Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Black Palace IN Wermelskirchen1
Es soll angeblich einen neuen Club "Black Palace" in Wermelskirchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Special days im Black Palace in Mettmann

Natursekt Special days im Black Palace in Mettmann
Ein herzliches Willkommen im Black Palace im Gewerbegebiet ME-Ost.
Donnerstag, 18.06. so wie am 25.06.15 ab 17 Uhr finden die nächsten NS Special days statt.
Anmelden könnt Ihr Euch unter Black_Palace, Joyclub-Rabatt inclusive. Getränke und Snacks stehen zur Verfügung. Abschließbare Spinde, separate Schließfächer für Wertsachen, Dusche, Handtücher, Hygieneartikel sind natürlich ebenfalls im Eintrittspreis enthalten. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.
Mitbringen solltet Ihr vor allem gute Laune und volle Blasen *g*
Wir freuen uns auf alle, die diese Party gerne bereichern möchten *zwinker*

Lady Roma
Badewanne für feucht-fröhliche Spiele
Gyn-Stuhl mit Auffangschale ;-)
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Toilettensklave
Ich möchte mich im Black Palace gerne mal von Männern und Frauen als Toilette benutzen lassen (gerne mehrere Personen gleichzeitig) und während der ganzen Veranstaltung nackt sein.
Ist das möglich?
Erfahrungen
Wir wären sehr interessiert einen solchen Abend dort mal zu erleben, gibt es denn hier schon Erfahrungen anderer User die einen solchen Abend mitgemacht haben?

LG Tina und Stefan
****fax Mann
529 Beiträge
Habe ich
nicht im Black Palace, aber anderrnorts schon. Und es war SAUGEIL *top*
.
Uns ging es schon speziell um diesen Club, Erfahrungen haben wir auch
*****oy1 Mann
557 Beiträge
@TinaStefan
Ich war noch nie im Black Palace.
Würde aber gerne, vielleicht mit euch und Freunden von euch, das Black Palace kennen lernen.
Wenn ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Clubmail freuen.
.
Ok, lassen wir das. Wir wollten einfach nur mal fragen OB jemand Erfahrungen mit diesem Club hat. Offenbar ist diese Frage zu schwer, jedenfalls wenn ich die Antworten hier lese.

WENN wir einen Mann für einen Clubbesuch oder was auch immer suchen, dann kann man das aus dem Text sicher herauslesen.
Das dies hier aktuell nicht der Fall ist....... ach egal....

genervte Grüße
****fax Mann
529 Beiträge
freundlich ist anders
.
Stimmt. Einfach mal die Frage lesen und nur dann antworten wenn man was zum Thema weiss ist aber auch anders.

Warum ist es soooo schwer nicht ständig nervige Eigenwerbung von Männern zu bekommen nach der man absolut nicht gefragt hat.
Ihr Jungs seid doch selber Schuld wenn man euch als Paar nicht begegnen will, so penetrant wir ihr euch anbiedert.

"Ich hab zwar nix zum Thema aber ich biete mich mal an...."

Sowas nervt nur.

Sorry an ale anderen, will hier nix zerschreddern, es sollte ne einfache Frage werden
Black Palace
Schaut doch einfach mal ins Gästebuch, es waren ja schon einige Gäste dort. Der Club ist noch recht neu, und wenn keiner der erste sein will, der sich anmeldet und alle nur darauf warten, dass es 10 andere tun, dann muss man sich auch nicht über dieses Massenphänomen der mangelnden Anmeldungen wundern, man kann sich ja durchaus mit mehreren Leuten verabreden und eínfach mal gemeinsam das Black Palace stürmen *zwinker*
@ Lady Roma...
... wir werden sicher, sobald wir es mal zeitlich schaffen, dort vorbeischauen. Ist halt recht umständlich weil es ein Donnerstag ist, wie die meisten Leute müssen wir an dem Tag arbeiten und haben zudem meist das Problem das man mitten in der Woche die Kiddies nicht mal eben unterbringen kann.


P.S. welches Gästebuch?


Edit: Gästebuch gefunden *g*
Heute ??
Würden es gern versuchen und heute mal dort erscheinen. So ca 18 Uhr könnten wir evt schaffen. Aber natürlich würden wir ungern ganz allein dort sitzen. Die Anmeldeliste ist ja leider noch komplett leer heute. Daher mal hier der Aufruf ob noch jemand Lust hat.
Wir melden uns jetzt jedenfalls mal an und hoffen auf Nachahmer.

LG Tina und Stefan
***72 Paar
135 Beiträge
Wir versuchen es zu schaffen ohne vorherige Anmeldung. Wohl erst 20 Uhr da wir weiter fahren müssen. Unser Babysitter kann auch nicht vorher. Hat denn noch wer vor zu kommen?
LG Lua und Partner
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
NS Party mit outdoor in Mettmann
Es gibt diesen Sommer ein neues NS Event: http://www.joyclub.de/event/558085.das_feuchteste_bdsm_event_im_westen_mettmann.html
Schön wäre es, eine spielfreudige Truppe zusammenzubekommen.
NS Spass pur!!


[Edit: Da es bereits einen Thread zur Ankündigung von Natursektevents im BLACK PALACE / Mettmann gibt, haben wir diesen Beitrag hierher verschoben. – Wirmoegensnass]
Das feuchteste BDSM-Event im Westen am 21.6.16 in Mettmann
BDSM – Natursekt – Special

Willkommen zum feuchtesten BDSM-Event im Westen!

Gemeinsam mit dem Seiltraeumer veranstalten wir mit Euch ein NS-Event der Sonderklasse.

BDSM – Natursekt – Special

Nach der langen Winterpause endlich wieder da...

Auf drei verschiedenen play areas könnt Ihr Euren nassen Gelüsten freien Lauf lassen. Hier kommt keiner trocken davon.
Outdoor Area auf der 36 qm großen, uneinsehbaren Terasse, indoor Klinik area mit Gynstuhl, gefliest
-Riesen-Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche so wie ein großes wasserfestes Bett für geile Fickspiele...
Lasst uns die nasse Saison im Black Palace eröffnen....

Für Euer leibliches Wohl sorgt ein kleines Buffet. Getränke sind all in ( spezial Tee steht natürlich bereit)...

Ein zusätzliches Highlight wird heute abend ein Wettbewerb sein: Wir prämieren den weitesten Strahl mit einer Flasche Sekt. Der Rekord liegt momentan bei 3,26 m!!!!

Seid dabei und feiert mit uns ein feucht-fröhliches Event.

Für alle Fußballfans, die während des Spiels nichts verpassen möchten, lassen wir den Flatscreen heiß laufen! *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch!

http://www.joyclub.de/event/558085.das_feuchteste_bdsm_event_im_westen_mettmann.html


[Edit: Da es bereits einen Thread zur Ankündigung von Natursektevents im BLACK PALACE / Mettmann gibt, haben wir diesen Beitrag hierher verschoben. – Wirmoegensnass]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.