Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
zum Thema
Lohnt sich das Anschreiben noch?275
Ich sehe immer wieder Profile von Frauen oder Paaren, die Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lohnt es sich ein Date zu posten?

Lohnt es sich ein Date zu posten?
Lohnt es sich noch hier eine Date Anfrage zu Posten?

Welchen Erfolg habt ihr , Quote .

Gibt es Regionen mit höheren Erfolg und wo geht kaum was ?

Hier in Leipzig und Umgebung ist es nahezu aussichtslos und die Quote fast bei Null.

Unsere NS Dates entstehen anders und selten in der Region.

Wie ist eure Erfahrung?

Gruß

BITTE nicht nur den DANKE Button klicken sonder schreibt was dazu.

[Edit: Threadtitel aussagekräftig angepasst.
Ursprünglich lautete der Titel lediglich "Daten." – Wirmoegensnass]

*******_45 Mann
40 Beiträge
Almost zero
Hallo Ihr zwei,

was meine Erfahrung mit Date-Anfragen an Frauen, Männer, Paare bzgl. NS um München (Oberbayern) betrifft - gleich Null.

Tja, so schaut's leider aus.

NS-Events sind ja leider eher in NRW und in den neuen BL, so dass ich wohl bald mal wieder auf Geschäftsreise gehen sollte *zwinker*

So long Johnny
Problem
Hallo an alle,
bei mir gestalltet es sich so, dass private Dates sehr sehr schlecht zu bekommen sind. Ich bin auch bereit ezwas weiter zu fahren - 200 km - .
Aber es meldet sich keiner.
Jörg
Das Gefühl habe ich auch.....
Hallo Ihr Lieben,

bin wohl erst sehr kurz hier....... habe aber den Eindruck das hier über die Foren nicht viel geht.

Auf Menschen welche meine Vorlieben teilen treffe ich auch eher anderwo *zwinker*

Aber, zum Schreiben und Erfahrungen austauschen finde ich es hier gar nicht schlecht!!!

Liebe feuchte Grüsse,
Thomas
Absolut null Resonanz im plz Gebiet 32
*****012 Paar
739 Beiträge
Kaum Resonanz
...wir können nur sagen, auch hier, ( selbst Großraum Hamburg ), ist die Resonanz Verhalten. Es gab und gibt sicherlich immer mal wieder nette Kontakte und etwas Email Verkehr, aber dass es dann zu einem finalen und zielführenden Ergebnis (Treffen) gekommen ist, müssen wir leider verneinen. Wir rämen aber auch ein, dass es an uns liegt. Insofern sind wir vielleicht nicht repräsentativ.

Hamburg bietet mit seinen Clubs und Events durchaus die Möglichkeit für nasse Erlebnisse. Aber die Frage war ja, ob es hier über das Thema "Daten " geklappt hat und da müssen wir sagen nein.


Schade, aber wir geben nicht auf und suchen weiter...hie und auch in den anderen Foren und schreiben auch gerne direkt die Paare hier im Joy an....zwinker....
*********graph Mann
205 Beiträge
re
Denke, auch meist sind die riesigen Entfernungen das Problem.
Bayern hat da ja wenig zu bieten.
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee
dann zieht doch alle nach NRW um, dann könnt Ihr bei uns mitmachen *zwinker* *lach*
*****012 Paar
739 Beiträge
@beba
...lach...wir kommen...!....grins...
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super
Hambuger haben wir besonders lieb *knuddel*
Naja, ganz ehrlich: Man sollte vielleicht doch mal überlegen, ob man von NS-Gedanken völlig umnebelt und von nassen Kopfkino aufgegeilt hier durch die Botanik stolpert oder sich Zeit nimmt, gewisse Dinge entwickeln zu lassen.

Irgendwie macht uns das hier den Eindruck, dass man Kennenlernen & Treffen nur noch auf das eine Thema reduziert.

