Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag es auch noch jemand OHNE SM,BDSM,DOM-DEV...?

********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Mag es auch noch jemand OHNE SM,BDSM,DOM-DEV...?
Hallo alle zusammen

Wir sind Angy und Marco aus Giessen(Hessen),sind hier schon einige Zeit Mitglied,swingen seit ca. 20 Jahren,diese recht intensiv,regelmässig und vor allen Dingen sehr gerne...wir sind ein wirklich sehr,sehr offenes Paar,das sehr viele Spiele wirklich beiderseits aktiv wie passiv auslebt,dies ohne grosse Anlaufzeiten oder dergleichen...wir haben eigentlich absolut keine Tabus,ausser Kindern,Tiere,etc...
Was für uns daneben ein absolutes,wirklich ganz extremes NOGO darstellt,ist wirklich ALLES was mit SM-BDSM,sowie jegliche Spielereien im Bereich DOM/DEV/Sklave-Master,etc.
Wir sind einfach nur ein wirklich geiles,versautes Paar,das geilen,versauten Sex mag und sucht...und das wirklich sehr offen und versaut...mit Natursekt aktiv-passiv,Aufnahme,Bisex bei Beiden,Anal,Zungenanal...wirklich alles ohne jegliche Probleme...nur eben ohne Enfluss oben genannter Spielarten...
Unsere Frage wäre nun,ob es sowas überhaupt noch gibt...ob es hier überhaupt noch Paare gibt,die einfach geil und versaut sein können,ohne das beide,oder einer der beiden dominant-devot oder Ähnliches ist...es scheint uns fast nicht mehr möglich zu sein,einfach mal ein nettes Paar ohne diese Dinge zu finden...einfach mal ein nettes Paar kennenzulernen,die einfach völlig offen sind,vieleicht gleiche oder zumindest ähnliche Spielarten mögen...
Unsere Erfahrung ist,das es sich immer mehr in Richtung dom/dev verschiebt...egal ob man einzelne Paare anschreibt,sich Profile anschaut,oder auch in Clubs geht...von 10 Paaren haben 8 hier mittleweile Dinge wie dominant,eher dominant,devot,meine Sklavin,mein Sklave ,etc im Profil...oder bei den Vorlieben in Form von SM-BDSM-harter Sex...na,halt alle diese Dinge...

Wir finden das eher sehr schade,und wir wollen jetzt hier auch niemandem einen Vorwurf für seine Neigungen machen...jder wie er kann und möchte...es ist uns halt über die letzten Jahre aufgefallen...es wird immer schwerer einfach mal "normale" Paare zu finden,und das gilt auch in extremem Maße hier in den NS-Gruppen...

Sehen wir das nur alleine so,oder ist das auch anderen aufgefallen???

Ganz liebe und nasse Grüsse

Angy und Marco
ja wir mögen es ohne sm oder den andern kram , brauchen nicht sm um versaut sein zu können , man kann die ns spiele auch so einbauen
Sehr schön endlich auch noch welche die einfach mal den Mut haben es hier einzustellen. Echt toll.
.
Naja, wo zieht man die Grenze?

Also wenn ich auf dem Rücken liege, Tina sich auf mein Gesicht setzt und sagt los, trink.... bin ich dann devot??

Ist sie dann dominant??
****gib Mann
585 Beiträge
Hallo Ihr 2,

Ich falle zwar nicht in Euer Beuteschema, aber zu Eurem Thema möchte ich nun doch etwas sagen.

Wo zieht Ihr denn die Grenze ?
Für viele ins NS Bestandteil von BDSM, genauso wie harter Sex, Rimming udgl.

Im Umkehrschluß könnte man jetzt auch sagen, Ihr 2 seid SMler ohne das explizit anzugeben.

Denn die Grenzen verlaufen ganz individuell und fließend.

