Bild Fotoaktion
⭐ Hallo Ihr Lieben,

auch 2018 soll es wieder einen feuchten Adventskalender geben ⭐

Dafür benötigen wir viele schöne Aufnahmen von Euch, damit wir uns jeden kalten Dezembertag an warmen, nassen Tatsachen erfreuen können ⭐

Erlaubt ist was gefällt, jedoch sollten die Aufnahmen schon eine gewisse Qualität besitzen, also keine unscharfen oder Keramikaufnahmen posten. Bei derartigen Aufnahmen behalten wir uns vor diese nicht zum Wettbewerb zuzulassen. Weiterhin bitte keine Aufnahmen bei den Copyrights oder Logos zu finden sind, auch diese werden vom Wettbewerb ausgeschlossen ⭐

Und nun los, ran an die Kameras und zeigt uns Eure schönsten Aufnahmen (max. 5 pro Mitglied).

Dem Gewinner winkt am 24. Dezember ein 500 Coins Gutschein 🎅

💧💧💧 Greets,
das Wet `n Crazy Mod Team 💧💧💧
Beendet 49 Beiträge