Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS Party ... Tee

NS Party ... Tee
an NS Party gibt es einen Tee, damit es besser läuft ... wer weiß was das ist ?

Blasentee ?
Blasen- u Nierentee...aber auch Brennesseltee wirkt entwässernd
ja ... ist so ein Tee "partytauglich" ... Spargel entwässert auch .. geht aber nciht wirklich
Wir nehmen entweder Ananassaft oder was mein Mann mal bekommen hat als er Nierensteine hatte....Citronensäure-Brausetabletten...da geht's auch gut ab
****fax Mann
529 Beiträge
Nichts
geht über Brenneseltee, wenn man schnellen Erfolg will. geschmacklich liegt für mich Ananassaft ganz weit vorne
mein Senf dazu ...
Generell viel trinken wirkt entwässernd. Das gesündeste wäre natürlich Wasser. Mein Tipp wäre Pfefferminztee. Aber nicht mit Zucker süßen, sondern mit etwas Honig.
*********rsson Mann
188 Beiträge
für alle Herz- und Nierengesunden
Gibt's auch noch tolle Möglichkeiten mit Furosemid oder Torem und ner Kalium-Brausetablette. Genug dazu trinken ist aber wichtig.
Aber nur für die, die sonst gesund sind! Und nicht mehr als 40 bzw. 20 mg.
****44 Frau
79 Beiträge
viel Wasser ist am besten ...
Es stimmt, Tee regt die Nieren und Blasenfunktion an und man kann dadurch schneller und öfters NS von sich geben. Aber zu bedenken ist, je nach dem wie das NS aufgenommen werden soll, sprich ob es getrunken werden soll, dann vergesst bitte nicht, das Tee den Körper schwemmt, sprich durch Tee auch Giftstoffe gut entwässert werden, es schadet nicht sondern schmeckt einfach nicht. *zwinker* demzufolge würde ich dann mehr zu Wasser empfelen (im Grunde wirklich einfach nur viel trinken, was oben hinein kommt will unten wieder raus), dies neutraliesiert einfach alles um einiges, weil auch Säfte von jedem Körper anders umgesetzt werden und es dann nicht schecken kann.
Wir trinken ja so oder so viel,aber dann erst recht...für spontane Aktionen ist Harntreibendes nicht verkehrt,aber wir bauen das ja über nen langen Zeitraum auf da wir die Spielart öfter ausleben....

Dennoch kann Viel Wasser und der ein oder andere Tee/Saft nicht schaden *zwinker*
Reis
reis entwässert, die Bodybuilder essen vor einem Wettbewerb viel Reis aus diesem Grund.
***_I Mann
1.000 Beiträge
wasser
find ich auch am besten!!!
und effektivsten

daneben verdünnt es den geschmack und duft
den will man ja nicht immer haben

auf parties von all den fremden muss das eh nicht sein...

und tee bringt ggf zu viel gifte raus,
was bei der aufnahme von ns unerwünscht ist

allerdings achte ich bei aufnahme drauf,
ob ich selbst völlig gesund bin
und der ns partner auch

eine erkältung wird z.b. sofort weitergegeben!
habs ausprobiert!
*******aar Paar
2.033 Beiträge
Wir trinken auch nur Stilles Wasser (und nicht zu kalt).

However, das beantwortet nicht die Frage.

Wir waren vor einigen Jahren auf öfters auf einer NS Party und dort stand Tee auf jedem Tisch.
Irgend eine spezielle Mischung (finden aber die Mischung nicht mehr) - war kein Beuteltee aus dem Supermarkt. Die Wirkung war gut und man konte sehr viel trinken.
und dort stand Tee auf jedem Tisch

genau .. aber was für ein "Gras" ist da drin
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
warum nehmt ihr nicht einfach mal kontakt zu den jew. veranstaltern auf, welche die besagten paries organisiert haben?