Immer mal dran denken, wo ein SMler drüber lächelt, ist für einen anderen schon Hardcore.
****806 Frau
527 Beiträge
ich als Frau
sehe das auch so @ nevsgib
jeder hat eine andere einstellung.
Aber da ich auf die dinge stehe, gehört ns
auch ab und an dabei.
Es gibt ja auch viele die sm und bdsm nicht mögen,
aber lieben die ns spiele oder auch umgekert.
Aus meinem Profil:

brauchen keine Hilfsmittel á la Fesseln, Peitschen, Holzgerüste, Kerzen, Nadeln, Klammern und dergleichen, sondern kommen mit Bordmitteln aus. Na gut, ein Dildo geht gerade noch.

********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
...schön das doch eine so grosse Resonanz stattfindet
...und natürlich auch "FÜR und WIEDER" zu unserem Beitrag stehen...das ist völlig ok,und finden wir prima...und wir hatten natürlich auch erwartet,das da Beiträge mit der "fleissenden Grenze" kommen werden...

Ich,Angy,kann da jetzt nur für uns sprechen...wir können Unterwürfigkeit oder Dominanz in absolut keinem Zusammenhang mit NS-Spielen sehen...für uns sind sie einfach nur geil...nicht mehr,nicht weniger...

..und wenn mir ein Mann in den Mund pisst,dann sehe ich mich in diesem Moment nicht als unterwürfig,weil ich seinen Natursekt trinke...ich tue es einfach,weil es mioch geil macht...und das sehen wir beide so...ich klassiere meinen Mann nicht als devot,wenn ich ihm sage,das ich ihn anpissen möchte/will...auch nicht dann,wenn ich ihm das sage...das fällt bei uns dann eher unter ganz normalen Dirtytalk...

und bitte...and diejenigen,die versuchen uns einzureden,das wir ja dann eventuell doch "versteckt und unwissentlich" dominant oder devot sind...sorry,NEIN sind wir nicht...und werden wir auch nie sein...

Lg

Angy
.
Das versucht euch niemand einzureden


ABER:



Es ist eine ANSICHTSSACHE !!!!

Somit nicht zu beantworten.

Das solltet ihr akzeptieren. Für dich ist es keine Dominanz, für mich als Mann ist es ein Genuss eine solche Dominanz zu erfahren.... also jeder hat das seine Sichtweise, ob du es nun SM nennst oder nicht ist doch völlig egal.

Eben weil es da keine klaren Grenzen gibt !!
****gib Mann
585 Beiträge
Man muß ja nicht immer in Schubladen denken.

Ich passe sowieso nur in meine eigene *ggg*
********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
.....
...für dich mögen die Grenzen da verschwimmen...akzeptiere ich ja aich völlig...für uns aber nicht...wir sehen es dann eher schwarz oder weiss...und ich glaube die meisten hier,wissen,wie wir den Beitrag gemeint haben...
.
Hmmm, ok.........



Ich bin da eher derMeinung, wer nur schwarz und weiss sieht verpasst ne Menge geiler Farben.



Aber es ist eure einstellung und gut, ich bin dann mal wieder raus aus dem Thema *g*
********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ladyswan...
Den oberen Part deines Beitrages können wir absolut zu 100% bestätigen...

Zitat:

ich kann nur als "Solo-Frau" berichten:

Ob allein oder mit einem Partner - ich kann auf sämtliche Hilfsmittel verzichten. Ebenso bin ich weder devot noch dominant und brauche auch kein SM oder Ähnliches.

Letztendlich zählt für mich die Geilheit, die Offenheit und natürlich das Gefühl, Sex zu genießen.

Und genau diese Kunst beherrschen nur noch ganz wenige Menschen. Denn guter Sex entsteht im Kopf und wird mit Gefühl ausgelebt. Dazu braucht man nur sein Herz, seine Phantasie und seinen Körper, den man entsprechend einsetzt... um zu geben und zu nehmen...


Liebe Grüsse

Angy
Von fließenden Grenzen
und starken Tendenzen.

@bisexgiessen

erst einmal vielen Dank für die Eröffnung dieses überaus interessanten Themas.

Bislang hab ich das sooo, in dem Ausmaß nicht wahrnehmen können. Insbesondere wenn man sieht, wie sich der thematisch passende Beitrag dazu, seit 2010 müde
und träge vor sich hin schleppt.

