Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi - Pee Kontakte bundesweit ~ PLZ ~

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Bi - Pee Kontakte bundesweit ~ PLZ ~
Der Datingthread speziell für die Suche nach Bi Kontakten.

*beep*Bitte gebt im Betreff den PLZ Bereich Eures Dategebietes an.

Kurz & knapp hat sich bisher als die schlechteste Variante für Dategesuche erwiesen, daher präsentiert Euch doch ein bischen einfallsreicher: Ein netter Text MIT einem ansprechenden Bild verspricht die größten Erfolgschancen!

Viel Erfolg & anschließend viel Spaß wünscht *zwinker*

Euer Wet`n crazy Mod Team


p.s. Übrigens: Wem ein Dategesuch NICHT gefällt, spart sich bitte den Negativkommentar!
Wir behalten uns vor unpassende Beiträge zu entfernen.
*******ve9 Mann
21 Beiträge
30175
Ich suche in Hannover....30175
******tes Mann
27 Beiträge
01099 Dresden...
Wäre schön, im Raum Dresden nette Kontakte finden u pflegen zu dürfen *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
20095 Hamburg / Norddeutschland
...hallo und wir suchen im norddeutschen Raum...Großraum Hamburg und dann Bremen, Hannover, bis zur Küste.

Freuen uns auf Kontakte zu Bi Paaren mit Lust auf nasse Lust !

Bussi ....;-)
83026
Bi und Paare auch w
*******rfeo Mann
286 Beiträge
90/91
Ich suche bi-Paare bis zu 100 km Entfernung.

@bi paar_69: ich bin dabei.
********2008 Paar
127 Beiträge
Brüssel/Belgien/Aachen/Köln
Auch wir würden uns über neue Kontakte mit Bi & Pee in der oben genannten Gegend freuen.
Der männliche Teil, egal ob bei einem Paar oder Solo, sollte auf jeden Fall keine Scheu vor dem eigenen Geschlecht haben. *grins*
...und keine Abneigung gegen Piercings! *zwinker*.
******561 Mann
86 Beiträge
Raum 66 und weiter, Netter er für Nasse Bi Kontakte
Hallo Zusammen,
Netter Er, M, 180 cm, 85 Kg, bi und NS Fan Tageslichttauglich sucht im Raum 66 Saarland Rheinland Pfalz nette Kontakte zu einem Paar. Ich bin Mobil auf 2 wie auch auf 4 Rädern, würde mich über Kontakte freuen.
84/93/94
paare auch Frauen gesucht (gerne auch reifere und ältere) gesucht die lust haben gemeinsame ns-spiele zu auszuleben

lg
54... +100km
Hi,

ich suche in diesem Raum + 100km ein Paar, eine Sie oder auch einen Bi-Mann, der Lust zu Pee und mehr hat :-).

Leider ist hier in der Region nicht allzu viel los bisher...

Geile nasse Grüße
Fututio
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
12589 Berlin
Neugieriges Paar (siehe Profil - insbesondere Homepages) sucht Erfahrungen in NS. Bisher sind diesbezüglich nur Partnerspiele geübt.

Bevorzugt werden Paare , dom oder dev, mit einem Hang zur Bisexualität. Soloherren paasen zur Zeit nicht in diese Erfahrungswelt.

LG
01157 Dresden
Bitte mein Profil lesen und bei Gefallen einfach melden
********n_87 Mann
718 Beiträge
PLZ 86899 im Umkreis von 50 km ...
... suche ich Mann o. Paar!

Ich bin 28 Jahre jung, bin Bi-interessiert!
Bin für vieles offen! Einfach fragen!
Lest euch doch mal in ruhe meine Profil durch,
und bei der Gelegenheit schaut doch auch meine Bilder
an, vielleicht sprech ich euch oder dich ja an!?
Vielleicht bis gleich?
Liebe grüße Martin
****xe Paar
263 Beiträge
68/69/75/76/77
Wir suche auch Paare oder Sie. lg
****t01 Mann
4 Beiträge
26 Raum Oldenburg, Ammerland, Bremen, WHV
Ich suche geile NS DAtes mit Frauen und auch Paaren im Raum:
Oldenburg, Bremen, Ammerland, WHV, Cuxhaven
für geile nasse Treffen
******e16 Mann
37 Beiträge
29/30/Großraum Hannover
Hallo,

suche in diesem Raum nette Kontakte für diesen Fetisch.Freu mich auf Nachrichten.
*******type Mann
23 Beiträge
56 Raum Koblenz +/- 50 Km
Hi alle,

bin ausgesprochen an Kontakten zu Paaren sowie Frauen oder ggf. auch Kerlen für heißen und unkomplizierten Spaß miteinander interessiert.

Freue mich auf alle Kontakte.

GG
PLZ 04
ns-spit
******pen Mann
959 Beiträge
PLZ 90,91,95
Na dann reihe ich mich mal mit ein *g*

Ich suche für einen längerfristigen Kontakt ein Paar, mit dem ich diesen Fetisch umsetzen kann. Gegenüber dem männlichen Part habe ich dabei keinerlei Berührungsängste *zwinker*.

Sollte der weibliche Part noch eine leichte Dominanz haben, wäre das ganze perfekt...*peitsche* *faechel*
***se Mann
31 Beiträge
Suche ein nettes Paar bi-- Frau oder Transe im grossraum Manheim

die so wie ich gerne versaute bi- und nass spiele stehen

Gerne auch Tagsüber sehr gepflegt und Sauper lege ich grossen wert und erarte es auch.


gruss stase
******r15 Paar
74 Beiträge
uppps
Klasse Idee
Suchen nur Bipaare für nasse Sauereien, Plz.46.
Wenn passende Paare gibt,die was mit unserem Profil anfangen können, freun wir uns auf eine Nachricht.
Vg
*********etrue Paar
273 Beiträge
PLZ 88 - Bodensee
Hi,

wir suchen ein Bi-Paar für versaute Spiele zu viert. Gerne NS, Spermaspiele und mehr...

lg,
Maureen & Rob
*****012 Paar
739 Beiträge
1-2-3 Norddeutschland
...manchmal bedauern wir, saß wir nicht im Süden wohnen...aber man kann ja nicht überall sein....liebe Grüße an den Bodensee und allen einen schönen Start in die Woche und wir freuen uns auch über Kontakte zu BiPaaren oder BiFrauen mit großem Spritzpotential....grins....
***se Mann
31 Beiträge
suche
Suche im Raum 68-69.PAARE Frauen oder Gruppe ür Bi. und N.S. spiele
Statfinden

Gruss stase
***se Mann
31 Beiträge
suche
Suche im Raum 67.68-69 nette kontakte zu bi.frau paar odr Trane für schöne Bi. und schöne N.Sspiele


Geren auch Tagsüber würde mich Freuen wenn sich jemand melden würde.

gruss stase *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.