Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting ja, Natursekt nein? - Wie haltet ihr es und warum?181
Im Gespräch mit anderen NS-Freunden kam folgende Frage auf: Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie belegt: Squirting und pissen liegen nah beinander

***li Mann
2.970 Beiträge
Nun, denn freut es mich um so mehr, das es bei den Frauen die ich kenne, definitiv nicht so ist. *smile*
Spass beiseite, das mag bei euch so sein, das es Ähnlichkeit mit NS hat, vielleicht auch bei anderen Frauen. Vielleicht setzen die Frauen, wo es nach NS riecht/schmeckt/aussieht, gleichzeitig beim Squirten auch mehr oder weniger Urin mit ab.
Das würde die unterschiedliche Meinung erklären.
Ich weiß es aber nich und kann mir so darüber kein Urteil erlauben.
Ich weiß nur, wie es bei den Frauen ist, die ich kenne. Und da ist es definitiv etwas anderes ob sie squirten oder pissen .
So mit ist eure Aussage, das meine Aussage so nicht ganz richtig ist,
so nicht ganz richtig. *zwinker*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Rolli
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wir holen uns mal *popcorn* und sind gespannt...
***li Mann
2.970 Beiträge
Erwartest du einen Squirtingwettbewerb mit Gratisverkostung *lach*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Och nö - obwohl? *nachdenk*


Spaß beiseite: Wenn die Meinungen hier so schön hin und hergehen, ist es doch spannend! Und spannend ist mit *popcorn2* doch nochmal so spannend, gelle?
*********_2te:
So mit ist eure Aussage, das meine Aussage so nicht ganz richtig ist,
so nicht ganz richtig. *zwinker*

Knoten wir jetzt Hirnwindungen? *lol*

Allerdings, auch wenn du das eher spaßig gemeint hast, wäre, um sich seiner Sache zumindest sicherer sein zu können, das Testen vom Squirt und Sekt verschiedener Frauen kurz hintereinander eine nicht ganz so abwegige Idee. *gruebel*

Allerdings ist es ziemlicher Käse hier fachlich laienhafte Diskussionen über etwas zu führen was Wissenschaftler mit Studien selbst noch nie so wirklich raus bekommen haben. *lol*

Davon ab ist es eigentlich auch sowas von egal, obs nun das Gleiche ist oder nicht, oder irre ich da?

Wem's schmeckt, dem sage ich nur: zum Wohl *zwinker*

LG

Erilis
***li Mann
2.970 Beiträge
Da stimme ich euch voll und ganz zu. *ja*
Hauptsache ist, das wir unsere Frauen genießen können.
Ich hatte bis jetzt erst zweimal den direkten Vergleich.
Einmal im Urlaub mit einer Spanierin und meiner Frau, und einmal mit einer Bekannten und meiner Frau.

Ich glaube, da wird mir jeder zustimmen, wenn ich sage, das sich Spanier anders ernähren als wir Deutsche und deswegen vielleicht auch anders schmecken.
Beim squirten war das aber nicht der Fall.
Aufgrund dieser Erfahrungen, (direkter Vergleich) bleibe ich bei meiner Einschätzung.

Ich bin aber auch gerne bereit, andere Frauen zu kosten, um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen. *zwinker*

Ja, ich nehme das Thema wirklich locker.
Das Leben ist eh schon viel zu ernst.
Da mag ich es beim Sex (Sexthemen) lieber, wenn es ein wenig entspannter zu geht. Auch wenn es wissenschaftlich wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.