Erfahrungsaustausch

Erfahrungen, Fragen zum Thema NS von & für Gruppenmitglieder
Themen
Durchfall nach Urintrinken

Nebenwirkungen der Eigenharntherapie Aufgrund mangelnder Reinheit des Urins oder gar Belastungen mit Bakterien und Viren kann es bei der Eigenurintherapie zu Nebenwirkungen, wie Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen und Müdigkeit kommen. (joe_water)

Antworten: 19Aufrufe: 1.762Letzter Beitrag: 15.01.2019 von Fun_for_4

Bebildertes ThemaNS via Facesitting???

Ich glaube es ist meist eine Phantasie / Wunsch von Männern, sich via Facesitting von einer Frau den prickelnden Natursekt direkt ins Geschicht und Mund sprudeln zu lassen... Ich würde es gerne mal ausprobieren, der Gedanke daran errelgt mich sehr. (Matthias4Fun)

Antworten: 46Aufrufe: 2.442Letzter Beitrag: 12.01.2019 von Viersener100

Piss-Bukkake

Stelle es mir extrem geil vor, auf einer Party in einen Planschbecker zu sitzen und von allen Gästen angepisst zu werden-mache auch gerne den Mund auf! Hat da jemand schon Erfahrung und weiß eventuell wo man das erleben kann? (saubear)

Antworten: 42Aufrufe: 3.026Letzter Beitrag: 08.01.2019 von fetisch03

Bebildertes ThemaVerlustfreies Trinken vom Penis mit Durchflussregulierung?

Ich habe schon oft NS von Frauen getrunken, die Aufnahme von NS aus einem Männerpenis wird nun angestrebt. Der Vorteil ist ja der, das man mit dem Mund den Penis fest umschließen kann, dass auch nichts verloren geht und alles verlustfrei aufnehmen kann. (The_Lover)

Antworten: 20Aufrufe: 1.589Letzter Beitrag: 07.01.2019 von Caju_76

Bebildertes ThemaNS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

BITTE KOMMENTIEREN UND NICHT NUR DANKE KLICKEN Uns würde mal zwingen interessieren wie lebt ihr euren NS Fetisch aus? Nur für euch zu 2 oder erlebt ihr es gerne mit anderen? (Gast)

Antworten: 202Aufrufe: 45.092Letzter Beitrag: 29.12.2018 von ca_fe

Bi-Männer hier in der Gruppe

Mich würde interessieren, ob es hier Bi-Männer gibt, die sich vielleicht zusammen treffen wollen. Fände den Gedanken schon geil, umringt von pissenden Kerlen zu sein. (MEINER_EINER_44)

Antworten: 36Aufrufe: 1.963Letzter Beitrag: 08.12.2018 von Reissender_MR

NS-Partner ( finden )

Mich würde mal interessieren, abgesehen von denen die schon eine/n feste/n Partner/in haben, wie Ihr so mit neuen NS-Erfahrungen in Berührungen kommt. (Mr_sucht_Mrs)

Antworten: 55Aufrufe: 10.655Letzter Beitrag: 02.12.2018 von Fozzy77

Vaginal Penetration und Natursekt

Hier können ab heute Erfahrungen ausgetauscht werden. Wenn jemand Natursekt im Vaginalbereich haben möchte. Schonmal vorab. Kontaktgesuche und was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird Zeitnah gelöscht. (Wir7477)

Antworten: 17Aufrufe: 2.606Letzter Beitrag: 22.11.2018 von Sweetjojo

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 105Aufrufe: 11.527Letzter Beitrag: 03.11.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 176Aufrufe: 18.695Letzter Beitrag: 23.10.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 15Aufrufe: 2.140Letzter Beitrag: 23.10.2018

Piss-Training

Am. Samstag bin ich wieder auf einer NS Party. Das einzige Problem sehe ich selber zu pissen. Letztes Mal war es das erste Mal und obwohl ich viel getrunken habe, konnte ich einfach nicht los pissen, und wenn dann nur kleine Tropfen. (raganello)

Antworten: 16Aufrufe: 1.948Letzter Beitrag: 17.10.2018 von McCrypt

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 37Aufrufe: 2.856Letzter Beitrag: 06.10.2018

Dazu stehen

Mich würd mal interessieren wieviele von euch offen zu ihrer NS vorliebe stehen? oder es lieber heimlich ausleben. Ich find es schwer dazu zu stehen da es dank der Gesellschaft leider nicht einfach ist. Respekt an die, die es "offen" ausleben. lg (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.580Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Hani2012

Natursekt mit Post versenden

An die Gruppe. Ist es möglich NS zu versenden. Was passiert mit dem NS. Es wird bestimmt warm und geschüttelt. Wird es ungenießbar oder bekommt Keime? Hintergrund ist, eine Dame würde es versenden doch was kann man damit machen. Trinken? (Rily)

