Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist NS Gesellschaftsfähig?

****no Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist NS Gesellschaftsfähig?
Ich versuche mal Antworten zu geben.

Wenn man diesen Spielen abgeneigt ist kann man es lassen. Aber deshalb sollte man es nicht gleich in die pauschale Schublade "abartig" stecken. Ich habe auch erst in späteren Partnerschaften diese Sprudel-Spiele entdeckt und es ist bei uns immer zu eines der intimsten Liebesspiele geworden. Das heißt ja aber nicht, dass ein Sexleben ausschließlich darin besteht sich anzupissen. Aber es macht unwahrscheinlichen Spass!

Für Anfänger

Eine ablehnende Reaktion ist durchaus legitim, da unsere Gesellschaft dieses Thema auf Grund von fehlenden Informationen als Tabu propagiert. Vielen fehlt das Verständnis dafür, dass andere, z.B. ihre Lebensabschnittspartner, so „abnorme Dinge“ schön finden.

Ich möchte aufzeigen, wie die Praxis das Sexualleben bereichert und möchte denen einen Denkanstoß geben, die eine grundsätzliche anerzogene Abneigung gegen das "Herumpieseln“ haben. Natursekt gehört sicher mit zu den Schönsten Erfahrungen, was man sich beim sexuellen Spiel vorstellen kann. Kaum jemand, der es kennt, möchte es wieder missen. Dieser Fetisch hat sicherlich eine enorm hohe Dunkelziffer. Die Praktik wird meistens erst im zunehmenden Alter als begleitendes Sexspiel ausgeübt.

Bis es zur ersten Erfahrung kommt, muß man natürlich moralisch einen Bruch machen.

Daher versuch ich mal Licht in die Schattenwelt zu bringen.
Damit das Lust Gefühl nicht aus moralischen Gründen leidet.

Einleitend sollte man wissen das NS nichts mit KV zu tun hat. Leider wird es immer wieder in Berichten in den Zusammenhang gebracht und führt so zu einer vergrößerten Abneigung.
Wenn man Verwandtschaft zum KV suchen will, dann ist Analverkehr vorrangig zu benennen.

Wobei wir bei dem grundsätzlichen Thema der Hygiene angekommen sind.
Man muß im Vorfeld wissen, das frischer NS weder übel riecht noch schlecht schmeckt wenn man ein paar Grundregeln einhält. Auch die äußerliche Anwendung, also Anpiseln etc. ist völlig unbedenklich.
Im Fachhandel gibt es reichlich Auswahl an Nässeschutz z.B. für das Bett. Urin ist weitgehend keimfrei. Bakterien gibt es wie auch beim Küssen. Die Bakterien die aus der Harnröhre stammen entsprechen denen, die man auch bei ungeschütztem Oralsex zu sich nimmt. Sie sind jedoch bei gesunden Menschen nicht schädlich. Ernste Krankheiten sollte man natürlich wie bei anderen Sexpraktiken auch nicht haben. HIV kann man sich durch das Trinken fremden Urins nach derzeitigem Wissensstand nicht zuziehen.

Je nachdem, was man vorher zu sich genommen hat, kann der Urin unter Umständen unangenehm riechen und schmecken. Insbesondere Kaffee ist dafür berüchtigt. Es ist empfehlenswert, die Blase durch schlichtes Wasser- oder Fruchtsafttrinken zu füllen. Der Konsum großer Mengen Tee erleichtert es auch, die bei vielen Leuten zunächst vorhandene Peinlichkeitsschwelle, jemanden anzupiseln, zu überwinden. Auf jedem Fall sollte kein Spargel gegessen werden (riecht streng).

Fazit: Vor dem Spielchen sollte die Blase entleert werden. Man sollte dann einige Getränke gemütlich trinken. Gerade ein paar Bier oder Wein enthemmen zudem auch die Situation deutlich.

