Nasse Plauderecke - Wet Smalltalk

Der lockere Bereich, der nassen Gruppe ! Plaudern, Schnacken, Amüsantes, nette nasse Anekdoten erzählen...
Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 172Aufrufe: 3.764Letzter Beitrag: 22.05.2018

Antworten: 449Aufrufe: 8.990Letzter Beitrag: 17.05.2018

Meine geilen Piss Erlebnise

Da meine Themen offensichtlich nicht in vorhandene Schubladen passen eröffne ich ein eigenes Thema meine Neigung würde ich eh als Urinfetisch bezeichnen. Bitte an die Mods könnt ihr alle meine Beiträge hierher Verschieben. (Gelbduscher)

Antworten: 27Aufrufe: 2.654Letzter Beitrag: 13.05.2018 von Gelbduscher

Hochwertige Filme zum Thema NS

Wir suchen gut gemachte Filme zum Thema Natursekt. Es gibt eine Menge schlecht gemachte Filmchen im kostenlosen Bereich die auf uns aber ehr albern wirken. Gerne als Download oder Kauf-DVD. (Wanderpaar)

Antworten: 21Aufrufe: 2.954Letzter Beitrag: 12.05.2018 von Viriathus

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 54Aufrufe: 3.894Letzter Beitrag: 12.05.2018

NS - welche Farbe gefällt euch am besten?

Mir ist es egal, wenn ich spende, aber beim Trinken mag ich es eher durchsichtig. Wie ist das bei Euch? Mögt ihr lieber gelblichen NS? Oder eher durchsichtigen? Macht die Spielart einen Unterschied? Ist es evtl. (Cesare69)

Antworten: 51Aufrufe: 4.142Letzter Beitrag: 12.05.2018 von saubear

Bebildertes ThemaNS in Kombi mit Bukkake?

Ich habe den Gedanken NS mit Bukkake zu verbinden. Nun frage ich mich was die Herren zu solch einer Kombi sagen. Eher oder Freue mich auf euer Feedback 😘 (DieWoelfin75)

Antworten: 94Aufrufe: 7.695Letzter Beitrag: 03.04.2018 von Hani2012

Natursekt am FKK-Strand- wer hat Erfahrung?

Meine schönsten Natursekt-Erlebnisse hatte ich an FKK-Stränden: Ich war am FKK-Strand mit einer Gruppe von 2 Frauen und 2 Männern, die offensichtlich nur Zufallsbekanntschaften waren, ins Gespräch gekommen. (outdoor_fan006)

Antworten: 11Aufrufe: 4.271Letzter Beitrag: 18.03.2018 von jori53

Bi Pee !?

Wir wollem mal ein bissl nass mit Euch Plaudern, denn uns beschäftigt, folgende Frage: Wie streng geht Eure Sektleidenschaft mit Eurer sonstigen sexuellen Orientierung konform? Damit das ganze nicht zu abstrakt wird. (Aqualusio)

Antworten: 150Aufrufe: 39.342Letzter Beitrag: 12.03.2018 von blackhound

Antworten: 18Aufrufe: 1.122Letzter Beitrag: 27.01.2018

Gibt es Unterschiede zwischen "m" oder "w" Urin?

Mal eine Dumme Frage mich würde Interessieren wie seht Ihr das Gibt es einen Unterschied von Frauen NS und Männer Ns? Und habt Ihr auch erst mit den eigen u... experimentiert ´? (dragxina)

Antworten: 12Aufrufe: 1.616Letzter Beitrag: 20.12.2017 von unbelievable

Wie betreibt Ihr den Fetish Natursekt im Alltag

Wie betreibt ihr Natursekt im Alltag.So als Paar oder Wohngemeinschaft oder mit Bekannten und Freunden mit gleicher Neigung. Ich kenn da ein Paar absolute NS Fans.Wir lernten uns auf Pisspartys kennen. Hab sie schon ein paar mal besucht. (Wetreini)

Antworten: 37Aufrufe: 8.240Letzter Beitrag: 15.12.2017 von AlexundMel

In Nylons im Sekt baden

Wer findet es auch geil, in Nylons im Sekt zu baden. (Dogi31)

Antworten: 7Aufrufe: 1.321Letzter Beitrag: 07.12.2017 von Dogi31

Bebildertes ThemaWo startet Ihr Eure NS-Spiele?