Antworten: 29Aufrufe: 2.003Letzter Beitrag: 21.08.2018 von Wir7477

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 69Aufrufe: 13.530Letzter Beitrag: 21.08.2018

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 2.516Letzter Beitrag: 31.07.2018

SliplessDay und Natursekt

Spontaner Einfall zum heutigen SliplessDay. Frage: lässt Frau wenn sie ohne Slip unterm Rock unterwegs ist es dann auch mal ungeniert unterm Rock laufen? Gerade wo das Wetter jezt so warm ist ist das ein verlockender Gedanke. (Gentelpig)

Antworten: 16Aufrufe: 1.862Letzter Beitrag: 30.07.2018 von Gelbfreund

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 27Aufrufe: 1.230Letzter Beitrag: 27.07.2018

NS-Spiele im "ganzen" Ehebett

Nach schönen Erlebnissen letzte Woche am FKK-Strand der Ostsee wollen wir zum ersten Mal Pipispiele im Bett probieren. Vor allem an einander geschmiegt pullern zu können so oft und wann wann immer man möchte, ist ein Ziel. (schmusi02)

Antworten: 16Aufrufe: 3.936Letzter Beitrag: 10.07.2018 von MV_Paar_7879

Potentieller Partner ist abgeneigt.

Guten Abend ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar befinde ich mich gerade mit einem Mann in der Kennlernphase mit dem ich mich super verstehe, es haben sich Gefühle entwickelt und wir sind auf dem besten Weg eine Beziehung miteinander… (Tp4L94)

Antworten: 32Aufrufe: 2.675Letzter Beitrag: 03.06.2018 von Tatjana_DA

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.865Letzter Beitrag: 18.05.2018

NS Interesse aber wie anfangen....

Ich wollte einmal wissen wie Ihr das angestellt habt in einer Beziehung als "Mann" die Partnerin für NS zu begeistern? (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 25Aufrufe: 3.095Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Wakepaar

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 88Aufrufe: 16.311Letzter Beitrag: 20.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 1.347Letzter Beitrag: 30.03.2018

NS Location Outdoor

Für viele aus unserer Gruppe ein Thema: Er / Sie / Paar etc. würde gerne, aber in der Region ist einfach nix los. Haben wir beide z.B. für den Bereich Mittelhessen festgestellt. (micha_michi)

Antworten: 6Aufrufe: 1.686Letzter Beitrag: 03.02.2018 von F_H_9619

Hilfe und Erfahrungen bitte...

Meine erste Anfrage wurde leider in den Who is who verschoben. Ich versuche es hier nochmal etwas genauer und hoffe ich bin hier nun richtig. Mein Partner und ich möchten unsere NS Erfahrungen vertiefen. (Hr_Perno_Stern)

Antworten: 25Aufrufe: 2.175Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Hr_Perno_Stern

Meine "Erfahrungen"

Meine Leidenschaft für Natursekt habe ich schon rekativ früh entdeckt, aber nie wirklich ausleben können. Die erste "Erfahrung" hatte ich mit einer Freundin mit der ich am Strandbad war. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Fozzy77

Piss-Zungenkuss

Die Suche zu "Piss-Zungenkuss" hat nichts zurück gegeben. Daher mal das Thema hier. Ich bin bei NS eher der sinnliche Typ, ich brauche Nähe, Vertrautheit und Sicherheit. (Gentelpig)

Antworten: 10Aufrufe: 2.614Letzter Beitrag: 26.12.2017 von toy_hh

Bebildertes Themadirekt vom Penis

Eine der schönsten Erfahrungen die ich gemacht habe ist, wenn eine Frau direkt vom Penis trinkt. Was ist das besonderes werdet ihr euch jetzt denken?! Nein es ist einfach schon vom optischen etwas sehr reizvolles... (Klaus909)

Antworten: 17Aufrufe: 3.672Letzter Beitrag: 11.12.2017 von GenussvollER69

Bebildertes ThemaFetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch

Hallo Nutznießer des feuchten Gelben, ich finde sehr wenig zum Thema Natursekt in Kleidung. Mag sein, dass dieser Fetisch nicht so weit verbreitet ist. (Wiebke_R)

Antworten: 95Aufrufe: 12.378Letzter Beitrag: 01.12.2017 von silkedwt1963

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 2.370Letzter Beitrag: 02.11.2017

Wie experimentierfreudig seid ihr denn in punkto Natursekt ?

Lasst ihr garantiert keine Wünsche in Bezug auf Natursekt unerfüllt? Probiert ihr alles aus was euch in der Fantasie heiß macht? Oder vielleicht stellte sich die ein oder andere Idee in Wirklichkeit als "Griff ins Klo“ heraus? (Wir7477)

Antworten: 14Aufrufe: 2.388Letzter Beitrag: 02.11.2017 von bbw_lover2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 962Letzter Beitrag: 01.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 1.473Letzter Beitrag: 18.09.2017

Was denkt Frau dabei?