Das erste Mal: Falsch wäre folgende Situation. Der passive Mann liegt auf dem Rücken und die aktive Frau setzt sich bei Ihm auf den Bauch. Beide warten nun, warten und warten… Die Situation sprengt jede Erotik. In Erwartungshaltung funktioniert das nur mit genügend Routine und in vertrauten Beziehungen. Für die Frau als aktive Partnerin, ist beim ersten Mal in jedem Fall eine große Überwindung von Nöten, bevor man ins neue Zeitalter der Erotik Einzug erhält.

Langsam anfangen macht mehr Sinn. Der beste Helfer ist vorab eine größere Portion Alkohol. Das nimmt nicht nur die Hemmungen sondern füllt auch gleich die Blase. Und wenn es dann sprudelt, kann man nur schwer wieder aufhören

Der Mann sollte in jedem Fall zurückhaltend handeln.
Die Anspannung der Frau ist groß. Es ist ein völlig neues Gebiet mit unwissendem Ausgang. Gefällt es, oder nicht. Schaff ich das. Komme ich damit klar. Nur aus Liebe zu dem Partner ist keine Lösung. Sie sollte nach und nach eigenes Verlangen dazu zu haben.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass es zunehmend entspannter wird. Man sollte es auch nicht als Hauptattraktion beim Geschlechtsverkehr verstehen, sondern eher als Erweiterung zum eigentlichen Akt.

Also noch mal zum Anfang, wie fängt man damit an?

Grundsätzlich kommt es natürlich auf beide Charaktere an, aber einige Beispiele können ja vielleicht helfen.
Wenn die Situation paßt, gehe mit auf die Toilette, streichel Ihren Bauch, taste romantisch zwischen Ihren Beinen und berühre Ihren Strahl. Gleite zärtlich mit nasser Hand an den Innenschenkeln entlang. Küsse ihren Bauch und sinke mit den Lippen tiefer….
Gehe mit Ihr unter die Dusche oder steige zu Ihr in die Badewanne….. streng deine Fantasien an…!

(Beachte jedoch, der Mann sollte die ersten Male nicht aktiv mitwirken).

Betrinkt euch und umarmt euch eng verschlungen. Küsst und wälzt euch hin und her, wenn Sie dann MUSS, umarme sie einfach weiter und drücke sie fester , küsse weiter und es läuft dann irgendwann von selbst heraus. Dann genießt euch und die Feuchte Haut….

Ölt euch gegenseitig ein und wieder lass deine Fantasie spielen…..

…Outdoor ist natürlich auch ein großes Stichwort indem man der Fantasie im wahrsten Sinne des Wortes freien Lauf lassen kann.

…Irgendwann kamen wir beide mal nach Hause und musssten beide Pipi. Wir stritten uns scherzhaft, wer zuerst dürfte und einigten uns auf einen Kompromiss - also beide gleichzeitig. Sie saß auf mir und pinkelte mir über meinen Ständer, der so großl war, dass ich erst gar nicht mehr pisseln konnte... Wir waren dadurch so geil geworden, dass wir übereinander herfielen...

Diese feuchten Varianten der Erotik bieten unzählige Möglichkeiten, um das Sexualleben zu bereichern, und für die Fantasie und das reale Leben ergeben sich beim Thema "Natursekt" immer wieder neue Anregungen. Die Kombination von Erotik mit dem Körpernass läßt uns über Grenzen streifen und den Horizont erweitern.

Ich wurde begeisterter Natursektfan.

Bei mir selbst steigerte sich die Lust, tatsächlich sehr stark wenn Natursekt im Spiel ist. Es ist kein „MUSS“ aber ….

Nachdem vor ein paar Jahren Berichte zu diesem Thema mal ganz IN waren. So widmete Alfred Biolek eine ganze Sendung diesem Thema. Und damit sank nicht nur meine Hemmschwelle, das köstliche Nass einmal zu probieren, sondern ich wusste auch über die Gesundheit dieser Flüssigkeit.

