Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016)

*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch "Natursekt" - Eisenach (16.01.2016)
Auftakt zu regelmäßigen Stammtischtreffen
Liebe Mitglieder der NS-Gruppe,

ab 2016 plane und organisiere ich regelmäßige Stammtischtreffen in Thüringen

Der erste Stammtisch findet am 16. Januar 2016 um 18.00 Uhr in Eisenach statt.

Alle, die jetzt schreiben möchten: „zu weit weg“ denkt darüber nach und lasst Euch gesagt sein: Eisenach liegt fast im geografischen Mittelpunkt Deutschlands und wer wirklich Lust und Zeit hat, kann auch ein Wochenende hier verbringen. Bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich Euch sehr gerne behilflich.

Die Treffen finden in einem neutralen Lokal statt, der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Auf Spaß und Spiel mit dem goldenen Nass muss leider verzichtet werden, ebenso auf weitere sexuelle Aktivitäten.
Es werden reine Stammtischtreffen zum Kontakte knüpfen, Kennenlernen und Erfahrungsaustausch über die ganz besondere erotische Spielart.

Jede/jeder ist willkommen. Ganz besonders möchte ich auch Anfängern die Möglichkeit bieten, sich mit anderen NS-Liebhabern auszutauschen.

Damen und Paare können ihre Scheu ablegen und das Treffen besuchen. Es wird streng darauf geachtet, dass sich niemand bedrängt fühlt.

Dann lasst uns mit den Stammtischtreffen beginnen… und viel Spaß haben!


Stammtisch "Natursekt"
Auftakt zu regelmäßigen Stammtischtreffen

Eisenach, Thüringen
16.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch "Natursekt"



super Idee Ihr Lieben
*gruebel* nur der Name "Stammtisch" ist etwas irreführend....denn Stammtische sind ja regional.In unserer NS Gruppe steht kategorie " Stammtisch".Es könnte also sein, das Leute, die in beiden Gruppen sind jetzt echt irritiert sind ,zudem unser Stammtischtreffen am 9.1.16 ist *nachdenk* . *wua* *lol* ihr wisst doch, wie Leutchen sind *zwinker*

Nasse Grüße *sekt*
Wer sagt
Das Stammtische nur regional sein müssen?
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt genügend überregionale Gruppen, die regionale Stammtische veranstalten. Ich verstehe gerade das Problem nicht...

**********SPaar:
zudem unser Stammtischtreffen am 9.1.16 ist *nachdenk*

Ich habe Eure VA gesehen und einen anderen Termin gewählt, damit es zu keiner Überschneidung kommt.
Das Stammtische nur regional sein müssen?
*hae* höre nix


Sagt also niemand. Es geht um den Schriftzug auf der jeweilige Gruppenstartseite. Wir sind eine Stammtischgruppe und es geht um die Verwechsslungsgefahr...Ist aber pieps egal
Ist doch easy *spitze*
Na
Dann gibt's auch nix zu meckern.
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
An- und Abreise
Eisenach kann man auf verschiedenen Wegen erreichen.

Mit dem Auto über die A4 ...

Mit der Bahn (ICE-Haltepunkt)
Ein Ticket für die Hin- und Rückfahrt z. B. von Hamburg oder München kostet bei rechtzeitigem Erwerb 58,- €.

Verschiedene Fernbusanbietern haben eine Haltestelle im Ort.
Der Fahrpreis richtet sich nach der Entfernung und Anbieter.
Mit dem Zug...
Fernbuslinien...
Fernbuslinien...
:)
Unbedingt weitere Infos und Mail *g* ich komme aus Eisenach *g*
Ich kann gern eine wanderug durch den dann hoffentlichen schönen Winterwald organisieren *g*

LG
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
*********lint:
Ich kann gern eine wanderug durch den dann hoffentlichen schönen Winterwald organisieren *g*

Möchtest Du eine Nachtwanderung organisieren? *floet*
Captain_Flint
Will das die Frauen dann ein Loch in den Schnee pinkeln.👍
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Schon die kleinsten Eskimokinder haben gelernt: Iß nie gelben Schnee.... *tuete*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*******e_S:
Schon die kleinsten Eskimokinder haben gelernt: Iß nie gelben Schnee....
Und das lesen wir hier, obwohl es in den "NS Rezepten" durchaus Tips für Getränke mit "Pipieis-würfeln"
gibt... *schleck*


@*****ine:
Vielen Dank für die Organisation des ersten offiziellen Gruppentreffens der nassen Gruppe. Ob das "Kind" nun Stammtischtreffen heißt oder nicht ändert nichts an der Tatsache: Es findet endlich ein offizielles Treffen für die Natursektgruppe statt! *bravo*

@**l:
Wir hoffen auf reichliche Anmeldungen und Beteiligung. Nutzt dieses Treffen zum persönlichen Kennenlernen und reale Kontakte knüpfen - so kann man sich ohne Erwartungsdruck beschnuppern und spätere nasse Aktivitäten in privaten Räumlichkeiten erwägen.


Greets,
Wirmoegensnass
GL Natursekt
Zurück zum Thema
Das ist die Chance sich auszutauschen mit gleichgesinnten, andere kennenlernen. Niemand ist verpflichtet gemeinsam zum Klo zugehen.
:)
@ Karoline S. Ja sehr sehr gerne *g*
@ Jane_Lassiter
Vielleicht *zwinker* Ich mag die Natur *g*
*****ins Mann
86 Beiträge
Hat jemand einen Tipp für eine günstige Unterkunft?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Vielleicht lesen hier ja auch noch Ortskundige mit, aber wir haben diese Site gefunden, die vielleicht schon etwas weiterhelfen kann:
http://www.eisenach.info/de/ … en/hotels-und-pensionen.html
Ein paar qualitatätsmäßig sehr gute Angebote für eine Unterkunft lassen sich bestimmt über diese Seite finden.

Ich kann folgendes Empfehlen:

http://www.residenzhaus-eisenach.de/

oder hier

http://www.gasthof-am-storchenturm.de/storchenturm.htm

auch hier

http://www.thueringen.info/pension-zum-burschen-eisenach.html

Wer sucht denn ein Hotel? Dem kann ich auch gerne noch ein paar Empfehlungen geben?!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*guterbeitrag*
Vielen Dank für die Hinweise!
sehr sehr gern *g*
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Danke http://www.joyclub.de/my/3266221.captain_flint.html und Wirmoegensnass *bravo*

De_Prins hast Du eine Unterkunft gefunden?
*****ins Mann
86 Beiträge
Ich hab zumindest erst mal einen Bus gefunden Dortumd - Eisenach für 5 Euro. Passend zum Thema der gelbe Bus.
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Siehste! Deshalb habe ich ja die Schilder fotografiert...

Und die Haltestelle ist auch nicht weit entfernt.
Schade
Wir wären gern gekommen. Freuen uns auf den nächsten Termin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.