Erfahrungsaustausch

Erfahrungen, Fragen zum Thema NS von & für Gruppenmitglieder
Themen
Potentieller Partner ist abgeneigt.

Guten Abend ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar befinde ich mich gerade mit einem Mann in der Kennlernphase mit dem ich mich super verstehe, es haben sich Gefühle entwickelt und wir sind auf dem besten Weg eine Beziehung miteinander… (Tp4L94)

Antworten: 29Aufrufe: 1.585Letzter Beitrag: 22.05.2018 von special_man

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 16Aufrufe: 1.732Letzter Beitrag: 18.05.2018

NS Interesse aber wie anfangen....

Ich wollte einmal wissen wie Ihr das angestellt habt in einer Beziehung als "Mann" die Partnerin für NS zu begeistern? (Wasch_B_Bauch)

Antworten: 25Aufrufe: 1.959Letzter Beitrag: 02.05.2018 von Wakepaar

Bebildertes ThemaPissen in ihr

Meine geilsten NS- Erlebnisse waren immer meine schwierigsten. So hatte ich eine Freundin, die darauf abfuhr, wenn ich sie während des Vögelns vollpisste. Sie ging dann ab wie eine Rakete. (Jupiter_Nr6)

Antworten: 59Aufrufe: 10.390Letzter Beitrag: 25.04.2018 von Gelbduscher

NS-Partner ( finden )

Mich würde mal interessieren, abgesehen von denen die schon eine/n feste/n Partner/in haben, wie Ihr so mit neuen NS-Erfahrungen in Berührungen kommt. (Mr_sucht_Mrs)

Antworten: 45Aufrufe: 7.041Letzter Beitrag: 21.04.2018 von Gelbduscher

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 89Aufrufe: 16.191Letzter Beitrag: 20.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 175Aufrufe: 18.436Letzter Beitrag: 09.04.2018

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 8Aufrufe: 1.324Letzter Beitrag: 30.03.2018

NS Location Outdoor

Für viele aus unserer Gruppe ein Thema: Er / Sie / Paar etc. würde gerne, aber in der Region ist einfach nix los. Haben wir beide z.B. für den Bereich Mittelhessen festgestellt. (micha_michi)

Antworten: 6Aufrufe: 1.484Letzter Beitrag: 03.02.2018 von K_F_56470

Hilfe und Erfahrungen bitte...

Meine erste Anfrage wurde leider in den Who is who verschoben. Ich versuche es hier nochmal etwas genauer und hoffe ich bin hier nun richtig. Mein Partner und ich möchten unsere NS Erfahrungen vertiefen. (Sternchenfiete)

Antworten: 25Aufrufe: 1.868Letzter Beitrag: 27.01.2018 von Sternchenfiete

Meine "Erfahrungen"

Meine Leidenschaft für Natursekt habe ich schon rekativ früh entdeckt, aber nie wirklich ausleben können. Die erste "Erfahrung" hatte ich mit einer Freundin mit der ich am Strandbad war. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.093Letzter Beitrag: 24.01.2018 von Fozzy77

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mods der Gruppe

Antworten: 60Aufrufe: 4.829Letzter Beitrag: 24.01.2018

Bebildertes ThemaNS, nur ihr zu 2 oder mit anderen

BITTE KOMMENTIEREN UND NICHT NUR DANKE KLICKEN Uns würde mal zwingen interessieren wie lebt ihr euren NS Fetisch aus? Nur für euch zu 2 oder erlebt ihr es gerne mit anderen? (Gast)

Antworten: 201Aufrufe: 43.075Letzter Beitrag: 04.01.2018 von foxdelta

Piss-Zungenkuss

Die Suche zu "Piss-Zungenkuss" hat nichts zurück gegeben. Daher mal das Thema hier. Ich bin bei NS eher der sinnliche Typ, ich brauche Nähe, Vertrautheit und Sicherheit. (Gentelpig)

