Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Emotionen habt Ihr bei Natursektspielen?

Bekommt Ihr einen Orgasmus bei NS Spielen?

Dauerhafte Umfrage
Welche Emotionen habt Ihr bei Natursektspielen?
*huhu* Wir merkten,das hier die Themen sehr allgemein gehalten sind...wie:
• schluckst du oder nicht ?
• als Toilettensklave ?
-wie oft NS? usw.

Interessant! Aber nach dem kleinen Plausch im Tread" NS Rezepte" merkten wir, es wollen sehr viele die Gefühle dabei wissen *smile* vor allem,ob man einen Orgasmus dabei hat, wurde ich(Ulla) schon oft gefragt *ja*

Egal, ob Ihr es schon erlebt habt oder nicht., ob aktiv oder passiv, schreibt mal auf, was sich im Körper so abspielt *hypno* wir sind hier unter uns und keiner muss sich schämen,also *tipp*

*schaem* ok, auch mal schüchtern fange ich an!

beim Geben...

Frauen kriegen ja unterschiedliche Orgasmen, sind alle geil *smile* Die beim NS geben oder trinken (selbst nur beim schmecken mit offnen Mund) unbeschreiblich.
Letztens zu einer NS Veranstaltung, sagte eine liebe Freundin zu mir:" Man muss sich erst daran gewöhnen,dass sie das wollen"
Stimmt, wenn man dann NS gibt, fühlt man sich schon ein wenig *koenig* *stolzbin* denn man hat was ganz besonderes und meist zittert der Körper dann vor Erregung *sternchen* ....

beim Nehmen...

Wenn ich Karl trinke oder von mehreren Jungs *love4* schmecke *sabber* *smile* ist es ja noch schlimmer. Der Körper gerät meist in Exstase,passiert auch, das man paar Sekunden, wie in Trance ist. Vor allem, wenn man Ihnen in die Augen sieh, Ihre Geilheit spürt und auch das zittern ( vor allem der Beine) sieht....


Am besten ist das aber bei Privatpartys, da bin ich und andere auch enspannter und man lässt allem freien Lauf *floet*

Sooooo und jetzt seid Ihr dran! Bin eh schon am zittern,also sorry, falls Rechtschreibfehler sind *zwinker*
Karl wird sicher auch bad seine Emotionen berichten *wow*

Und bitte auch Frauen *liebguck* das interessiert die Jungs und uns die Männer *anmach*
Er noch keine Erfahrungen
Also ich persönlich habe in dem Gebiet noch keinerlei Erfahrungen da ich persönlich noch eine Hemmschwelle habe. Unsere SIE hat darin schon ein wenig Erfahrung vor unseren gemeinsamen Zeit.

Mich persönlich wenn ich daran denke wie sie über mir hockt und es anfängt aus ihr raus zu laufen, macht es mich unglaublich an das ich es an liebsten gleich und sofort ausprobieren würde.
Aber dann kommt eben wieder diese Hemmschwelle die der ein oder andere sicherlich kennt.
Deswegen habe ich sie auch geben das, wenn es mal passt einfach mal zu machen, sonst kommen wir glaub ich nie dazu *heul2*


Ich werd unsere Sie mal versuchen zu überreden auch mal zu Berichten *top*
NS und Orgasmus
hallo, Ihr Lieben,

zunächst muss ich erwähnen, dass ich hier einen wundervollen Partner gefunden habe, der genau wie ich in voller Hingebung auf NS-Spiele steht und wir es genussvoll und ausgiebig miteinander ausleben.....

Wenn ICH meinen Sekt an ihn gebe, dann ist es eine Extase der Gefühle und durch seine gleichzeitige Stimulation bekomme ich dabei schon ab und an einen Orgasmus...und das ist dann "Wolke 7"... *top*

Wenn ER seinen Sekt an mich abgibt, dann geniesse ich es einfach nur in vollen Zügen und dann bebt mein Körper vor Glück. *freu* *juhu* *lach*

Die Wärme des Sektes....die Zärtlichkeit und Hingabe gegenseitig ist einfach der "Himmel auf Erden"

LG
Franzi
Sie mit Erfahrung
So da werde ich mich auch mal dazu äußern. ..

Ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung darin, aber das was ich erlebt habe war einfach unglaublich.
Es ist ein wahnsinns Gefühl über ihm zu hocken und es einfach laufen zu lassen.
Was mich persönlich noch sehr geil macht ist wenn Er mich noch dabei fingert und lecken tut.
Es ist unglaublich.

Ich hoffe der Moment kommt wo ich es mit meinen Mann zusammen erleben kann und er es selbst spürt wie erregend es ist *schleck*
ich
habe leider noch keine erfahrungen mit anderen machen dürfen.

gelegendlich, wenn ich alleine bin, gehe ich in die dusche und lasse es einfach an mir runterlaufen oder ich sehe mir ns pornos an. es macht mich dann unheimlich geil.

ich hoffe aber bald mal reale erfahrungen sammeln zu dürfen. egal ob aktiv oder passiv.

lg

er von knuddelchen72
Also ich liebe NS. Ich mag diese warme prickelnde Sensation. Nur paar Frauen hab ich gehabt die auch auf NS stehen. Beim Bedarf ich mag und mach das auch beim selbstbefriedigung... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@Vorstadtstrizzi .
Sehr schön diesen einen unglaublich schönen Augenblick beschrieben. Das denke ich trifft es eins zu eins. Da können wir leider nichts mehr hinzuzufügen.
Lg Frau und Herr Riesling
oh ja......
ich genieße diese NS- wärme wenn sie sich über mir ergießt.
L.G.
Fischer_14
******r57 Paar
446 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

in Gruppe am besten .... oder?
bei NS zeigt man es auf diese spezielle Weise, dass man sich hergibt. Eine zusätzliche Animation bedeutet es, wenn irgendwie der Eindruck der 'Versautheit' dazu kommt. Wenn es dann in einem gesellschaftlichen Zusammenhang stattfindet, also unter mehreren Personen, dann verwirklicht sich dieser Eindruck maximal. Das ist leicht verständlich, wenn man es sich vorstellt, wie es ist, wenn zwei oder mehrere zugange sind und einige andere herumstehen oder drüber hocken, um Sekt drauf zu schütten/strahlen. Wenn sich dann alles in einer Kuhle sammelt, dann kann man darin auch suhlen und herum sauen. Da wird es dann gar nicht mehr gezählt, ob Orgs stattfinden.
Mir gibt es einen speziellen Kick. Ich zittere ein wenig, mein Herz pocht stärker, meine Gedanken sind nur bei dem Gedanken, dass es gleich losgeht. Wenn wir unterwegs sind und ich weiss, dass sie muss, habe ich das auch. Bin manchmal total nervös und richtig aufgeregt. Mein Puls steigt und manchmal habe ich auch regelrecht Schweiss auf der Stirn. Wenn es dann soweit ist und ich den warmen Strahl spüre, dann ist es der Wahnsinn. Ich stehe dann ziemlich schnell vorm Orgasmus, denn diesen absoluten Höhepunkt des nassen Spieles kann man kaum überbieten.
********2202 Mann
7 Beiträge
Emutionen
Fragt sich aktiv oder pasiv? Passiv wenn nichts mehr kommt Hätte mehr sein können. Aktiv Alles muss raus um hinterher darin zu schwimmen. Oder auch die Quelle auszusaugen Denn jeder Tropfen zählt. Nicht vergessen sollte man, dass es etwas später noch mehr von dem Saft fließt.
Emotionen - Gefühle ....
tja. Bei mir ist das so. Wenn ich zum Beispiel mit einem Paar zusammen bin und das weibliche Wesen setzt sich auf meine Brust und bepisst mich - auch so, dass ich es trinken kann... werde ich total enthemmt, bekomme einen Steifen und ich lasse es zu, daß mich viele anpissen und auch zusehen - quasi benützen... Das ist ein tolles Spiel für mich. Mag auch, wenn die Frau zum Beispiel von ihrem Mann angepisst wird oder von vielen Personen, mich auf sie legen und durch küssen etwas von diesem Nass abbekommen und noch mehr - wenn sie mir dabei noch ihren Speichel reichlich abgibt.. - auch hier lasse ich es dann zu, dass ich von vielen "benutzt" - angepisst werde. Hab dabei immer einen Steifen und werde hemmungslos..
Wem ergeht das ebenso?
********2202 Mann
7 Beiträge
Frau sitzt auf Brust
Hi
Finde ich Gut. Wenn es die Frau dann pisst dann gibt es einen wunderbaren Springbrunnen. Durch öffnen der schamlippen könnte auch eine schöne Fontäne entstehen oder eine Quelle aus der man trinken kann. Frisches Quellwasser . Im Gegensatz zum Facesitting wo nur das Gefühl und der Geschmack gegeben ist.
Vom Rudelpissen halte ich nichts außer der Menge für Schwimmübungen wird es immer welche geben die zu kurz kommen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1_78 Paar
92 Beiträge
Was leckeres gibt es nicht!!!!!!
Es ist wunderschön wenn Sie mir mit Ihrem Strahl in den Mund spritz und ich den vollen Geschmack habe. Einmal angefangen, dann gibt es für uns kein Halten mehr. Wir schmecken uns dann beide! Und gleich gehts wieder los *smile* *top*. Wir würden uns auch darüber freuen, wenn wir das schönste und leckerste auf der Welt einmal mit einer Solodame oder mit einem Paar Ausleben könnten. Also los und schreibt uns an, wir beissen nicht, sind nur ein wenig zurückhaltend. Wenn das Eis aber gebrochen ist, schwimmen wir dann in unserem Saft weg. *liebguck*.
**********abaer Mann
719 Beiträge
dazu
kann ich nur sagen, dass vermutlich bei den ersten versuchen keine so intensiven gefühle aufkommen, weil es noch sehr mit dem tabu belegt ist.
orgasmen dabei kann ich mir nur schwer vorstellen, auch was meine partnerin angeht.
ich als spender empfinde bei meinen fantasien (mit fremden devoten frauen) dabei den kick des beherrschenden und ausnutzenden. das bringt emotionen sexueller art. bei meiner partnerin ist dies ganz anders. dort ist es ein spiel, eine variation, aber nichts ausnutzendes.
es ist der austausch einer warmen körperflüssigkeit auf die genitalien des jeweils anderen. dies bringt sicherlich emotionen, aber die gehen nicht so sehr weit.
**********gelll Mann
60 Beiträge
Ich emfpinde...
...Ns Spiele einfach nur geil*!!*
Ich finde es (nach Möglichkeit) höchst erregend schon zu Beginn zB einer Session, mich von meiner jeweiligen Gespielin komplett mit ihrem Nektar duschen zu lassen und auch sie komplett mit meinem Sekt einzudecken.

