![]() | 31. Juli 2011 Facesitting und NS Hi, eine meiner großen Leidenschaften ist Facesitting. Ich liebe es sehr, wenn eine Frau intensiv auf meinem Gesicht sitzt und auf meiner Zunge reitet. Eine Fantasie von mir ist auch, einmal NS zu erleben. Aus diesem Grund würde mich einmal interessieren, ob einige von Euch Facesitting mit NS kombinieren oder ob das eher nicht möglich ist. Ich bin auf Eure Erfahrungen gespannt. LG LiveFun69 |
![]() | 31. Juli 2011 Beitrag vom Hauptbereich in die Forenrubrik Erfahrungsaustausch verschoben. LiveFun69 bitte achte beim posten neuer Threads auf die thematische Kategorie, damit der Benachrichtigungslink, den die Mitglieder über neue Beiträge erhalten nicht ins Leere läuft. |
![]() | 31. Juli 2011 Ja das hört sich sehr verlockend an. Am besten wäre es, wenn sie es dann noch genau dosieren könnte, damit wirklich nichts weg läuft. Leider hat unsere Sie immer noch Hemmungen und ich weiß nicht wie ich ihr das schmackhaft machen kann. |
![]() | 31. Juli 2011 Das klingt nicht schlecht. Meinst Du denn es würde funktionieren in dieser Stellung? Nicht das man als Mann dabei ertrinkt.... |
![]() | 31. Juli 2011 Keine Ahnung? Wie geschrieben, unsere Sie hat da leider Hemmungen. Wir haben aber Freunde, da kann sie das immer schön dosieren und nur ganz wenig kommen lassen, so das Ihr Sklave eben schön alles trinken muss. Von ihm haben wir noch nichts negatives gehört. |
![]() | 31. Juli 2011 Na das hört sich doch gut an. Bin auf weitere Erfahrungen gespannt. |
![]() | 31. Juli 2011 Die Dosierung |
![]() | 31. Juli 2011 Das denke ich mir, dass das ganze nicht so einfach ist wie es sich anhört. Aber der Gedanke und so wie sie es beschreibt werde ich immer ganz geil dabei. |
![]() | 31. Juli 2011 Wow, das sieht sehr geil aus. Hast Du ihm in diesem Augenblick NS gespendet? |
![]() | 31. Juli 2011 Also Kaffee kommt da nicht raus |
![]() | 31. Juli 2011 grins War aber auch ne blöde Frage von mir, lach... |
![]() | 31. Juli 2011 @Aqualusio Kaffee kommt da nicht raus Schade, hätte mir so eine Kaffeemaschine direkt angeschafft. Hätte was, so'n Teil. |
![]() | 31. Juli 2011 Moderne Zeiten Schade, hätte mir so eine Kaffeemaschine direkt angeschafft Für Kaffeeliebhaber ist das doch nicht mehr zeitgemäß, wenn nur das heiße Wasser durch den Filter pladdert. Was bei Golden Shower Fans nach wie vor Verzückung auslöst, hebt Kaffee Freunde schon lange nicht mehr an. Die wollen was mit integriertem Mahlwerk, Druck und Zisch und selbstredend mit Milchaufschäumer. Hier ist noch das Modell "Old School" und die Sahne wird noch traditionell aus dem Sahneschlauch gespritzt. |
![]() | 31. Juli 2011 @Aqualusio Die wollen was mit integriertem Mahlwerk, Druck und Zisch und selbstredend mit Milchaufschäumer. Das Mahlwerk unter der Nase funktioniert bestimmt perfekt.Zwei Milchdüsen sehe ich auch ganz deutlich. Und mit Druck, das es nur so zischt, so kennt man Dich. Wo ist eigentlich der Knopf zum ein und ausschalten? |
![]() | 31. Juli 2011 @Aqualusio Hier ist noch das Modell "Old School" und die Sahne wird noch traditionell aus dem Sahneschlauch gespritzt. Aber bitte schüttel nicht rühren |