Erlebnisse & Geschichten

Hier könnt Ihr über Eure realen Erlebnisse berichten, Eure Eindrücke schildern oder auch aus der Jugendzeit plaudern, die bekanntlich dann immer etwas bunter wird. Es sollte nur klar werden ob wirklich erlebt, oder blühende Phantasie. Ihr wißt schon ;-)
Themen
FSK18 - Regeln bei TEXTEN im JOYClub

Antworten: 0Aufrufe: 1.800Letzter Beitrag: 04.01.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 9Aufrufe: 1.806Letzter Beitrag: 13.03.2019

Das Leben kann so schön sein

Die Musik dröhnt laut auf diesem kleinen Festival. Du hast dich in eine unbeobachtete Ecke verdrückt, um dich zu erleichtern. Rein zufällig laufe ich vorbei. Du lächelst mich verlegen an, aber ich kann nur auf die sprudelnde Quelle der Wonne blicken. (OneMinuteLover)

Antworten: 3Aufrufe: 1.401Letzter Beitrag: 04.02.2019 von OneMinuteLover

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.569Letzter Beitrag: 16.11.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 3Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 25.08.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 11Aufrufe: 1.455Letzter Beitrag: 01.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 1.262Letzter Beitrag: 31.07.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 5.605Letzter Beitrag: 14.06.2018

Phantasie

Bisher leider nur in meiner Phanatsie: In meiner lieblings Bar stand sie auf einmal neben mir. Ich sah sie und zugleich vernahm meine Nase einen wohl richtenden süßen frühlingshaften Duft. Sie lächelte mich an und setze sich neben mich an die Bar. (Matthias4Fun)

Antworten: 9Aufrufe: 1.473Letzter Beitrag: 31.05.2018 von DuoTrio

Rückkehr von einem Wochenendausflug

Wir waren gut 4 Stunden mit dem Auto unterwegs um wieder nach Hause zu kommen. Sie hatte nur das kleine Schwarze an, ohne Höschen und hat mich bereits während der Fahrt sehr geil gemacht. (NordNaturPaar)

Antworten: 6Aufrufe: 2.135Letzter Beitrag: 18.05.2018 von Hans480

Ein bisschen (erotische) Literatur

Einige von euch werden sich vielleicht an meine feuchten Geschichten, die ich hier veröffentlicht habe, erinnern. In einem Gespräch bei einem Gruppentreffen wurde ich auf https://www. joyclub. de/profile/4160987. kd_michaelis. html aufmerksam gemacht. (joe_water)

Antworten: 0Aufrufe: 1.030Letzter Beitrag: 16.05.2018 von joe_water

Eine kleine Fantasie Geschichte für Euch!

Es ist ein warmer Sommerabend und der Master führt seine kleine verdorbene Princess aus. Wie von ihm befohlen sehr frivol gekleidet,  ohne BH und Höschen unterm luftigen engen Sommerkleid. (Master_Princess)

Antworten: 1Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 25.04.2018 von sahnespender87

Überraschung der etwas anderen Art

Vorab: Diese Geschichte ist frei erfunden! Da ich das letzte mal kritisiert wurde, ich hätte zu wenig Spannung aufgebaut und hätte ruhig etwas mehr ausschmücken können, hoffe ich, dass euch diese Geschichte besser gefällt. (Odin6969)

Antworten: 11Aufrufe: 2.131Letzter Beitrag: 03.02.2018 von Gentelmen66

E(he)volution

Soooo, eine neue Geschichte aus unfeiner Feder. NS, Femdom und ein bisschen mehr... Hoffe, sie gefällt Euch! LG, Mr. Unfein „Evolution“ Volker spürte, wie die zarte, eingeölte Hand seiner Frau in sein bereits gut gedehntes Arschloch glitt. (Unfein)

Antworten: 14Aufrufe: 3.945Letzter Beitrag: 29.01.2018 von HeSu

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 1.563Letzter Beitrag: 08.01.2018

