![]() | 21. Juli 2011 Streetparade Zürich 2011 Wie sieht´s denn aus ? Gibt´s ein paar Verrückte in der Nassfraktion, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen ? Momentan stehen die Zeichen der Zeit bis zum Anschlag auf "grün" das sich die Aqualusio´s dieses Event nicht entgehen lassen. So ein runder Geburtstag (20.Streetparade) muß doch schließlich begossen werden |
![]() | 21. Juli 2011 Geile Idee, zumal wir dann grad in der Nähe sind, Passau, kicher. Aba da fehlt bei uns alten Geilärschen einfach die Kraft, die Ausdauer und die Kohle. Ik bin dann im näxsten Lebn wida dabei... Hanga |
![]() | 21. Juli 2011 Hangi, hab Dich nicht so der Doktor, die alte Motte, is ooch wieder dabei. Wat meinste wie das deine Lebensgeister weckt, wenn Dir der Technobeat durch die ollen Knochen zuckt und Du Dich fühlst, wie einst an der Siegessäule. |
![]() | 21. Juli 2011 Streetparade Zürich 2011 Wir haben übrigens das selbe Hotel wie die beiden Kirschen |
![]() | 21. Juli 2011 Ein bißchen Historie wie alles begann ... oder ...als die Frauen noch Schwänze hatten |
![]() | 21. Juli 2011 Ideal ....und das ganze direkt vor der haustüre. das können wir uns gar nicht entgehen lassen |
![]() | 21. Juli 2011 Schade schade, wir dieses Jahr nicht. Bernds Tante wohnt in Zürich Küsnacht, darum haben wir es immer sehr praktisch nah Vielleicht nächstes Jahr wieder. Wünschen euch feuchtfröhlichen Spaß |
![]() | 22. Juli 2011 Na das wär doch der Knaller gewesen ... habt Ihr denn ne gute Ausrede ? anbei noch bissi was aus den guten alten Zeiten! Ob der Spirit in Zürich weiterlebt ? |
![]() | 22. Juli 2011 Die Musik... Wenn ich mir nur rein die Musik anhöre, wünsche ich mir dabei zu sein... Solche Events sind sehr schön... Fröhliche Partymenschen, Alkohol, die die Hemmungen fallen lassen... Da wir in dem Natursekt Forum sind: junge Frauen, die ungeniert vor anderen in der Straßen pinkeln... Ja das gehört auch dazu ;-P Und es ist immer nett anzuschauen! |
![]() | 22. Juli 2011 selbstverständlich... ...sind wir dieses Jahr auch wieder dabei. Und wie das in den letzten Jahren ausgesehen hat könnt ihr in unseren Videos sehn Streetparade 2010: http://www.joyclub.de/my/video/843836-14363.streetparade_2010.html Streetparade: http://www.joyclub.de/my/video/843836-7069.streetparade.html |
![]() | 24. Juli 2011 Na ja Wir sind leider Familienmäßig eingebunden. Leider. |