Da es ja ganz offensichtlich bei NS-Spielen richtig nass werden kann, möchte ich Euch mal fragen an welchen Orten Ihr diese dann startet. Zuhause bleibt ja mehr oder weniger nur das Bad oder man hat sich einen "Mini-Pool" besorgt. (undercoverluder)

Antworten: 57Aufrufe: 10.413Letzter Beitrag: 01.12.2017 von BIGEIL52

Bebildertes ThemaPissspiele-in Kleidung- ohne Trinken- gibt es das? Wo?

Bin einfach mal mutig oder einfach geil? Denke die Überschrift bringt es auf den Punkt! Mein NS- bzw. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 3.708Letzter Beitrag: 01.11.2017 von Teased_Denied

Antworten: 79Aufrufe: 1.737Letzter Beitrag: 28.10.2017

Antworten: 449Aufrufe: 12.585Letzter Beitrag: 27.10.2017

Bebildertes ThemaFkk und ns

Ich bin absoluter ns und fkk fan und lasse gern es offentsichtlich laufen Wie steht ihr dazu!?! (Gast)

Antworten: 60Aufrufe: 16.741Letzter Beitrag: 11.08.2017 von schmusi02

Massen-NS-Aufnahme egal ob M oder W?

Würde gerne es mal versuchen 100 menschen zusammenzubringen die ihren sekt nur einer person geben, ob ööentlich, privat, club ganz egal, so eine phantasie spuckt mir ständig im kopf rum, das ich es gerne erleben würde das mir jeder ins maul pisst und ich… (Sakura1)

Antworten: 35Aufrufe: 4.672Letzter Beitrag: 03.08.2017 von piiter

Desparation?

Ab und an mag ich desparation also das mutwillige Einhalten bis es irgendwann doch raus mus. (Gentelpig)

Antworten: 10Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 19.07.2017 von birdfriend80

Morgenlatte & Morgenpipi - auch was zum Spielen & Geniessen?

Die Männer wissen was morgens meistens zuerst aufsteht: Die Morgenlatte! Häufig hat das nix mit Geilheit zu tun, sondern mit einer übervollen Blase. Ab und an erwische ich mich dabei mir zu wünschen, das ich morgens direkt ausgetrunken werde. (Wirmoegensnass)

Antworten: 33Aufrufe: 4.346Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Deliciousdate69

Morning Pee

Ähnliches Thema gab es schonmal... https://natursekt. joyclub. de/forum/t1412606. morgenlatte_morgenpipi_auch_was_zum_spielen. html#p25781604 Postings versschoben nach: https://natursekt. joyclub. de/forum/t1412606-15. (Accro)

Antworten: 0Aufrufe: 1.051Letzter Beitrag: 25.06.2017 von Josephine1982

Liebes NS mod & Team

Ich danke euch für die Einladung /Anfrage und das Vertrauen, erfülle aber nicht alle Eigenschaften die ihr als Voraussetzung gestellt habt. Ich habe zum Beispiel keine FSK Freischaltung. PS : kann z.Bsp auch nur auf diesem Wege antworten. (Mase73)

Antworten: 5Aufrufe: 1.080Letzter Beitrag: 18.05.2017 von Gentelmen66

Nicht alleine mit unserer Leidenschaft! JOY Forum Threads

Manchmal drängt sich in Gesprächen im realen Leben und auch im Chat oder Clubmails der Eindruck auf, wir wären mit unserem Faible für die nassen Spiele ziemlich alleine, doch so alleine stehen wir damit gar nicht. (Wirmoegensnass)

Antworten: 12Aufrufe: 2.332Letzter Beitrag: 08.05.2017 von FootballPaar3

Weitpissen Fotos

Frauen haben ja kürzere Harnröhren als Männer und daher mehr Druck drauf, aber können sie auch weit pinkeln? Liebe Frauen zeigt doch mal wie weit ihr so pissen könnt, ob im Stehen, in der Hocke oder sonst irgendeine Technik. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 2.266Letzter Beitrag: 27.04.2017 von reficuL

Foren Fundstücke

Rund um den Sekt und die Natur. ;-) https://www. joyclub. de/fotos/detail/16605743. stoesschen. html (Fine_de_Claire)

Antworten: 4Aufrufe: 1.137Letzter Beitrag: 10.04.2017 von Fine_de_Claire

Bebildertes ThemaErregt das Geräusch?

Ich hab gerade mal überlegt und mich interessiert mal: Findet Ihr das Geräusch des "Pullern´s" erregend, auch wenn Ihr keinen Blickkontakt zum Ausführenden habt? Also mal los geplaudert Ich freue mich über Eure Ansichten dazu und sage Euer undercoverluder (undercoverluder)

Antworten: 58Aufrufe: 3.594Letzter Beitrag: 31.03.2017 von undercoverluder

Bebildertes ThemaIch das pinglige Prinzesschen....