Persönlich hatte ich das Glück das die treibende Kraft nicht von mir aus ging, sondern meine damalige Freundin mich drauf brachte. In weiteren Beziehungen hatte ich nie Probleme mit meinem Fetisch. In jeder Partnerschaft wurde es praktiziert. Ich bin offen und bedacht mit dem Thema umgegangen.
Das eigentliche Handicap dieser Praktik, ist doch nur die Gesellschaft und die Erziehung. Klar, ich wurde auch so erzogen. Aber glücklicherweise schaute ich über den Tellerrand hinaus.

Viele, die es einmal oder mehrmals, anfangs ihrem Partner zuliebe mitgemacht haben, werden selber Fans, weil sie es als Erweiterung ihres sexuellen Horizonts ansehen und selbst sehr geniessen.

Ich habe gelernt, dass nur erlaubt ist, was beiden Spass macht, und vor allem, dass auf Dauer nur Spass macht, was beide geniessen können. Wenn's also partout nicht funktioniert........ Ich will niemanden entmutigen, aber dann ist es Zeit sich damit weitergehend auseinanderzusetzten. Zum Beispiel gibt es auch reichlich Bücher zum Thema.

Tja, wie Gesellschaftsfähig ist das nun?
Ich denke es bleibt ein Tabu-Thema. Aber vielleicht können sich einige der User den Schubladen-Kommentar unter “ Geht gar nicht“ sparen: „Alles was ins Klo gehört.“ ….Denn meistens sind deren Vorlieben sogar Anal und Oralsex *zwinker*
..wa ist denn "gesellschaftsfähig"?
dieser Begriff sollte vielleicht erst mal definiert werden ..
ist es dass jetzt alle anfangen sollen sich mit dem Thema zu beschäftigen oder .. ist es dass man und frau sich nicht schämen muss wenn diese Spielart der Sexualität ausgelebt werden möchte ..

Schließlich ist Quantenphysik auch nicht gesellschaftsfähig aus dem Grund weil die Gesellschaft einfach schlicht zu "ungebildet" ist um sich diesem Thema anzunehmen ..

oder .. NEUE MUSIK ... auch ein Beispiel .. ich denke ..Menschen die sich bewegen im Geist .. die reifen .. die NEUES gehen und machen möchten .. werden sich nicht immer nur DIETER BOHLENS Musik anhören.. oder sich das hübsche Massage Buch von 1985 durchlesen ( mit nackten Menschen drin !;)) .. sondern werden aus eigenen Antrieb und Lust zu den Dingen kommen mit denen sie sich beschäftigen wollen oder eben durch "Fremdeinwirkung" sich animieren lassen *zwinker*

...

Gruss

Kelte_66
Wirklich schön
wie Du den Blinden, die nasse Farbe erklärst. *top*

Tja, wie Gesellschaftsfähig ist das nun? ...Ich denke es bleibt ein Tabu-Thema.

Über das Stadium sind wir hier -gott sei dank - weitestgehend hinaus !
Doch können neue Sichtweisen der nassen Dinge, nie schaden.
boar wer liest denn solche texte
echt megalang, sorry.
also meine kurze antwort: ja, denke das wird langsam gesellschaftsfähig. in pornos werden die hühner immer jünger, die solche sachen mitmachen - und auch immer hübscher. privat habe ich die erfahrung gemacht, das es kein tabu mehr ist. nicht alle stehen drauf, aber sie finden es auch nicht schlimm. kenne viele leute die offen dazu stehen, auch ausserhalb von solchen plattformen.
ich glaube, das es viel mehr leute praktizieren als es zugeben.
****no Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Gesellschaftsfähig im Joy?
Kelte >>>
Ich verstehe was du meinst. Der Titel ist jedoch irrelevant, ich möchte ein breiteres Publikum ansprechen und nicht spezifisch in Vulgärsprache meinen Grimm im tiefen Keller des Forum wiederfinden. Natürlich ist das nur ein kleiner Ansatz von dem was ich mitteilen möchte. Aber da es jetzt schon rege Teilnahme gibt habe ich das Ziel der Hauptaussage nicht verfehlt.
Eine runde Sache....
....ist dieser anschauliche und verständige Einblick ins Reich der nassen Lust, hervorragend für Einsteiger und Neugierige, aber auch mancher Erfahrene wird den einen oder anderen positiven Denkanstoß bekommen. Großes Lob an i4you2011 für seine Fleißarbeit!

