Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8999 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen suchen doch sexuelle Abwechslung! Oder?

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Frauen suchen doch sexuelle Abwechslung! Oder?
Häufig heißt es Männer sind eher zu Affären und Seitensprüngen bereit als Frauen. Im allgemeinen wird eher einem Mann unterstellt "fremden Frauen auf den Hintern zu gucken" und mit einer monogamen Beziehung unzufrieden zu sein. Frauen dagegen seien eher treu und vermutlich gar nicht so an sexueller Abwechslung interessiert wie Männer. Dies war lange Zeit eine weitverbreitete Annahme.

Wie kommen wir darauf so einen Thread zu starten? Auslöser war mal wieder ein Bild. Bei dessen Betrachtung überkam uns die Frage wen das wohl mehr anspricht: Männer oder Frauen? Und dazu: Lassen sich eher Männer durch visuelle Reize sexuell erregen oder Frauen? Über den bekannten Suchdienst im I-Net bekamen wir dann zufällig diesen Bericht über eine neue Studie zu lesen, worüber wir dann letztendlich doch gestolpert sind. ( http://www.focus.de/gesundhe … ls-maenner-7_id_3531597.html )

Komisch, das gerade dieses Thema so kontrovers betrachtet wird.

Vermutlich liegt es auch an den jeweiligen Kulturen und gesellschaftlichen Normen im Lebensumfeld, die einen mehr oder weniger starken Einfluss auf die sexuelle "Freizügigkeit" der Geschlechter ausüben. So scheinen Männer viel offener mit ihrer sexuellen Erregbarkeit umgehen zu dürfen als Frauen. Zudem wurde bisher vielfach behauptet, Frauen seien ja gar nicht so empfänglich für visuelle Reize und auch gar nicht so daran interessiert wie Männer.

So wollen neue Studien eher das Gegenteil "beweisen". Gerade die Überzeugung Frauen seien eher monogam als Männer wird hier in Frage gestellt.

"Sexualität, sexuelle Erregbarkeit bei Frauen nur zum Zweck einen Partner fürs Leben zu finden ist falsch!"

Da ist es wieder: Also wollen Frauen doch mehr Abwechslung, aber dürfen nicht?

Na, auch zum Nachdenken angeregt worden?

Viel Spaß... *zwinker*
Jawol..
Da wird etwas an und ausgesprochen ( geschrieben) das wohl auf viele Frauen zutrifft.

Mir gefällt der Absatz, "Freuen sind alles Fresser" *smile*

Ja damit kann ich mich identifizieren. Es stimmt aber, das die normen und Lebens Situation einen grossen Einfluss auf das Verhalten hat.

Wer in einer grossen Stadt wohnt kann noch eher in seine innere Richtung leben.

Wer aber in einem Dorf wohnt, muss sich zwangsläufig anpassen, zurück nehmen.
Sonnst wird man sehr schnell ausgegrenzt und schief angekuckt oder sogar offen abgelehnt. ( Ist mir auch schon passiert)

Ich hoffe es beteiligen sich viele, auch unterschiedliche Meinungen, an dieser doch sehr interessanten Diskussion.

Lg cat ( Schweiz)

Ps, nur schon das lesen kann ein jucken zwischen den Beinen verursachen, das sehen erst recht.
********lady Frau
113 Beiträge
@cat
Sehr gut kommentiert.
Gerade im reiferen Alter hat Frau gelernt, klarer zu definieren, was sie möchte oder nicht. Was mich vor zwanzig Jahren vielleicht noch abgeturnt hat, ist heute fester Bestandteil meiner Genusssucht...
***_I Mann
1.000 Beiträge
@sliplesslady/alle
danke sehr!
besser konnte ich es nicht sagen!
heute mit 50 weiss ich genau was ich im sex will
oder besser benötige um befriedigt zu sein!!!!

und wenn mein partner es mir trotz aufforderung nicht gibt
schaue ich woanders,
sonst aber nicht
(so bin ich zu meinen 2 sexpartnern gekommen...)

aber ich will mit 50 nur noch intim werden,
wenn ich mich auch verliebe!
oder mich ein mensch wirklich reizt.....

nur befriedigung kann ich mir allein verschaffen
dafür brauch ich kein gegenüber!

und experimente gehören der vergangenheit an,
daher geb ich auch den vielen boys, die bei mir anfragen, nicht nach...
sie sind ja nach 1x probieren wieder weg!!
wollen sich oft nichtmals mit einer reifen frau zeigen,
nur mal flachlegen...

ich bin bereit mich mit dem gegenüber auseinanderzusetzen,
also mehr als nur bettkante!!!!
mehr als nur 2 std heissen sex
es gibt auch noch ein DANACH mit gemeinsamen unternehmungen...

von derlei affären (nur sex, dann schnell weg)hab ich genug!
***_I Mann
1.000 Beiträge
achso....der RUF!
besonders angesehen ist man nicht in REAL,
wenn man eine sexuell souveräne und sexaktive frau ist,
die weiss was sie will und es auch lebt!

ich sage immer wieder
wir leben noch im mittelalter sexuell gesehen,
das unterschreibe ich mit meinem namen!!
dafür kenne ich so viele schlimme beispiele...

mit einer schlampe, die für jeden zu haben ist, wird man eh immer verwechselt!!!
scheint schon normal zu sein-

das kann mich jedoch alles nicht mehr aufregen,
ICH habe meinen sex....und steh dazu!
und ich kann mich gut wehren gegen blöde anmache

ich bin wohl auch in erster linie sapiosexuell,
so etwas dringt gar nicht zu mir vor....

ausserdem erschreckt es mich wirklich,
wie wenig ausgelastet andere sind
oder bei einem partner bleiben,
der ihnen sexuell nichts gibt
--------

insgesamt würde ich jedoch sehr viel lieber wieder rein monogam sein!
(leider aufgrund der gesamtsituation derzeit schlecht möglich)
ich denke schon, dass frauen eher dazu neigen
und auch den partner fürs leben suchen!
u ich kann das auch im lesbenbereich immer wieder bestätigen,
es wird eine partnerin fürs leben gesucht!

ich hab männer immer heimlich bewundert,
das sie sex von liebe trennen können......

ich habs auch oft versucht
aber ich kann es NICHT
Zwischenfrage
...was hat das mit Natursekt zu tun?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
@bipaar4552
*******552:
Zwischenfrage
...was hat das mit Natursekt zu tun?