Wir legen unsere Prioritäten definitiv NICHT auf NS, wenn wir Jemanden kennenlernen möchten. Das ergibt sich dann bei längerem Kennen oder nicht. Unsere schönsten Erfahrungen waren die, wo wir alle von diesen gemeinsamen Vorlieben nichts wussten, wo sich aber dann aber bei mehrmaligen Treffen eine Entwicklung abzeichnete, dass wir alle diesen Fetisch mögen. Umso überraschter war man und umso mehr Action war dann das Ergebnis.

Noch zum Schluss: Mit den meisten Pärchen, mit welchen wir Kontakt haben, haben wir geile Natursekterlebnisse...

666
***ie Paar
426 Beiträge
naja
wir hatten ein paar Dates hier, die mit den einzelnen Herren haben noch ganz gut und schnell geklappt, die mit den Paaren sind wirklich selten....
Den meisten Erfolg hat man auf Partys,die nächste in Leipzig beim Stammtisch und danach in Crimmitschau...da trifft man uns und da hatten wir auch immer Mitstreiter..
Wir haben eher die Erfahrung gemacht dass viele, z.Bsp. auch hier in den Foren, zwar interesssiert schreiben, aber dann ständig Ausreden finden warum was nicht geht oder mein Lieblingsspruch: "leider zu weit weg" kommt...
***ie Paar
426 Beiträge
@reficul
noch ein Anmerkung zu Eurem Beitrag: Wenn man dann die von NS Gedanken umnebelten trifft wir Ihr schreibt und dann nicht mal ein paar Tropfen fliessen wirds dann ganz komisch..., davon hatte wir auch schon ein paar Dates...
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Ärmsten
könnten wir Euch doch nur helfen, aber leider seit ihr wirklich sehr weit weg von uns.
So etwas kenne ich auch das Frau nicht einen tropfen geben konnte
****65 Paar
12.213 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat unseren Beitrag gelöscht??
Unser Golden Shower Beitrag ist auf einmal nicht mehr da.
Sehr seltsam
*oh2*


edit by Wirmoegensnass:
Euer Beitrag mit dem Veranstaltungshinweis ist hier im Diskussionsthread "off Topic" und wurde daher entfernt. Zum anderen habt Ihr diese Veranstaltung bereits in diesem Forum beworben. *zwinker*
Mod. Wirmoegensnass

*********graph Mann
205 Beiträge
re
naja 500 km sind das eine die persönliche Unterbringung und Hotelkosten ect. das andere. Also einen Urlaub für ein NS Date zu planen funktioniert nur wenn man sich wirklich gut kennt.
eigentlich ist es wie....
Hallo zusammen,

eigentlich ist es bei NS-Kontakten wie bei allen anderen Kontakten auch. Man Kontaktiert auf Grundlage der Aussagen im Profil und stellt dann fest ob die Chemie stimmt, die eigene Vorstellung und Anspruch gewährleistet
ist und ob das Paar gegenüber es ebenso empfindet. Eventuell stellt sich heraus, das man nicht zusammen passt oder das Paar gegenüber kein Paar ist, oder oder.....!

Aber das halten wir für unseren Anspruch als normal auf einer solchen virtuellen Plattform, das geht hier wie bei AW oder sonst wo auch noch.
Der Weg von der Fantasie zur Umsetzung in die Realität ist für viele eine Hürde oder nicht unbedingt gewollt.
Wenn ja muss noch die Chemie und Vorstellung stimmen, nicht mal das Alter im Profil....:-)

Also nicht jammern, denn das Problem haben fast alle hier. Wir haben NS reale Treffen nicht über JOY gehabt
Gründe sind zum Teil oben genannt. Da wir auch das einzelne männl. Geschlecht ausgeschlossen haben, ist es daher sicherlich noch schwieriger. Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn wir haben ja uns *zwinker*

