Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag der Gruppe...Hurra

Geburtstag der Gruppe...Hurra
Und weil Du heut Geburtstag hast, da haben wir gedacht, wir öffnen mal nen Glückwunschthread, weils vielen Freude macht! *dance* *party*

eine Möglichkeit, um endlich auch mal " Danke" zu sagen, für die vielen tollen Beiträge im NS Forum ....

Ein besonderer Dank an die Moderatoren des Forums, die mit viel Arbeit hier alles " am Laufen" *smile* halten und auch immer tolle Ratschläge und Tipps geben *diegroessten* *anbet*


Viele liebe, nasse Geburtstagsgrüße *cheers* *party2* *spitze*


Eure *hicks* Ulla und *cocktail* Karl
****ns Mann
3.064 Beiträge
Da schließe ich mich den Glückwünschen einfach mal an...
Häppy Börsdey
Alles Gute zum Geburtstag.

Cheers *g*
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Auch wir als Neulinge gratulieren der Gruppe zum Geburtstag. Wir freuen uns auf die Jahre die kommen werden und die wir miterleben dürfen
LG
Andrea und Thorsten
*happybirthday* auch von uns...
Bild ist FSK18
spritzige und
sprudelnde geburtstagsgrüsse sende ich aus dem süden!! *wink*
********nter Mann
144 Beiträge
Hurra
Ich stoße mit vollem Glas auf Euch Alle an - Prost *schleck* Jochem
66. . .
Nasse Geburtstags Grüße und noch eine lange Zeit hier ! Auf geht's lass uns Anstoßen mit unserem SEKT Natürlich *sekt* lg Peter
********0463 Frau
586 Beiträge
na klar
ich schließe mich den Geburtstagsgrüßen an.

Lasst uns unseren *sekt* genießen........ *zwinker*
********1_nw Mann
452 Beiträge
Lasst uns mit unserem Sekt anstossen auf die nächsten Jahre in der Gruppe.

Happy Birthday
*******olf Mann
212 Beiträge
Geburtstag
Da kann ich nur sagen: Natursekt für alle"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
herzlichen Glückwunsch...
... da gebe ich doch gerne mal ne runde sekt aus *ggg* *cocktail*
Bild ist FSK18
********nter Mann
144 Beiträge
Wo steht das Glas
Ich hätte Lust auf Deinen Saft und auch auf Dich
****r4 Paar
4.717 Beiträge
auch von uns dann mal happy bööööööööööööööööööörsday
***li Mann
2.975 Beiträge
feuchte Grüße aus Berlin
Ich bin zwar noch nicht all zu lange hier in der Gruppe, fühle mich hier aber gut aufgehoben.
Und gerne schließe ich mich den Glückwünschen zum 7 Jährigen an und sage Danke
********7472 Paar
183 Beiträge
Happy Birthday...
Die Gruppe gibt´s viele Jahre schon *freu2* ,
das ist des Gruppenmitglieds schöner Lohn.

Ohne die Beiträge *tipp* in Bild oder auch nur im Wort,
wäre die Gruppe längst schon wieder fort *oh* .

Ein Dank *top* an alle Leute dieser Gruppe,
denn wir lieben Natursekt *sekt* lieber wie ne Suppe .

zum Geburtstag *happybirthday* natürlich nur das Allerbeste,
und noch viele schöne Feste .

Lustvol7472 sagt DANKE für die schöne Zeit,
und ist zu nassen Spielen auch bereit.
Natürlich auf ein Happy Birthday von mir. Darauf ein schönes Gläschen "Sekt" *zwinker*
*********ck_6 Mann
28 Beiträge
happy birthday...
Auf viele weitere Jahre spass mit diesem Thema... *zwinker*
*********amer Mann
45 Beiträge
Happy Birthday
.. auch von mir an die Gruppe. Möge die Gruppe noch viele glückliche Jahre erleben und weiterhin ein so wunderbar geführtes Forum für alle Freunde der nassen Lust bleiben. Danke an die Mods und frohe Weihnachten für Alle.
Dreamer
******r66 Mann
1.298 Beiträge
Happy Birthday
auch von mir und Bitte weiter so*smile*
****lug Paar
1.380 Beiträge
na dann Prost
darauf einen guten Tropfen Happy Birthday
Bild ist FSK18
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hm, gegen einen Sekt frisch aus dieser Quelle hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.
********nter Mann
144 Beiträge
Mmhh
Lecker und überhaupt seid Ihr zwei Süße
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Dann...
lasst uns mal anstoßen mit einen guten Tropfen Natursekt. *prost*
*********n2401 Mann
15 Beiträge
Gratulation
Alles Gute zum Geburtstag.
Möge noch viel Sekt in der Gruppe fließen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.