Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie belegt: Squirting und pissen liegen nah beinander

Studie belegt: Squirting und pissen liegen nah beinander
Wer hat es nicht geahnt: ein französisches Forscherteam hat das squirten wissenschaftlich analysiert und wollen herausgefunden haben, dass die austretende Flüssigkeit im Wesentlichen dem Urin entspricht. Unter anderem wurde gezeigt, dass sich die leere Blase kurz vorm squirten gefüllt hat und danach wieder leer war.

Und jetzt will ich hier nirgends mehr lesen: squirten ja, aber Natursekt bähhhh *lol*

HTTP://www.iflscience.com/health-and-medicine/women-squirting-during-sex-may-actually-be-peeing
Ist ja sowieso beides genauso geil *zwinker*
Was ich mich frage....
Wie eloquent und rhetorisch begabt man sein muss, dieses Thema im wissenschaftlichen Beirat vorzutragen und Gelder freigegeben zu bekommen. Ganz abgesehen vom sicher skurrilen Versuchsaufbau und Durchführung *lol* *lol*
******_63 Mann
106 Beiträge
und ich...
stelle mir die Frage, warum ich die Stellenausschreibung als Probanden gesucht wurden nicht gesehen habe...😆
****ns Mann
3.064 Beiträge
Kannst du
denn squirten??? *hae* *lol* *hae*
******_63 Mann
106 Beiträge
...ja...
denn Vergleiches gibt es auch beim Mann. ..☺...nennt sich Prostataorgasmus. ..👍
Auch diese mit sicher "heiligem" Ernst und Eifer betriebene wissenschaftlichliche Analyse wird nicht den Konfessionskrieg zwischen "sauberen" Squirtern und "schmutzigen" Pissern
an ein erlösendes Ende bringen. (siehe die nicht enden wollenden Diskussionen im Forum
Squirting)

Zu tiefsitzend sind die durch kulturelle und moralische Indoktrination eingeimpften Vorurteile.

Wir haben es mit schlichtem Gemüt für uns schon immer so gehalten: Hauptsache, frisch aus der Fotze, geil, nass und spritzig!!!

Chlio & Viriathus
Bild ist FSK18
*********25375 Paar
86 Beiträge
Squirting und Pissen
beides schön warm und nass!! und anschliesend schön sauber und trocken lecken gibt was schöneres???????
*******959 Mann
737 Beiträge
um beim thema zu bleiben habe gerade meine partnerinn gefragt sie kann sich nicht daran erinnern jemals das gefühl einer vollen blase gehabt zu haben, und so ganz neben bei der urin kommt aus der harnröhre und die squirtingflüssigkeit aus den prostatadrüsen, die jede frau hat.

es gibt also ganz einen klaren unterschied.
War mir schon immer klar...
...daß zumindest der Großteil der Flüssigkeit beim Squirting NS ist...es ist nämlich physiologisch einfach unmöglich, daß die paar Bartholinischen etc. -Drüsen in Sekunden einen derartigen Schwall an Flüssigkeit produzieren...und es ist andererseits nachvollziehbar, daß (manche) Frauen beim Orgasmus die Kontrolle über Ihre Harnblasensphinkter verlieren...und daß sie sich danach nicht mehr dran erinnern, weil der Organsmus so heftig war (oder es ihnen einfach peinlich wäre das zuzugeben...) ist ebenso nachvollziehbar...
Daher kann man wohl getrost davon ausgehen, wie es ja auch die o.g. Studie bestätigt, daß die Flüssigkeit beim Squirting zumindest zu einem Großteil aus NS besteht...
Und ich finde es schon amüsant, daß ein nicht geringer Teil derjenigen, die NS als "bäh" verteufeln anschließend in die Drogerie geht und sich Hautcreme kauft, auf der deutlich draufsteht, daß "Urea" drin ist (Urea= lat. f. Harnstoff). Harnstoff ist bekanntlich (neben Wasser natürlich) der Hauptbestandteil von Urin..
Also Leute: lasst die Säfte fließen, genießt es - und macht Euch keinen Kopf drum, wo es genau herkommt...
LG docffm
Der feine Unterschied
Die Studie unterscheidet klar zwischen dem weiblichen Ejakulat, das dem männlichen Prostatasekret ähnelt und dem Urin. Bei den Frauen, die eine große Menge Flüssigkeit spritzen, wurde diese chemisch analysiert und festgestellt, das die Flüssigkeit chemisch identisch ist mit dem Urin zuzüglich dem Ejakulat.
Sag ich doch...
@****an:
Sag ich doch...
@****fm: ja, du warst einfach schneller *g*
*******959 Mann
737 Beiträge
dann erklärt mir sicher hier jemand wo dann die riesen menge flüssigkeit produziert wird wenn die frau wörtlich die blase leer hat?
Selbst wenn die Dame direkt vorher ihre Blase entleert hat, füllt sie sich auf dem 'Weg' zum Orgasmus und entleert sich dann dabei.

