Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Bi spiele Unter Frauen Bilder FSK18448
Hier könnt ihr eure Bilder zeigen, Bi Spiele unter Frauen bitte Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich das pinglige Prinzesschen....

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Ich das pinglige Prinzesschen....
Ich sehe immer wieder Bilder, wo die Protagonisten mehr oder weniger bekleidet NS-Spiele betreiben. Da stellten sich mir jedes mal die Haare hoch. Ich für mich, kriege schon eine Krise, wenn ich Dessous im Club anhabe und die mal mit Sperma bekleckert werden. Natürlich kann man die waschen, keine Frage aber nicht gleich im Club. Wenn es nicht zu viel ist, kann ich es auf Toilette mit Seife ausreiben, man sieht und vor allen dingen man riecht nichts.
Das geht bei Urin aber nicht so. Es ist flüssiger, also verteilt es sich mehr, riecht viel intensiver, egal wieviel und was getrunken wird und über die Menge muss ich auch nichts sagen.
Ich müsste also alles vor Ort bzw. zu Hause waschen. Auf jeden Fall müsste ich ein andes Outfit dabei haben.

Dann Schuhe, wie bekommt ihr die Schuhe wieder sauber und geruchsfrei, wenn sie voll gepinkelt werden?

Man soll ja nie nie sagen, aber ich bin mir sicher, dass ich niemals über Spiele außerhalb von Badewanne/Dusche oder Gewässer hinweg komme. Da wird es wenigsten gleich vom Wasser weggespühlt.

LG Tina
Ich müsste also alles vor Ort bzw. zu Hause waschen. Auf jeden Fall müsste ich ein andes Outfit dabei haben.

ja logo, nackt, wie viele Fraue oder ich ziehe mich 4,5,6 mal um, wenn es sein muss, da ich Dessous liebe *lol*

*******hen:
Dann Schuhe, wie bekommt ihr die Schuhe wieder sauber und geruchsfrei, wenn sie voll gepinkelt werden?

Eine gut funktionierende Waschmaschine macht alles sauber, auch Schuhe.....

oder mit der Hand im Waschbecken waschen und draußen trocknen *smile*

*gruebel* mal ehrlich, hattest du nie kleine Kinder, die die Windel mal verfehlt haben, ist doch wirklich kein Problem das zu waschen *zwinker*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Hm, was sollen dann diejenigen sagen die sich liebend gern in die Hose pinkeln, sich komplett bekleidet anpissen lassen oder gar diejenigen die lustvoll ins Bett pinkeln?
Ein anderes Outfit oder Wechselklamotten im Club mithaben sollte doch sicher kein Problem sein, oder? Oder gehst du un den sachen die du während der "Veranstaltung" trägst schon so hin?
Ich gehe zwar nicht in Clubs, aber wenn hätte ich kein Problem damit mich einsauen zu lassen. Einfach zum Schluss duschen, ggf. auch mit den Klamotten und dann umziehen und ganz "zivil" wieder nach Hause gehen.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* mal ehrlich, hattest du nie kleine Kinder, die die Windel mal verfehlt haben, ist doch wirklich kein Problem das zu waschen *zwinker*

Unterwegs hatte ich auch bei unserem Sohn Probleme, wenn ich nichts zum Wechseln dabei hatte. Zu Hause konnte ich sofort wechseln und das Geruchsproblem beseitigen.

Es gibt leider auch Schuhe die man nicht dem Wasser aussetzen kann.
.
Wir möchten dir nicht zu nahe treten aber bist u dir sicher das NS überhaupt dein Thema ist? Es liest sich nicht so, tut uns leid.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
@spamns
Ich habe ja geschrieben das ich da ein Pingelchen bin.
Und ja ich habe für gewöhnlich nur meine Straßenkleidung und ein Cluboutfit dabei.

Ich dusche auch zwischen durch und ziehe dann meine sauberen Dessous wieder an, die dann trocken und geruchsneutral sind.