Wir als die die wohl Betagtesten in diesem Forum können ja einen größeren Zeitraum unserer gesellschaftlichen Veränderungen aus eigener Erfahrung überblicken. In den Fünfziger Jahren war die Akzeptanz von Urin als sexuelles Medium gleich null: Natursektspiele galten als hochgradig pervers und rangierten gleichauf mit schweren psychischen Defekten. Seit den sechziger Jahren, ausgehend von Skandinavien, setzte eine anhaltende, allmähliche Liberalisierung der sexuellen Normen ein, die Entkriminalisierung der Pornografie und schließlich das Internet eröffneten eine große Bandbreite sexueller Praktiken, unter denen sich seit den Neunziger Jahren zunehmend auch
Natursekt etablierte. Allein in den letzten fünf Jahren ist geradezu ein Boom zu beobachten: wir haben zum Beispiel in diesem Forum erlebt, wie sich die Mitgliederzahl in den letzten drei Jahren vervierfacht hat.
In immer mehr "fachfremde" Foren des JC hat das Thema "Natursekt" Einzug gehalten, ohne auf negative Reaktionen zu stoßen, und über vierzigtausend Profile nennen es unter Vorlieben, Tendenz rapide steigend. Von der anzunehmenden Dunkelziffer wollen wir erst gar nicht reden.
Unter unseren heutigen hygienischen Lebensbedingungen ist der lustvolle Umgang mit Urin ja auch kein sanitäres Problem mehr wie früher.

Chlio & Viriathus
Puuuuuuh....@i4you....
Sehr langer Text!!!! Zu langer Text!!!!
Die Frage ist doch....wenn ich mich nicht täusche ....ist NS Gesellschaftsfähig.....Nicht.....NS Aufklärung! Oder doch???? *nachdenk*

Sorry, aber man kann auch mit wenigen Sätzen viel Aussagen....und die gehen in die Köpfe der Menschen besser rein als Emenz lange Geschichten!!!!

Gruß vom Teufelinchen *wink*
***an Mann
197 Beiträge
NS Gesellschaftsfähig - ja oder nein?
Nach meiner Erfahrung kann man fast schon sagen, dass NS Einzug gehalten hat in den verschiedensten Kreisen. Allein schon aus dem Grunde, dass viele Frauen - viel mehr, als ich früher angenommen habe - von ganz allein aus sich heraus sprudeln und daher sind schon aus diesem Grunde die Hemmungen in Richtung NS stark gesunken.
Männer wie Frauen finden großen Gefallen daran, wenn eine frau so ihre Lust zeigt und auch diejenigen, denen dies nicht automatisch gelingt, sind oftmals NS-Spielen nicht abgeneigt, da es im Grunde eine "saubere" Sache ist, da steril und mit der nötigen Vorbereitung, geruchslos. Spannend finden es viele, manche geben es nicht zu und andere probieren es einfach aus in der passenden Situation. Ich glaube, die Akzeptanz steigt.

VG

Ulli
*******ore Mann
420 Beiträge
so einen Unfug............
haben wir schon lange nicht mehr gelesen!

Jemanden durch pseudo-wissentschaftliche Erläuterungen zu ns zu überreden ist fast schon kindisch. Der Rest ist Gelaber!

NS ist Passion, keine Überredung! Und das "Pipi" je nach vorherigem trinken unangenehm schmeckt oder riech,t weis jeder der in Schwetzingen schon einmal auf dem Spargelfest war! Oder halt ähnliche Feste!
NS ergibt sich aus der Situation heraus, forciert durch eigene Lust.
Oder hat jemand zu seiner eigenen, neuen Flamme schon gesagt:

"Leg dich hin, ich piss dich jetzt voll!

verwunderte Grüsse

Judith und Michael
***an Mann
197 Beiträge
so ein Unfug ...
... und so gar kein Bezug zum Thema - 6 - setzen!

