Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Fantasie einer Sub

*****ubN Frau
1.979 Beiträge
Themenersteller 
NS Fantasie einer Sub
Aufgrund eines Fehlverhaltens meinerseits hat mir mein Herr die Aufgabe gestellt eine NS-Fantasie hier einzustellen:


Mein Herr hat mir mitgeteilt, dass er mich diesen Samstag in einem Wald treffen will. Er gibt mir die Anweisung, dass ich einen kurzen Rock, hochhackige Sandalen und keine Unterwäsche tragen soll. Außerdem weißt er mich an, dass ich vor dem Treffen mindestens einen Liter Wasser trinken soll und verbietet mir mich vorher zu erleichtern.

Aufgeregt und mit voller Blase fahre ich zu dem angegebenen Treffpunkt. Meine Blase drückt fürchtlich und hinterlässt ein aufregend es Kribbeln zwischen meinen Beinen. Als ich an dem Treffpunkt ankomme, ist mein Herr bereits da. Wir machen einen kleinen Spaziergang und kommen an eine einsame Stelle im Wald, wo wir ungestört sind. Hier erlaubt mein Herr mir mich zu erleichtern. Ich stehe mit leicht gespreizten Beinen an einen Baum gelehnt und lasse meinen Saft laufen. Ich spüre, mit einer Gänsehaut, wie mir mein Sekt die Beine herunter läuft und nach und nach meinen Schritt und meine Beine nass macht. Als ich meine Beine komplett eingenässt habe, befiehlt mein Herr mir zu stoppen und mir selbst ein paar harte Schläge auf meine nasse Muschi zu geben. Ich darf mich nicht abwischen oder frisch machen und lasse den Saft an meinen Beinen vom Wind trocknen.
Wir laufen zu den Fahzeugen zurück und ich merke wie meine Haut an den Beinen zu prickeln beginnt. Es ist ein herrliches Gefühl, meinen eigenen Sekt auf der Haut zu spüren.

Nun fahren wir in einen Club, hier darf ich mich frisch machen. Meine Blase ist immer noch gut gefüllt und ich werde so langsam immer unruhiger und merke wie meine Erregung immer mehr zu nimmt. Mit einem festen Griff an meine Brüste dirigiert mein Herr mich in die nächste Toilette und erlaubt mir, vor seinen Augen, auch den Rest meines Sektes laufen zu lassen.
Wir gehen weiter an die Bar wo ein paar Drinks eingenommen werden. Hier lernen wir einen netten Herrn kennen. Nach einem kurzen Gespäch lädt mein Herr ihn ein mit uns zu spielen.
Wir ziehen uns in ein Spielzimmer zurück und ich merke wie meine Erregung und Aufregeung immer größer wird.
Mein Herr weist mich an auf einem Stuhl platz zu nehmen. Er erklärt dem anderen Mann, dass seine Sub es mag wenn sie richtig nass gemacht wird. Der Fremde läßt sich nicht lange bitten und benetzt meinen ganzen Körper mit seinem goldenem Saft. Er läßt es von meinen Brüsten, über meinen Bauch und meine Beine laufen. Voll wohliger Schauer winde und drehe ich mich auf meinem Stuhl. Es ist ein herrlich warmes Gefühl auf meinem Körper.
Als er fertig ist bedankt er sich bei mir und meinem Herrn und zieht sich diskret zurück. Nun darf ich für meinen Herrn da sein. Auch er erleichtert sich auf meine Brüste. Im Gegensatz zu dem Fremden arbeitet sich mein Herr in Richtung meines Gesichtes vor. Voller Gier öffne ich meinen Mund um möglichst viel vom warmen Sekt meines Herrn in mir aufzunehmen. Als er sich entleert hat, erlaubt er mir seinen Schwanz mit meinem Mund zu reinigen. Voller Hingabe übernehme ich diese Aufgabe und schwebe nur noch und bin sehr glücklich.
Nach einer ausgiebigen Dusche lassen wir diesen herrlich feuchten Abend an der Bar ausklingen.


Danke Herr das ich diese Fantasie hier einstellen durfte.

Eure Sub Nicole
****lug Paar
1.380 Beiträge
Es ist für mich immer wieder
Verwunderlich wenn ich von solchen Single Frauen Profilen lese ....Club besuche und Kontakte ...aber kein grüner Haken verifiziert die persönliche Bekanntschaft. ...da bleibt bei mir immer eine gewisse skepsis
lg
Altklug

P.s. aber die Phantasie ist klasse wiedergegeben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.