Nichts! Und daher findet sich diese Unterhaltung auch im Forenbereich http://natursekt.joyclub.de/forum/b1210.off_topic_s.html wo man sich auch mal ( ausnahmsweise *ironie* ) über Themen OHNE Natursekt austauschen darf...

OFF - Topic - weils nichts mit natursekt zu tun hat. *cool*

Greets, Wirmoegensnass
Ach,
irgendwie passt das doch auch zum Thema....

Ist doch auch eine Sexuelle Abwechslung....

Wie vieles anderes auch...

Lg cat51
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Achtung: Frau schreibt ....
Ich muss zugeben, dass lange Zeit nur der Natursekt meines Partners interessant war.
Ich glaube, dass für deratige Gelüste eine gewisse sexuelle Reife und Erfahrung hilfreich ist; zumal FRAU nicht unter jedem Strahl abfliegt ...
Heute würde ich mich gern unter den Augen meines Mannes devot den Perversionen eines Gentleman unterwerfen. (siehe Profil-Homepages)

Zur Eingangsfrage: natürlich strebt auch FRAU die sexuelle Abwechslung an und ist ihrem Partner dankbar, wenn er sich intimen Fantasien nicht entzieht.

Leider stelle ich fest, dass ein Großteil unserer männlichen Verehrer vergessen, dass Frauen in erster Linie einen erotisch wirkenden Mann präferieren und nicht nur sein Urin oder sein Glied.

LG
Weibliches "Kopfkino"
Wir sind nun schon über 5 Jahre im Joyclub und haben zu den nassen, oft sehr provozierend-"versauten" Zeichnungen von Viriathus tausende positiver Zuschriften bekommen, darunter auch etliche von Single-Frauen. Mit einigen hat sich daraus ein intensiver, manchmal langjähriger virtueller, mitunter auch realer Austausch ergeben, der an Offenheit und Frivolität in keiner Weise den männlichen Kontakten nachstand.

Dabei zeigte sich, dass aufgeschlossene, selbstbewusste Frauen ebenso von (kreativer) Pornografie fasziniert sind, sich daran aufgeilen und gleichermaßen deftige eigene Fantasien entwickeln, wie sie angeblich bislang Männer-Domäne waren.

Interessant ist nach unserer Erfahrung, dass auch vorwiegend-heterosexuell orientierte Frauen am liebsten Frauen in Sexaktionen sehen; am beliebtesten waren die Zeichnungen, wo ausschließlich Frauen miteinander exzessive Piss-Spiele mit "Dirty Talk" treiben.

Chlio
Bild ist FSK18
****ssa Frau
898 Beiträge
ich bin überzeugt
Alle Menschen suchen Menschen denen sie möglichst nahe kommen können. Die größte Nähe ist hemmungsloser Sex. Hemmungslos bedeutet für mich ohne Schranken im Kopf mich und meinen GeilpartnerIn die Möglichkeit zu geben unsere geilen Vorstellungen miteinander zu vereinen.
Wer dabei welche Abwechslung sucht liegt in meinem Dafürhalten nicht in dem Thema weiblich oder männlich, sondern darin wie weit ich sexuell - auch als Mann! - emanzipiert bin um meine Vorlieben auszuleben und vor allem auch meinem Partner mit zu teilen.
Promiskuität ist kein Ausdruck sexueller Abwechslung sondern leider oft die Suche nach dem Etwas das man sich innigst wünscht.
Hat man einen Partner gefunden, der seine Vorstellungen erfüllt gibt es keinen Grund mehr den Partner zu wechseln. - Wer auf GangBang, PT, Chuckold steht, hat genau dort oft auch den EINEN Partner um den sich diese Vorliebe dreht. Das ist die Liebe, die man dann in dieser Form teilt.
Und Liebe und Nähe ist immer etwas Großartiges!!!!!!!!!!!!!
Danke, Viriathus für Eure Wunderbaren Beiträge und die unvergleichlich und einmaligen PissZeichnungen.


edit by Wirmoegensnass: Promiskuität => http://www.duden.de/rechtschreibung/Promiskuitaet
@ Wiebbke
Dein kluger und lebensweiser Beitrag trägt vielleicht ein klein wenig dazu bei, uralte und krustige Vorurteile aufzuweichen, die selbst hier im JC überall zu finden sind.

Und im Übrigen schmeichelt uns Dein Lob ganz besonders, da es, wie wir wissen, von einer souverän denkenden und handelnden, Lust- und Lebens-erfahrenen Frau kommt!

Herzlichen Dank!
Chlio & Viriathus
****ssa Frau
898 Beiträge
@Chlio & Viriathus + Alle
Dankesehr für Euern Zuspruch.

Ich bin überzeugt,
dass weibliches Kopfkino und die Vorstellung von einem geilen NS- oder andersmöglichen Geilsein uns immer beflügelt
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.