Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt vor der Webcam

Natursekt vor der Webcam
Da es schwer ist real Spielpartner zu finden wollte ich mal fragen ob da wer erfahrung hat. Es vor der cam für andere einfach laufen zu lassen und andere die es laufen lassen zu beobachten. Außerdem bin ich so auf der Suche nach einer Sie die mir zusehen möchte und die sich beim pinkeln vor der cam zeigen möchte. Falls da jemand interesse hat kann Sie mich gerne anschreiben.
Ich bin gespannt welche Erfahrungen Ihr damit schon gemacht habt.
Wir haben überhaupt keine Erfahrung, diesen Fetisch vor der Webcam auszuleben. Da wir persönliche und direkte Kontakte lieber mögen, könnten wir uns das aber hingegen vor einer Film-, Video- und Fotokamera schon eher vorstellen und auch als recht anregend empfinden.
Ich mache es täglich
Ich bin Camgirl im Fetischbereich und mache den ganzen Tag nichts anderes als vor der Cam pinkeln. Auch Männer pinkeln mir etwas vor. Und das Gute ist ich verdiene auch noch dabei. Aber keine Frage real ist natürlich schöner. Aber vor der Cam das hat auch seinen Reiz.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Kein Problem vor der Cam... *top*
**ss Mann
199 Beiträge
Würd es ...
... auch tun bzw hab es auch schon mal gemacht *ggg*
Live ist anregender
Mir ist es Live lieber, finde ich viel anregender und sinnlicher.
Schon oft
Ich mache das gerne an der Cam. Auch direkt in den Mund (oder über ein Glas oder, oder, oder...) - schaue auch gerne dabei zu. *g*
Ich
,Herr knuddelchen, mache Filme mit meinem Handy und verschickte sie dann per whatsapp an ein paar das wir hier kennen gelernt haben.

Würde es aber lieber real erleben
Hääää?
Verstehen wir jetzt nicht. Du filmst NS mit dem Smartphone und würdest es gern real erleben? Wenn Du Dich bei NS filmst, ist es dann unreal? Oder surreal? Verwirrt mich jetzt etwas, obwohl erst Montag ist und mein Gehirn noch ausgeruht vom Wochenende.....

Bitte erklär es uns!!! *liebguck*
Ich
Würde es gerne real jemand geben bzw. Von jemandem empfangen
Aaachso...
...verstehen!

Ja, aber wenn Du Vids oder Pics per WhatsApp an ein Pärchen versendest, müsste der Weg zu einem persönlichen Erlebnis nicht mehr allzuweit sein, oder?
da
habt ihr recht.

wir wollen uns ja auch treffen nur haben wir noch kein termin gefunden.
******561 Mann
86 Beiträge
NS vor Cam
Hallo NS Gemeinde,

also natürlich ist es real eindeutig besser, aber wenn nichts anderes vorhanden kann man ja auch zur Cam greifen und andere etwas aufgeilen oder selbst aufgeilen.
Ich mag es lieber live aber auch Cam.
**********abaer Mann
719 Beiträge
ich kenne eine solche frau
sie sieht gern zu, auch wenn frauen pissen - und sie verkauft ihre pissvideos.

allerdings zeigt sie sich selber nie vor der cam (live).

wer interesse hat, kann sich ja melden. ich mache hier allerdings keine werbung für ihren verkauf. das ist mir fern.
*********graph Mann
205 Beiträge
re
wird es so gesehen wohl eher nur in privaten Gruppen geben.

Aber man könnte ja eine Skype Gruppe Gründen. Dann kann man sich auch unterhalten, und wenn jemand dabei etwas zeigen will, ist er zu minderst nicht von angewiderten Blicken umgeben.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
CAM
Ich würde auch gerne vor der Cam pissen, entweder allein oder in einer Gruppe.
Vielleicht hat ja wer Lust mit mir vor der Cam zu pissen?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Vor der Cam? Campee ? ;-)
Nein, da sind wir "jungfräulich" und werden es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach auch bleiben.
*smile*
Ich liebe Cam Pissen
Ich habe nach langen Suchen endlich den perfekten Piss Camstuhl gefunden. Ich kann jederzeit hemmungslos laufen lassen oder mehr. Bin jetzt vollzeit Camgirl mit Leidenschaft und lebe meinen Traum.
*********graph Mann
205 Beiträge
re
NS Girl,
Hübsches CAM Studio. Schick ausgestattet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.