Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Stammtisch im Raum Bochum

NS Stammtisch im Raum Bochum
der nicht gleich im BlueHeaven Gelsenkirchen oder P3 Parties ähnelt.
Einfach nette Singles und Paare kennenlernen, die auch kein Problem damit haben private Parties im heimischen Umfeld zu machen.


Wo man als Mann auch eine Frau kennenlernen kann die Spaß daran findet, aktiv wie Passiv
*****116 Mann
26 Beiträge
Hallo Mecki,
es ist zwar weiter weg, aber ich würde dann mal vorbei schauen wollen.
LG Kalle und viel Glück.
Eine Frau kennen zu lernen die Aktiv und Passiv
diesem schönenm Fetisch zugeneigt ist, wäre echt aufregend, zumal es eine dauerhafte beziehung werden sollte. Würde gerne mal vorbei schauen um mich in den feucht,fröhlichen Kreis wohl zu fühlen. NSfreund aus GE
****dog Mann
56 Beiträge
NS-Party
Na ich wär sofort dabei.
zum Stammtisch aus Bochum
Ersteinmal vielen Dank das mein angeregtes Thema hier im JoyClub die Möglichkeit erhält sich zu präsentieren.

An die liebe Männerwelt:
Ich habe gehofft das sich hier auch Single Frauen tummeln, die nicht unbedingt sich von jedem Kerl vollpullern lassen, sondern auch jene die vielleicht einen festen Partner suchen, mit der Vorliebe NS , sodass Mann und Frau über dieses Thema nicht mehr diskutieren müssen, sondern beim Sex einfach machen dürfen.
Frauen die sich hier hoffentlich melden, werden NICHT wie Urinale behandelt.

Dies soll erst einmal ein Stammtisch werden, was einzelne oder sich bildende Gruppen daraus machen werden wir sehen, Männer die nur Pissen wollen, bitte zum Bahnhofsklo


An die Frauenwelt:
Bitte Lesen was unter der Männerwelt steht.
Frauen die nur sich vollpullern lassen wollen, werden hier mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen,
Ich hoffe allerdings auf die Sexbegeisterten Frauen, die auch einen festen Partner suchen.

An alle Paare:
Ihr habt euch gefunden und seit bei diesem Stammtisch herzlich willkommen,
da freut sich nicht nur die Männerwelt.

Weitere Anregungen werden gerne angenommen

Und Damen bitte melden *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.