Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur: Zur (natursekt-)freien Diskussion

Wie tragt Ihr Eure "Intimfrisur"? ( Die Frage richtet sich an alle Geschlechter )

Dauerhafte Umfrage
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Intimfrisur: Zur (natursekt-)freien Diskussion
Glattrasiert? Mit "Streifen" , "Landebahn", oder doch mit dem "natural bush"
( natürlicher Busch) wie Gwyneth Paltrow oder auch Lady Gaga in einem Outing öffentlich gemacht haben...
---> guckt Ihr mal hier: http://www.srf.ch/radio-srf- … iger-schweizer-immer-glatter
---> oder auch hier: http://www.brigitte.de/beauty/haut/intimrasur-1187923/

Eher zufällig angestoßen durch einen Beitrag im Outdoorbilderthread kommt dieses Thema mal wieder in den Fokus. Seltsamerweise scheiden sich hierbei jedesmal aufs Neue die Geister, man könnte es humoristisch "Haarspalterei" nennen, doch es ist tatsächlich ein interessanter Punkt, um den es hier gehen soll.
*gruebel* Um sich selbst zu gefallen, oder weil man anderen gefallen möchte, um sich wohler zu fühlen, oder um sich bei anderen wohler zu fühlen? *nachdenk* Wenn`s um die Haare geht, wird`s manchmal haarig und:

So ist nun also hier die Möglichkeit zur sachlichen Diskussion gegeben, die hier:
---> Natursekt: Outdoor Natursektbilder ③ von Wild_Feurig gewünscht wurde.

Wir bitten darum, sachlich zu bleiben, die Meinung und das subjektive Empfinden Anderer zu akzeptieren und tolerant damit umzugehen.

Greets, Wirmoegensnass



Info: Der Thread ist öffentlich, es können sich hier also auch "Nichtgruppenmitglieder" beteiligen.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Danke an euch für die Eröffnung des Treads, wobei es vielleicht nicht schlecht gewesen wäre, wenn die ganze Diskussion gleich mit verschoben worden wäre.

Aber egal, wir sollten das Thema jetzt mal ausdiskutieren und gerade die These das 70% immer noch mit Naturhaar rumlaufen wird dann mit Sicherheit auch gerade auf den Joy widerlegt werden. Der Rest der Bevölkerung sollte uns hier auch wirklich vollkommen egal sein.

Die ersten Tendenzen zeigen ja auch, dass es irgendwo 80-90% sein werden, die irgendwie rasieren sind und dem Wildwuchs eben weg machen.

Aber auch wir sagen, es sollte jeder für sich entscheiden, was er wirklich möchte. Aber er darf sich dann auch nicht beschweren, wenn andere dazu eben ihre Meinung sagen.

Jetzt zu uns, wir sind beide komplett rasiert und unser er macht alle 14 Tage sogar eine Lichtbehandlung zur dauerhaften Beseitigung dieses Problems. Denn für uns sind Haare einfach total unästhetisch und störend. Gerade beim OV wie früher wo man immer die Haare im Mund hatte. Bäh das ist so eckelhaft und wir würden das niemanden mehr zumuten wollen.
Unten ohne..Haare...
Auf meinem ersten und zweiten Platz sind zu finden , gleich wichtig:
• Gefällt mir besser, ist für mich schöner!
• Dem Sex-Partner, der Sex-Partnerin möchte ich Schamhaare - "lutschen" nicht
zumuten.

Toleriere an Anderen auch eine "Landebahn" oder eine Frisur..., der absolute Wildwuchs törnt mich allerdings ab.

Aber das Ganze ist sehr persönlich und jeder soll machen was ihm / Ihr gefällt!
Rasiert oder nicht???
Hallo, liebe NS-Freunde,

wir, "wetbipaar" sind beide glatt rasiert. In erster Linie aus Gründen des persönichen "Wohlfühlgefühls" (auch der hygienische Aspekt spielt dabei eine große Rolle), zum anderen leben wir aktiv NS; Spermaspiele und Oralsex und möchten unserem "Gegenüber" keinen "Naturwald" zumuten.
Natürlich ist dies UNSERE persönliche Meiung und wir möchten auch bei MMF, FFM und MFMF keine Partner, die nicht rasiert sind.

Aber auch hier gilt für uns (wie bei anderen Themen auch).."Erlaubt ist, was gefällt".