Es kam schon öfter mal vor, das ich vor lachen, beim doll Husten/Niesen, oder damals in der Schwangerschaft mir in die Hose gepinkelt habe. Und diesen Geruch, egal ob frischer oder noch schlimmer getrockneten Urin möchte ich nicht den ganzen Abend in der Nase haben.

Ich klage niemanden an der es mag, ich wollte nur auch mal meine Sicht der Dinge kund tun.
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
@TinaStefan
stimmt ich mache es meinem Mann zu liebe
.
Also wenn wir uns vorbereitet haben ( viel und das passende trinken) dann riecht es nicht. Ganz ehrlich, selbst am nächsten Morgen "duften" die ausgelegten Handtücher nur recht dezent.

NS muss man mögen oder nicht, ob man es jemanden zuliebe machen sollte wenn man es selbst nicht mag.... naja. Ok, das musst du letztlich selbst entscheiden, uns stören halt weder der Geruch (wie gesagt, wenn gut gespült) noch der Geschmack
*********_lev Mann
101 Beiträge
Sicher, jede/r wie sie/er mag....
Aber ich kann mich nur "TinaStefan" anschliessen und frage mich, ob NS-Spielchen das richtige für Dich sind?
Ich liebe es, wenn meine Klamotten eingesaut sind, egal ob fremd- oder eigene Pisse!
Im Club lasse ich meine Sachen immer an, trocknet ja meistens schnell wieder und wenn man(Frau) genug getrunken hat, was ja meistens der Fall ist -alleine schon, um genug Druck zu haben- ist das Pipi so neutral das es auch später getrocknet nur wenig zu riechen ist.
Meine Meinung dazu.... *zwinker*

Nasse Grüsse *schleck* aus Lev, Torsten
****ns Mann
3.064 Beiträge
*******hen:
stimmt ich mache es meinem Mann zu liebe

Das sind nun wirklich nicht die besten Vorraussetzungen. Wenn du selber es nicht magst und schon bei kleinen Spermaflecken deine Probleme hast, dann solltest du es lieber lassen. Dein Mann wird es verstehen. Es bringt doch nichts wenn du eine Abneigung hast und dich damit eher quälst als daran Freude zu haben.
Wenn ihr zusammen Clubs besucht, dann soll dein Mann sich doch lieber mit einer Dame vergnügen und sich bei ihr "erleichtern" die Spaß daran hat. Oder geht ihr nur zum Gucken in Clubs?
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
@spamns
jedenfalls sind wir noch nicht für NS-Spiele in einen Club gegangen und da müsste er auch alleine hingehen.
Wenn, dann zu Hause oder von meiner Seite gar nicht.

Und egal wieviel jemand trinkt, mein Mann trinkt viel und überwiegend Mineralwasser es riecht trotzdem. Kann sein das euch der Geruch nicht mehr stört oder ihr ihn sogar mögt aber da ist er.
*******an64 Mann
159 Beiträge
Dem Mann zu liebe...
ist die falsche Voraussetzung, für was auch immer...
wenn er dann nicht genug trinkt, sowieso, dann riecht´s umso strenger und schmeckt auch so....
LG BlackStan64
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ein großes Stück Respekt für dein Entgegenkommen Deinem Mann gegenüber, liebe Bitterchen! Das muss Liebe sein! *freu2*

Andererseits haben die Stimmen schon in gewisser Weise recht, die da andeuten soviel Entgegenkommen "dem Mann zuliebe" sei vielleicht übertrieben. Wir wollen es mal ganz vorsichtig ausdrücken, denn es ist und bleibt natürlich jdem selbst überlassen wieviel "Opferbereitschaft" man in die Beziehung einbringen möchte.

