Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung einer NS - Party

******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Planung einer NS - Party
wie im Bereich Baden Württemberg angesprochen, würden wir gerne eine NS-Party veranstalten. Eine geeignete Location haben wir dafür und die ersten Leute haben auch schon Interesse bekundet.

Nun haben wir dazu Fragen an euch bzw machen wir uns Gedanken dazu, wie so etwas ablaufen könnte.

Denn aus Erfahrung, die wohl jeder von uns hat, wissen wir, dass der süße Saft nicht ohne Pause fließt und wir würden gerne gewisse Highlights in diesen Abend intergrieren.

Zum Beispiel denken wir an Situationen wie... kennt ihr den "Sprengwagen" aus dem Film "Das Boot"?

Hat jemand andere Ideen und Vorschläge?


Jeder der gern an einer solchen Party teilnehmen möchte, kann uns mit einer CM sein Interesse bekunden. Wir haben einen Verteiler in unseren Kontakten eingerichtet und wenn dann Ort und Uhrzeit feststeht, werdet ihr rechtzeitig informiert.

Sind schon ganz aufgeregt, so etwas umzusetzen... *lol*

LG in die Runde

Andree und My
******ver Mann
586 Beiträge
Hallo Ihr Sektliebhaber
Lasst uns doch eine Natursektglas Pyramide füllen. *cheers*
********rior Mann
1.471 Beiträge
Party
Hi Ihr Beiden,

Interesse besteht,
aber ich kann Euch nicht anschreiben.
Liebe Grüße
**ss Mann
199 Beiträge
*wink*
Würde auch gern mal sowas bei mir machen und hab mal drüber nachgedacht wie das wohl gesittet ablaufen könnte mit ein paar Leuten. Hab ne grosse Wohnung ohne Teppich, das hilft schon mal. Zudem zwei Bäder mit einer Dusche und im anderen ne Wanne ... und ein Balkon ... auch wenn der Sommer vorbei ist. In der Küche hat es einen freistehenden Herd ... da kann auch draufgesessen werden ... *ggg*

Als Start würde ich im Vorfeld glaub ich schon erwarten, dass niemand viel Kaffee oder so getrunken hat ... dieses bittere bekommt man schwer raus find ich ... und ich will ja schlucken *zwinker*

Ein reichhaltiges Getränkeangebot ist vorrausgesetzt und man trinkt gemeinsam. Find es schon hot, wenn alle trinken mit dem Wissen was später daraus wird und sich gegenseitig auf den Bauch drücken, um zu schauen wie dringend der andere muss. Und dann sollte es eigentlich überall möglich sein zu pissen ... die ein oder andere Pfütze sollte akzeptiert werden denk ich ... und nicht überall Handtücher liegen ...

... wie sind eure Ideen so ?
**ss Mann
199 Beiträge
*klo*
Es ist glaub ich immer schwierig etwas zu planen ... also Konkretes ... dann sind die Erwartungen zu hoch und Leute sind enttäuscht. Wichtig sind gute Rahmenbedingungen mit Platz für spontanes. Für mich wäre es wichtig, dass alle sich gut verbereiten bzgl. Trinken. Wenn ich weiss, dass es zu einem Pissdate kommt verzichte auf Kaffee am Morgen und trinke am Tag viel Wasser und Saft. Probiere dann auch immer selber meine Pisse, damit ich weiss was ich dem anderen zumute und achte darauf, dass sie ganz klar ist *zwinker*

Bei spontanen Dates aber purer Geilheit wird über etwas Geschmack hinweggesehen *lol*

Wichtig finde ich auch einen Raum der schön warm ist ... Fussbodenheizung wäre hilfreich. Wenn die Pisse schnell kalt wird ist es schnell unangenehm wie ich finde ... oder man pisst halt schnell nach *zwinker*
Party
Wann und wo soll diese Party steigen?!
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
@ YvetteCosteau
Jeder der gern an einer solchen Party teilnehmen möchte, kann uns mit einer CM sein Interesse bekunden. Wir haben einen Verteiler in unseren Kontakten eingerichtet und wenn dann Ort und Uhrzeit feststeht, werdet ihr rechtzeitig informiert.

Wir haben zwei Möglichkeiten für die Location, beide liegen im Großraum Karlsruhe.
****06 Paar
426 Beiträge
Also
wir haben auch Interesse und sind mal gespannt ob es klappt.
Das mit dem Sprengwagen müssen wir mal googeln,
keine Ahnung grad obwohl wir den Film schon oft gesehen haben.