Wir respektieren genauso Leute, die teilrasiert oder nicht rasiert sind, nur kommen diese dann als "Flirt- oder Sexpartner" für UNS dann nicht in Frage.
Aber wir denken, das es ein sehr interessanter Austausch ier wird und wünschen allen hier, die sich an diesem Thema beteiligen eine gute und respektvolle Kommunikation.

Liebe Grüße

wetbipaar (Rainer und Franzi)
glatt....
rasiert und das immer .

mag es auch wenn andere ob Mann oder Frau glatt rasiert sind.

alles andere Nogo für mich , soll jeder machen wie er will aber unrasiert kommt keiner an mir ran *zwinker*


Meine Meinung
glatte Rasur
Ich persönlich rasiere mich komplett und finde es auch einfach schöner.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Sehr interessant, es sind sogar noch mehr die sich rasieren wie wir schon vermutet haben.

Bei 45 Teilnehmer rasieren 95,5% und nur 2 Personen lieben den Wildwuchs.

Mit so einer Quote hätten wir nicht gerechnet und finden es echt gut und damit sollte auch geklärt sein, warum viele hier Bilder mit Naturhaar nicht wirklich Ästhetisch finden.
*******ann Mann
361 Beiträge
ohje....firma g.... wetzt wieder die messer:-)
Also....
Wir halten uns für SEHR tolerant im Gegensatz zu vielen anderen...auch leider hier bei joy....
Inzwischen ist es wohl fast ueblich...rasiert zu sein....wem das gefällt.. OK...
Wir mögen aber beides...wobei ich,Fred,fast immer teilrasiert bin....aber dianne MEISTENS nicht rasiert ist...weil ICH es durchaus auch geil mit Haaren finde....
Was nicht OK ist...wenn einem Menschen hier VORSCHREIBEN wollen...das man rasiert sein MUSS....und es hat auch NICHTS mit Hygiene und Sauberkeit zu tun...was einem ja auch immer wieder diverse Leute vorhalten moechten........sondern rein mit privaten Vorlieben und natürlich auch mit der "vorgegebenen" Schönheit der Zeit....was halt grad IN ist...
Alles OK solange jeder toleriert...das die Geschmäcker halt verschieden sind...und keiner sich für einen anderen aendern oder sich verbiegen muss....
Abgewandelt aus einem anderen Sprichwort wuerde das wohl bedeuten...:wer uns mit Haaren nicht akzeptiert...hat uns ohne Haare schon gar nicht verdient...:-)

Also locker bleiben...jedem das seine.....
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Wir lieben es natürlich...
glatt rasiert

*lol*
ich liebe es...
glatt rasiert zu sein ...zum einen aus reinem persönlichen "Wohlfühlgefühl", zum anderen aus hygienischen Gründen und gemeinsam mit meinem Partner bei unseren sexuellen Vorlieben (NS, Spermaspiele, Oralsex).

ABER...jedem das Seine und wir sind zum Glück sehr tolerant in jeglicher Hinsicht.
Also... "Erlaubt ist, was gefällt"....UNS gefällt eben rasiert...

PS: habe mich schon als "Paar"(wetbipaar) am Thema beteiligt, daher auch die ähnlichen Aussagen hier....
Aalso...

Ich finde einen Irokesenschnitt bei der Frau sehr erotisch. Bei mir selbst rasiere ich alles um die Hauptteile, von vorn bis hinten, und lasse ein großes V stehen, damit ist der Übergang zur weiteren Behaarung nach oben gegeben, sonst würde es blöd aussehen: ein glatt rasierter Halbkreis, oberhalb dessen Behaarung anfängt, wie nach einer OP.

Falls jemand nun Bilder vom Yeti vor dem geistigen Auge bekommt, sei man/frau beruhigt: mein Haarwuchs ist von Natur aus dezent und zurückhaltend. Es gibt und gab Frauen, die mir gerne die Brusthaare kraulen *zwinker*

Daher mein Minderheitsvotum: teilrasiert, was jedoch keine fanatische Einstellung ist.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******aar:
Alles OK solange jeder toleriert...das die Geschmäcker halt verschieden sind...und keiner sich für einen anderen aendern oder sich verbiegen muss....

