Fragen zur Gruppe

FAQ

Bevor Du einen der Gruppenmoderatoren anschreibst, findest Du vielleicht in diesen FAQ´s zur Gruppe schnell eine Antwort.

Gibt es bestimmte Bedingungen, die ich für eine Aufnahme erfüllen muss?
Muss ich ein geprüftes Mitglied sein?

Ja. Du musst das "Echtheitshäkchen" haben (geprüftes Mitglied sein).

Muss ich einen Bewerbungstext schreiben ?
Ja, unbedingt ! Kommentarlose Bewerbungen lehnen wir grundsätzlich ab.


Überlegt Euch einfach, wie Ihr z.B. (Du) zu uns gefunden habt (hast), welche Erwartungen Ihr (Du) an diese Gruppe habt (hast) und wie Ihr (Du) unser Gruppen leben bereichern möchte(s)t ! Zwei Sätze genügen völlig, das ist sicher nicht zuviel verlangt! In den Threads schreibt Ihr ja auch mehr als nur zwei Worte, oder?!

Die kompletten Aufnahmerichtlinien findest Du hier: Natursekt: Natursekt: Der Gruppe beitreten

Gibt es etwas, auf dass ich als Mitglied in der Gruppe besonders achten sollte?
Ja. Wir legen sehr viel Wert auf ein respektvolles Miteinander. Deshalb vermeide bitte persönliche Beleidigungen, Angriffe und Provokationen. Sowohl direkt, wie auch indirekt.
Auch ist uns eine gewisse Threadkultur wichtig. Wenn Dir zu einem Thema nichts Sinnvolles einfällt, so ist es meist besser zu schweigen, als irgendetwas zu schreiben. Wir behalten uns vor, themenfremde Beiträge oder absolut sinnlose Postings in den Threads zu entfernen.

] Was ist definitiv verboten?
Absolut verboten ist:
- das Veröffentlichen von CMs oder Mails anderer User,
- die Weitergabe von Inhalten aus auf "privat" gestellten Threads
- direkte oder indirekte Beleidigungen, Provokationen
- das Posten urheberrechtlich geschützten Materials (Bild & Text)
- Themen / Beiträge die extreme Fetische betreffen z.B. "KV" http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische
- das Verlinken auf gewerbliche Websites oder Shops / alle Pornoseiten und Websites mit FSK18-Inhalten / Webcam- und Amateur-Seiten / Websites mit angeschlossenem Mitgliederbereich / andere Communities, wohin die Gruppen-Mitglieder abgeworben werden sollen / Profilseiten in anderen Communities/Portalen
- Eigenwerbung ohne vorherige Absprache


Warum wurde mein Beitrag editiert oder gar gelöscht?
In der Regel wird kein Beitrag editiert oder gelöscht, der durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt ist.
Wenn ein Beitrag editiert worden ist, enthielt der editierte Teil Inhalte, die eben nicht mehr unter das Recht auf freie Meinungsäußerung fallen. Wurde ein Beitrag doch einmal ganz entfernt, so fiel der gesamte Beitrag aus dem Rahmen und wurde im Sinne des Gruppenfriedens gelöscht.
(Übrigens werden editierte und entfernte Beiträge "archiviert", sodass der Joy-Support jederzeit Entscheidungen der Gruppen-Moderatoren nachvollziehen kann.)

Wer kann meine Beiträge lesen und/oder beantworten?
Grundsätzlich kann jeder die Threads und Beiträge in der Gruppe lesen, aber nur Gruppenmitglieder können sie beantworten.

Wenn Du möchtest, dass auch andere JOY USER auf Dein Thema mit Beiträgen antworten können, so achte bei der Erstellung darauf, das Dein Thread auf "öffentlich" eingestellt ist.
Willst du allerdings, dass NUR Gruppenmitglieder Deinen Thread lesen und beantworten können, lasse ihn von einem der Moderatoren auf "privat" setzen. ( "privat" eingestellte Threads sind durch JOY limitiert )

Ich war schon mal Mitglied in dieser Gruppe, bin aber irgendwie "rausgeflogen"?
Das kann schon mal passieren. Um Karteileichen zu vermeiden, löschen wir regelmäßig diejenigen Mitglieder, die unsere Gruppe drei Monate lang nicht besucht haben. Das ist unabhängig davon, ob Du einen Beitrag geschrieben hast, sondern davon, ob Du in den letzten drei Monaten die Gruppe überhaupt einmal besucht (angeklickt) hast.
Natürlich kannst du Dich, wenn Dir das einmal passiert ist, gerne wieder bewerben. *zwinker*

Ich bin mit der Entscheidung eines oder mehreren Moderators/Moderatoren nicht einverstanden.
Was kann ich tun?

- Wenn Du Dich von einem Moderator ungerecht behandelt fühlst, wende Dich an einen anderen Moderator der Gruppe.
- Wenn Du eine Entscheidung aller Moderatoren in Frage stellst, so wende Dich nötigenfalls über Supportanfrage an das Joy-Team.

Und zum Schluss noch ein paar Tipps:
- Wenn Du Dich von einem anderen User angegriffen fühlen solltest, ist es oftmals besser, nicht direkt zu reagieren, sondern einen der Moderatoren anzusprechen. Diese(r) wird dann schnell vermittelnd eingreifen.
- Vermeide in Beiträgen nach Möglichkeit eine excessive Nutzung von Smilies - Beiträge, die nur aus Smilies bestehen entfernen wir.
- Bitte nicht den kompletten Beitrag kursiv oder fett schreiben
- Bediene Dich bitte der deutschen Sprache (Geschäftssprache im JOY: DEUTSCH )
- VOR der Eröffnung neuer Themen erstmal schauen, ob es das Thema nicht schon gibt!

Wie kann ich mich für diese Gruppe bewerben?
Klicke einfach auf folgenden Link: Natursekt: Der Gruppe beitreten

Hast Du noch Fragen, die wir hier nicht behandelt haben? Dann schreibe uns einfach an, wir versuchen Dir zeitnah zu helfen!

Wet Greets,
Das wet`n crazy Mod-Team

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
PopArtPink 🌺
**********luder

49 Jahre

Gruppenleitung

Housewife
*********nsual

45+44 Jahre

Gruppenmoderation

Profilbild
****65

58+67 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support