Ich sehe immer wieder Bilder, wo die Protagonisten mehr oder weniger bekleidet NS-Spiele betreiben. Da stellten sich mir jedes mal die Haare hoch. (Bitterchen)

Antworten: 61Aufrufe: 6.214Letzter Beitrag: 20.03.2017 von rowdy_27356

Antworten: 30Aufrufe: 1.461Letzter Beitrag: 20.03.2017

Antworten: 1Aufrufe: 799Letzter Beitrag: 21.02.2017

Bebildertes ThemaIst eine/e Natursektempfänger/in automatisch "devot" ? Thema mit Umfrage

Die Fragestellung "devot vs dominant" stellts sich ja immerwieder. Viele sehen Natursekt als Teil dieses Machtspiels an, andere können mit den Bezeichnungen gar nichts anfangen oder haben ihre nasse Lust noch nicht von diesem Blickwinkel betrachtet. (Wirmoegensnass)

Antworten: 58Aufrufe: 5.382Letzter Beitrag: 06.02.2017 von Gentelmen66

Antworten: 29Aufrufe: 4.101Letzter Beitrag: 27.11.2016

Zusätze im NS Cocktail

Ich finde das der NS zusätzlich als Cocktail auch verfeinert werden kann, zum Beispiel mit Sperma und oder dem Saft der Partnerin, hier empfehle ich eine Klistierspritze zum durchspülen der Möse nach vorheriger intensiver Stimulation, entsprechendes… (FisterundFarida)

Antworten: 7Aufrufe: 1.819Letzter Beitrag: 31.10.2016 von FisterundFarida

Forenspiele, nur Zeitvertreib oder Chance?

Es gibt wohl keine Gruppe, in der es keine Spele gibt, wie "Date oder Next", "Was würdest du am Liebsten mit deinem Vorposter tun" usw. Wie seht ihr das, ist das für euch nur ein Zeitvertreib? Oder steckt für euch die Chance auf reale Dates dahinter? (Rolli)

Antworten: 13Aufrufe: 1.020Letzter Beitrag: 01.09.2016 von Wirmoegensnass

Antworten: 20Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 10.08.2016

Antworten: 39Aufrufe: 2.751Letzter Beitrag: 08.08.2016

Antworten: 35Aufrufe: 1.927Letzter Beitrag: 04.08.2016

Ns Filmchen

Sekt Filme (paar_spiel)

Antworten: 18Aufrufe: 3.038Letzter Beitrag: 25.07.2016 von ThorstenHH

Pi(t)ss(ch)nasse Haare

Ich zu, etwas umständlich geschrieben, aber drückt aus was ich meine. Nasse Haare, vor allen bei Frauen, sehen sehr sexy aus, wie ich finde. Was meint ihr dazu, wenn nach einer Natursektdusche die Haare auch klatschnass sind. Wenn sie dann evtl. (Liquid_Gold)

Antworten: 13Aufrufe: 2.024Letzter Beitrag: 10.05.2016 von zito99

Grenzen überschreiten oder akzeptieren?

Inspiriert durch einen Beitrag in einem anderen Thread stellt sich uns noch eine andere Frage: Im BDSM Kontext gesehen: Werden vor dem Spiel gesetzte Grenzen des dominanten / devoten Partners überschritten oder respektiert und akzeptiert? (Wirmoegensnass)

Antworten: 12Aufrufe: 1.562Letzter Beitrag: 02.05.2016 von Garcon_1965

Spielevorschlag Thema mit Umfrage

Wir haben uns schon vor einiger Zeit mal ein kleines Spiel ausgedacht, bislang allerdings nur ein einziges Mal spielen können :- Vorbereitung: Die Teilnehmer sollten genügend Getränke zu sich genommen haben Bisexualität von allen Teilnehmern ist eine… (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 10.025Letzter Beitrag: 05.11.2013 von Doreen_2212

Interessante Gruppen zum Thema

• Juwel_Events Gruppe
    Juwel_Events Gruppe
    Diese Gruppe soll den Fans von Juwel_Events die Möglichkeit geben sich auszutauschen und informieren
  • Natursekt unter Frauen
    Natursekt unter Frauen
    Ein Raum in dem sich Frau ausleben und austauschen kann ohne das Männer anwesend sind.
  • Gruppe Schwäbisch Hall
    Gruppe Schwäbisch Hall
    Dies ist eine Gruppe mit regionalem Bezug, welche von Hallern für Haller entstanden ist.