Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich das pinglige Prinzesschen....

*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Zurück zum Thema...
*******hen:
Dann Schuhe, wie bekommt ihr die Schuhe wieder sauber und geruchsfrei, wenn sie voll gepinkelt werden?

Na ja, zu so einer allgemeinen Aussage ist es schwierig, einen Rat zu geben. Was hast Du denn für Schuhe, die wieder wie neu werden sollen?
*********her69 Mann
356 Beiträge
Langsam mutiert das Thema echt in bizarre Richtungen. Ich glaube langsam hier steht die Theorie an erster Stelle. Ich mag zwar die Geisteswissenschaft - bevorzuge aber in manchen Bereichen des Lebens die Praxis. Ich bin damit also "raus" .. *smile*
*******_OH Frau
3 Beiträge
Ich oute mich...
... hier ebenfalls mal als "NS-Softie".

Das bedeutet in meinem Fall, dass ich es genauso wenig leiden kann, wenn bei den feuchten Spielen etwas eingesaut wird, was man nicht in die Waschmaschine stecken kann, wie z.B. das Sofa oder die Matratzen.
Klamotten, Handtücher etc. sind kein Problem und Schuhe habe ich dabei noch nicht getragen.

Bei mir findet sowas entweder im Badezimmer bzw. outdoor statt oder man legt halt etwas unter.
Die Alternative, welche ich auch mag, ist dass ich es halt komplett - Schluck für Schluck - trinke *g*

Wenn mein Partner meine Ansicht in dieser Sache nicht teilen und sich daneben benehmen würde, dann würde er glaube auch hochkant rausfliegen...

Bitterchen jedenfalls wünsche ich noch sehr viel Spaß mit ihrem Mann und denke, sie ist taff und kann selbst ganz gut einschätzen, was sie möchte und was nicht.

LG an alle von der Küste!
@seehase
... Hihi so soft finde ich es jetzt nicht wenn man jemanden aus der Quelle leertrinkt *zwinker*

So verschieden sind eben die Meinungen... Und ich glaube auch nicht das soft oder hart Pinkler dadurch kategorisiert werden sollten das sie keine eingesauten Möbel und Schuhe wollen oder eher doch... Das hat hauptsächlich etwas mit der Schmerz und toleranzgrenze jedes einzelnen zu tun... Und nicht mit hart oder soft
*******an64 Mann
159 Beiträge
@ Seepferdchen
Schluck für Schluck alles wegschlürfen ist doch
eh die beste Art und Weise.
Nur nix vergeuden und anschließend schön
weitermachen. .....
Gruß Blackstan64
**********ionSC Paar
101 Beiträge
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu *zwinker*
Für zu Hause habe ich uns ein großes Latexlaken gekauft, variabel einsetzbar und leicht zu reinigen *zwinker* Um später Ausrutscher zu vermeiden und gegen die anfängliche Kälte, einfach Handtücher drunter und schon kann Mann's oder Frau laufen lassen *freu2*
*******an64 Mann
159 Beiträge
Latexlaken....
Ist doch Standard *party2*
LG Blackstan64
*****lta Mann
972 Beiträge
Man mag es oder eben nicht.
Hmm Prinzesschen!
In deinem interessanten Artikel spieltest du auf Leute an die sich in voller Montur bepinkeln. Hier handelt es sich meist um Profis aus L.A. in Studios oder Amateure aus Osteuropa. Mit Hygiene hat man es dort nicht so.

Liebe ist ja schön. Aber aus Liebe Dinge zu tuen, die man im Grunde ablehnt, geht meist nicht lange gut. Aber das musst du wissen. Auf jeden Fall, machs gut.
@foxdelta...
.... Sorry aber wir kommen weder aus L.A. noch aus Osteuropa, wir sind keine Profis und wir wissen sehr wohl was Hygiene ist und trotzdem pinkeln wir uns in voller Montur an....

Das war ein ziemlich sinnloser Beitrag!
„Ich bin Bitterchen das pingelige Prinzesschen“,
begrüßte mich eine sehr liebevolle, nette hübsche Dame letzten Mittwoch in Berlin in einem Club.

Es wird so viel geschrieben, weil sicher der kleine Stänkerer in jedem von uns steckt und bei manchen auch Unwissenheit.
Bitterchen, eine tolle Frau, die extra in die Natursektgruppe hier geht, um Erfahrungen zu sammeln, um mehr zu erfahren, wie man seinen anerzogenen Eckel überwindet. Das ist in meinen Augen schon echt bewundernswert. *spitze* Es kann aber auch nicht jeder aus seiner Haut. Sie tut es für ihren Rolli auch ein super Kerl *hi5* .
Klar, wenn man einen Eckel hat, ist das Waschen der Kleidung eine Qual und sicher das nasse Gefühl auch. *wuerg2*

Es müsste mehr dieser Frauen geben, die auch über ihren Schatten springen und sagen“ Schatz , ich tue es für dich. Es tut ja nicht weh „ *love3*

Ich beschäftige mich ständig mit dem Thema NS. Nicht nur praktisch *nene* ,weil es meine Leidenschaft ist, weil Natursekt auch nicht gleich Natursekt ist. Diese Lust bzw. der Fetisch ist so facettenreich und teilt sich in einzelne Vorlieben, das glaubt man gar nicht.

Ich in Undinistin, da bekomme ich Orgasmen und in Dessous noch mehr. Das nasse Gefühl ist total erregend für mich und das hat nix mit Bettnässen zu tun. Lasse mich ja auch nicht literweiße im Bett vollstrullen. *rotfl*

Sooooo, wollte ich einfach nochmal los werden *hicks* Ulla
***li Mann
2.975 Beiträge
Danke schön (auch von Bitterchen) für die lieben und erklärenden Worte.
Ihr wart uns übrigens auch auf Anhieb sehr sympathisch.
Liebe Grüße
Rolli
*******7356 Mann
11 Beiträge
Ich bin auch kein Fan von eingesauter Kleidung und Möbeln.Ich mag einfach keine nasse Kleidung auf der Haut. Wenn Spiele, dann dort wo man es leicht zu reinigen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.