Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?46
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen beim Urinieren zusehen?

Auf welche Art steht ihr?

Dauerhafte Umfrage
es ist einfach wundervoll einer frau dabei zuzuschauen am liebsten so das man den warmen herrlichen strahl abbekommt
*****r73 Frau
15 Beiträge
wenn frau....
.... die möglichkeit hat etwas erhöt zu sitzen, die beine breit zu machen und vor allen in ein glas zu pinkeln. ist ein toller anblick
beides....
....hat seinen Reiz, Zuschauen und zuschauen lassen, am besten, wenn es nicht dabei bleibt *g*
Frauen dabei beobachten?
sehr gerne. Ich finde das extrem sexy.

mitmachen tue ich gerne als aktiver Spender.
Wenn ich dann dabei beobachtet werde, sehr gerne.
*top*
*********paar Paar
617 Beiträge
ich auch
ich schaue meiner frau immer wieder dabei zu und versuche kein unterwegs- oder straßenrand-hoserunter-pipi-akt zu verpassen, sodass ich inzwischen über eine größere videosammlung verfüge.
das anschauen dieser videos und auch der fotos regt mich auch immer wieder an. also für mich ist eine frau ohne den willen, mit mir ihren pissstrahl und ihren toiletten- oder outdoor-pinkelgang zu teilen, nur halb so viel wert wie sie es sein könnte.
bitte nicht falsch verstehen: es geht dabei um die frau als lustobjekt, nicht um sie als mensch oder frau im ganzen.
Wasserlassen!
*g*
wem gefällt es?
Bild ist FSK18
********n_87 Mann
718 Beiträge
Hallo
S_H_P ja mir gefällt's! Schön wie du Pissen kannst!

So nun zum Thema!

Ja ich beobachte sehr gerne!
Beobachten würd ich mich nicht lassen wollen,
ich könnte es probieren aber ich glaub das das nix werden würd!
Erfahrung's gemäß klappt es nicht da ich wahrscheinlich eine Blockade bekommen würd!
Liebe grüße Martin
Kopfkick...
... Also mir gibt es einen Kick wenn ich weiß ich werde dabei beobachtet... Ich zeige mich sowieso gerne und die Vorstellung irgendwo zu pinkeln und es sind lauter Menschen da die es sehen können und geil finden macht mich schon an...

Ich hatte mal so ein sommernachtserlebnis
Kurzer Rock, Weißer Slip, Hand in Hand in der Stadt unterwegs nach dem feiern... Wir haben überall wo wir gingen und standen gepisst... Es gab viele Pfützen auf unserem Heimweg obwohl es garnicht geregnet hat *zwinker*

Und die Geschichte mit dem Sommergewitter habe ich auch schon erlebt... In einem Park.... Wir haben auf einem großen Felsen gefickt und uns dann von oben bis unten angepisst... Die Klamotten durchtränkt, die Haare nicht nur vom Regen nass...
Als wir heimkamen meinte die Nachbarin uns hätte es ja ganz übel erwischt, das Gewitter *zwinker*



Aber auch zusehen macht mich an... Ich liebe den Anblick von im stehen pinkelnden Männern... Ob in freier Wildbahn oder Zuhause....


Pipi ist eben in all seinen Variationen herrlich....
********84CD Mann
205 Beiträge
Herrliche
Vorstellung... Wäre da absolut nich abgeneigt 😃
****s19 Mann
406 Beiträge
also, ich beobachte es sehr gerne während ich drunter liege... natürlich mit offenem Mund *g*
... schwer vorstellbar für mich, dass es wirklich Menschen gibt, die dann wegschauen?
*******z_04 Paar
132 Beiträge
Beides
Unser Er schaut gern zu, am liebsten genau darunter fg
**********abaer Mann
718 Beiträge
ich sehe es extrem gern
wenn mein schatz pinkelt. egal, ob es dabei mich trifft oder ihren slip (o.a.) oder ob es auf den boden geht (am wegesrand oder am strand).
bei jeder gelegenheit bin ich mit der cam dabei und dokumentiere es obendrein.
ohne zu wissen, warum ich es so gern sehe (und rieche) macht es mich unheimlich scharf, ihren gelben saft aus dem schamlippendöschen sprudeln zu sehen.
Bild ist FSK18
********2010 Paar
585 Beiträge
Das Beobachten oder beobachtet werden - am Besten outdoor - ist doch der absolute Kick.
Wir lieben es.
*******ick Mann
160 Beiträge
Stimmt, was gibt es schöneres als den Sekt direkt aus der Quelle zu bekommen?
**********abaer Mann
718 Beiträge
es geht hier um das thema beobachten
da war der letzte beitrag etwas fehl am platze.
*********paar Paar
617 Beiträge
wir können es nicht lassen
und freuen uns schon jetzt auf die outdoor-saison
im moment (dies WE) trage ich gerade jede nacht denselben weißen slip. nah der geburt bin ich doch noch etwas "undicht"und mein mann liebt es, wenn er morgens die spuren findet in meinen höschen.
**********abaer Mann
718 Beiträge
du solltest
deine slips einige tage oder nächte hintereinander tragen!
Natürlich zuschauen und zuschauen lassen !
Die Ursache für diese Vorliebe liegt wahrscheinlich in meiner Kindheit. Ich hatte noch keine Ahnung von Sex, keine Gedanken daran, ein völlig unschuldiger Bub und durfte einer Spielkameradin beim Pinkeln zuschauen. Und sie schaute dann auch mir zu. Mehr nicht. Ich sehe die Bilder noch vor mir. Seitdem ging mir das Thema Pissen nie mehr aus dem Kopf.
zusehen & sehen lassen
ich steh auf beides
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********2010 Paar
585 Beiträge
Liebt er sehr
So liebt er es. Sie hat nichts an unter ihrem Kleidchen und spreizt die Beine. Dann lässt sie es einfach laufen, wenn sie pissen muss.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Beides ist bestimmt geil.
Sehr gerne würde ich dabei zuschauen... unheimlich erotisch...
zusehen?!
Eine herrliche Vorstellung, sie steht über dir, du siehst genüsslich zu, sie bespritzt dich von oben nach unten und jetzt aufgepasst, den letzten Spritzer und die letzen Tropfen unbedingt auf die Zunge, schlucken und dann, ganz genüsslich trockenschlecken *schleck* wetten, jetzt setzt sich sich *arsch* garantiert nach unten auf dich und du darfst das herrliche *hotbum* geniesen.
Ich liebe es einfach...
...eine Frau zu sehen die Ihre Beine breit macht, Ihren Körpfer in Stellung bringt um Ihren Urin herauszulassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.