Öffentlicher Nassbereich

Themen für Alle - öffentlicher Austausch
Themen
Bebildertes ThemaAbfüllstation

Ich habe da ein interessantes Produkt entdeckt. Es ist eine Art Sklaventoilette oder auch Abfüllstation genannt. https://www. joyclub. de/link/41823064. html Das finde ich ja genial, eine saubere Sache. (The_Lover)

Antworten: 22Aufrufe: 1.590Letzter Beitrag: 21.10.2018 von Slevin_kh

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 298Aufrufe: 67.024Letzter Beitrag: 20.10.2018

Natursekt - kein Thema für U-30 ? (unter 30 ?)

Öffentlich - Dieser Thread ist öffentlich ** Ist es eine Täuschung, oder deuten wir es richtig: Natursekt und u-30 gibt`s ziemlich wenig? Dieses Thema richtet sich . gezielt an die Jüngeren Sexliebenden! (Wirmoegensnass)

Antworten: 103Aufrufe: 22.781Letzter Beitrag: 05.10.2018 von Hakk

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 30Aufrufe: 2.395Letzter Beitrag: 03.09.2018

Bebildertes ThemaNS und Fussfetisch

Es gibt auch eine schöne Beschäftigung NS mit Fussfetisch zu verbinden. Ich mag es sehr gerne, wenn sie Ihre Füsse in NS badet, ich mich vor das Wännchen knie und immer wieder einen Fuss zum lutschen und ablecken bekomme. (The_Lover)

Antworten: 11Aufrufe: 1.437Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Viriathus

Peegsm

Bin gerade darüber gestolpert: https://www. joyclub. de/link/41795979. html Klar kann Desperation geil sein und es kann Spaß machen nach dem Einhalten los zu pieseln. Aber ob es zu einem Höhepunkt reicht wage ich zu bezweiflen. (Gentelpig)

Antworten: 4Aufrufe: 1.252Letzter Beitrag: 13.08.2018 von Gelbfreund

Bebildertes ThemaWie sind Eure Erfahrungen mit Kontakten hier im Joy?

Bin ja erst zeit Kurzen in dieser Gruppe! Aber habe schon die Erfahrung machen müssen das sehr viel Geschrieben wird aber dann doch nicht eingehalten wird und dann wie Üblich keine Gekommen Ich zumindest wenn mir derjenige nicht zusagt sage es Ihm od Ihr… (dragxina)

Antworten: 129Aufrufe: 10.183Letzter Beitrag: 11.08.2018 von Gelbfreund

Erste NS Erfahrungen sammeln bei Prostituierter?

Ich bin ziemlicher Fan von NS. Bei meinen bisherigen Partnerinnen war es aber immer ein absolutes No Go. Nun will ich es aber auch endlich mal mit einer Frau erleben. Überlege deswegen eine Prostituierte dafür zu bezahlen. (Manjini)

Antworten: 26Aufrufe: 2.354Letzter Beitrag: 31.07.2018 von reficuL

Glory Hole mit Nasszelle? Gibt es so etwas?

Ja, das würde mich mal interessieren. Ob es eine Gloryhole-Kabine als Nasszelle gibt? Das wäre doch was für geile NS-Spielchen? Oder? (The_Lover)

Antworten: 18Aufrufe: 2.034Letzter Beitrag: 21.07.2018 von ns_er

Bebildertes ThemaErdbeeren und ( Natur)Sekt

Die Erdbeeren Zeit kommt und was passt besser als Erdbeeren und Sekt zusammen. EINFACH mal rumspinnen. Einige weibliche Spenderinnen bieten ihren Sekt. Männer stehen mit ihren Bechern bereit und bekommen von den Frauen Sekt im Becher und dazu Erdbeeren. (CuW)

Antworten: 41Aufrufe: 8.442Letzter Beitrag: 19.07.2018 von touchme76_kt

Gruppenmitgliedschaft verstecken?

Öffentlich - Nach einem Blick auf unsere Gruppenstatistik haben wir uns die Frage gestellt, was für Gründe es wohl geben mag in einem, fast allen Neigungen gegenüber offenem, Erotikportal wie dem JOYClub seine Gruppenzugehörigkeiten zu verstecken? (Wirmoegensnass)

Antworten: 62Aufrufe: 5.193Letzter Beitrag: 09.03.2018 von Valgren

Bebildertes ThemaNS-Mixgetränk

Bei einer Party kam mal jemand auf die Idee, die Ananas-Bowle mit NS zu strecken, das war gar kein dummer Gedanke, war in der Tat nicht schlecht. Nun, habt ich auch schon gemixt? Mit alkoholischen und nicht-alkoholischem? Was war eure Erfahrung? (The_Lover)

Antworten: 16Aufrufe: 2.604Letzter Beitrag: 06.01.2018 von Schlumpf_59

NS ist nun sogar im Tatort salonfähig geworden!

Wer hat den Streifen gestern Abend gesehen!? Ich fand Ihn jedenfalls perfekt, endlich wurde dies auch mal der Allgemeinheit etwas näher gebracht! (Newpornstar)

Antworten: 36Aufrufe: 4.799Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Mark_RLP

Bebildertes Themaerotische Hörbücher mit Natursekt

Guten Abend, kennt jemand von euch erotische Hörbücher in denen das Thema Natursekt vorkommt? Ich weiß das ich vor Jahren mal ein Hörbuch hatte in dem es auch mindest eine Natursektgeschichte gab. (Kuestenjung87)

Antworten: 6Aufrufe: 1.577Letzter Beitrag: 24.11.2017 von AlexundMel

NS Contest im Port of Senses am 21.10. in KA.

Am 21.10. bin ich mit meinem Partner erstmals auf einer Natursektveranstaltung unterwegs. War einer schon mal dort in Karlsruhe und kann schildern was einen dort erwartet und auf was man sich einstellen darf/muss? (Sklavin_Nova)

Antworten: 7Aufrufe: 1.761Letzter Beitrag: 10.10.2017 von Piripiri1

Datingspiele im JOY ~ Theorie und Praxis Thema mit Umfrage

Öffentlich - Inspiriert durch diese Zwischenfrage in einem aktuellen Spielethread unserer Gruppe: Gab es durch diese Umfrage ein Treffen? Ist jemandem da etwas bekannt oder war sogar beteiligt? (Wirmoegensnass)

Antworten: 39Aufrufe: 5.034Letzter Beitrag: 15.09.2017 von YouAndMe89

Es gibt nichts schöneres

Als zwischen den Beinen einer Lady gefangen zu sein und jeden Tropfen schlucken zu dürfen. Auf das die Quelle nie versiegen möge (ThorstenHH)

Antworten: 17Aufrufe: 3.259Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Sklaveo_sh

Von Frau zu ( in ) Frau.....

Finden Wir geil! haben auch erst in 6 Jahren, 1 einzige Erfahrung, mit einem ganz, tollem, lieben Pärchen machen dürfen... * DANKESCHÖN DAFÜR! * Wir haben das Gefühl, unsere MEINUNG, die nicht immer positiv ist,... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.900Letzter Beitrag: 28.08.2017 von Wir7477