Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS aus Liebe?

NS aus Liebe?
Mich würde mal interessieren, ob es bei manchen von euch auch so ist, dass ihr das unbedingt wollt, weil ihr euren Partner so liebt, weil ihr unbedingt alles von ihm wollt, nach ihm riechen wollt.
Ich habe ns bis jetzt nicht ausprobieren können, aber das wären meine Beweggründe es unbedingt auszuprobieren.
Geht es euch ähnlich, kennt noch jemand das Gefühl?
Danke für eure Antworten *zwinker*
das schönste
wenn man alles von seinem partner schmecken kann. von der haut bis zum ns! es ist liebe, ja!
*******1675 Mann
697 Beiträge
Beweggründe.
Sich dem Partner`in total hinzugeben. Ich glaube NS ist die letzte Bastion der totalen inigkeit und vertrautheit.
Trinkt eine flasche sekt und lasst es laufen, wen wer möchte auch mit aufnahme. Nur keine hemmungen, es schmeckt allenfalls ein wenig salzig. *zwinker*
ja das stimmt.....
*****012 Paar
741 Beiträge
Ja bei uns ist es ähnlich !
Wir lieben Natursekt und auch andere Dinge vom Partner aus zwei Gründen. Einerseits hegen wir natürlich beide unabhängig voneinander die Lust nach Natursekt und das ist vielleicht genetisch oder irgendwie drin in uns und dann lieben wir es wenn wir ganz nah beim Partner sein können...und was ist dann besser als ihn zu schmecken und das intimste zu erleben was machen kann...den Mund auf und .....grins....oder auch die Zunge in anderen Löcher...auch das ist unsere Leidenschaft und jaaaaaa wir wollen es vom anderen aus Liebe, aber auch aus Lust....was für eine herrliche Kombination und was für ein Glück dass wir uns gefunden haben....hmmm
*****ell Paar
295 Beiträge
Unsicherheit
Unsere Erziehung schon als Kleinkind lehrt uns Sauberkeit,somit ist das Spiel mit NS zuerst einmal jahrelang tabu.
wenn man aber darüber weg ist,dies schaffen viele nicht und wollen dies vielleicht auch gar nicht,dann ist das Spiel mit NS in welcher Form auch immer sehr reizvoll.
ich ergänze mal noch etwas

irgendwann kam beim gemeinsamen duschen die geilheit über uns und ich habe meiner partnerin gesagt das es mich anmachen würde wenn mein ns-strahl auf ihre pussy dürfte. sie fand das erst komisch, dann lustig und dann fing sie an es sich zu machen. als sievstöhnte das sie kommt habe ich ihr in die von ihr geöffnete scheide gezielt. meine güte war das geil. danach haben wir das öfter gemacht. nun warte ich darauf das es mal so sein wird das sie mich anpieselt wenn ich es mir mache....

trinken oder in den mund...davon sind wir noch weit entfernt. ist aber auch kein muss
*******s_nw Paar
218 Beiträge
nöö...
Natürlich ganz subjektiv, aber ganz ehrlich... nöö. *mrgreen*

NS-Spiele haben viele schöne Facetten und Beweggründe, und ganz sicher spielt bei der Aufnahme nicht nur der Geschmack, sondern auch die Sympathie eine ganz große Rolle. Aber ich persönlich hatte noch nie den Antrieb, NS-Spiele mit meiner Frau deshalb zu genießen, weil ich sie so sehr liebe, dass ich alles von ihr kosten... genießen... möchte. Mit ihr gemeinsam diese Spielart ausleben... ja... von ihr eher kosten als von anderen Frauen... ja... aber ihren Sekt wegen unserer innigen Liebe trinken wollen... nein.
*****ell Paar
295 Beiträge
So hat jeder seine anderen Beweggründe,und dies auch gut so.
wenn alle derselben Meinung wäre,gäbe es nichts zuschreiben.
****_13 Frau
827 Beiträge
JA
...eindeutig

Etwas derart Intimes erfordert eine sehr starke EMOTIONALE Bindung, ALLE Körpersäfte von genau DIESEM Menschen, zu dem man dieses Gefühl der Liebe, der Verbundenheit, der Vertrautheit verspürt, empfangen und geniessen will - ob auf der Haut, in den Körperöffnungen oder/und zu "trinken".

Für mich wäre es UNMÖGLICH, dieses mit einer Person, die ich nicht liebe, "NS-Spiele" auszuleben.
********S_43 Mann
4 Beiträge
Vor allen Leidenschaft
Es gibt nichts intensiveres als sein Partner zu spüren fühlen und vor allen zu schmecken !
Wir empfinden NS als Leidenschaft und nicht als Demut und können es auch so voll genießen.
Wir haben den Hang dazu und nutzen jede Gelegenheit aus...
Liebe gehört dazu auch die Liebe zum Sekt ...