Natursekt: Pee with a little Taste of SM

Aber Ihr werdet sicher genügend Erfahrungen gemacht haben, die Euch dann bewogen haben, dieses Thema mal zur Sprache zu bringen.

Allen weiterhin eine schlagfertige spritzige Diskussion, gern auch gespickt mit völlig
normalen Ansichten bis völlig schräg bizarren Erlebnissen.

oder kurz gesagt, einfach

*danke*

und viel Spaß
********Face Paar
311 Beiträge
Es geht auch ohne...
Wir, der 2ndFace Club in Berlin sind ja nun mal ein reiner BDSM- und Fetisch Club.
Seit Jahren führen wir jeden ersten Freitag im Monat einen "Golden Shower" oder "Natursekt - satt" Event durch.
Bei beiden Events treffen sich "Genießer" und "extravagante" Teilnehmer unabhängig von BDSM und Fetisch. Unsere SM- Themenräume sind an diesen Abenden sogar (in der Regel) geschlossen.
Genießen oder beim Sex versaut sein, geht auch ohne BDSM.
Einen echten Genießer wird anderes sogar stören. Deshalb ist Toleranz angesagt.
Finden wird sich aber immer "Das" was zusammen paßt.
Klaus
********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Hi Klaus...
...das ist prima,das ihr da so seht,und da auch bestrebt seid,das mehr oder weniger zu trennen...das ist auch so völligst in Ordnung...und ja,es gibt auch Leute,die Dinge wie SM,BDSM oder auch dom-dev nicht oder in keinster Weise in Verbindung bringen müssen oder wollen...und genau diese Paare/Frauen suchen wir...aber genau diese wird immer seltener oder schwieriger...und das ist nicht nur auf NS bezogen...auch im Allgemeinen ist das in der Swingerszene so...

Liebe Grüsse mach Berlin

Angy und Marco
SM,BDSM,DOM-DEV....
....uns erscheint das in dieser bemerkenswerten Häufung in den Profilen als Mode-Erscheinung einer psychosexuell übersättigten Konsum-Gesellschaft. Man sucht den "Kick" in dekorativen Äußerlichkeiten, Inszenierungen, Events, weil die innere Empfindungs- und Erlebnisfähigkeit verkümmert ist.
Wir verfolgen seit langem hier im JC die Rubrik "Erotische Kunst": dort finden sich extrem häufig Darstellungen gefesselter, in Müll und Verfall herumliegender, mit Schmutz und Schmier besudelter Frauen, Frauen, die sich "freiwillig" erniedrigen und körperlich misshandeln lassen.
All das im Zeitalter angeblich verwirklichter Gleichstellung der Geschlechter und der verbürgten Menschenrechte, in einer Real-Welt, die in Wahrheit voll ist von übelster Gewalt, Unterdrückung und Ausbeutung.
Für uns persönlich, die wir nun wirklich seit langem eine sehr freizügige und "versaute" Sexualität ausleben, vollzieht sich diese ohne jedes dom-dev-Gefälle in absolut freiwilliger Gegenseitigkeit.
Uns wundert es immer sehr, dass gewisse BDSM-Ideologen Natursektspiele in ihre polaren Denkmuster einverleiben wollen.
Wie ist das denn, wenn ich mich selber lustvoll anpisse, gar in den Mund? Wer "erniedrigt" dann wen?

C & V
********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
hahaha...klasse Beitrag..
...das nennt man "Selbsterniedrigung"...kennst du das etwa nicht???