Antworten: 10Aufrufe: 2.083Letzter Beitrag: 26.12.2017 von toy_hh

Bebildertes Themadirekt vom Penis

Eine der schönsten Erfahrungen die ich gemacht habe ist, wenn eine Frau direkt vom Penis trinkt. Was ist das besonderes werdet ihr euch jetzt denken?! Nein es ist einfach schon vom optischen etwas sehr reizvolles... (Klaus909)

Antworten: 17Aufrufe: 3.168Letzter Beitrag: 11.12.2017 von unbelievable

Bebildertes ThemaFetisch 'Vollgepinkelte Wäsche': Sichtbares und der Geruch

Hallo Nutznießer des feuchten Gelben, ich finde sehr wenig zum Thema Natursekt in Kleidung. Mag sein, dass dieser Fetisch nicht so weit verbreitet ist. (Wiebke_R)

Antworten: 95Aufrufe: 10.057Letzter Beitrag: 01.12.2017 von silkedwt1963

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 83Aufrufe: 10.734Letzter Beitrag: 27.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 32Aufrufe: 2.340Letzter Beitrag: 02.11.2017

Wie experimentierfreudig seid ihr denn in punkto Natursekt ?

Lasst ihr garantiert keine Wünsche in Bezug auf Natursekt unerfüllt? Probiert ihr alles aus was euch in der Fantasie heiß macht? Oder vielleicht stellte sich die ein oder andere Idee in Wirklichkeit als "Griff ins Klo“ heraus? (Wir7477)

Antworten: 14Aufrufe: 2.155Letzter Beitrag: 02.11.2017 von bbw_lover2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 958Letzter Beitrag: 01.11.2017

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 18Aufrufe: 1.453Letzter Beitrag: 18.09.2017

Was denkt Frau dabei?

Ein NS-Liebhaber findet es natürlich geil, von einer Frau nass gemacht zu werden. Mich würde mal interessieren, was einer Frau durch den Kopf geht, was sie in dem Moment denkt, wenn sie ihn anpisst. (antwin)

Antworten: 22Aufrufe: 3.601Letzter Beitrag: 17.09.2017 von micha_michi

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 28Aufrufe: 1.690Letzter Beitrag: 12.09.2017

Sklaven an NS heranführen

Wir sind also ein Dominant - Devotes Paar. Das heißt, der weibliche Part Dominant - somit der männliche Part Devot. (Darleen_2018)

Antworten: 26Aufrufe: 9.324Letzter Beitrag: 02.09.2017 von Darleen_2018

NS-Spiele im "ganzen" Ehebett

Nach schönen Erlebnissen letzte Woche am FKK-Strand der Ostsee wollen wir zum ersten Mal Pipispiele im Bett probieren. Vor allem an einander geschmiegt pullern zu können so oft und wann wann immer man möchte, ist ein Ziel. (schmusi02)

Antworten: 15Aufrufe: 2.779Letzter Beitrag: 13.08.2017 von Fozzy77

Bebildertes ThemaDirekt aus dem Schwanz in den Mund

An die Erfahrenen hier in der Gruppe, gerade die dann das NS aus einem Schwanz bekommen. (Wild_Feurig)

Antworten: 39Aufrufe: 11.544Letzter Beitrag: 29.07.2017 von foxdelta

Von Erfahrenen lernen

Ich möchte gerne mal eine Anregung in die Runde werfen... Da ich mit NS noch recht unerfahren bin und sicher nicht alleine da stehe, wollte ich fragen ob man nicht mal ein Treffen mit Erfahrungsträgern und Neulingen organisieren könnte? (Holzmichl73)

Antworten: 25Aufrufe: 1.508Letzter Beitrag: 24.07.2017 von Travis_B

Von Abneigung zur Sucht

Princess schreibt Euch mal ihre ersten Erfahrungen mit NS hoffe es gefällt euch! Meine Erfahrungen mit NS! Ich wusste von Anfang an das mein Master sehr auf diese Spielchen steht und konnte es mir da noch nicht wirklich selbst vorstellen. (Master_Princess)