DIE müssten es euch sicherlich sagen können *zwinker*
warum nehmt ihr nicht einfach mal kontakt zu den jew. veranstaltern auf, welche die besagten paries organisiert haben?

ja, das war zu einfach ... hätte ich auch selber darauf kommen können ... DANKE
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
da nich' für...
...gerne doch *g*

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, geht uns allen hin und wieder mal so

wäre toll, wenn du allen anderen dann die ggf. erhaltene auskunft hier zugänglich machen würdest *g*
****rae Paar
85 Beiträge
....
wäre dennoch interessant was es da alles so gibt um den Sekt besser (mehr) sprudeln zu lassen.
******ver Mann
588 Beiträge
Sekt Geschmack
Probierte mal mit Alkoholfreien Bier, oder Alkoholfreies Weizenbier. Der Geschmack kommt wirklich gut.
Und schöner Nebeneffekt es schäumt schön. *bier*
Geschmacksache
Pisse darf nicht dunkel Gelb sein aber es sollte schon danach schmecken.
Ansonsten erkennen wir den Sinn von Pissspiele nicht.
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Blasen u. Nieren-Tee
Blasen und Nieren-Tee gibt es unter anderem auch bei Aldi und Co zu kaufen....
... aber direkt von der Quelle ist er eindeutig besser *sabber*
Den Annanas-Tip habe ich irgendwo anders schon mal gelesen. Und ich erinnere mich das das bei mir auch seine Wirkung nicht verfehlt. Ebenso wenn ich reichlich Mineral- oder Stilles- oder einfach Leitungswasser trinke und dazu einen Apfel esse, der Entwässert dann richtig heftig. Die gleiche Wirkung hat Zitronensprudel auf mich. Ebenso ist mir das Dauerabo für's WC nach dem ersten Glas Hopfenblütentee sicher, wie es mit Alkoholfreiem ist habe ich noch nicht probiert, wird dann wohl ähnlich sein.
Also mir ist das alles egal...
Mich persönlich stört es nicht ob es dunkel gelb ist, klar wie frisches Quellwasser, oder oder oder. Wenn es nicht schmeckt, also so überhaupt nicht... Dann knabber ich eine Hand voll gesalzene Erdnüsse und dann hab ich eigentlich kein Problem mehr damit das köstliche nass runter zu bekommen.

Das viele fett und legt sich im ganzen Raum wie ein Schutzfilm über die Rezeptoren und das Salz von den Nüssen gewöhnt einen an den köstlichen Sekt 😊

Aber zum Thema... Ich trinke eigentlich nur Wasser, kein Kaffee, nur ganz selten Alkohol (so 1-2 im Quartal)
Und wer viel Wasser trinkt, muss auch viel auf Wasser lassen *g*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Mal an das Thema erinnern:
*********Mops:
NS Party ... Tee
an NS Party gibt es einen Tee, damit es besser läuft ... wer weiß was das ist ?

Blasentee ?

Wie man den Geschmack beeinflussen kann, darüber können wir uns dort unterhalten:
Natursekt: Geschmackssteuerung

Greets,
Wirmoegensnass
eine Stunde vorm Peestart....
1 Liter Tee...je 1 Beutel Pfefferminz,Fenchel,grüner Tee *schleck*

macht Druck für Fontäne, ist aber auch nicht länger zu halten...das muss dann raus *party2*

Auf NS Partys werden meist Brennnesselteemischungen gereicht. Die machen auch Druck, allerdings reizen sie meine Blase...Warum *nixweiss*
Dann muss ich immerzu, aber meist nur ein dünner Strahl und die Blase tut nach Stunden etwas weh ...macht nicht so Fun *ko* Ulla
*****774 Paar
32 Beiträge
Geschmack verbessern?
Sehr interessant, dass alles hier!
Besonders der Ananassaft hört sich nicht schlecht an.
Unsere Frage dazu: Besteht irgend eine Möglichkeit, die "enthaltenen Geschmacksstoffe" etwas angenehmer zu machen. Kurz um, wie kann man den Geschmack von NS verändern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.