![]() | 05. Januar 2012 @muskelm88 Die wo Fsk posten können es ja auch normal posten dann kann es jeder sehen sind ja alle hier ü18 Ad 1 ...sind nicht alle über 18 die die Seite nutzen. Ad 2 ...es gibt nur normale Postings ! und der Inhalt entscheidet ob es FSK18 ist oder nicht. Das ist keine "Kann"-Bestimmung sondern vom Gesetzgeber klar definiert. |
![]() | 05. Januar 2012 Wenn ihr denkt wir zocken euch ab, warum seit ihr dann hier und nicht auf den Seiten wo angeblich alles kostenlos ist. Den Sinn verstehe ich gerade nicht. Unsere FSK18 Freischaltung ist übrigens in 2 Varianten für unsere Premiummitglieder kostenlos. Und wer noch Fragen hat, warum überhaupt FSK18, dann steht hier die Antwort: FSK18-Check Warum ist das notwendig? Für alle Medien, so auch Communities wie unsere, sind die Vorgaben im Jugendmedienschutz-Staatsvertrag bindend. Der JOYclub nimmt den Jugendschutz sehr ernst und setzt daher die gesetzlichen Vorschriften kompromisslos um. Der deutsche Gesetzgeber schreibt für das Internet einen rechtskonformen Alterscheck vor, der leider etwas umständlich ist. So reicht es nach deutschem Gesetz z.B. nicht aus, einfach zugesandte Personalausweise zu kontrollieren. Es ist bei jedem Nutzungszugriff festzustellen, dass der Nutzer volljährig ist. Dafür angebotene Systeme werden von der sogenannten KJM (Kommision für Jugendmedienschutz) überprüft und ggf. freigegeben. Da die Heimat des JOYclub technisch wie rechtlich Deutschland ist, sind wir daran gebunden, mindestens eins der verifizierten Systeme zu nutzen, um den Zugriff auf FSK18-Inhalte im Club gegen Minderjährige abzusichern. Das Verfahren zur Altersverifikation muss den gesetzlichen Vorgaben entsprechen. JOYclub bietet hier generell zwei kostenlose Möglichkeiten an: entweder über den Online-Ident-Check oder das Postident-Verfahren. Wer bereits an anderer Stelle einen Alters-Check über den Service von x-check, AVSKey oder ueber18 absolviert hat, kann diesen im JOYclub einfach weiternutzen. Und dies noch ... aber warum kann eine andere Seite die FSK18 Freischaltung kostenlos anbieten? Weil deren Server irgendwo im Ausland stehen. Unsere stehen in Deutschland und damit haben wir uns an die deutschen Gesetze zu halten.Jugendschutz wird auch im Joy - und sollte bei jedem Einzelnen - groß geschrieben werden. In dem Sinne... Liebe Grüße, spielluder JOY-Team |
![]() | 05. Januar 2012 Jetzt hänge ich mich mal richtig rein. Wir sind Premium-Mitglieder hier in diesem Joy-Club-Forum. Und wir entrichten unseren Obolus gern. Weil wir für wenig Geld ((Ja, wir sind Ossis und wir bekommen für unsere Arbeit (Wir sind berufstätig!!!) in der Medizin auch NUR MINDESTLOHN = Peanuts zum Westgehalt!!!!)) hier viel geboten bekommen. Und weil wir nur zahlendes Mitglied in EINEM Forum sind. Auch wir sind Mitlied in einigen anderen Foren. Aber dort werden wir NICHTS zahlen, ergo NICHTS sehen und dementsprechend auch NICHT jammern!!! |
![]() | 05. Januar 2012 @nsfando & muskelm88 Die einen Seitenbetreiber haben halt mehr gled auf dem konto und die anderen zocken halt nicht ab so kann man es auch sehen.. Ihr Lieben, Ihr habt den Witz immer noch nicht verstanden. Wir, Aqualusio, als Gruppenmoderatoren haben auf die Zugriffsrechte und die Preisgestaltung der unterschiedlichen Accounts überhaupt keinen Einfluß. Wir sind hier ganz normal zahlendes Mitglied, wie Ihr auch (oder eben auch nicht !) In Sachen Abzocke , nicht Abzocke, zu teuer zu, zu billig, die andere Seite macht es aber so, und ich kenn da noch ne Seite die macht es wieder völlig anders, sind wir die völlig falschen Ansprechpartner und das ist auch nicht Thema dieses Threads. Wir machen den Driss hier freiwillig und aus Spaß an der nassen Freund. Und wie oben beschrieben, macht es eben keinen Spaß, wenn sich Mitglieder Mühe geben einen ansprechenden Thread auf die Beine zu stellen und dann irgendwelche Dööspaddel Ihre *Ich kann nix sehen* Postings dazwischen hauen. So empfinden das zumindest die meisten aktiven Mitglieder ( die meisten davon können auch alles sehen ) und darum verschieben wir in Zukunft solche Postings kommentarlos in diesen Thread hier. Nicht mehr und nicht weniger ! Was die anderen Seiten angeht, Ihr werdet es nicht glauben, wir sind nicht mit Joy verheiratet, nein wir kennen auch andere Seiten, aber das sind doch eher Gesprächsthemen für einen Stammtisch. Ob Joy jetzt billig oder teuer ist hat doch null komma nix mit dem Gruppenthema zu tun ! Kapische ? comprende ? Du kappito ? Klar geworden ? |