Somit ist dann für mich schon mal eine leckere und immer wieder sehr erregende Basis gegeben um es danach beim Sex etc. immer wieder, bei vielen Gelegenheiten und in vielerlei Variationen, hemmungslos laufen zu lassen....grrrrrrr

Ganz besonders erquickend empfinde ich es auch immer wieder meine Gespielin komplett auszusaugen....Mmmmhhh..*schlürf* *g*

Es gibt in Sachen Ns kaum etwas, was mir nicht einen extra Kick verleiht....solange der Sekt gegenseitig frisch serviert wird.

Anfangs habe ich Ns nur mit einzelnen eher raren Frauen praktiziert und konnte mir anderes noch nicht so Vorstellen. Aber Zwischenzeitlich empfinde ich Ns Spielereien auch in Gruppen als einfach nur geil und bereichernd...auch egal von wem, ob M oder F....eben nach dem Fazit...wenns läuft, dann läufts....und dann sollte Mann und Frau es auch laufen lassen *ggg*

Wichtig dabei ist einfach immer genug zu trinken...wäre ja schade wenn die Quellen auf einmal versiegen..^^ *prost*
NS als Erregung
Hallo,
meine Erfahrung war, sobald der heisse Strahl von goldener Pisse meinen Schwanz trifft steht er sofort und wenn der Saft dann über die Haut träufelt, ein leichter Mandelgeschmack in der Luft liegt, dann vergisst man alle Tabus und geniesst das Spiel mit allen Sinnen: Sehen, Riechen, Schmecken und Fühlen. So bringt das Innere unseres Körpers dem Anderen ein hohes Glücksgefühl und Du vergißt, dass es sich nur
um Leeren der Blase handelt, das ist ein Geschenk wenn man es empfangen kann....

