Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2340 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016)

Wünsche euch für heute viel spaß...
Ich kann nicht..habe mich erkältet
*******e_S Frau
28.856 Beiträge
Themenersteller 
Danke und Dir gute Besserung!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Auch ich wünsche Allen viel Spaß, gute Gespräche und einen angenehmen Abend *g*

Und nochmals ein *danke* an Karoline, für die Organisation dieses Treffens
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ich fahre nicht in die verschneite Nacht und lass schweren Herzens los. Vielen Dank dennoch an die Organisatoren - vielleicht mal auf einen Stammtisch im Frühjahr .. ? Vielleicht gibts ja ein nettes Plätzchen in Ostthüringen .. *g*

Viel Spaß!

LG
*****ins Mann
86 Beiträge
So, ich mach mich dann mal auf den Weg durch die Schneeverwehungen. (Quatsch, ist halb so wild).
Bin gespannt, wen ich gleich treffe.
hallo
hi wo ist das denn
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Doch etwas zu spät...
Alle (sich angemeldeten Teilnehmer) haben eine entsprechende Nachricht erhalten, in welcher der genaue Ort (in Eisenach liegend) mitgeteilt wurde.

Die Veranstaltung wurde auch rechtzeitig angekündigt, um sich im Vorfeld entsprechend anmelden zu können.

Für alle die nicht teilnehmen konnten, wird es sicher eine neue Gelegenheit geben *g*

Viele Grüße,
Mod. TastaTur
**********witch Mann
52 Beiträge
Wir waren da
Wir waren da und ich Luna hatte wie der eine oder andere auch Bedenken, aber die waren schnell wieder weg als das erste Gespräch zustande gekommen war und wir haben auch schnell Leute kennengelernt und haben uns gut unterhalten können. Es war ein netter Abend, Danke.

Mit freundlichen Grüßen
Fred und Luna
*********ball Mann
318 Beiträge
Es war eine netter Abend,
mit netten Leuten, sehr gerne wieder !!!! Bin auch wieder gesund und munter durch den Schnee gerutscht und Zuhause angekommen.
Hoffe es wird mal ein richtiges Treffen in einem Club geben 🚿🚿🚿
**********witch Mann
52 Beiträge
hoffen wir auch da wären wir gerne mal dabei
*******e_S Frau
28.856 Beiträge
Themenersteller 
*herz2* lichen Dank an alle Teilnehmer, die sich bei diesem unbeständigen Wetter auf den Weg gemacht haben! *knicks*

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass wir einen lustigen Abend verbracht haben. Ihr seid wirklich etwas Besonderes! *anbet*

Nun freue ich mich auf das nächste Treffen im hohen Norden. http://www.joyclub.de/event/489807.gruppentreff_natursekt_nord_melsdorf_bei_kiel.html

Ach ja, wer seine Handschuhe vermisst, meldet sich bitte. Ich habe sie in sicherer Verwahrung.

In diesem Sinne: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! *huhu*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Back @ Home.
Rückfahrt war dann doch etwas länger, da Frau Holle unbedingt noch Hausarbeiten verrichten musste. Aber irgendwas ist ja immer *g*
Danke
An Karolin das du dir die Arbeit gemacht hast. Freuen uns auf den wilden Westen.
War schön euch kennengelernt zu haben und vielleicht ergibt sich ja noch das ein oder andere Date.

Die Rückfahrt nach Leipzig war doch etwas länger Dank der beiden Fahrer vom Winterdienst die meinten eine Halbe Stunde nebeneinander fahren zu müssen.

Liebe Grüße Claudia und Willy
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Karoline hat bis ins Detail geplant und sogar dafür gesogt, dass vor den *wc* immer was los war. *lol*
*******e_S Frau
28.856 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt! Da hat es ohne Ende aus allen Rohren gequalmt... *hi5*
*****ins Mann
86 Beiträge
Vielen Dank an Karoline für die tolle Organisation. Ich habe mich gefreut, vele nette Menschen kennenzulernen, von denen ich einige hoffentlich im März in Fröndenberg wiedersehe.

Bis bald, Chris
Wird es denn eine Fortsetzung geben?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Fortsetzung!
**********e9183:
Wird es denn eine Fortsetzung geben?

Ja, es wird eine Fortsetzung geben: Wir planen zusammen mit Karoline_S eine neue VA nach dem 10. August! ( Nach dem Ferienende! )

Sobald alles in trockenen Tüchern ist, gibt' s Infos! *juhu*

Greets,
Wirmoegensnass
*wink*
*********ball Mann
318 Beiträge
Hoffentlich...
Und bei besseren Wetter,das wäre schön !!! Denn beim letzten Treffen in Eisenach damals, spielte das Wetter nicht wirklich mit..... dadurch wurde es quasi eine verkürzte Veranstaltung.
Schöne nasse Grüsse an alle😃
*********her69 Mann
356 Beiträge
Hey, ja das wäre ne feine Sache. Ich bin gespannt ....;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.