![]() | 05. Januar 2012 Hallo spielluder die erwähnte Seite ist mit ICRA und JUSPROG gekennzeichnet und hat eine Jugendschutzbeauftragte nach §7 Abs.1 JMSTV. Vom PA wird die Ausweisnr. verlangt; mit der wird das Alter kontrolliert. Ich hab mal meine vom abgelaufenen Pass angegeben: sie wurde als ungültig erkannt. Dazu ein Foto von mir mit einem Zettel mit Datum und nick. |
![]() | 05. Januar 2012 Ja, da könnte ich vomitieren... Das ist wirklich die Mentalität einiger Deutscher. Billig, wenig oder gar Nichts zahlen und dann sich über die Qualität auslassen. Ich genieße eine Leistung!!! Und dafür muss ich auch einen Beitrag geben. Mensch, Ihr seid doch auch keine Schwarzfahrer. Dort sitz ich in der Bimmel oder Bus und muss auch löhnen. Da kann ich nicht schwarz Fahren und mich dann beschweren, dass der Fahrer Mundgeruch hat und eine Minute zu spät am Ziel ankam. |
![]() | 05. Januar 2012 Schluss... ... mit der Diskussion! Durchatmen und Bilder posten. Punkt!!!! |
![]() | 05. Januar 2012 @reficuL dafür haben wir hier, wie überall in Deutschland viele Schwarzseher |
![]() | 05. Januar 2012 @nsfando Wir verlangen gar keinen Ausweis um sich hier anzumelden. Und das ist dann der Unterschied. Wir sind ein offenes Forum und proklamieren es auch gar nicht anders. Und wer dann trotzdem die FSK18 Inhalte lesen oder sehen möchte, muss dafür dann auch was tun, weil nämlich ansonsten so was passiert, was wir von Anfang an ausschließen wollen: Ich hab mal meine vom abgelaufenen Pass angegeben: sie wurde als ungültig erkannt. lg spielluder |
![]() | 05. Januar 2012 Bezeichnend die Beiträge vom muskelm und nsfando. Wie wurde weiter oben geschrieben. Sie werden es NIE verstehen. Die zwei arbeiten bestimmt auch nicht für Geld, sondern aus reiner Menschenliebe. Auch wenn mir die "Diktatur" bei der Profilgestaltung missfällt, bezahle ich wirklich sehr gerne für diese gebotenen Leistungen. Dafür stimmt die Qualität. Wegen mir könnten auch weitere Angebote auf zahlende Mitglieder begrenzt werden. Z. B. Bereiche in Gruppen. Dann würde so mancher sinnloser Kommentar sicher aus bleiben. |
![]() | 05. Januar 2012 Kostenlose FSK-18-Überprüfung Ich habe mit Geldkarte und Geldkartenlesegerät mein Alter einmalig hier im Joy überprüfen lassen. Jetzt reicht es aus, wenn ich zur Altersüberprüfung mein Passwort angebe. Ich bin aber auch zahlendes Joy-Club-Mitglied. Nur für die Überprüfung habe ich nichts bezahlt. |
![]() | 05. Januar 2012 Am witzigsten finde ich es, wenn jemand meckert, aber selbst FSK18-Fotos im Profil hat, wie BiBizarre |
![]() | 05. Januar 2012 @Spielluder: diese offizielle Kommunikation warum FSK18 Geld kostet finde ich aber immer etwas unglücklich. "Ehrlicher" fände ich wenn man offen sagt dass FSK18 Bilder zum Premium Angebot gehören und dieser eben Geld kostet und sich nicht unter dem Deckmantel FSK18 versteckt. Das würde sicher auch zu weniger Kommentaren in diese Richtung führen. |
![]() | 05. Januar 2012 @nsfando Wir verlangen gar keinen Ausweis um sich hier anzumelden. U Thema verfehlt : es geht nicht um die anmeldung, sondern um FSK18 Status und dessen Erreichen. Zum Anmelden verlangt keine Community den PA |
![]() | 05. Januar 2012 Billig, wenig oder gar Nichts zahlen und dann sich über die Qualität auslassen. Ich glaube bzw hoffe, das ich nirgendwo die Qualität des joyclubs in Frage gestellt habe |