Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Emoticon

Was hälst du von einem NS-Emoticon

Dauerhafte Umfrage
Eigenes Emoticon
Es gibt ja die Möglichkeit hier in den Nachrichten etc sogenannte emoticons einzufügen.
Leider bezieht sich unseres Wissens nach keines auf unsere Vorliebe.
Wäre doch schön ein passendes dafür zu haben, in etwa sowas hier:

http://chokoalafraise.c.h.pic.centerblog.net/y5he3zrm.gif

Was haltet ihr davon ?

[Edit:Archiviert, weiol automatisch geschlossen UND beim JOY nicht umgesetzt. – Wirmoegensnass]
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hm...
jetzt frage ich mich, für was das gut sein soll... ich bräuchte es nicht wirklich

aber äussert doch euren wunsch einfach mal beim joy-team, denn DORT sitzen ja die dafür zuständigen ansprechpartner
***li Mann
2.975 Beiträge
Warum nicht, wobei ich schon schönere als die in eurem Beispiel gesehen habe.
So ein Emoticon soll ja aber auch immer ein Gefühl, Eigenschaft oder Tätigkeit ausdrücken.
Da müssten es dann schon noch unterschiedliche sein.
******hts Paar
466 Beiträge
Super Idee
ein geiles Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Zu Bedenken geben wir allerdings, dass wir Dumpfbacken sind und extrem auf geile Pornos stehen und weniger gerne Fachvorträge über Sexualkunde hören....

Das Emoticon dürfte ruhig etwas .... fickriger, rassiger .... sein

Aber die Idee, wie gesagt, finden wir jut!
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich finde die Idee cool, aber es sollte dann auch nicht nur gruppenbezogen sein sondern allgemein hier im Joyclub verwendbar sein.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
nur in einer bestimmten gruppe verfügbare emoticons gibt es sowieso nicht und wird es wohl auf dieser plattform auch nicht geben...
.
Es war auch nicht auf bestimmte Gruppen bezogen sondern lediglich hier in der Gruppe als Frage gestellt. Natürlich sind die emoticons immer für alle, das stand aber auch nicht zur Frage
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/1533517.tinastefan.html
ich bezog mich damit auf die anmerkung von spamns
@ TastaTur
Grins, ich auch *g*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich dachte mir schon dass so ein Emoticon gruppenübergreifend ist. Nur dann macht es für mich auch Sinn (sofern man bei den Dingern überhaupt von "Sinn" reden kann *lach*)
Super Idee!
Es gibt ja wirklich sehr viele davon und für alles mögliche aber so eines fehlt echt in der Sammlung. Glückwunsch zu der tollen Idee.
Ich hoffe nur diese wird auch umgesetzt damit wir auch so unsere Vorliebe ausdrücken dürfen *dafuer* .
Lecker ,lecker...
ich finde die Idee kasse. *dafuer*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Gute Idee
Ich finde es einen guten und lustigen Vorschlag
****06 Paar
426 Beiträge
Ist doch geil
Mal ein Piss-Smiley verschicken!
Ja das wehre mal etwas schönes den

ein geiles Bild sagt mehr als 1000 Worte...und

vieleicht hat man dan doch mal glück
Super klar
am besten gleich mehrere. Im stehen, im sitzen....
***_I Mann
1.000 Beiträge
emo
fänd ich spitzenmässig!!
ich arbeite gern damit...
schreib ja auch viel mit freunden

so ein kleiner pissender emo hat was!
wie wenn man jmd anpissen würde...hihi
Verbesserungsvorschlag
So, wir haben das jetzt mal als Verbesserungsvorschlag eingereicht und diesen Thread mit verlinkt. Mal sehen was kommt

LG
********wers Paar
346 Beiträge
ja ..
gerne!
.
Der Support hat mittlerweile geantwortet, ist zwar bislang nur die Standardantwort ala "vielen Dank, wir werden das prüfen und ggf umsetzen" aber zumindest ist das Thema dort auf dem Tisch. Also mal schauen was bei den nächsten Updates rumkommt und ob wir unser eigene Männeken Piss erhalten *g*
Ich hoffe sehr dass es klappt, das wäre sooo toll! Am liebsten mehrere, aber auch einer wäre schon echt der Hammer *love*
********er69 Mann
364 Beiträge
Hm - warum nicht?
fände ich sehr gut
na dann müssen wir halt abwarten und uns überaschen lassen und auf
das gute hoffen
NS aktiv und passiv Ikon
.. da fehlt noch eins: das NS schluckende Leckermäulchen.
Will ich beide haben ..
Ja, finde ich gut,
-und es ist schon lange überfällig. ..! *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.