So ne Party wär mal wieder geil!!!!!!!!!

LG Miriam und Holger
Huhu Ihr zwei
auch wir hätten Interesse an einer NS Party und den Film kennen wir noch nicht werden uns mal informieren *g* Gerne dürft Ihr uns Bescheid geben *g* wenn die Fete stattfindet *g*
Bild ist FSK18
*******9443 Mann
32 Beiträge
hoi
Wäre nicht abgeneigt bei einer NS party dabei zu sein
gruss kurt
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
@ kurti679443 und Korsenpaar
einfach eine kurze CM an uns, dann können wir euch in den Verteiler aufnehmen... *top*
*****a69 Paar
46 Beiträge
auch wir
Bekunden unser interesse..sind schon erfahren durch einige uto-pee Partys und würden uns über alte Bekannte freuen.
Lg
****06 Paar
426 Beiträge
Hey ihr beiden
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!
*****a69 Paar
46 Beiträge
Danke. .hoffentlich klappts
*****ell Paar
295 Beiträge
NS Abend
Auch wenn wir aus Bayern kommen,wollen wir dennoch gerne mitspielen?
****ns Mann
3.064 Beiträge
Ich hätte zwar auch Interesse, aber ist mir doch zu weit weg.

Zur Vorbereitung solltet ihr natürlich reichlich Getränke besorgen, Wasser, Cola, (alkoholfreies!) Bier, alles was treibt. Keinen Kaffee, keinen Spargel vorher, wer das macht wird einsam bleiben. Auch keinen oder zumindest nur wenig Alkohol.
Es gibt auch Tee, der extra treibt, den könntet ihr dazu anbieten.
Bei der Räumlichkeit drauf achten dass nichts Schaden nehmen kann, so was vorher entweder raus räumen oder auf jeden Fall gut abdecken.
Und ein Schild an der Toilette anbringen: Nur für große Geschäfte, pinkeln hier heute verboten *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*guterbeitrag*
Genau, für's kleine Geschäft jemand der Beteiligten fragen ob sie gerade zeit haben.... *mrgreen*
LG
PAN
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wir verschieben diesen Thread mal hierher: Natursekt: Stammtischtreffen & Partys

Es scheint ja nicht nur um den Ideenaustausch zu gehen, sondern um die direkte Planung und Umsetzung...

Viel Spaß!

Wirmoegensnass
GL Natursekt
*****all Mann
963 Beiträge
Auch ich hätte großes Interesse dabei zu sein. Bei uns in Franken geht in dieser Beziehung wenig zusammen, so dass Entfernung nur eine kleine Rolle spielt
***se Mann
31 Beiträge
Hallo
ja sehr gerne würde ich mitmachen

bin grosser N.S.Fän (bi)


L:G: STASE
**********73230 Paar
34 Beiträge
Auch wir hätten grosses Interesse dran . Unser Er hat früher schon an solchen Partys teilgenommen , und hat Erfahrung - das wäre mal wieder ne geile Sache
Gruss CuckiPaar
****xe Paar
263 Beiträge
Wenn passt warum nicht? gernnnnnnnnnnnn *zwinker*
******_40 Frau
81 Beiträge
Themenersteller 
Verteiler
Jeder der gern an einer solchen Party teilnehmen möchte, kann uns mit einer CM sein Interesse bekunden. Wir haben einen Verteiler in unseren Kontakten eingerichtet und wenn dann Ort und Uhrzeit feststeht, werdet ihr rechtzeitig informiert.

Danke, das erleichter es uns ein wenig.. *zwinker*


Vorschläge, Ideen, Erfahrungen zum Ablauf einer solchen Party?
Was wollt ihr gern erleben?


Raus mit der Sprache, wir sind doch hier unter uns.
*****ild Mann
74 Beiträge
Sehr gerne
auch ich habe sehr großes Ingteresse, habe große erfahrung durch besuche von mehreren partys.
könnte euch hierzu auch tips geben.
komme aus der nähe von baden-baden.
interesse meldet euch einfach.

lg und piss bald

geilwild
******561 Mann
86 Beiträge
Supper Ideen hier
Hallo Fangemeinde,
auch ich hätte großes Interesse und wäre gerne dabei. Der Weg aus dem Saarland ist auch überschaubar.
Wann und wo gehts denn los?
LG Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.