LG
Wir
haben den Eindruck das wir fast immer mit Männern schreiben und die Frau weiß nichts davon und schon verläuft es sich im Sand. Und unser Beitrag " alleine oder zu zweit " zeigt den Trend in dieser Sache.
Und ein Stammtisch zum Thema kam auch nicht zustande.
ja das ist sicher...
Hallo @*********iter,

das ist sicher alles bedauerlich aber nicht untypisch für die Art Foren, die Enttäuschung ist auch eine kleine Ursache der zu hohen Erwartung an die virtuelle Gemeinde *zwinker*
Aber wir wollen diesen Thread nicht zum Dialog werden lassen. Wie gesagt zu den Neigungen und Vorlieben muß dann noch die Chemie zwischen 4 verschiedenen Personen so weit stimmen, dass man bestimmte Grenzen überschreitet und das ist nicht so einfach in der realen Welt *lach*
Ich freu mich doch immer wieder darüber was ich für eine Geile Frau habe und sexuell erleben darf! Dafür bin ich dem Leben auch dankbar.
Ich kann all die "virtuellen Kämpfer" nicht verstehen,die nicht im richtigen Leben nach dem Partner suchen der ihre Neigungen reflektiert, sondern lieber hier eine Art "Schattenboxen" absolvieren!

LG klara69
*****854 Paar
3.360 Beiträge
NS Party
Der Hinweis auf ein demnächst stattfindendes Natursekt Event wurde entfernt. Bitte Threadthema beachten.
Mods Wirmoegensnass

was für ein Gejammer...
*skeptisch* Wir haben sehr viele tolle Menschen über die Gruppe kennengelernt und tuen es immer noch *love2* .
Auch , wenn wir jetzt mit der Partnergruppe Leute zusammen führen, bleiben wir hier, weil man in jedem Winkel Deutschlands tolle Menschen kenenlernen kann *freu2*


*party2* *yo*
******561 Mann
86 Beiträge
NS PLZ 66
Hallo,
also mir geht es genauso wie beschrieben. Kontakte im Südwesten sind Mangelware.
***_I Mann
1.000 Beiträge
quoten????
also ihr lieben

nach quoten zu fragen ist eh schon total abtörnend
versteh ich auch gar nicht hier im zusammenhang

worum geht es eigentlich?
möglichst viele wechselnde ns dates?

ihr stellt einfach die falschen fragen!

die frage müsste lauten
warum lassen sich frauen nicht ein?
ich geb euch die antwort:

weil sie immer wieder erleben müssen,
dass sie als hure betrachtet werden,
völlig ohne gefühl behandelt werden!

es geht halt nur um schnellen sex
und je bizarrer der ist,
desto mehr kommt an in die hurenecke-
anscheinend versteht man eine aktive frau gar nicht!

welche frau braucht sowas schon????

es mag ja ausnahmen geben
aber ICH habe ernsthafte auseinandersetzungen
mit meinem gegenüber BEVOR wir uns anpissen!

und dann läufts auch wie von selbst!

inzwischen verzichte ich lieber auf ns
und hab normalo sex mit m einem partner
als m ich mit völlig fremden einzulassen,
die dann doch wieder aus meinem leben verschwinden...
***ie Paar
426 Beiträge
@marleen..
Du solltest aber mal Dein eigenes Profil lesen,....,und dann schreibst Du " es geht halt nur um schnellen sex und je bizarrer der ist,desto mehr kommt an in die hurenecke-anscheinend versteht man eine aktive frau gar nicht!welche frau braucht sowas schon" ?? in Deinem Profil steht doch aber dass Du schnellen und bizarren Sex magst?? Wir wären ja auch nicht hier wenn wir es nicht etwas bizarr mögen würden aber wir haben übrigens in unserem ganzen Dasein bei Joyclub noch nie irgendwelche Damen oder Herren also Huren betrachtet wie Du schreibst sondern als Mitspieler mit denen man Spass hat und sich vielleicht oder hoffentlich auch mehrmals trifft. Mag sein dass Du Deine Erfahrungen hast aber wir finden das ist bei 95% der Joyclubmitglieder nicht so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.