Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung einer NS - Party

********2011 Mann
1.045 Beiträge
Und so wartet Mann bzw Frau oder auch Paar
Oder sollte die Initiative ergreifen und was selber machen. Nicht nur theoretisch sondern auch in der Praxis.
Den wenn man nicht weiter weiß Lidern man einen *arbeit*Arbeitskreis *genau* *date*
********2011 Mann
1.045 Beiträge
Sorry
bildet
********raum Paar
10.642 Beiträge
Sorry
wenn Ihr alle unbedingt eine Party oder ein Event wollt, dann fangt einfach an, Ideen zu sammeln, wenn jemand weiß, wo man so eine Party feiern kann, kann er da ja schon einmal nachfragen etc.

Dann bringt der Thread hier vielleicht etwas, nur dauernd das Rumjammern, anzumerken, das die Ecke einem lieber wäre etc. bringt nicht wirklich etwas.

Wenn ich der Threadersteller wäre, würde ich "Jammerlappen" zu so einer Party sowieso nicht zulassen *senf*
********2011 Mann
1.045 Beiträge
Richtig
Stimme ich zu *genau*
*******ichi Paar
473 Beiträge
Hallo Wach.......
Mal Aufwecken, den Eingeschlafenen Thread hier *lol*

Wir versuchen nun mal, das Thema wieder aufzunehmen, und hauen mal (hoffentlich) was Produktives raus *g*

Wir verfolgen den Thrad ja nun auch schon (seit 2 Jahren *floet* ) aber irgendwie kommt hier nix Konkretes.
Daher haben wir uns selbst mal gekümmert....allerdings in unserer "Ecke" in Osthessen.

Anfang 2018 Starten wir in einem Club nähe Fulda die erste NS Party in der Region....bei passender Resonanz das ganze dann auch regelmässig.
Auch Private Veranstaltungen haben wir im Focus und haben uns ebenfalls im Hintergrund mal gekümmert. Da gibts aber nur 2 Möglichkeiten.
In der Theorie: Ein Grüppchen findet sich zusammen, mietet gemeinsam ein Ferienhaus oder ähnliches an,
plant gemeinsam den Ablauf......oder Einer macht den "Veranstalter", mietet was an, und lädt dann ein.

In der Praxis: Viele Köche verderben den Brei....wenn jeder mitplant, gehts meistens schief.
Macht einer den Veranstalter, ist er der Depp, weil er voll für alles in der Haftung steht für das, was die Anwesenden so treiben.

Von daher haben wir das Thema vorerst nicht weiter verfolgt. Haben allerdings ein passendes Konzept und ein, zwei passende Private Locations schon in der Schublade.

In diesem Sinne freuen wir uns hier auf weitere, rege Diskussionen *g*

Lg
Micha und Michi
Ja, auf jeden Fall ein richtig guter Ansatz.

Wir können uns vorstellen, über ein Wochenende ein Ferienhaus anzumieten, hier bedarf es dann einer entsprechenden Ausstattung, welche aber sicher kostengünstig zu erwerben ist.

Das wird sicher aber auch nicht das Problem sein. Wir sehen letzten Endes eher die Reinigung der "Hinterlassenschaften" und des Equipments wie Matten oder Planschbecken als das Problem. Sicher erweist sich die sofortige Reinigung bzw. die Reinigung zwischendurch als empfehlenswert. Gemeinsam ist es schnell erledigt und der "Organisator" wird entlastet.

Seht Ihr das gemeinsame Reinigen zwischendurch eher als Stimmungstöter oder als realisierbare Notwendigkeit?

Sollte sich so Etwas als problemlos erweisen, dürfte einer solchen Party doch sicher nichts im Wege stehen... *gruebel*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wir...
.... hatten das schon einmal mit einer genialen Location und einem tollen Planer. Auch hinterher hat es sehr gut geklappt. Schicken euch mal eine CM dazu.
lg
Party oder Treffen
Hallo an alle, also ich wäre gerne bei einem Event dabei.
Gerne auch ein treffen mit einem oder mehreren Paaren.

nasse Grüsse
Dieter
****60 Mann
441 Beiträge
Veranstaltungen
Die meisten wollen hier auf einen Zug aufspringen. Selbst mal was zu organisieren ist ja auch zu kompliziert.
Wer an sowas teilnimmt sollte sich auch an den Unkosten beteiligen und nicht alles für selbstverständlich hinnehmen.
*regenbogen* krieger
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
*einhorn*
********2011 Mann
1.045 Beiträge
Aller Anfang ist .....
Na gut ich meine, man kann nicht Bundesweit planen oder ? Also dann man Regional Raum 7 Großraum Stuttgart.
1. Wer hat Interesse?
2. Wer kennt Lokalitäten oder kann solche zu Verfügung stellen bzw. Anbieten.
3. Wer würde bei der Organisation mitmachen?
4.Was stellt ihr euch vor / Ablauf usw.
Und dann machen wir weiter ,mal schauen was passiert?
****_70 Frau
286 Beiträge
Party
Hey NS-Fans,
ich wäre mal grundsätzlich dabei.
Was ich eigentlich ganz cool finde, wenn man nicht in einem Planschbecken sitzen muss, Badezimmerboden, Dusche, Badewanne etc: Alles klasse
bin gespannt
Liebe Grüsse
Su
1.-3. ja

4. Ich war erst auf einer NS Party und die fand in genannten Pools statt, welche mit einem überlauten Nasssauger gerei/leert wurden. War irgendwie skurril...

Ich hätte keine detaillierten Erwartungen. Nur den Wunsch das alle entspannt sind und jeder danach sagt es hat Potential und wir machen es wieder. Dann wird es gut!
*****664 Mann
26 Beiträge
Party
Hallo,

wäre sehr gerne dabei, war schon 2 Mal an einer Utopee Party.
Klasse wenn es klappt mit den Räumlichkeiten.

Franz664
Kommt hier mal Jemand auf den Punkt, sprich auf den Sinn des Threads? Dass alle daran teilnehmen wollen, wurde unserer Empfindung ja nun zu Haufe bekundet.... *gruebel*
**********gs_bw Paar
159 Beiträge
Planung....
Für unsere kleineren Partys brauchen wir keine große Planung.
Die Location passt- nicht oberperfekt was NS betrifft- kein Bodenablauf...
dafür nen fleißigen Putzsklaven *haumichwech*

Reine Wannenspiele finden wir nicht so prickelnd....aus der geilen Situation raus pissen.... das ist unser highlight .
********2011 Mann
1.045 Beiträge
Ns party
Und das bedeutet?
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
NS
ganz einfach: "Nur Singles"
**********gs_bw Paar
159 Beiträge
NS Party
... nicht nur Singles... wenn du uns meinst, lach
Generell mögen wir aber eher das ausgeglichene Verhältnis von (aktiv wie passiv) Mann und Frau.
Da es ja, wenigstens bei uns, zu mehr kommt als nur reine NS-Spiele.
Da jetzt ja das Wetter wieder besser wird.... gehen wir auch erstmal ab und zu ins Freie... um danach die weiteren Runden bei uns weiter zu spielen.
So schwer ist die Planung einer NS-Party nicht- schwierig ist immer nur die passenden Leute dazu terminlich zusammen zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.