Es war wohl eine Art "Luft machen", Intention zum eröffnen des Themas, oder?
Wir gehen davon aus, das es der TE nicht um die Bewertung ihrer Beziehung ging, sondern eher um Tipps und Tricks sich gegen Geruch und Flecken zu wehren. *zwinker*

Zugegeben, wir würden auch bei einem trockenen Clubbesuch nicht nur mit einem einzigen Outfit losziehen, es kann ja immer mal was in der Hitze des Gefechts passieren, von daher erübrigt sich diese Problematik für uns von vornherein. Und das ein Cluboutfit ( oder eben mehrere! ) NACH dem frivolen Abend gewaschen wird ist für uns ebenfalls selbstverständlich - egal ob es nun nasse Spiele waren oder nicht. *cool*

Schuhe? Nagut, die ziehen wir doch nach Möglichkeit vorher aus, genauso wie ich meine Brille abnehme, oder man Rücksicht auf die "Zweistundenarbeitfrisur" genommen wird - denn da muss nicht unbedingt der Sekt drin landen...

Und ganz nebenbei bemerkt: Hat man genug saubere Flüssigkeit ( Wasser ) getrunken, ist Urin in der ersten Zeit geruchneutral. Erst nach ein paar Minuten, wenn die biologischen Reaktionen eintreten beginnt er zu riechen.
( Einzelheiten zu diesen Vorgängen, dem Warum und Wieso kann man an anderer Stelle dieses Forums lesen... *zwinker* )

*my2cents*
Greets,
Wirmoegensnass
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ich bin da ehrlich gesagt auch in meinen 4 Wänden nicht so begeistert. Wanne - Dusche - oder auch im gekachelten Bad kein Problem. Aber Teppiche, Matrazen, Möbel und Bekleidung mag ich nicht so gerne verpisst. Ich stelle mittlerweile auch fest, das sich das Interessen an NS nur ein Teilaspekt meiner Lust ist. Ich empfinde NS nicht als Hauptelement - sondern als interessante Variante des Sex. Also eher der Softcore-Pisser. Ich habe mich jetzt mal geoutet .. *zwinker* LG
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
@ bitterchen . . .
. . . unser Tipp: hör auf mit dem Sex! Ist doch eh alles Schweinkram! *haumichwech*
Wir sind jedenfalls unserem Schöpfer dankbar, dass er es uns ermöglicht hat Gerüche (und andere eklige Dinge) zu ertragen bis wir endlich wieder unter die rettende Dusche kommen.
Wir halten Deine Einlassungen ja nach wie vor für einen Scherz. Bitte sag, dass das stimmt!
Da ziehe ich den Hut vor dir,
das du es für deine Mann tust, dann ist der Ekel auch verständlich.

Man soll ja nie nie sagen, aber ich bin mir sicher, dass ich niemals über Spiele außerhalb von Badewanne/Dusche oder Gewässer hinweg komme. Da wird es wenigsten gleich vom Wasser weggespühlt.

Dann mache es weiter so, aus Liebe zu deinem Mann *top* , denn das noch auszubauen, wäre sicher nicht gut. Klingt jetzt lustig, kann aber eine psychische Störung hervor rufen, wenn man ständig Dinge tut, die man nicht will, ist das gar nicht gut *nene*

Es war wohl eine Art "Luft machen", Intention zum eröffnen des Themas, oder?
Wir gehen davon aus, das es der TE nicht um die Bewertung ihrer Beziehung ging, sondern eher um Tipps und Tricks sich gegen Geruch und Flecken zu wehren. *zwinker*
schreibt Wirmoegensnass *smile*

Dann hätten wir auch eine Frage zu dem Thema. Heute erreichte uns eine mail ( wir dürfen sie veröffentlichen, da die Maus auf Tipps hofft)

Ach ähm... und eine mir etwas peinliche Frage, da ihr - falls ich euren Nickname richtig deute - an NS Spielchen interessiert seid, frage ich einfach mal frei heraus euch.
Am Wochenende habe ich mich von meinem Herren auf meinem Sessel bespielen lassen und habe dabei das erste Mal gespritzt und auch ne ganze Menge Urin verloren. Nun müffelt mein Lieblingsplatz ziemlich arg nach Pipi und ich steh da mal so gar nicht drauf. Habt ihr ne Idee, wie ich den Geruch wieder rausbekomme ohne dem Polster zu sehr zu schaden?

