Natursekt Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
INFO ~ Fragen zur Gruppe Natursekt ~Bebildertes Thema
-INFO- FSK18 Regelungen -INFO-
Pinnwand

News ~ News ~ News ~ Neue Co-Moderatorin im Team! Nach dem Ausscheiden unseres Apfelpo69 als Gruppenleiter mussten wir uns im wet`n crazy Mod-Team etwas überlegen. (Wirmoegensnass)

Bebildertes Thema
We´re new & Who is Who VIII

Und hier geht`s dann munter weiter! Der Neuvorstellungsbeitrag We´re new & Who is Who Part VII wurde vom Joy-System automatisch wegen Überfüllung geschlossen. (Wir7477)

Bebildertes Thema
Öffentlicher Nassbereich
Themen für Alle - öffentlicher Austausch
Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)

Öffentlich - Dieser Thread ist öffentlich ** Ist es eine Täuschung, oder deuten wir es richtig: Natursekt und u-30 gibt`s ziemlich wenig? Dieses Thema richtet sich . gezielt an die Jüngeren Sexliebenden! (Wirmoegensnass)

Liebstes NS- Getränk?

Öffentlich - Ich würde gerne wissen mit welchem Getränk ihr euch bevorzugt auf NS- Spielchen vorbereitet Und welches Getränk "treibt" bei euch am besten? Stilles Wasser, oder lieber schön sprudelnd? Wellnessgetränke? (Nys)

Wie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?

Bin ja erst zeit Kurzen in dieser Gruppe! Aber habe schon die Erfahrung machen müssen das sehr viel Geschrieben wird aber dann doch nicht eingehalten wird und dann wie Üblich keine Gekommen Ich zumindest wenn mir derjenige nicht zusagt sage es Ihm od Ihr… (dragxina)

Erdbeeren und ( Natur)Sekt

Die Erdbeeren Zeit kommt und was passt besser als Erdbeeren und Sekt zusammen. EINFACH mal rumspinnen. Einige weibliche Spenderinnen bieten ihren Sekt. Männer stehen mit ihren Bechern bereit und bekommen von den Frauen Sekt im Becher und dazu Erdbeeren. (CuW)

Bebildertes Thema
Gruppenmitgliedschaft verstecken?

Öffentlich - Nach einem Blick auf unsere Gruppenstatistik haben wir uns die Frage gestellt, was für Gründe es wohl geben mag in einem, fast allen Neigungen gegenüber offenem, Erotikportal wie dem JOYClub seine Gruppenzugehörigkeiten zu verstecken? (Wirmoegensnass)

~Bilder~Bilder~ Themen-Threads
Hier könnt Ihr Bildbeiträge zu verschiedenen Themen eröffnen und wer mag kann sich an dem Thema beteiligen. Bitte achtet VOR dem Erstellen neuer Themen darauf, ob sich das Thema nicht schon in einem bestehendem Thread findet...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Einfach laufen lassen

Es einfach mal laufen lassen und sehen was dabei raus kommt :-) freue mich über eure Bilder (Gast)

Bilder mit Anspruch

Abgesehen von einigen tollen Ausnahmen gibt es in dieser Gruppe kaum Bilder mit künstlerischem Anspruch oder mindestens Hobbyfotografen Niveau. Das mag daran liegen, dass es kaum Fotografen gibt, die sich diesem Thema annehmen. (ImmoralTouch)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Foto-Montagen und Foto-Collage

Ich hätte einfach mal Lust darauf, interessante, verrückte, lustige, spritzige witzige Foto-Montagen und Foto-Collagen von NS-Fotos zu sehen. (DarkLady_Poison)

Nasse Plauderecke - Wet Smalltalk
Der lockere Bereich, der nassen Gruppe ! Plaudern, Schnacken, Amüsantes, nette nasse Anekdoten erzählen...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Meine geilen Piss Erlebnise

Da meine Themen offensichtlich nicht in vorhandene Schubladen passen eröffne ich ein eigenes Thema meine Neigung würde ich eh als Urinfetisch bezeichnen. Bitte an die Mods könnt ihr alle meine Beiträge hierher Verschieben. (Gelbduscher)

Hochwertige Filme zum Thema NS

Wir suchen gut gemachte Filme zum Thema Natursekt. Es gibt eine Menge schlecht gemachte Filmchen im kostenlosen Bereich die auf uns aber ehr albern wirken. Gerne als Download oder Kauf-DVD. (Wanderpaar)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Erfahrungsaustausch
Erfahrungen, Fragen zum Thema NS von & für Gruppenmitglieder
Potentieller Partner ist abgeneigt.