Antworten: 8Aufrufe: 1.600Letzter Beitrag: 16.07.2017 von ns_er

Natursekt mit Post versenden

An die Gruppe. Ist es möglich NS zu versenden. Was passiert mit dem NS. Es wird bestimmt warm und geschüttelt. Wird es ungenießbar oder bekommt Keime? Hintergrund ist, eine Dame würde es versenden doch was kann man damit machen. Trinken? (Rily)

Antworten: 28Aufrufe: 1.589Letzter Beitrag: 05.07.2017 von undercoverluder

Durchfall nach Urintrinken

Nebenwirkungen der Eigenharntherapie Aufgrund mangelnder Reinheit des Urins oder gar Belastungen mit Bakterien und Viren kann es bei der Eigenurintherapie zu Nebenwirkungen, wie Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, Kopfschmerzen und Müdigkeit kommen. (joe_water)

Antworten: 16Aufrufe: 1.362Letzter Beitrag: 04.07.2017 von joe_water

Erfahrende Sektler gefragt

Ich lebe nun noch nicht lange in Hamburg und denke schon seit längerem, nach einer kleinen Community die sich regelmäßig trifft zum nassen Treiben. (Gast)

Antworten: 39Aufrufe: 2.597Letzter Beitrag: 21.05.2017 von Ben_Black79

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 23Aufrufe: 1.924Letzter Beitrag: 02.05.2017

Bebildertes ThemaWirre Fantasie: gemeinsam Einnässen?

Gleich vorweg: mir fehlen nach wie vor Erlebnisse jeglicher Art mit der Materie Natursekt - ich habe einfach noch nicht die passende Frau dazu gefunden Aber ab und zu geht die Fantasie mit mir durch: Ich stelle mir vor, dass Mann und Frau sich doch mal… (wet_phantasy)

Antworten: 19Aufrufe: 2.309Letzter Beitrag: 29.03.2017 von Mr_and_Mrs_Knox

Freundlin kann kaum loslassen

Ich habe folgende Frage. Meine Freundin mag es mir sehr gerne schenken und findet es selber extrem geil, doch leider hat sie eine "schüchterne Blase". Das äußert sich so, dass sie Unmengen trinkt, aber dennoch nur wenig hergeben kann. (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 2.733Letzter Beitrag: 15.03.2017 von Fozzy77

CMNF / CFNM in Verbindung mit nassen Spielchen ?

CMNF ist die Abkürzung für clothed male, naked female, englisch, für „bekleideter Mann, nackte Frau“. CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch, für „bekleidete Frau, nackter Mann“. Kickt Euch so Szenario? (Fine_de_Claire)

Antworten: 19Aufrufe: 1.895Letzter Beitrag: 25.02.2017 von reficuL

Erfahrung mit NS beim analsex

Wie sind eure Erfahrungen? Verschiedene Beispiele und alle Geschlechter sind gefragt, sowie auch Sexuelle Ausrichtung. Wenn Frau, Analsex genießt und der Druck der Blase steigt. Die Blase immer und immer wieder angestupst wird. (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 3.823Letzter Beitrag: 23.02.2017 von Fozzy77

NS gangbang und Gesundheit

Eine Freundin von mir lässt sich auf Gangsbangs gerne auch mit NS beschenken... inklusive Aufnahme.! Ich frage mich jedoch, wie sieht es da mit Krankheiten oder der Ansteckungsgefahr aus? Bespiel geschlechtskrankheiten und Co.? (DirtySophy86)

Antworten: 18Aufrufe: 3.365Letzter Beitrag: 18.02.2017 von cometomesoon

Bebildertes Thema

Antworten: 47Aufrufe: 3.519Letzter Beitrag: 16.02.2017

Wie ist die Erwartungshaltung der Herrschaft?