Nassen Gruß
*********paar Paar
617 Beiträge
er antwortet
ja, bei mir ist es so, dass ich einfach alles (na gut, fast alles - kein kv) von ihr fühlen und riechen will.
es reizt mich, mich sogar mit ihrem urin einzureiben, wenn sie mal einige tage weg ist.
sowas muss ja wohl liebe sein.
*****lta Mann
972 Beiträge
Das ist Spielerei.
So tiefkompliziert habe ich das noch nie gesehen. Meine NS Erlebnisse waren bis auf ein paar nur auf regelrechten NS- Partys. Z.B. Utopea. Aber, Jedem das Seine.
*********r_by Mann
84 Beiträge
Ich hab dich zum Trinken gern!
Oh ja, "Liebe & Natursekt" heißt für mich, in schönster, liebevoller Hingabe mit dem Partner vereint, völlig mit ihm verschmolzen zu sein – mit Leib und Seele. Nein, hierbei ist grenzenloses Vertrauen keine Frage, es ist Selbstverständlichkeit. So sind auch Ströme der Lust – in jeglicher Form – kein Tabu. Beim Zungenkuss und beim Oralverkehr wate ich bereits genüsslich im Meer der Liebe, doch bei der Aufnahme von Liebessäften (wie Ejakulat oder Urin) tauche ich in seine unendlichen Tiefen – bei höchster Wollust. Ich liebe es – auf und in mir zu tragen. Das ist für mich Einssein pur.
*liebguck*
Ja, wenn ich total vernarrt in jemanden bin, dann möchte ich denjenigen ständig riechen und schmecken. Schweiß, Muschisaft (Sperma bei einem Mann) und Pisse. Und gerne rieche und lecke ich dann auch mal in einem feuchten Höschen (mit Pipi-Flecken), wenn die/der Geliebte nicht anwesend ist
Ohjaaa..
.. aber sowas von aus Liebe. Es gibt nichts schöneres <3 *g*
******wet Mann
1.081 Beiträge
Ja sogar aus inniger Liebe!!!
Es ist für mich ein absoluter Hochgenuss den Sekt meines Lieblings geniessen zu dürfen *schleck*
Denn das Wissen dass es sich dabei um ein Naturprodukt von meiner Angebeteten handelt lässt mich regelrecht abheben, das kann nur innige LIEBE sein.
**********ngerr Mann
446 Beiträge
Eindeutig ja
Für uns ist das flüssige Liebesenergie.
Es kommt drauf an :)
Bei Melissa ist es Liebe pur, dass ich (er) alles von ihr haben möchte und am liebsten komplett in ihr drin sein möchte. Am besten schmeckt NS übrigens, wenn sie vorher süßen griechischen Wein getrunken hat. *sekt* Bei anderen Frauen geht es nur um die geile Komponente beim Sexspiel, um die größtmögliche Sauerei beim Sex *leck*
**********rchen Paar
163 Beiträge
Bei uns hat es auch extremst viel mit Liebe zu tun. Ich (Thomas) sehe es genau wie mein Vorschreiber!
Es kommt von meiner Frau, ich sehe, rieche, spüre und schmecke es wenn es direkt aus der Quelle kommt. Das hat extrem viel mit Vertrauen zu tun.
Was den "Geschmack" angeht, das sind wir nich am Probieren *smile*
********raum Paar
10.647 Beiträge
NS nur aus Liebe?
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht wirklich jemand vorstellen, der NS von seinem Partner bzw. seiner Partnerin leidenschaftlich mag, wenn er insgesamt nicht irgendwie einen Faible dafür hat.

Gut - ich kann mir große Unterschiede vorstellen, wenn Mann bzw. Frau nur darauf steht, sich anpinkeln zu lassen, aber spätestens, wenn es um das Trinken geht, muss da schon mehr dabei sein, um es zu lieben.

Sicher ist es dann noch ein großer Unterschied, ob man seinen Partner liebt und NS im Rahmen des Liebesspiel ein Teil davon ist, aber NS alleine, weil es vom Partner kommt und man ansonsten NS komplett abstoßend findet?

Ein Faible dafür und diesen Faible dann mit dem Partner, der Partnerin ausleben, das ist dann noch einen Tick mehr Kick *g*
Kein Vergleich zum Pissen,
aus Verachtung, was ich auch sehr schätze.
Aus,mittlerweile mit Liebe, bleibt Pissen im Kopf durch Herz. Ohhhh
********raum Paar
10.647 Beiträge
Das hört sich ganz anders an ...

Ja, der aktive Part hat eventuell ganz andere Beweggründe *g*

Und kann dies auch ganz so ausleben.
ohne Liebe !?
Außerhalb der eigenen Partnerschaft empfinde ich es als Demütigung "Ich schlucke die Pisse von anderen" Auch wenn ich sonst nicht devot bin gehört das aber zu meinen größten Kick.

Dann die öhlige Konsestenz auf meinem Körper und der Geschmack. Einfach toll.

Bisher war ich der passive Part und ich startete auch direkt mit Mund und schlucken.

Früher war Urin ein Abfallprodukt, Abwasser aus dem Körper. Aber es ist extrem intim und setzt absolutes Vertrauen voraus.
Der Eine öffnet sich für für den Anderen, was schon nicht leicht ist. Der Andere nimmt alles von einem auf....

Es dreht sich nicht immer um NS aber ab und an gehört es einfach dazu.

Bisher hatte ich keine feste Partnerin die mit mir diese Spielart teilte.
Da für mich aber Sauberkeit, Vertrauen und Sympathie dazu gehören, gab es bisher nur wenige Treffen.
Mein Wunsch ist es noch viele Erfahrungen zu sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.