Guten Abend ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar befinde ich mich gerade mit einem Mann in der Kennlernphase mit dem ich mich super verstehe, es haben sich Gefühle entwickelt und wir sind auf dem besten Weg eine Beziehung miteinander… (Tp4L94)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
NS Interesse aber wie anfangen....

Ich wollte einmal wissen wie Ihr das angestellt habt in einer Beziehung als "Mann" die Partnerin für NS zu begeistern? (Wasch_B_Bauch)

Pissen in ihr

Meine geilsten NS- Erlebnisse waren immer meine schwierigsten. So hatte ich eine Freundin, die darauf abfuhr, wenn ich sie während des Vögelns vollpisste. Sie ging dann ab wie eine Rakete. (Jupiter_Nr6)

Bebildertes Thema
NS-Partner ( finden )

Mich würde mal interessieren, abgesehen von denen die schon eine/n feste/n Partner/in haben, wie Ihr so mit neuen NS-Erfahrungen in Berührungen kommt. (Mr_sucht_Mrs)

Umfragen & Votings
Wie der Name schon sagt. Hier geht es um Abstimmungen und Eure Meinung !
aktiv oder passiv Thema mit Umfrage

Ich weiss nicht ob es zu diesem Thema schon Überlegungen gab. Aber mich interessiert die Frage mögt Ihr den Natursekt lieber aktiv verteilen oder lasst Ihr Euch lieber von Eurem Partner damit verwöhnen. (Diver61m)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit UmfrageBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Frauen beim Urinieren zusehen? Thema mit Umfrage

Ich habe die Idee das man sich trifft um sich beim Urinieren gegenseitig zu beobachten, beobachten lassen oder zu zusehen. Ich finde es sehr erregend beim Pinkeln zu beobachten oder beobachtet zu werden. Daher habe ich hier mal eine Umfrage gestartet. (Konda007)

Bebildertes Thema
Im Sekt baden

Wer von euch mag es von vielen gleichzeitig angepieselt zu werden, liegend in einer Wanne? (SweetMiststueck)

Bebildertes Thema
Erlebnisse & Geschichten
Hier könnt Ihr über Eure realen Erlebnisse berichten, Eure Eindrücke schildern oder auch aus der Jugendzeit plaudern, die bekanntlich dann immer etwas bunter wird. Es sollte nur klar werden ob wirklich erlebt, oder blühende Phantasie. Ihr wißt schon ;-)
FSK18 - Regeln bei TEXTEN im JOYClub
Rückkehr von einem Wochenendausflug

Wir waren gut 4 Stunden mit dem Auto unterwegs um wieder nach Hause zu kommen. Sie hatte nur das kleine Schwarze an, ohne Höschen und hat mich bereits während der Fahrt sehr geil gemacht. (NordNaturPaar)

Ein bisschen (erotische) Literatur

Einige von euch werden sich vielleicht an meine feuchten Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe, erinnern. In einem Gespräch bei einem Gruppentreffen wurde ich auf https://www. joyclub. de/profile/4160987. kd_michaelis. html aufmerksam gemacht. (joe_water)

Eine kleine Fantasie Geschichte für Euch!

Es ist ein warmer Sommerabend und der Master führt seine kleine verdorbene Princess aus. Wie von ihm befohlen sehr frivol gekleidet,  ohne BH und Höschen unterm luftigen engen Sommerkleid. (Master_Princess)

Überraschung der etwas anderen Art

Vorab: Diese Geschichte ist frei erfunden! Da ich das letzte mal kritisiert wurde, ich hätte zu wenig Spannung aufgebaut und hätte ruhig etwas mehr ausschmücken können, hoffe ich, dass euch diese Geschichte besser gefällt. (Odin6969)

Extravagantes & Spezielles
Diese Rubrik ist für nasse Themen der etwas anderen Art. Von Ausgeflippt, über nicht Jederman´s Geschmack bis Skurril
Info zu KV ( Kaviar / Scatplay )
NS - Fotoshoot, dabeisein !!!

