Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht

*******unkt Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsbericht
Mein unerwartetes Erlebnis am Naturstrand 1. Teil
Verfasser: olli_bi_49 17.11.2014

Ich war mit meiner Familie in Spanien im Urlaub genau gesagt in Mallorca an der herrlichen Süd Ost Küste der Insel die noch an vielen Stellen natürlich und Wild ist. Wir waren immer am Strand von Porto Colom und an diesem Tag war dieser sehr voll keine Liegen und der Sand war auch nicht so sauber um sich einfach so hinein zu legen( Kippen, Glasreste und und und ). Also entschloss ich mich mal einen Tag auf eigene Faust was zu unternehmen. Meine Familie blieb also vor Ort und ich marschierte mit dem Handy und ein paar guten Tipps von Freunden und suchte einen wunderschönen Naturstrand an den man auch FKK machen kann ich liebe es ganz nackt am Strand zu liegen .Nach ca. einer Stunde und viel Kletterei landete ich in einer kleinen Bucht sie war etwa 70 m Breit und komplett mit Felsen umgeben und von oben auch nicht einsehbar erst wenn man etwas geklettert war hatte man einen Blick über die ganze Bucht. Es waren kaum Leute da unten, die die ich sehen konnte waren ein älteres Paar die aber etwas allein in den Klippen lagen. Zwei junge Männer die sich der Sonne hingaben und drei vereinzelte Herren so um die 60 – 70 Jahre schätzte ich.
Ich suchte mir einen Platz an den Felsen und ganz nah am Wasser und legte mich endlich ganz nackt auf mein Handtuch und fing schon nach kurzer Zeit an zu schwitzen es war sehr warm und ich musste schon nach 20 min. ins Wasser.
Beim aufstehen sah ich einen der älteren Herren am Strand rum laufen und es sah so aus als suchte er Muscheln er hatte einen schönen langen und gut gebräunten Schwanz mit geiler Vorhaut und einen geilen langen und dicken Sack und alles mit feinen weißen Haaransätzen.Ich ging schwimmen und kühlte mich ab. Beim zurück schwimmen sah ich wie die 2 Jungen Männer sich gegenseitig sehr nah gekommen waren und sich hin und wieder über ihre Körper streichelten mir wurde so langsam Klar das dies nicht nur ein FKK Strand war sonder auch ein Platz wo sich Männer trafen den es kam wieder ein Paar über die Felsen geklettert und wieder zwei Männer.Mein Schwanz hatte auf Grund meines Kopfkinos (Das der geile Schwanz von dem älteren Herren mir Freude machen könnte) eine leichte Erregung bekommen und ich verblieb noch ein wenig im warmen Wasser des Mittelmeeres. Danach habe ich mich nass wie ich war auf das Handtuch begeben und leget mich auf den Rücken und spreizte meine Beine ein wenig damit unten alles schön frei war. Ich zog mir den Kopfhörer auf und hörte Musik. Nach einer Weile merkte ich wie sich die beiden Männer die zuletzt gekommen waren sich sehr heftig mit einander vergnügten und ich musste hinschauen weil es einfach erotisch war den zweien dabei zu zuschauen wie sich der eine auf den Rücken gelegt hatte und der andere zwischen seinen Beinen Hockte und den Schwanz massierte.Was passierte mein Schwanz erregte sich auch wieder und ich merkte das da ein kleiner Tropfen Geilschleim an der Vorhaut zum Vorschein kam den ich mit meinem Finger von der Spitze meines Schwanze entfernte um ihn in den Mund zu stecken und abzulutschen mmm das war schon lecker. Ich drehte mich dann aber auf den Bauch musste aber immer wieder zu den zwei sich liebenden hinschauen die ganz ungeniert ihr Liebesspiel hier am Strand abzogen. Mein Schwanz war nun auch hart und ich musste mich immer ein wenig bewegen ich wollte wichsen aber ich traute mich das nicht ich habe gedacht das das ganz einfach ist aber irgendwie schämte ich mich oder hatte Angst das man mich dann auch beobachtet obwohl ich das geil finde den ich bin BI. Der Druck wurde aber immer grösser und die zwei waren jetzt so weit das sie sich gegenseitig die Schwänze in den Mund steckten. Mein Schleim tropfte jetzt schon auf mein Handtuch und ich drehte mich wieder auf den Rücken und setzte mich hin mein Schwanz stand nun zwischen meinen Beinen und ich konnte vor mir dem älterem Herren mit dem schön langen Sack und Schwanz direkt auf seinen Arsch schauen denn dieser suchte nun fast direkt vor meinen Augen nach Muscheln oder besser nach Steinen und jedes Mal wenn er sich bückte öffnete sich sein Arsch und man konnte das Loch ein wenig sehen sowie seinen Sack und den Schwanz herrlich. Bei diesem Anblick musste ich nun auch wichsen und begann das sehr langsam schön die Vorhaut zurück zu ziehen und wieder drüber. Mein Schwanz war nass von