Hauptbereich

Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 17Aufrufe: 1.073Letzter Beitrag: 12.10.2018

Bebildertes ThemaINFO ~ Fragen zur Gruppe Natursekt ~

Antworten: 3Aufrufe: 17.085Letzter Beitrag: 29.09.2015

-INFO- FSK18 Regelungen -INFO-

Antworten: 0Aufrufe: 3.321Letzter Beitrag: 28.12.2013

Bebildertes ThemaPinnwand

News ~ News ~ News ~ Neue Co-Moderatorin im Team! Nach dem Ausscheiden unseres Apfelpo69 als Gruppenleiter mussten wir uns im wet`n crazy Mod-Team etwas überlegen. (Wirmoegensnass)

Antworten: 67Aufrufe: 37.918Letzter Beitrag: 28.02.2019 von undercoverluder

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 12Aufrufe: 1.536Letzter Beitrag: 18.03.2019

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 1.313Letzter Beitrag: 06.03.2019

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 41.915Letzter Beitrag: 04.03.2019

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 906Letzter Beitrag: 03.03.2019

Wir suchen Moderatoren!

Es ist ja nun einiges passiert hier bei uns https://natursekt. joyclub. de/forum/t997238-50. pinnwand. (undercoverluder)

Antworten: 11Aufrufe: 882Letzter Beitrag: 02.03.2019 von undercoverluder

Wie und wieviel Urin produziert ihr für NS Spiele?

Was sind Spiele mit Natursekt, wenn nicht genügend davon vorhanden ist? Daher erlaubt mir die Fragen: a) wie bereitet Ihr Euch vor, um recht große Mengen an Urin zu produzieren? (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 2.369Letzter Beitrag: 01.03.2019 von Ener79

Bebildertes ThemaGlückwunsch zum 11.ten

Na, dann will ich mal das Gratulieren beginnen. lichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag . (ajo1)

Antworten: 21Aufrufe: 1.196Letzter Beitrag: 21.12.2018 von sboy

Omorashi

Naaa... Wer kennt es, wer weiß etwas damit anzufangen, wem gefällt‘s und was haltet Ihr davon?! 😉 (Sektspieler)

Antworten: 41Aufrufe: 2.276Letzter Beitrag: 27.10.2018 von Gentelpig

Bebildertes ThemaNS meets young Generation

Natursekt wird immer populärer und kommt so langsam auch in der Gesellschaft anund auch das Alter derer, die an nassen Spielereien interessiert sind sinkt. Daher meine Idee einer NS Gruppe für die jüngeren von uns. Was haltet ihr davon? (Katastro_Fee)

Antworten: 49Aufrufe: 5.495Letzter Beitrag: 16.10.2018 von Wir7477

Hitze - mein Pissniveau ist auf Minimum

Sagt, geht es Euch auch so wie mir: obgleich ich momentan überdurchschnittlich viel trinke produziere ich kaum noch Pisse. Über Tag sind es gerade mal 3 Entleerungen eventuell als mittlere oder eher sogar darunter anzusehende Menge zu deklarieren! (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.308Letzter Beitrag: 16.08.2018 von OldMiner

Damals, als ich noch brav war ...

Hey, ich hab in die Runde: Welche sexuelle Spielart/Fantasie oder Vorliebe hättet ihr früher nie gemacht, die ihr aber heute in die Tat umsetzt und die schon fast zum Standard gehört? Gibt es was, wo ihr immer noch Hemmungen habt? (DanDom87)

Antworten: 27Aufrufe: 2.360Letzter Beitrag: 05.08.2018 von bicoco2014

Schreiben top - real flop?

Mich würde jetzt doch mal interessieren, welche Erfahrung andere hier gemacht haben. Für letzten Sonntag habe ich einen Event für eine outdoor NS-Party gestartet. Leider sehr kurzfristig, wie ich zugeben muss, da es Probleme mit der Location gab. Dennoch. (xSurprise69x)

Antworten: 26Aufrufe: 1.793Letzter Beitrag: 02.08.2018 von AlDo5854

Bebildertes ThemaPinkeln mit Erektion

Mir wurde letztens von einem Mitglied hier im Joy mit geteilt, dass es wohl nicht üblich sei im steifen Zustand pinkeln zu können. Kann wohl nicht jeder Mann und ist eher selten. (Spielgefaehrte8)

Antworten: 64Aufrufe: 7.324Letzter Beitrag: 31.07.2018 von The_Lover

Bebildertes ThemaEis am Stiel

Da wir hier, in dieser Gruppe, ja alle auf den goldenen Saft stehen, frage ich mal so salop: Was haltet ihr von der Idee den goldenen Nektar der oder des Liebsten als einzufrieren und dann na Lust und Laune zu genießen? (Angie_Matze)

Antworten: 27Aufrufe: 2.967Letzter Beitrag: 28.07.2018 von Sukram085

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 1.231Letzter Beitrag: 20.07.2018

Mit wem war es das erste mal...