Darum ging es nicht mal in dem Tread oder dem Tread aus dem der entstanden ist, sondern, dass eben immer wieder Bilder gezeigt werden, wo Wildwuchs war und darüber haben sich schon mehrere anderen Mitglieder dieser Gruppe aufgeregte.

Wir persönlich finden das zwar nicht schön aber wir klicken dann einfach weg.

Aber es wurde da eine These aufgestellt, wo ein User behauptetet, dass mindestens 70% der deutschen Bevölkerung nicht rasiert wären und das ist einfach falsch und es ist gut, dass wir das mal hier für den Joy klären können und das Ergebnis ist eben noch deutlicher als wir vermutet hatten.
...
eigentlich sollte ich mir bei diesem armseelige, kleingeistigen glattrasurgewäsch fast ein haarwuchsmittel zu kaufen *vogel*

mannohmann ... kommt mal klar *headcrash*
*******Mel Paar
345 Beiträge
Wir sind rasiert...
... und wenn halt jemand nicht rasiert ist dann ist das deren Sache. Aber diese ewigen Kommentare wie "eklig" usw. sollten sich die Leute sparen. Wem es nicht gefällt der sollte einfach weiterklicken. Es gibt schlimmere Probleme auf unserer Welt wo man sich engagieren kann.

lg Alex und Mel
so ist es....
*top* *top* *top* RICHTIG!!!! Kann ich Alex und Mel nur zustimmen....
****xe Paar
263 Beiträge
------------------
Rasiert max teil rasiert. lg
**********88214 Paar
519 Beiträge
lasern
Rasiert oder nicht?

Und was ist mit lasern? Hat wer damit Erfahrung und möchte sie mit uns teilen?

lg
Flamingos *knicks*
hier liest man doch schon wieder (von nicht Rasierten ) das Toleranz bei den rasierten erwünscht wird gegenüber den nicht Rasierten .


aber es wird unterhalb der Gürtellinie ausgeteilt von nicht Rasierten gegenüber den Rasierten .


trotzdem viele rasierte geschrieben haben, das wer es mag eben sich nicht rasieren soll , es aber nicht ihr ding ist mit dem was anzufangen.


wo ist jetzt die gewünschte Toleranz von den nicht rasierten (nicht verallgemeinert, nur von einigen hier die aussage ) *nachdenk*


sorry viel mir eben gerade nur auf *undwech*
***_I Mann
1.000 Beiträge
intimhaar=NOGO
soll und kann natürlich jeder so halten wie er mag,
aber für MICH ein absloutes NOGO!!
intimhaar!!!!grusel!!
keinerlei toleranz meinerseits wenn jmd mit mir intim werden will!
ich bin sofort weg wenn ich da ungepflegt anmutenden wildwuchs sehe

selbst bei frauen (und ich bin IMMER geil auf frauen!!)
springe ich erbost aus dem bett wenn ich da haare sehe
und eigentlich lecken möcht,
da vergeht mir alles!

einer der geilsten und modernsten neuerungen
der letzten jahre: RASUR zwischen den beinen!!
ich dachte, darüber muss man gar nicht mehr reden
und es würde mal selbstverständlich...
und wildwuchs eher die ausnahme

wenn ich aufs lecken steh find ich es unverschämt,
wenn man dem partner nicht entgegenkommt
und nackt rasiert, mind. aber teilrasiert ist!
sieht doch auch schon gleich wesentlich appetitlicher aus!

auch kann ich dann jedes tröpfchen ns SEHEN

und mit piercings erübrigt sich die frage nach rasur sowieso
bei mir also nur nackt u topgepflegt

dafür aber dirty sex extreme!
Der Opa schmunzelt etwas:
....ich (Viriathus, 72) schätze den Reiz ausnässender Genitalien seit meiner Kindheit und hatte da schon das Vergnügen, mich mit den (noch) blitzblanken Fötzlein meiner gleichaltrigen Gespielinnen zu beschäftigen. Das hat natürlich prägende visuelle Eindrücke für´s ganze Leben hinterlassen, und als ich dann später erwachsene Frauen beim nassen Liebesspiel zeichnete (an's reale Fotografieren war überhaupt noch nicht zu denken), so blieben diese ebenfalls "blank", weil mir der innige kausale Zusammenhang zwischen Geschlechtsteil und auspritzenden Säften einfach optisch beeindruckender erschien als bei einem verhüllenden, gar wuchernden "Busch".
Ich habe folgerichtig schon als junger Mann mir selber auch die Genital-Behaarung etwas gestutzt, weil der freiere Ausblick auf den eigenen (durchschnittlich proportionierten) Schwanz mir besser gefiel und dieser etwas an sichtbarer Länge gewann. Das erregte damals in den 50-70er Jahren bei meinen Sex-Partnerinnen immer Erstaunen oder gar Irritation (wurde aber schamhaft nicht hinterfragt). Als ich dann "ganz mutig" einmal mich zu einer Vollrasur durchrang, führte das zu einer echten Krise in der noch jungen Ehe: galt Intimrasur, zumal bei einem Mann, doch als Indiz für sexuelle Perversion und psychosoziale Defekte, gar für pädophile Neigungen.