Vom Schwanzmädchen zur Latex-Piss-Puppe

Übers Netz hatte ich zufällig den Kontakt zur Lady Eva hergestellt. Zunächst warb sie nur mit Boddymassage mit französisch total. (L_esclave_F)

Antworten: 0Aufrufe: 2.452Letzter Beitrag: 15.11.2017 von L_esclave_F

Auf den letzten Drücker

Gestern waren wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen. Da jedoch mein Auto in Reperatur war, sollte Sven schonmal allein hin, ich würde dann nachkommen. Er hat bereits seit dem frühen Nachmittag angehalten. (Odin6969)

Antworten: 4Aufrufe: 1.984Letzter Beitrag: 13.11.2017 von Gentelmen66

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 1.441Letzter Beitrag: 08.11.2017

Heimkehr von der Arbeit

Am Wochenende hatte ich Spätschicht und war gegen 23 Uhr auf dem Heimweg. Zu Hause angekommen erwartete mein Schatz mich bereits in der Garage und das Tor stand schon offen. (NordNaturPaar)

Antworten: 6Aufrufe: 2.148Letzter Beitrag: 25.10.2017 von Gorden01

Aushalten im Park - Eine Natursektgeschichte

Anna und Therese liefen durch den immer dunkler werdenden Park. Sie hatten schon literweise getrunken, hatten den Nachmittag in einem Café in der Innenstadt verbracht und Milchkaffee geschlürft. Nun drückte bei beiden die Blase. (Ina_Inflagranti)

Antworten: 20Aufrufe: 3.406Letzter Beitrag: 15.10.2017 von Wir7477

Piss-Spiel bei einer Domina

Meine NS-Neigung wollte ich mal wieder ausleben. Dazu rief ich bei einer mir bestens bekannten"Professionellen" an. "Haben Sie Lust und Zeit mich in Damenwäsche anzupissen?"" Ja, komm vorbei", war die Antwort. (L_esclave_F)

Antworten: 4Aufrufe: 4.882Letzter Beitrag: 24.08.2017 von TRI_ATMA

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 121Aufrufe: 13.376Letzter Beitrag: 07.07.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 1.225Letzter Beitrag: 10.06.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 42Aufrufe: 2.727Letzter Beitrag: 31.05.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 18.05.2017

Bebildertes Themadie kaputte Kaffeemaschine, eine kleine Phantasie

Ich kam eines morgens aus dem Bett nach unten in die Küche. Dort saß meine Süsse, noch in ihrem kurzen Schlafshirt, schon am Küchentisch und nahm gerade ihren letzten schluck aus ihrer Kaffeetasse. (Frank_97631)

Antworten: 12Aufrufe: 2.182Letzter Beitrag: 25.04.2017 von BiBoy_6

Einige Spielarten, auch mit Sekt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gina56_cd)

Antworten: 3Aufrufe: 2.457Letzter Beitrag: 19.04.2017 von hans_und_marie

(FKS 18) Kurz-Phantasie, NS Grillparty

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 2.153Letzter Beitrag: 14.04.2017 von ChristianB66

Bebildertes Thema(FKS18)Eine Outdoor Phantasie - meine erste Erfahrung mit NS

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 2.088Letzter Beitrag: 04.03.2017 von Libidor_38100

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 6Aufrufe: 963Letzter Beitrag: 01.02.2017

Dirty Diana

Dies ist eine meiner kleinen verdorbenen Geschichten. Wer es nicht derb mag und nicht auf Dirty Talk steht, sollte nun lieber nicht weiterlesen. Alle Anderen sind herzlich eingeladen in eine kleine schmutzige Phantasie abzutauchen. (Unfein)

Antworten: 21Aufrufe: 4.914Letzter Beitrag: 02.12.2016 von steve4561

Eine kleine Geschichte

Dieser Abend ist schon lange geplant, und groß ist die Vorfreude und Aufregung vor diesem Abend. Das Treffen soll in einem Hotel stattfinden. Sie sitzt wartend und hübsch hergerichtet auf dem Bett. Ihre Haare sind locker zurück gegelt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 2.551Letzter Beitrag: 12.11.2016 von patchy68