meinem Geilschleim. Rechts waren sie am blasen links waren die Felsen und vor mir war das Wasser was mir ein Abkühlung verschaffen sollte und dazwischen war nun dieser älter geile Herr der mich wirklich anmachte und ich glaube auch sich zur Schau stellte. Ich stand auf und ging mit meinem steifen Schwanz Richtung Wasser und das blieb natürlich nicht unentdeckt. Ich glaube ich war auch ein wenig rot aber als ich auf der Höhe von den älteren Herren war nickte mir dieser lächelnd zu. Ich ging ins Wasser und er folgte mir mein Schwanz pochte wie wild und ich versuchte im flachem Wasser zu schwimmen er gesellte sich zu mir berührte mich ganz vorsichtig zwischen den Beinen ich erschrak ein wenig und öffnete dann meine Beine damit er besser daran kam.
Er umfasste meine Sack und zog daran als wollte er mich melken und küsste mich dann auf meine Schulter dabei rutschte sein Schwanz an meinem Arsch vorbei und ich merkte das das Teil auch härter geworden war. Ich war jetzt so geil das ich mich im flachem Wasser umdrehte und nach seinem Schwanz griff er stand dabei auf und hielt mir dann seinen Schwanz so hin das er direkt vor meinem Mund war ich kniete nun vor ihm und öffnete meinen Mund weil das Versaute Teil endlich in meiner Mundfotze haben wollte doch was nun kam war noch geiler er ging ein wenig zurück und fing an zu pissen zog dabei seine Vorhaut zurück und der Strahl ging in alle Richtungen also nicht nur in mein Maul sonder auch in mein Gesicht ich schaute dabei zum Strand und sah das die beiden Männer fickend uns zuschauten und sich bestimmt an dem Bild aufgeilten. Ich schnappte mir jetzt den Schwanz und lutschte ihn pissend in meinem Mund rein und fing noch während er am pissen an zu blasen dabei lief mir seine pisse bei jedem vor und zurück aus den Mundwinkeln ich wurde so geil das ich fast ohne zu tun abgespritzt hätte. Mein Schwanz war so hart das es fast schon weh tat. Langsam wurde der Sekt weniger ich dachte nur man du kniest hier im Mittelmeer und ein fremder Mann pisst dir in deine geile Fresse. Der Strahl verebbte und ich stand auf. Wir küssten uns mit dem Rest Pisse in meinem Mund unser Zungen kreisten in unseren Mündern und er spielt dabei an meinen Brustwarzen und ich hatte noch immer seinen jetzt ganz steifen Schwanz in der Hand. Jetzt gingen wir an den Strand ich setzte mich auf den Felsen und er kniete sich dann vor mir hin öffnete erwartungsvoll seinen Mund aber ich konnte so noch nicht pissen da mein Schwanz so hart war das ich nur ein paar Tropfen raus bekam und er nun meine Eier massierte und mich dabei blies ich saß jetzt auf dem Präsentierteller und sah wie wirklich jeder zu uns rüber schaute die 2 Jungs die noch immer am ficken waren die anderen alle und ich glaube sogar das Paar in den Klippen aber das war mir jetzt egal. Ein älterer Herr der auch am Strand war kam mit Hut und Spazierstock in unsere Richtung um so dachte ich besser sehen zu können und so war es er setzte sich direkt neben uns und schaute uns zu und fing dabei an zu wichsen sein kleiner Pimmel wurde auch etwas größer und er wichste geil weiter bis ich in meiner Geilheit mich zu ihm niederbeugte und seinen Schwanz in meinen Mund nahm. Nun wurde ich geblasen und blies selber noch einem Mann den Schwanz der nicht richtig hart wurde aber das war geil so ein schlabbriges tropfendes Teil im Mund zu haben. Ich pisste nun immer ein wenig wie es ging beim blasen in den Mund von Jorge was wir zwischendurch mal geklärt hatten wie wir heißen mehr war da auch nicht zu wissen außer das Jorge 72 Jahre alt war und Ignacio 73 und beide waren Spanier die sich jetzt mit einem 49 jährigem deutschen vergnügten und meine Familie war 1 Stunde zu Fuß von mir weg .
Wird fortgesetzt………

und auf meiner Homepage hier im Joy sind auch ein paar Bilder von diesem herrlichen Strand
Homepage "Erfahrungsberichte" von Olli_Gpunkt
Leider
sehr schwer zu lesen ohne Absätze *snief*
eine sehr schöner Bericht
... und jetzt sitze ich hier mit hartem Schw...
Klasse
Also ich muss schon sagen das es sich sehr schön zu lesen ist
Und das ich vom lesen so einer geilen sachen schon einen
ansatz von geilheit bekommen habe und mein schwanz in meiner hose
anfing steif zu werden.
Würte gern den rast des erlebnises erfahren *top* *top*
*******unkt Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Grosses Dankeschön
Vielen Dank für all die Komplimente und es geht bald geil weiter.

schönen Tag noch und liebe Grüße

Olli
*******unkt Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.