Keine Erfahrung mit NS

Ich hatte erst ein Erlebnis mit NS und das war so schön, dass ich es gerne intensivieren möchte!

28. April 2011
Keine Erfahrung mit NS

Hallo! Ich hatte erst ein Erlebnis mit NS und das war so schön, dass ich es gerne intensivieren möchte! Ich will zumindest mal darüber plaudern! Meine Freundin ist sehr konservativ und möchte dies bestimmt nicht...also genieße ich den Fetisch aus der Ferne und bin nun in dieser Gruppe gelandet!
Wie sehen die meisten das hier?...Ich würde derzeit kein NS trinken, aber ich würde es toll finden, wenn mir eine Frau beim Sex auf den Schwanz pinkelt... ist das zu wenig um zu sagen ich steh auf NS... denn ins Gesicht pinkeln lassen würd ich mir denk ich nicht lassen (vorerst gg)
Was sagt ihr dazu?
lg
28. April 2011

Auch wir haben so angefangen und nicht gleich mit Gesicht. Natürlich ist es so wie du es derzeit hast auch im Bereich NS zu sehen.
Uns wundert nur das du gleich vorrausetzt das es deiner Frau nicht gefällt.
28. April 2011

Es ist doch wie bei jedem Thema.. man interessiert sich mal, erlebt es überraschend und dann muss man schauen ob und wie man weiter macht und sich dem Thema nähert oder auch nicht.. von daher ist die Ansatzweise von dir schon gut. vielleicht einfach mal Dinge probieren oder lesen oder anschauen und dann willst was davon erleben..
28. April 2011
@nylon46

da unser sexleben sehr konservativ ist, muss ich meine fetische hier ausleben...leider! ...und ja, wir haben schon mal drüber gesprochen... keine chance etwas extravagantes zu machen...
nur blümchen und vielleicht mal an einem anderen ort... ich bin halt leider durch meine vorigen beziehungen anderes gewöhnt... *snief*
28. April 2011
NS

AIch war so schön am leckenlso ich bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kind!!!
Ich war schön schön am lecken, die 69, plötzlich wurde mir so nass im Gesicht, na ja, ich probiert, war gut. Seid der Zeit immer, wieder aber nur frisch.
LG.H.
Bild ist FSK18
28. April 2011
duftfetisch

War kein Vorwurf nur eine Frage. Wir haben es oft erlebt das beide Teile eine Sache möchten aber weil jeder geglaubt hat der andere mag es nicht manche Sachen nicht oder erst spät ausprobiert haben.
Sonst bist du aber mit deine Einstellung auf den richtigen Weg und wir denken du findest etwas für deine Leidenschaft.
28. April 2011
Immer locker bleiben...

ist das zu wenig um zu sagen ich steh auf NS... denn ins Gesicht pinkeln lassen würd ich mir denk ich nicht lassen

Was den einen zu wenig ist, ist den anderen vielleicht schon zu viel.
Jeder nach seiner Fasson.

Selbst Leute die gar nicht strullen (lassen), als weder aktiv noch passiv
mit dem heißen Saft in Berührung kommen, können auf NS "stehen" !
Ihr Faible ist womöglich rein der visuelle Lustgewinn.

Man denke auch an die Rubrik "Erlebnisse & Geschichten" Wie viele haben schon berichtet daß Ihre Phantasie beim Lesen Achterbahn gefahren ist.

Will sagen, es gibt kein Mass dafür. Ob man auf Wassersportz "steht" oder nicht muß jeder selbst entscheiden.
28. April 2011
Erfahrung mit NS

Nun ich denke das viele diese Erfahrunen suchen und auch wünschen. Leidr ist es für einzelne Herrn immer schwierig den richtigen Anschluß zu finden.
wie auch immer ich stimme Dir insofern zuals das es nichts schöneres gibt als diesen direkt ab quelle genießen zu dürfen.

Gruß
Thorsten
28. April 2011
Thorsten

wie auch immer ich stimme Dir insofern zuals das es nichts schöneres gibt als diesen direkt ab quelle genießen zu dürfen

das ist für Dich und Flatron der Hochgenuß. Für duftfetisch jedoch liegt es halt außerhalb des Toleranzbereichs.
denn ins Gesicht pinkeln lassen würd ich mir denk ich nicht lassen (vorerst gg)

Jedem Tierchen, sein Pläsierchen *zwinker*
28. April 2011
Ich auch

Beim ersten Kontakt mit NS war es wirklich komisch, es waren nur erste Tropfen beim Lecken, aber ich war so heiss das ich einfach weiter geleckt habe.
Dann liess sie es einfach laufen und ich habe sogar was geschluckt.
Heute geniesse ich es wenn eine Frau es mir spendet.
28. April 2011
Quellfrisch

Hi Aqualusio, erstens ich mag keinen Morgenurin, zweitens frisch
aus der Quelle, also nicht aus einem Glas, das meinte ich,
wo liegt jetzt das problem?
G-H.
28. April 2011
No Problemo, alles frisch ;-)

wo liegt jetzt das problem?
Flatron, wir haben nix von Morgenurin geschrieben. Der Thread geht doch u.A. darum, daß Duftfetisch gefragt hat, ob es "zu wenig" sei um sich als Natursektfeti zu bezeichnen, wenn man nicht schluckt.

und unser Statment war dazu, daß jeder mit dem Thema NS umgehen soll,
wie er mag und kann.

Du und Thorsten habt kund getan, daß Ihr darauf steht ein Schlückchen aus der Quelle zu genießen. Duftfeti, kann es sich für sich (bislang) nicht vorstellen.

That´s it ....wir meinen, jeder wie er mag *zwinker*
28. April 2011

was ja auch ok ist.

Ganz generell ist es doch so das jeder Mensch seine eigenen Grenzen für sich selber festlegt.
Was auch jeder aktzeptieren sollte.
28. April 2011
Grenzen

Ja, genauso sehe ich das auch, der eine liebt den Vater
und der andere liebt die Mutter. ( ist ein alter Spruch )
G.H.
28. April 2011

Grenzen
Ja, genauso sehe ich das auch, der eine liebt den Vater
und der andere liebt die Mutter. ( ist ein alter Spruch )
G.H.

??? *gruebel*

Und manche lieben sogar beide....*gg*

Was hat der Spruch mit *Grenzen* zu tun?

Mehr zu Keine Erfahrung mit NS

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • GangBang Nord

GangBang Nord

In dieser Gruppe sind alle geprüften Mitglieder aus dem Norden Deutschlands, Hamburg und Umkreis von ca. 200 k
  • Swinger Thüringen

Swinger Thüringen

Nette Swinger aus Thüringen.