Wie sich die Zeiten doch ändern

Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an den Thread von meiner Frau "Bitterchen" erinnern, die pingelige Prinzessin. NS war zu der Zeit noch kein Thema für sie. Im Kopf spukten Geruch, Geschmack und eingesaute Sachen rum. (Rolli)

Antworten: 12Aufrufe: 2.153Letzter Beitrag: 03.10.2016 von MetalCouple9183

Erotische Literatur, gern auch feucht

Wie geht es Euch, lest ihr ebenfalls gern nasse Geschichten, Bücher oder ebooks? Welche Bücher gibt es? Wo kauft ihr sie? (joe_water)

Antworten: 8Aufrufe: 2.067Letzter Beitrag: 26.07.2016 von dreiringe

Das Workout

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (MetalCouple9183)

Antworten: 9Aufrufe: 2.272Letzter Beitrag: 20.07.2016 von spamns

Feucht-warme Spiele im Schnee

Das Konzert war der Wahnsinn! Wir hatten Metallica noch nie live gesehen, aber das war definitiv nicht das letzte Mal. Erschöpft, aber glücklich machten wir uns auf den Weg zurück vom Veranstaltungsgelände nach Hause, denn so langsam wurde es spät. (MetalCouple9183)

Antworten: 4Aufrufe: 2.291Letzter Beitrag: 21.06.2016 von rumo201

Eine tolle Zufallsbekanntschaft

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft (nepaar4539)

Antworten: 3Aufrufe: 2.049Letzter Beitrag: 20.06.2016 von Fozzy77

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 1.545Letzter Beitrag: 13.06.2016

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 1.191Letzter Beitrag: 30.05.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 38Aufrufe: 2.917Letzter Beitrag: 30.03.2016

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 25Aufrufe: 1.228Letzter Beitrag: 19.03.2016

Antworten: 6Aufrufe: 1.229Letzter Beitrag: 07.12.2015

Prickelnd nasses Urlaubsvergnügen

Prickelnd nasses Urlaubsvergnügen Auch in diesem Jahr haben wir unseren Urlaub wieder in einer sehr schönen FKK-Anlage verbracht. Unser kleiner Bungalow stand auf einer Rasenfläche, die zu den Nachbar-Bungalows mit heckenartiger Bepflanzung abgeteilt war. (Persil)

Antworten: 0Aufrufe: 2.931Letzter Beitrag: 09.10.2015 von Persil

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.900Letzter Beitrag: 05.10.2015

Comedy

Gestern besuchte ich mit Freunden eine Comedyaufführung. In deren Programm stellten sie auch einen Sketch dar, in dem sie eine deutschsprachige Rockband spielen. Die "Band" haben sie "GOLDEN RAIN" genannt! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.261Letzter Beitrag: 04.10.2015 von Pacdriver

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 0Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 08.09.2015

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 4Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 28.08.2015

Nasses Vergnügen...

Einer meiner kürzlich erworbenen Leidenschaft sind Natursekt-Spiele, wobei ich sowohl empfange als auch spende. Kürzlich beruflich in Berlin, konnte ich mal wieder meine devoteAder im Zusammenspiel mit NS ausleben. (johnny31bi)

Antworten: 2Aufrufe: 3.842Letzter Beitrag: 11.06.2015 von TV_Nylonstute

NS Fantasie einer Sub

Aufgrund eines Fehlverhaltens meinerseits hat mir mein Herr die Aufgabe gestellt eine NS-Fantasie hier einzustellen: Mein Herr hat mir mitgeteilt, dass er mich diesen Samstag in einem Wald treffen will. (Mrs_Fernweh)

Antworten: 1Aufrufe: 3.869Letzter Beitrag: 21.05.2015 von Altklug

Ronny's feuchte Geschichten

Hier möchte ich meine Phantasien posten. Meine kleine und großen Geschichten die zu Blockbustern in meinem Kopfkino werden. Ich hoffe Ihr habt Lust und Spaß beim lesen. Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen. LG Ronny (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 2.876Letzter Beitrag: 18.05.2015 von Wirmoegensnass