Aber mal Spass beiseite...ja,wir sehen das exakt genauso...ob es nur eine Modeerscheining ist oder sein wird,wissen wir nicht...aber wie gesagt,wir sind extrem lange in der Szene,und haben viel gesehen,viel erlebt...hier in Deutschland,und auch in Frankreich...auf Partys sowie privat...für uns zuviel...wir mögen keine Erniedrigung...weder aktiv als ausführender Part,noch passiv...und es bringt uns weder sexuell noch "kopftechnisch" etwas...mein Mann hat sein Leben lang keine Frau erniedrigt,geschlagen oder wer weiss was...und er kann auch nicht nachvollziehen,das ihm das was bringen würde...wie gesagt,wir haben so einiges gesehen,miterlebt...wo ein Mann seiner Frau die Brust grün und blau geschlagen hat...er am Ochsenjoch an einer Decke hing...oder sie in Ketten und daneben ein Köfferchen,mit dem man die spanische Inquisition hätte aufleben lassen können...wenn wir uns davon abgewendet haben,wurden Dinge wie Weichei und dergleichen getuschelt...das sind wir aber ganz und gar nicht...so einige hier kennen uns...wir sind beide Ex-Offiziere...mein Mann war sehr lange Offizier der Fremdenlegion...lange im Irak und an anderen Stellen der Welt,wo niemand freiwillig hingeht...hat Dinge gesehen und erlebt,bei denen den meisten Dominas/Dominus hier das Höschen ganz schnell nass geworden wäre...und wir haben fast 27 Jahre Kommandostrukturen und Hirarchie hinter uns...aber anders...basierend auf den Beruf,nicht aber zur reinen Freude..
..und ganz schlimm finden wir es,wenn wir dann den Dominus antreffen,der schaufend und atemlos mit einem Gewicht von 130 kg bei der Grösse einer Parkuhr auf der NS-Party auftaucht...alles und jeden erbarmungslos anpissen will...selbst aber nicht einen Tropfen abbekommen möchte..."weil das seine Dominanz untergraben würde"...was für eine Lachnummer...das ist für mich kein Mann,sondern einfach nur ein Hampelmann,der warscheinlich der Erste wäre,der Fersengeld gibt,wenn es zwischen Männern wirklich mal eng werden kann...
Aber egal...wir wollen niemanden verurteilen...jeder wie er es mag und denkt,aber ich gebe dir recht..eingeschworene SM,BDSM-DOM-DEV's werden immer und in jeder Situation versuchen,jegliche Handlungen so darzustellen,das eigentlich alles und jedes eine Erniedrigung oder eine Dominanz ist...

Angy
Manchmal vielleicht auch nur ein Zeichen
von Hilflosigkeit und Fehlinterpretation.



.
********ssen Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
hahahaha...
...jo,oder so....hahaha
Ich finden auch das man ns spiele mit in das eingendliche Spiel einbauen sollte ohne nich einen anderen extremen fetisch noch zu haben. Es kommt auf die Situation an wo der andere dazu nach seinen bedurfnissen bereit ist. Und dann macht es spass und ist lecker. Lg euch alle rene
****ba Mann
4.896 Beiträge
Schade
Es ist unstreitig, dass in vielen Profilen als Vorliebe SM / BDSM angegeben ist. Ich (wir) haben jedoch Zweifel, ob diese Angaben überhaupt korrekt sind. Zu SM / BDSM gehört absolutes Vertrauen. Mann bzw. Frau muss wissen, wo die Grenzen sind. NS (bzw. Toiletten-Sex) wird zudem in diesem Bereich in erster Linie als Belohnung oder Bestrafung und nicht Teil einer sexuellen Begierde durchgeführt. Der sexuelle Akt ist eher selten, wobei wir das Abmelken nicht als „Akt“ bezeichnen würden.

Auch wir haben in unserem Profil SM / BDSM stehen. Aber auf einer (privaten) Pee-Party und erst recht nicht in einem Club würden wir diese Vorliebe aus den obigen Gründen ansprechen. Von daher glauben wir schon, einschätzen zu können, was das Paar „bisexgiessen“ meint. Ein zügelloses, versautes Ausleben seiner NS-, Anal- und Bi-Vorlieben ist nur ganz, ganz selten möglich. Eigentlich schade….
*******uple Paar
3.264 Beiträge
für uns
Hat ns nicht zwangsläufig etwas mit sm oder so zu tu....fr easy ist dominant, was aber nicht bedeutet das sie Sklaven oder ähnliches zum spielen braucht. ... bei ihr bedeutet die dominanz das sie gerne das sagen hat beim Spiel. ....
es geht alles,wenn man nur will.
@ der_eifelsklave
Wir danken Dir für diese fundamentale Erkenntnis!

C & V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.