LG
BiCrossdresser
Also, welche Emotionen ...
Dann unterscheide ich erstmal zwischen geben, und nehmen.
Beim geben - da ich kein Problem habe, es quasi "auf Kommando" laufen zu lassen, beginnt es mit der Positionierung vor ihr / über ihr / neben ihr. Ich mag es gerne, sie vorher oder auch dabei mit meinem Schwanz zu berühren. Also nehmen wir an, sie liegt vor mir, ich kniee über ihr. Mein Schwanz auf Höhe ihrer Brüste, ich berühre mit meiner Schwanzspitze ihre Nippel. Das Gefühl davor ist unglaublich intensiv, ich fühle den Druck in meinem Schwanz, und lasse dann gerne sehr langsam und kontrolliert zuerst nur ein paar Tropfen raus. Das Gefühl, wenn ich mich dann etwas entspanne, und fühlen kann, wie es warm durch meinen Penis perlt, und dann die ersten Tropfen an meiner Vorhaut abtropfen, auf ihre Brüste tropfen, ist sehr intensiv. Ein Kribbeln, etwas wegen der Nervosität, etwas wegen der Erregung, etwas wegen der Konzentration... Dann der Punkt, an dem sie sich mir etwas entgegen streckt, und ich es dann vollends laufen lasse. Das Kribbeln wird dann weniger, aber die Erregung mehr, zumal wenn sie dann noch mit der Hand meinen Strahl dirigiert.

Und das vom Gefühl her intensivere - das Nehmen.
Erstmal die extremme Erregung, wenn ich sie genau beobachten kann, wie sie sich über mich hockt, ihr Po berühert meine Oberschenkel, ihre warme Muschi berühert meinen Schwanz. Ich liebe es, ihr dann ins Gesicht zu sehen, zu sehen, wie sie evtl. kurz die Augen schliesst, kurz die Luft anhält, oder nach unten auf ihre Muschi blickt. Und dann der magische Moment, in dem die ersten Tropfen zwischen ihren Schamlippen heraus laufen. Sobald ihr Sekt auf meinen Körper tropft, fühlt es sich an, wie eine kleine Explosion. Anfangs fühlt ihr Sekt sich total heiß an, dort, wo es mich berühert, und wo es dann lang läuft, ergibt sich eine heftig kribbelnde, heiße Spur. Dann sehe ich ihr entweder i die Augen (wenn sie das kann, sich also nicht zu sehr konzentrieren muss, sondern mich auch ansehen kann), oder ich beobachte ihre Muschi. Ich liebe den Anblick, wenn ich sehe, wie sie etwas drückt, ihre Schamlippen sich etwas wölben, und dann die ersten Spritzer kommen. Ich schliesse meine Augen, lehne mich zurück, und geniesse ihren warmen Sekt auf meinem Schwanz und meinem Bauch. Es kam schon vor, das sie mit ihrem Strahl so genau auf meine Eichel gezielt hat, das ich davon gekommen bin. Sie hat beim pinkeln immer wieder ihre Muschi sanft auf meinen Schwanz gedrückt, und dann wieder ihren warmen Strahl laufen lassen, und dabei wurde das Kribbeln und die Erregung übermächtig, und ich bin heftig gekommen - ohne das ich mich, oder das sie meinen Schwanz angefasst hätte. Allei durch die Berührungen ihrer Muschi, und vor allem durch ihren heißen Sekt. Also - bei mir ist da durchaus eine Menge Emotion im Spiel *zwinker*
@ Dero69
Treffliche Beschreibung dieser schönen Lust, junger Mann! (das sagen wir als so benannte "Alterspräsidenten" dieses Forums). Endlich mal die beim Lesen nachempfindbaren, in schönen Details geschilderten Emotionen der subtilen E r o t i k von Natursekt-Spielen, und nicht das übliche, dumpfbackige Geil- & Sabber-Vokabular, das hier in vielen Beiträgen dominiert.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Fakt ist...
... ohne die Intimität meiner Partnerin würde es mich nicht anmachen *basta*

Dass Sie mich an Ihrem intimsten, welches ja ganz sicher nicht als selbstverständlich zu betrachten ist, teilhaben lässt, welches nur durch innige Liebe möglich ist.
Nur dadurch empfinde ich die Verbundenheit dass Sie etwas, wohlgemerkt von Ihr selbst produziert, sehr intimes mich spüren, riechen und sogar auch schmecken lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.