Ein NS-Liebhaber findet es natürlich geil, von einer Frau nass gemacht zu werden. Mich würde mal interessieren, was einer Frau durch den Kopf geht, was sie in dem Moment denkt, wenn sie ihn anpisst. (antwin)

Antworten: 22Aufrufe: 4.251Letzter Beitrag: 17.09.2017 von micha_michi

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 1.697Letzter Beitrag: 12.09.2017

Sklaven an NS heranführen

Wir sind also ein Dominant - Devotes Paar. Das heißt, der weibliche Part Dominant - somit der männliche Part Devot. (Darleen_2018)

Antworten: 26Aufrufe: 14.020Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Darleen_2018

Bebildertes ThemaDirekt aus dem Schwanz in den Mund

An die Erfahrenen hier in der Gruppe, gerade die dann das NS aus einem Schwanz bekommen. (Wild_Feurig)

Antworten: 39Aufrufe: 13.669Letzter Beitrag: 29.07.2017 von foxdelta

Von Erfahrenen lernen

Ich möchte gerne mal eine Anregung in die Runde werfen... Da ich mit NS noch recht unerfahren bin und sicher nicht alleine da stehe, wollte ich fragen ob man nicht mal ein Treffen mit Erfahrungsträgern und Neulingen organisieren könnte? (Dominator73)

Antworten: 25Aufrufe: 1.704Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Travis_B

Von Abneigung zur Sucht

Princess schreibt Euch mal ihre ersten Erfahrungen mit NS hoffe es gefällt euch! Meine Erfahrungen mit NS! Ich wusste von Anfang an das mein Master sehr auf diese Spielchen steht und konnte es mir da noch nicht wirklich selbst vorstellen. (Master_Princess)

Antworten: 8Aufrufe: 1.815Letzter Beitrag: 16.07.2017 von ns_er

Erfahrende Sektler gefragt

Ich lebe nun noch nicht lange in Hamburg und denke schon seit längerem, nach einer kleinen Community die sich regelmäßig trifft zum nassen Treiben. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.817Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Ben_Black79

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 1.947Letzter Beitrag: 02.05.2017

Bebildertes ThemaWirre Fantasie: gemeinsam Einnässen?

Gleich vorweg: mir fehlen nach wie vor Erlebnisse jeglicher Art mit der Materie Natursekt - ich habe einfach noch nicht die passende Frau dazu gefunden Aber ab und zu geht die Fantasie mit mir durch: Ich stelle mir vor, dass Mann und Frau sich doch mal… (wet_phantasy)

Antworten: 19Aufrufe: 2.553Letzter Beitrag: 29.03.2017 von Mr_and_Mrs_Knox

Freundlin kann kaum loslassen

Ich habe folgende Frage. Meine Freundin mag es mir sehr gerne schenken und findet es selber extrem geil, doch leider hat sie eine "schüchterne Blase". Das äußert sich so, dass sie Unmengen trinkt, aber dennoch nur wenig hergeben kann. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 3.073Letzter Beitrag: 15.03.2017 von Fozzy77

CMNF / CFNM in Verbindung mit nassen Spielchen ?

CMNF ist die Abkürzung für clothed male, naked female, englisch, für „bekleideter Mann, nackte Frau“. CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“. Kickt Euch so Szenario? (Fine_de_Claire)

Antworten: 19Aufrufe: 2.130Letzter Beitrag: 25.02.2017 von reficuL

Erfahrung mit NS beim analsex

Wie sind eure Erfahrungen? Verschiedene Beispiele und alle Geschlechter sind gefragt, sowie auch Sexuelle Ausrichtung. Wenn Frau, Analsex genießt und der Druck der Blase steigt. Die Blase immer und immer wieder angestupst wird. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 4.763Letzter Beitrag: 23.02.2017 von Fozzy77

NS gangbang und Gesundheit

Eine Freundin von mir lässt sich auf Gangsbangs gerne auch mit NS beschenken... inklusive Aufnahme.! Ich frage mich jedoch, wie sieht es da mit Krankheiten oder der Ansteckungsgefahr aus? Bespiel geschlechtskrankheiten und Co.? (DirtySophy86)

Antworten: 18Aufrufe: 3.789Letzter Beitrag: 18.02.2017 von cometomesoon

Bebildertes Thema

Antworten: 47Aufrufe: 3.716Letzter Beitrag: 16.02.2017

Wie ist die Erwartungshaltung der Herrschaft?

Bedingt durch meine devote Grundhaltung und meinem Drang nach Unterwerfung und fremder Benutzung, stehe ich gelegentlich vor der Frage was die Herrschaft fordert und tatsächlich wünscht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.021Letzter Beitrag: 14.02.2017 von Bibuddy