Umfragen & Votings

Wie der Name schon sagt. Hier geht es um Abstimmungen und Eure Meinung !
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 277Aufrufe: 38.557Letzter Beitrag: 23.10.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 66Aufrufe: 2.581Letzter Beitrag: 15.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 227Aufrufe: 30.692Letzter Beitrag: 28.09.2018

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

Bei der Umfrage gehe ich davon aus, dass die Aufnahmen für Euch privat wären und nicht veröffentlicht werden. Andere Meinungen würde ich dazu jedoch auch gerne lesen! Mich würde Eure grundsätzliche Meinung hierzu Interessieren. (Haraldx)

Antworten: 267Aufrufe: 38.261Letzter Beitrag: 21.09.2018 von Dogi31

Bebildertes ThemaIm Sekt baden

Wer von euch mag es von vielen gleichzeitig angepieselt zu werden, liegend in einer Wanne? (SweetMiststueck)

Antworten: 103Aufrufe: 18.243Letzter Beitrag: 05.09.2018 von StephanR82

NS Partys in Mittelhessen....Interesse?

In vielen Ecken Deutschlands gibt es NS Partys... nur im Rhein Main Gebiet und im Angrenzenden Umland ist Tote Hose. Daher haben wir mal mit zwei Clubs Kontakt aufgenommen und mal Gefragt, ob Regelmäßige NS Partys ins Portfolio aufgenommen werden könnten. (micha_michi)

Antworten: 74Aufrufe: 4.474Letzter Beitrag: 05.08.2018 von special_man

Antworten: 251Aufrufe: 53.890Letzter Beitrag: 29.07.2018

Bebildertes ThemaFrauen beim Urinieren zusehen? Thema mit Umfrage

Ich habe die Idee das man sich trifft um sich beim Urinieren gegenseitig zu beobachten, beobachten lassen oder zu zusehen. Ich finde es sehr erregend beim Pinkeln zu beobachten oder beobachtet zu werden. Daher habe ich hier mal eine Umfrage gestartet. (Konda007)

Antworten: 59Aufrufe: 21.826Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Mantl

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 72Aufrufe: 4.137Letzter Beitrag: 08.08.2017

Welche Frau hatte denn schon mal was mit einer anderen Frau?

Ich möchte gerne Mal wissen ob ihr Frauen schon mal was mit anderen Frauen gehabt hattet im Bereich NS? War es mehr ein Spiel oder mehr Sexuell? Wenn ja habt ihr euch schon mal direkt gegenseitig auf eure Muschis gepinkelt bzw. (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 1.557Letzter Beitrag: 25.07.2017 von rabie

Bebildertes ThemaNS-Smiley Thema mit Umfrage

Wäre heute, ob wir es uns nicht auch mal wünschen könnten, dass es hier im joyclub ein oder zwei Natursekt-Smileys gibt. Ich hab mir die Liste mal angeschaut und es ist fast alles dabei aber unser Thema kommt leider nicht vor. (Fozzy77)

Antworten: 9Aufrufe: 1.489Letzter Beitrag: 02.07.2017 von Wirmoegensnass

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage

Antworten: 38Aufrufe: 3.076Letzter Beitrag: 17.02.2017

Antworten: 54Aufrufe: 8.499Letzter Beitrag: 17.02.2017

Bebildertes ThemaLohnt es sich ein Date zu posten?

Lohnt es sich noch hier eine Date Anfrage zu Posten? Welchen Erfolg habt ihr, Quote. Gibt es Regionen mit höheren Erfolg und wo geht kaum was? Hier in Leipzig und Umgebung ist es nahezu aussichtslos und die Quote fast bei Null. (Gast)

Antworten: 81Aufrufe: 6.563Letzter Beitrag: 15.02.2017 von Bibuddy

2 Vorstellungsthreads ? PT mit NS und PT ohne NS.

Es gibt ja Paare die das mit anderen genießen und dann gibts Paare die schließen das aus und praktizieren das für sich. Da gibt es ja einen älteren Beitrag unter unserem alten Nick, " alleine oder zu viert". (CuW)

Antworten: 14Aufrufe: 1.772Letzter Beitrag: 14.11.2016 von Wirmoegensnass

Die Sucht schon nach dem ersten Schluck.... Thema mit Umfrage

Bei uns war es so, nach dem ersten mal muss es immer wieder sein und gehört einfach zu geilem Sex dazu. Nun, wo wir auch den nassen Spass mit anderen ausleben, ist so einiges zu beobachten. (UllaKarl_NSPaar)

Antworten: 12Aufrufe: 2.745Letzter Beitrag: 21.10.2016 von Touchable_f_u

Bebildertes ThemaSollen wir kommentarlose Bilderthreads einführen? Thema mit Umfrage

Wir stellen einfach mal die Frage in den Raum, ob es erwünscht wäre kommentarlose Bilderthrerads einzuführen? (Wirmoegensnass)

Antworten: 21Aufrufe: 2.500Letzter Beitrag: 02.06.2016 von Wirmoegensnass