| ja | 26% | (55) | |
| nein | 73% | (153) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 208 | ||
![]() | 22. Januar 2011 Der goldige Saft: Strafe, Belohnung oder einfach nur Lust? Immer wieder werden Natursektspiele in einen psychologischen Zusammenhang mit Dominanz und Unterwerfung, mit Erniedrigung und Bestrafung (z. B. bei BdSM) gebracht. Etliche Diskussionen in der Vergangenheit haben hier im Forum aber die Tendenz ergeben, dass die meisten Natursekt-Freund(innen) ihre nassen Spiele in voller Gegenseitigkeit und ohne jedes "Machtgefälle" praktizieren. Da im letzten Jahr eine beträchtliche Anzahl Neumitglieder hinzugekommen ist, möchten wir durch diese Umfrage mal ein aktuelles Bild erstellen und die Diskussion erneut anregen. Chlio & Viriathus |
![]() | 22. Januar 2011 Bestrafung oder Lust??? Sowohl als auch |
![]() | 22. Januar 2011 @Cherusker912 Du hättest einfach "Ja" ankreuzen können! Chlio |
![]() | 22. Januar 2011 Ach guck mal an... Danke für den Hinweis! Wäre ich selbst nicht drauf gekommen! Vielen Dank!!! Werde ich wohl getan haben... |
![]() | 22. Januar 2011 Bestrafung oder Lust...? Bestrafung isses sicher nie bei uns , da wir beide Natursekt und deren Spielchen sehr lieben..... ... sicherlich kann es aber mal zur "Strafe" ausarten wenn in bestimmten Situationen (Parkplatz, öffentliche Orte etc. ) Sie ein "Felverhalten bestraft zu bekommen" erfährt. Aber eigendlich ist es ja keine Strafe im Bezug auf Natursekt sondern eher das Ausführen an nicht dafür vorgesehenen Örtlichkeiten. Dies ist der eigendliche Grund der Strafe...!! Der Sekt ist dann dafür die Belohnung Nasse Freuden Euch weiterhin Ibi |
![]() | 22. Januar 2011 ich finde es ist genus pur |
![]() | 22. Januar 2011 Ihr sollt doch alle nur... Ja oder Nein ankreuzen! Bemerkungen sind hier nicht erwünscht! |
![]() | 22. Januar 2011 OK...!! angekreuzt habe ich |
![]() | 22. Januar 2011 haben wir auch gemacht war ja klar |
![]() | 22. Januar 2011 Das hängt immer vom gegenüber ab. Steht man auf gleicher Augenhöhe, ist es Lust und Geilheit, ist es ein Spiel mit Dominanz, dann kann es Belohnung oder auch grausame Strafe ("Bitte, bitte Herrin bestrafe mich" |
![]() | 22. Januar 2011 und sonst noch.... angekreuzt habe ich und meinen Beitrag ziehe ich zurück... wenngleich auch die Frage (nämlich3 Stück) mehrere Antworten abfragt aber nur 2 angeboten werden. Also ist die Umfrage diesbezüglich meines Erachtens sehr oberflächlich angelegt. Zu Beantworten sind diese Fragen nicht einfach mal in Multiple Choice. Zumal wnn man sich eine bestimmte Antwort schon im Vorfeld erwartet.... Gruß Iberia |
![]() | 22. Januar 2011 @Cherusker912 Bemerkungen sind hier herzlich willkommen, wenn sie denn irgendeine informative Aussage haben! Chlio |
![]() | 22. Januar 2011 Iberia 100% Agree Dem ist nichts hinzuzufügen! |
![]() | 22. Januar 2011 Virathus Merkst Du gar nicht, wie Du Dir selbst inhaltlich in Deinen Aussagen widersprichst? Manchmal ist reden Silber und Schweigen Gold! |
![]() | 22. Januar 2011 Ja!!! Habe mich für JA entschieden und das obwohl ich es nicht nur als Strafe, sondern auch als Belohnung und natürlich auch als Lust empfinde. |