Könnt ihr euch noch daran erinnern, mit wem ihr das erste mal euren Sekt bekommen habt? Wie und wo war es? Wie kam es dazu? Wie hat euer Partner reagiert als ihr es von Ihr/Ihm wolltet oder wie habt ihr Reagiert... (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 3.093Letzter Beitrag: 28.06.2018 von Viriathus

Sind NS Liebhaber eigentlich Warmduscher 😂 !

Die Überschrift ist die Frage! (letztermensch)

Antworten: 18Aufrufe: 1.505Letzter Beitrag: 22.06.2018 von allforfun75

Bebildertes ThemaUrophile Limmericks

Ich hatte so einen kreativen Anfall, und vielleicht findet ihr es lustig und macht selber welche. (gribeau)

Antworten: 40Aufrufe: 2.543Letzter Beitrag: 21.03.2018 von saubear

Donals Trump ist Urophil!

Das erklärt ja einiges: Der Präsident der USA steht auf urophiler Spiele, wie es bereits im Steele Dossier behauptet wurde. (gribeau)

Antworten: 18Aufrufe: 1.585Letzter Beitrag: 13.03.2018 von SweetEmotionsHB

Bebildertes Themawas man so im netz findet :-)

Https://www. joyclub. de/link/41694383. html|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain (Dakor_2017)

Antworten: 13Aufrufe: 1.826Letzter Beitrag: 06.02.2018 von gingerguy

Meine letzten Latexsachen in Gr. M zu verkaufen

Eignen sich gut für NS Spiele. Bei Interesse CM. (SM_Liebe)

Antworten: 0Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 01.02.2018 von SM_Liebe

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 47Aufrufe: 1.604Letzter Beitrag: 03.01.2018

Frohe Feuchte Weihnacht

Ich Wünsche euch ein Schönes Feuchtes WEIHNACHTSFEST (dragxina)

Antworten: 8Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 27.12.2017 von foxdelta

In Kleidung Baden

Ich mal wieder! Hat zwar nicht unbedingt etwas mit NS zu Tun außer das es auch Nass ist Ich habe da eine etwas seltsame Phantasie ich steh unwahrscheinlich darauf! (dragxina)

Antworten: 1Aufrufe: 1.201Letzter Beitrag: 15.12.2017 von dasf

Anal Pissen...

Hab. Hätte echt mal Lust beim Anal Sex der Frau in den Po zu Pissen und Werder zu Ficke. Bloß man findet leider nicht viele Frauen die auf beides stehen. Hat das den von euch schon mal einer gemacht? (Andi1984_84)

Antworten: 9Aufrufe: 4.683Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Wir7477

Jeder hat mal angefangen- Fragen und Antworten

Da ich dieser Tage mal öfter im NS Chat war und von den unterschiedlichsten Leuten angesprochen wurde, die dieses Thema sehr interessant finden, es gerne mal probieren würden, sich aber nicht trauen, hier mal zu fragen, weil Sie Angst haben, in eine… (Ramones)

Antworten: 88Aufrufe: 55.041Letzter Beitrag: 13.08.2017 von Lovely_nExtreme

Mithilfe gesucht .....

Wie ihr schon vielfach bemerkt und auch zum wiederholten male geschrieben habt, finden weibliche Mitglieder nur in geringem Umfang zu uns in die Gruppe . (joe_water)

Antworten: 6Aufrufe: 1.549Letzter Beitrag: 14.05.2017 von Wirmoegensnass

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 449Aufrufe: 37.456Letzter Beitrag: 12.05.2017

NS nur vom Partner oder auch andern?

... (amore_passione)

Antworten: 0Aufrufe: 2.164Letzter Beitrag: 01.01.2017 von Wirmoegensnass

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 27.08.2016

Jeder geht neue Wege - Fragen und Antworten für Erfahrenere

Entschuldigt, dass der Beitrag was später kommt. Aber berufliche Veränderungen gehen leider vor. Dafür kommt ein mit einer sehr interessanten und neuen Art der Erfahrung reicherer Ramones zurück. (Ramones)

Antworten: 23Aufrufe: 8.050Letzter Beitrag: 24.04.2012 von Springfriend

sekt als heilmittel

Schon vor hunderten jahren, wurde natursekt als heilmittel, gegen krankheiten entdeckt. (nordischer)

Antworten: 26Aufrufe: 4.660Letzter Beitrag: 21.08.2011 von Springfriend