*zwinker*

... alles nicht so bierernst nehmen und immer schön freundlich bleiben; mit einem Lächeln geht doch alles viel leichter, oder?

LG

Ulli
*******ore Mann
420 Beiträge
Freundlich bleiben....
aber immer doch!

ein PAAR das ns leidenschaftlich praktiziert (!) und nicht nur mit solo-Profilen propagiert!

Das war für uns in diesem thread der letzte Beitrag.

Viel Spass noch bei EUREN ns Spielen!

lg
M und Jay
***an Mann
197 Beiträge
Na dann ...
... gut's Nächtle!
*********rmann Mann
40 Beiträge
gut geschrieben !
Hallo

Ich finde, dass i4you2011 hier gut geschrieben hat.
Trotz der Länge hab ich den Bericht ganz gelesen was nicht oft vorkommt.
Wem's keinen Spaß macht, der muß es ja nicht tun.
Auch KV ist definitiv eine ganz andere Sache.
Die Antworten zeigen leider, dass es wohl eine eher männliche Neigung zu sein scheint ??

Mich würde nur eins noch interessieren und da finde ich auch keine sichere Aussage im Internet.
Kann Urin HIV übertagen wenn er auf der Haut des Partners auf eine offene Stelle trifft z.B. einen winzigen Riß oder irgendeine kleine Wunde die man vielleicht gar nicht bemerkt hat.
Hat hier jemand Informationen ?

Grüße und viel Spaß beim "spielen"
NS Gesellschaftsfähig?!
was hat das mit Gesellschaftsfähigkeit zu tun? Wer es gerne macht und Spaß daran hat der macht`s, der das nicht will soll`s lassen.
Es ist auf jeden Fall eine herrliche Bereicherung schön geführter Sexspiele.
****_by Paar
746 Beiträge
Das sage ich auch Oldman .
Es ist jedem überlassen ob er es mag oder nicht. Ober es praktziert oder nicht. Und ob es Gesellschaftsfähigfähig ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist es weiter verbreitet, als man denkt oder annimmt.
Und was der lange (überlange) Einwand des Erstschreibers angeht, da kann ich nur mit dem prophetischen aus Prediger Salomonis 1/18 anworten: Wo viel Weisheit sein will, da ist auch viel des Grämens.
Des Lebens Weisheit
in der Kürze liegt die Würze, wobei man das natürlich nicht auf die Spielwiesen Sexuellen miteinander`s und der unterschiedlichen, reich gefächerten Wünsche beziehen sollte.
Wenn`s auf Gegenseitigkeit nass wird, gefällt und die Sexlust steigert, her damit!!!! *schleck*
@ latexledermann
Die Antworten zeigen leider, dass es wohl eine eher männliche Neigung zu sein scheint ??
Da irrst Du, so glauben wir aus reichlicher praktischer Erfahrung. Natursektspiele sind in keiner Weise geschlechtsspezifisch, sondern werden auto-, hetero-, homo- und bisexuell in allen Varianten ausgeübt. Die Frauen sind sicherlich nicht so offensiv und sensibler, aber - wenn sie ihre Schleusen erstmal richtig geöffnet haben , hoho!

C & V
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Gesellschaftsfähig & NS-Gruppe
Wir finden den "Aufsatz" gar nicht so schlecht, auch wenn Vieles davon den NS-Fans bereits bekannt ist. Zur weiteren Aufklärung trägt hier irgendwie auf seine Art jedes Mitglied bei. Dennoch, alles, was hier speziell in der NS Gruppe dazu geschrieben und teilweise diskutiert wird, trägt nicht zwangsläufig dazu bei unsere nassen Leidenschaften zu verbreiten oder deren Akzeptanz zu steigern.

Vieles trifft auf bereits erfahrene und informierte oder belesene Augen. Interessant ist doch aber sicherlich, die Aufklärung über diese Spielart so zu verfassen, das sie in der übrigen Gesellschaft ( öffentliche Threads ) ohne Vorurteile lesbar ist und eventuell sogar nicht nur Verständnis und Akzeptanz hervorruft, sondern auch bewirkt, dass sich Andere an die Spielart herantrauen und sich mit ihr ausprobieren. Dann ist es vielleicht irgendwann "gesellschaftsfähig" weil die "Ekelschwelle" endlich überschritten wird.