Even though the women had urinated just before stimulation began, the second scan - performed just before they climaxed - showed that their bladder had completely refilled. Each woman's final scan showed an empty bladder, meaning the liquid squirted at orgasm almost certainly originated from the bladder.

komisch
Meine blase ist nach dem squirten nie leer. Ich muss danach sogar besonderst dringend auf Klo
und es kommen nicht nur ein paar tropfen. Sondern eine ganze Menge
****xe Paar
263 Beiträge
*cocktail* *wein* *genau* *wiegeil*
*******lou Mann
42 Beiträge
Beides Geil
Ich kann auch nur sagen beides sowohl als auch ist absolut Geil. *g* *g*
mal der Beweis, das es 2 verschiedene Sachen sind
*smile* die Farbe der Flüssigleiten , ist schon ein Unterschied, NS kennt ja jeder hier im Forum, wobei Squirtflüssigkeit, weiß ist *zwinker*

Der Geschmack ist auch total anders, aber beides lecker, auf seine eigene Weise *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Das ist kein Beweis!
Mein Urin hat auch verschiedene Farben, je nach Tageszeit, getrunkener Menge und auch was man getrunken hat.

Die weibliche "Prostata" ist um einiges kleiner(!) als die des Mannes, soll aber die x-fache Menge an Flüssigkeit produzieren? Wirklich? Das ist wirklich albern!
Sehr witzig...
dann hat mich meine Nierenärtzitin belogen *gruebel* denn die fragte ich danach, ob es Urin sei, was bei Squirten produziert wird. Und Sie verneinte es, es wäre auf keinen Fall Urin...

Mein NS ist immer klar und nicht weiß *hae* Das sieht doch ein Blinder Krückstock, das es Squirtflüssigkeit ist auf dem Bild. Außerdem merke ich sehr wohl in mir, ob ich squirte oder strulle(wenn sich meine Blase öffnet). Beim Squirten steht der Körper so unter Spannung, das normalerweise die Blase zu bleibt.....bei mir jedenfalls, wie beim Sex...nach einem richtigen Gerammel, kann ich auch nicht gleich strullen. Hat warscheinlich etwas mit den Orgasmen zu tun, die Frau in Ekstase bringen,so bissi Lähmung aller Körperfunktionen für Sekunden oder Minuten...

Was sagen denn die anderen Mädels, das interessiert ja mal...Wir Frauen, spüren es doch, was in uns passiert *genau*

Und der geschmack ist auch total unterschiedlich, da ich BI bin, darf ich das auch sagen *smile*

*hicks* Ulla
*********paar Paar
617 Beiträge
ein super spannendes thema
zu dem ich leider nichts beitragen kann, da ich nicht squirte.
aber die diskussion über die neuen erkentnisse ist sehr informativ und interessant und sollte unbedingt mit den erfahrungen und gefühlen der beiteiligten fortgeführt werden.
interssieren tut uns dies thema jedenfalls als paar sehr.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@chris_1959
davon bin ich genauso wenig überzeugt wie du...

es fühlt sich ja komplett anders an
wenn eine frau squirtet denn pisst
die eine hat mehr Flüssigkeit, die andere weniger...
ist auch von mal zu mal unterschiedlich
und hat sich bei mir im alter nochmal wieder verändert...
früher war beim squirten das ganze bett nass und das sehr sehr selten *flop*
heute squirte ich immer sehr sehr schnell
ohne das bett zu nässen
vor allem beim onanieren!
ich finds besser! *top* *lach*

und es schmeckt ja wohl auch ganz anders!!
das ejakulat nämlich relativ neutral
und der pee ...nun ja!

das kann man ja sogar selbst probieren-am eigenen!
*******her Mann
91 Beiträge
Ach leute....
.....mund auf, squirtNS rein....alle glücklich.

was gibt's schöneres als nass zu werden ? *zwinker*
es schmeckt unterschiedlich
Ich habe beides von der gleichen Frau probiert und es war geschacklich unterschiedlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.