Bedingt durch meine devote Grundhaltung und meinem Drang nach Unterwerfung und fremder Benutzung, stehe ich gelegentlich vor der Frage was die Herrschaft fordert und tatsächlich wünscht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 932Letzter Beitrag: 14.02.2017 von Bibuddy

NS Party Ulm / Neu Ulm

Weiss zufällig jemand, ob es im Stadtgebiet Ulm / Neu Ulm Privat geführte NS Partys gibt? Gruss (OssiPaar8186)

Antworten: 13Aufrufe: 1.662Letzter Beitrag: 11.02.2017 von OssiPaar8186

Piercings

Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier auch gepierced sind. Macht die Sache noch viel geiler (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.025Letzter Beitrag: 07.02.2017 von Wirmoegensnass

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 59Aufrufe: 25.602Letzter Beitrag: 05.02.2017

Anal Und Voll Gepisst,

Warum geht das nicht bei jeden Mann? (joe_water)

Antworten: 43Aufrufe: 7.073Letzter Beitrag: 05.02.2017 von astrokes

Bebildertes ThemaUrinieren bei sexueller Erregung ?

Gerade bin ich wieder in eine Diskussion geraten in Bezug auf Squirt und NS, weil es ja auch im Strahl heraus kommen kann. Das möchte ich mit Euch nicht diskutieren. Angelehnt an ein altes Thema bzw mehrere alte Themen: https://natursekt. joyclub. (undercoverluder)

Antworten: 27Aufrufe: 2.876Letzter Beitrag: 04.02.2017 von heel_jockette

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 31Aufrufe: 2.005Letzter Beitrag: 29.01.2017

NS Party ... Tee

An NS Party gibt es einen Tee, damit es besser läuft. wer weiß was das ist? Blasentee? (MILF_und_Mops)

Antworten: 25Aufrufe: 4.322Letzter Beitrag: 29.01.2017 von Wirmoegensnass

Natursektaufnahme ab Quelle über fixiertem Trichter

Meine Liebste und ich haben von einem Freund einen Sklavenparkplatz mit Natursekttrichter zu Weihnachten bekommen. Nun heißt es einen guten Zeitpunkt abwarten und für mich schlucken. Was ist eure Erfahrung? Wie könnte ein Training aussehen? (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 1.868Letzter Beitrag: 22.01.2017 von Charger78

Weil REDEN alleine nicht reicht...

Ich frage mich, wie AKTIV die Menschen dieser Gruppe tatsächlich mit ihrer Leidenschaft umgehen? Oder wird hier lieber drüber spekuliert und debattiert, statt vor oder mit jemandem mal RICHTIG laufen zu lassen? (photo_taker)

Antworten: 34Aufrufe: 1.974Letzter Beitrag: 10.01.2017 von Unfein

Alt und Jung....oder spielt es keine Rolle?

Das interessiert mich. Wie erlebt ihr Natursekt bzw. Wie habt ihr in jungen Jahren euren Natursekt erlebt und ausgelebt? Ändert sich die Einstellung dazu? (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 2.891Letzter Beitrag: 27.12.2016 von ns_er

Kalender

Wir würden gerne einen Natursektkalender für uns selbst gestalten, also etwa wie man das bei dm oder Rossmann machen kann. Jetzt wollen wir aber nicht unsere Bilder dort hochladen. Bzw. wir wissen auch nicht welche Regeln es für die Bilder dort gibt. (AlexundMel)

Antworten: 9Aufrufe: 1.131Letzter Beitrag: 18.12.2016 von ns_er

  1. 1
  2. 2

Interessante Gruppen zum Thema

  • Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Natursekt unter Frauen
    Natursekt unter Frauen
    Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.
  • Gruppe Schwäbisch Hall
    Gruppe Schwäbisch Hall
    Dies ist eine Gruppe mit regionalem Bezug, welche von Hallern für Haller entstanden ist.