Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zum Thema
FemDom - Wasser2
Es ist ein wunderbarer Morgen. Ich wache auf und löse mich sanft aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasenkontrolle lustvoll entrissen

****as Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
blasenkontrolle lustvoll entrissen
ein wahres Erlebnis:
mein erster Kontakt mit ns wurde mir lustvoll aufgezwungen ...ich war verabredet mit einem leckerem dominanten Mann, wir trafen uns wie verabredet und ich ging sofort mit ihm nach hause-wir hatten alle regeln zuvor per Mail geklärt! dort angekommen wollte er natürlich sofort meine rundungen sehen, daher zog er mich gleich hinter der Wohnungstür aus. ich hatte schon den ganzen Tag viel getrunken, aber auf Klo durfte ich nicht. er grinste nur und brachte mich zu seinem riesigen bett. hier lag ich x-förmig ausgestreckt auf dem rücken. meine Zehen und meine Finger waren mit leicht reissendem bindfaden am bett fixiert. wenn etwas riss- muss ich nach hause gehen!!
er quälte mich- ich wurde geleckt, gebissen, gekratzt und kurz gefickt.....aber ich musste ja sooo dringend.da begann er von außen, also am unterbauch, meine blase zu stimulieren...oh oh, dass machte mich sowas von geil. immer fester massieren er sie, es war kaum mehr auszuhalten. ich konnte mein Wasser lange halten, aber gegen ihn hatte ich keinerlei Chance. als er ein letztes mal kraftvoll drückte, war meine zurückhaltung vergessen. es lief schön warm und frisch aus meiner überreizten pussy- im Sekt liegend gab es dann schönen feucht fröhlichen abschlusssex.
gern wieder.....
Das war sicher ein schönes Erlebnis
*****_SM Frau
2.090 Beiträge
Das muss ein traumhaftes Erlebnis gewesen sein. *top*
Hätte mir sicher auch sehr gefallen. Ich finde, eine volle Blase macht einen sowieso geil. Ist bei mir jedenfalls so.

Toll erzählt, da kommt Lust auf.

LG
********nter Mann
144 Beiträge
Genau
das stimmt, Du hast es total schön erzählt und ganz viel Lust bei mir ausgelöst. Ich finde es auch herrlich in warmer Pisse weiterzuvögeln, es fühlt sich herrlich auf der Haut an. Auch der brünftige Geruch im Raum ist phantastisch und treibt mich ständig an, weiterzumachen.
Wenn nur danach das Putzen nicht wäre, wenn mal wieder der Latexüberzug nicht alles fassen konnte oder im Eifer des Gefechtes gar nicht drunter war.
Ich glaube, die Matratze ist bei uns das häufigste ausgetauschte Teil in der Wohnung, weil meine Frau auch noch so heftig squirtet. *schleck*
*******unkt Mann
65 Beiträge
Geiles Erlebniss
Es ist immer wieder anregend wie andere Menschen mit Natursekt ihren Spaß haben und es genießen damit ihr Sexualleben aufzuwerten. Es ist ein geiles Gefühl den Sekt solange zurück zu halten bis es nicht mehr geht. Meine Frau hat dann noch immer meine Vorhaut zugehalten und diese füllte sich dann mit den geillen Nass bis sie es dann hat rauskommen lassen und alles nass wurde. Danach musste ich jetdes mal ihre Pussy lecken und obwohl sie einen großen Pissdrang verspürte gab sie mir den Saft immer in kleinen Portionen bis ich so geil und hart war das ich ich sie in ihre pissende Fotze fickte.
Wer es nicht ausprobiert verpasst einfach was

lg Olli
geil
hach, das sind die Geschichten die man gerne liest *g*
Herrlich schön beschrieben und macht
all denen Mut, die sich bisher nicht getraut haben, es auszuprobieren.
Ich selbst hatte und habe einfach nur geile Natursekterlebnisse, doch ich treffe auch auf Frauen, die zunächst damit nichts anfangen können.
So wie Du, volpas, es beschrieben hast, ist es eine sehr schöne Möglichkeit NS kennen zu lernen. Ob es einem dann gefällt oder nicht bleibt dann Dir überlassen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
merci
ein wirklich fantasievoller dominanter mann!!
danke für deine erregende story!
lg
Was für ein tolle Einführung in die NS-Welt. Danke fürs Teilen und beschreiben, ich werde das als Anregung mitnehmen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.