Für eine grosse Produktion habe ich den Auftrag immer wieder geile Pinkel-Fotoserien zu liefern. Fast täglich bin ich diesbezüglich am shooten. Wer hat da coole, verrückte Ideen für mich oder sogar mal eine tolle Location zu bieten? (YvetteCosteau)

Fotograf realisiert NS Foto-/Video-Aufnahmen für Euch

In Köln und weiterer Umgebung erstelle ich für Euch gerne aussagefähige Natursekt Video-Aufnahmen. Eine Beleuchtungsanlage zur schattenfreien Ausleuchtung der Aufnahmen ist selbstverständlich vorhanden. (Haraldx)

Natursekt für das Gemüse :-)

Wer finden das manchmal sehr geil wenn ich in einem heissen Qutfit nach draussen in unser Gewächshaus gehe und dort Pipi mache; Ich mein damit aber nicht irgendwie sinnlos auf den Weg oder so... (ENGEL_BENGEL_13)

Selbstgebasteltes Pinkelthron / Pinkelbox

Leider war der Threat "Pinkelbox basteln" schon geschlossen. Daher haben wir uns gedacht, eröffnen wir einen Neuen. Besitzt ihr auch solche oder ähnliche Möbel? Egal ob gekauft oder selbstgebaut. Lasst es uns sehen! (Dom_und_Sub2016)

Kontakte & Gesuche
Der Datingbereich in der nassen Gruppe. Bitte erstellt Eure Datewünsche in den entsprechenden Threads. Schön ist auch, wenn Ihr Euch dabei an die Vorgaben im jeweils 1. beitrag eines Threads richtet!
NS - Foto -Shooting (PLZ Raum )
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Stammtischtreffen & Partys
die kleine und große nasse Sause - mehr als das intime private Treffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Secret Lounge 41751 Viersen

Wir haben da was für alle, die sehnsüchtig auf NS Veranstaltungen am Niederrhein warten: NS-Squirt-Event VOL.1 Die legendäre erotische Fetischparty Link zur Anmeldung: https://www. joyclub. de/event/777019. ns_squirt_event_vol_1_viersen. (SecretLounge)

Bayern, Niedersachsen, Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz

Würden wir mal gern in nächster Zeit bereisen. Hallo Veranstalter : „ Wo ist denn eine NS Party in den nächsten Wochen/ Monaten? Für Partystimmung sorgen wir schon!“ Für Tipps wären wir euch allen hier dankbar! LG Ulla und Karl (UllaKarl_NSPaar)

Steve Woodman Party vom KittyCatClub München

Steve Woodman Party vom KittyCatClub München ... es geht weiter... | jetzt mitten in Bayern Samstag, 19.05. (kittycatclub3)

NS Wochenende 2018 in der Prigniz

Es ist wieder soweit! Nachdem tollen Erfolg im letzten Jahr! Welche Paare haben wieder Lust auf ein Outdoorwochenende in der Prignitz Berlin? Vorzugsweise wären Dom/Sub Paare, mit Vorliebe an NS, ideal geeignet. Termin 08.-10. (andersARTIG_Bln)

Archiv
Oldies but Goldies, Gesperrtes, Veraltetes, zum Nachlesen und auch zum Kopfschütteln...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016)

Öffentlich - Auftakt zu regelmäßigen Stammtischtreffen Liebe Mitglieder der NS-Gruppe, ab 2016 plane und organisiere ich regelmäßige Stammtischtreffen in Thüringen Der erste Stammtisch findet am 16. Januar 2016 um 18.00 Uhr in Eisenach statt. (Karoline_S)

Stammtisch " Natursekt" Nord - Melsdorf/ bei Kiel (13.02.201

Öffentlich - Die nasse Party im Norden Hallo ihr Freunde des nassen Elements. Damit euer Kopfkino nicht nur Kopfkino bleibt und um bessere ortsnahe Möglichkeiten zu finden auch gleichgesinnte kennenzulernen., ist die Idee entstanden. (TastaTur)

Saisonale Grüße ☞ Ostern-Weihnachten-Neujahr

Der nassen Gelüste, wir haben die 3 Minibeiträge der Saisonalen Grüße mal hier zusammen gefaßt. Hier könnt Ihr Euch also zu allen Feiertage weiterhin liebe Grüße senden und ggf. mit schönen stimmungsvollen Bildbeiträgen untermalen. (Gast)