Dazu gehört auch die unterschiedliche Herangehensweise jedes Einzelnen, die , wie auch schon aus einigen Postings hier hervorgeht, sehr differiert. Die hier beschriebenen Varianten, auch in den Threads:

sind teilweise persönliche Erfahrungen. Frei und unbenommen bleibt es Jedem, diese unterschiedlich an seine / ihre eigene Situation anzupassen, um sie als Hilfestellungen zu Beginn zu nutzen.

Weitere Problematik dabei ist aber auch, das die Leidenschaft mit Urin zu sexueller Erregung zu gelangen immer noch als "fehlgeleitet" medizinisch diagnostiziert wird...
( siehe dazu ICD-10, den International Classification of Diseases and Related Health Codex)

Die Beiden von Wirmoegensnass
*****_70 Mann
228 Beiträge
verwunderung
macht sich bei mir manchmal breit, wenn ich als gut gevotet werde und in dem profil der voterin steht ,das natursekt ein absolutes nogo wäre.
und es steht auf meinem profil klar ersichtlich drauf.
das soll aber nur als beispiel dienen ( von wegen der dunkelziffer ).
ich schliesse mich gern djians meinung an, die erfahrung der letzen jahre haben mir gezeigt das immer mehr leute drauf stehen.
allerdings sagt das nichts über eine gesellschaftsfähigkeit aus!
in der öffentlichkeit wird es ja nach wie vor als tabuthema behandelt - leider!

und ob hier die pornoindustrie als aussagekräftig zu bezeichnen ist?
naja,da hab ich so meine zweifel.

lg
carlo
Carlo....sei doch froh
dass Dich die Voterinnen nicht nur auf ein Detail reduzieren.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Radio Eriwan sagt ja immer:
" Im Prinzip ja, aber..." und hier kommen die Details ins Spiel:

Es ist ja mit den "speziellen" Vorlieben immer so eine Sache, manchmal sind gerade die Details ausschlaggebend für weitere Entscheidungen...
*****_70 Mann
228 Beiträge
stimmt
natürlich bin ich froh das ich nicht explizit auf details reduziert werde! aber es stimmt schon das oft die kleinen dinge entscheidend sind für ein voting bzw alles andere auch.
und unsere geteilte vorliebe ist ja nun auch mal ein wichtiges element!
*******ore Mann
420 Beiträge
@all
????????????????
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Tja, ob sich zwischenzeitlich was änderte?
Hier ist die Mitgliederzahl stetig gewachsen, doch außerhalb des "geschützten JOYClub-Rahmens" können zumindest wir nicht merken, dass die Vorliebe für Natursekt als erotische Spielart mehr in der Gesellschaft akzeptiert würde - über Bondage, Lack & Leder, gewisse SM Techniken wird berichtet, sogar über Trampling ( eine Art Fußfetisch ) gibt`s Reportagen in renommierten Zeitungen ( z. B. New York Times ) und sogar bei N24 eine online Reportage mit weiterführenden Links!

Aber Natursekt?

Bislang immernoch Fehlanzeige. Das scheint in der Gesellschaft gehalten zu werden, wie früher mit dem Lachen: Immer in den Keller gehen... *zwinker* *ironie*

Der Schmuddelfaktor immernoch zu groß?
Schmuddelfaktor
Mir kommt es so vor, als wäre für den Durchschnittsbürger der Schmuddel Faktor immer noch zu hoch, um allgemein akzeptiert zu sein.

So interessant er das auch finden mag, so sehr traut er sich nicht darüber in Gesellschaft zu reden aus Angst er könne sich outen und dann zum Gespött der Spießer Kolonie zu werden.

Muss es erst eines Medien gesteuerten Hypes bedürfen, um NS gesellschaftsfähig zu machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.