Heute habe ich beim Stöbern im Joyclub fast den Eindruck einer Wende ins Umgekehrte: das zeigt, wie sich innerhalb einer Generation sogenannte "Normen" und Verhaltensweisen radikal ändern können.
Bild ist FSK18
*******urig Paar
7.001 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1239050.viriathus.html

Dann warst Du damals sozusagen schon der Trendsetter. *lol*
**********th089 Paar
413 Beiträge
Aaaaalso
wie alles im Leben natürlich Geschmackssache .....Wir finden TEILRASUR einfach einen Tick erotischer. Was heißt, wir stehen auf Erwachsene Mitspieler.. *zwinker*
Muss es denn immer ein früh-pubertärer Anblick sein oder das es bei ( Frau ) aussieht wie ne Schussverletzung?! *uah* ...Nein ihr seit keine 12 mehr und das ist Gott sei dank auch auch gut so!!! *baeh*

Pflege definieren wir nicht, in dem man sich all seiner Haare entledigt,denn wirklich gepflegte Menschen können sich auch einen erotisch, reizvollen "Anstandsstreifen" leisten!!!
( zwinker )
mmmmm das schaut ja schön lecker auch....
da bekommt man richtig lust mal zu lecken *top* *top*
**********th089 Paar
413 Beiträge
Wir
glauben lecken ist hier nicht das Thema dieses Threads ...
aber danke fürs Kompliment.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@erundsiemuc/alle
die anspielung aufs GIRL möcht ich gern überhören!!!
sowas hab ich echt schon mittendrin gehört von einem einstigen lover

einstig deshalb weil er so eine blöde äusserung machte!
wie kann man eine erwachsene frau nur mit einem kind vergleichen???
was läuft da denn falsch???
hallo.......
weder meine partner, noch ich haben pädophile neigungen!!
und es damit zu vergleichen dürfte mittlerweile überholt sein!

ÜBER 70% sind rasiert-juchu!!!

wir haben heute anderen sex als früher unter der bettdecke
zur reinen fortpflanzung

ICH lebe nicht mehr im mittelalter was sex angeht!

dazu gehört auch das man alles SEHEN kann
und so eine nackt rasierte übt auf kenner (wie mich)
einen grossen reiz aus!
vor allem auch in verbindung mit ns

anstandsstreifen brauch ich im bett nicht!
da geht es völlig drunter und drüber,
versaut und hemmungslos!
anders kommt sex für mich nicht in frage,
weil völlig unbefriedigend

anderen sex nenne ich kuscheln

heute mit 50 steh ich endlich zu meinen versauten neigungen!!!!!
und kann es mir auch leisten,
weil mir auch gesellschaftlich völlig schnurz sein kann
was andere darüber denken
(ich arbeite inzwischen frei u unabhängig)

dennoch danke fürs foto!sexy figur!

in einem geb ich euch recht
nicht immer ist eine rasierte person auch gepflegt,
aber meistens, denn sie hält was auf sich
und macht sich diese mehrarbeit,
für sich und fürs gegenüber!

ich persönlich muss immer nahe rangehen
um einen tiefen zug des gegenübers zu nehmen!!
das mach ich gleich beim ersten date
ich bin ein praktischer mensch,
passt oder passt nicht
nennt man chemie glaub ich....

ich lasse mich gern mit intimgepiercten ein,
nicht weil ich es so ungemein schön finde,
sondern weil gepiercte immer im höchsten maße gepflegt sein müssen,
denn sonst entzünden sich die piercings!

das wollt ich damit sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.