Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Findet ihr es sexy, wenn man den Penis in der Hose erahnt?107
Die sich bei engeren Hosen manchmal nicht vermeiden lässt: Die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
In die Hose gepisst! ~Nasse Hosen ~
Es scheint so, als ob das ein Faible von Einigen ist: In die Hosen machen!

Damit meinen wir nicht wie Babys in Windeln, sondern irgendwo unterwegs in der Öffentlichkeit in die Hose zu pinkeln, so dass man sehen kann wie es so langsam darin heruntersickert...

Also, Ihr Lieben: Lasst es laufen, lasst es fließen!


Aber bitte versucht es mit Qualität, nicht mit Quantität... *zwinker*

Viel Spaß!
Wirmoegensnass

p.s.: Nur Smiley Beiträge behalten wir uns vor zu entfernen - es darf ruhig in ganzen Sätzen kommentiert und gelobt werden! *cool*
da haben wir was...
nasses...;-}
Bild ist FSK18
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir - wie wäre es noch mit einem close-up dazu? *g*
*********ger74 Mann
137 Beiträge
So ist es auch mal schön *zwinker*
Bild ist FSK18
*******olf Mann
212 Beiträge
In die Hose gepisst......
Tut mir leid, damit kann ich nichts anfangen, weder optisch noch Gefühlsmäßig.
Eigentlich nur ein Zeichen dafür, Wie unterschiedlich die Meinungen bei ein und demselben Thema sind.

Natursekt ist nicht immer gleich Natursekt. Aber wem es gefällt, warum nicht?
*******unkt Mann
65 Beiträge
im Garten
und es war sommer
Bild ist FSK18
***_I Mann
1.000 Beiträge
wet
ich steh total drauf!!!
bei mir und beim gegenüber

vor allem macht es mich bei frauen an!!

sorry, leider kein bild
in die hose ...
das macht mich auch richtig an, sowohl bei mir selber als auch beim zusehen und anfassen (letzteres nur bei frauen)
es ist einfach schön wenns langsam nass und warm an den beinen runterläuft

schön, dass es dieses forum gibt!

nasse grüsse
Nass
Ups.... wo kommt das denn her?
Bild ist FSK18
Boooooah Hammmmmmer!!!!Daaaanke...
...Euch allen für die uuuunglaublich vielen Dankes, Komplimente und Kommentare zu unseren Bildern...Können uns wegen der Fülle leider nicht bei allen einzeln bedanken...aber:

Daaanke schööön... *freu2* *freu2* *freu2*
Promisc
...aber gerrrrrn...;-}}


***** Bild/Bilder auf FSK 18 gesetzt, Joe (Co-Mod) *****
Bild ist FSK18
ganz in weiß
und trotzdem schon wieder nass
Bild ist FSK18
*****d73 Mann
5 Beiträge
In die PVC Höschen gepisst
Geil in die PVC Hose gepisst
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***_I Mann
1.000 Beiträge
@dachauer
hammerheiss!!!!!
vor allem in weiss
ich liebe weiss
und pee

und vom manne sehr selten so ein foto
danke sehr
macht an
*********paar Paar
617 Beiträge
na, da haben wir natürlich auch einiges
denn mein mann steht drauf, wenn ich es mache.

allerdings war hier nicht nur meine pisse alleine beteiligt, sondern seine obendrein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ist ja auch besonders
schön wenn gleich zwei Menschen ihre Freude auf diese Art und Weise haben. *zwinker*
Schön eingenässt.
**********EL_13 Paar
137 Beiträge
Ohje.....
....was hab ich da nur gemacht!!??
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********sboy Mann
29 Beiträge
Ein tolles Gefühl
Es ist einfach nur ein tolles Gefühl sich in die Hose zu machen. Am liebsten pisse ich mir in knallenge Bluejeans, gerne auch in der Öffentlichkeit wo es jeder sieht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***_I Mann
1.000 Beiträge
@geiljeansboy
oh oh mit öffentlichkeit muss man aber aufpassen...
bist mutig!
Ein wirklich geiles Thema
Da haben wir doch auch was passendes
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auch in die Jeans wurde gepisst
ein geiles Gefühl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
meine Ansicht
Hey,
habe mir auch schon mal in die Hose gemacht. Allerdings lasse ich es leiber auf den Körper laufen
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
@Caromarc
Dein erstes Bild wirkt interessant. Die nassen Stellen haben die Form einer Gebärmutter. *blumenschenk*
******alf Paar
1.508 Beiträge
Du meinst wohl die Eierstöcke, oder? *flop*
...Mira T......Mira T...
*******ier Mann
5.980 Beiträge
auch
die typische abbildung in den medizinbücher, eierstöcke, gebärmutter und alles was dazu gehört
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.