Wäre ganz lieb!

Und wir haben keine Ahnung, da wir noch kein Polster versaut haben *nixweiss*
.
Spontan und ohne Erfahrungen damit zu haben würden wir Febreze empfehlen
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wir haben das mit Glasreiniger gelöst, aber ob das bei allen Sofastoffen klappt, ist die andere Frage.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
**********SPaar:
Habt ihr ne Idee, wie ich den Geruch wieder rausbekomme ohne dem Polster zu sehr zu schaden?

Wäre ganz lieb!

Ich würde es zuerst einmal mit Trockenshampoo versuchen. Das gibt es in jeder Drogerie.

Sollte das nicht ausreichen, lauwarmes Wasser mit Babyshampoo probieren. Auch ein Schuss Zitrone im Wasser neutralisiert Gerüche.
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ich mag verdünnten Spiritus. Das stinkt zwar auch ne ganze Weile. Aber immerhin nicht nach pisse. Aus grundsätzlicher Erfahrung weiß ich das in jedem Fall erstmal eine Trockenheit hergestellt werden muss. Nasse Sachen riechen ewig und werden eben auch gammelig oder schimmelig. Also trocknen - dann die besagten Dinge verwenden oder eben meinen verdünnten Spiritus. Aber am besten dann erstmal nicht auf dem Sitzmöbel rauchen .. denn einen Tip für das Löschen kann ich so schnell nicht formulieren .. *smile*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Mein Mann weiß, dass ich nichts dagegen habe von ihm in der Wanne/Dusche, Gewässer angepinkelt zu werden und es auch nicht eckelig finde.

Komisch finde ich aber hier die ablehnenden Kommentare, das meine Einstellung zum NS wohl mal nicht so geht. Freik nach dem Motto ganz oder gar nicht. Ist es bei NS gundsätzlich so das nur das Extreme richtig ist. Das wäre vergleichbar, beim Normalen Sex, dass alle die auf Kuscheln und Blümchensex stehen lieber ganz auf Sex verzichten sollten.

Gott sei Dank weiß ich aus Erfahrung, das es auch tolerante NS-Liebhaber gibt und solche die auch nicht das extreme wollen. Schade, das die sich scheinbar nicht trauen zu schreiben.

Tolleranz scheint in dieser Gruppe ein NoGo zu sein.

@ framich1307
auf solche Kommentare kann glaube ich in jeder Gruppe verzichtet werden.
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
*******hen:
Gott sei Dank weiß ich aus Erfahrung, das es auch tolerante NS-Liebhaber gibt und solche die auch nicht das extreme wollen. Schade, das die sich scheinbar nicht trauen zu schreiben.

Tolleranz scheint in dieser Gruppe ein NoGo zu sein.

Lass Dich bitte nicht durch manche Kommentare hier verunsichern!

Ich finde es sehr mutig von Dir, hier so aufrichtig zu sein. Bleibe bei dem, was für Dich in Ordnung ist. Mag ja sein, dass viele hier anderer Meinung sind, mag auch sein, oft der Wunsch Vater des Gedanken ist. Nur steht es niemandem zu, Deine Einstellung zu verurteilen.

Wäre der Thread weiter in die Richtung "Du bist hier falsch" gelaufen, hätten wir Moderatoren eingegriffen.

Und zum Schluss: Bleib, wie Du bist, dann bist Du für Deinen Mann perfekt!
Toleranz von beiden Seiten
liebes Bitterchen, das war doch Ironie vom framich. Ich weiß was Du meinst, aber es gibt Piss Liebhaber für die der Geruch auch ganz wichtig ist und es gibt Pissfreunde die nur das Nass und warm mögen. Und es gibt Piss-Freaks für die beides wichtig ist, inclusive Geschmack ! Also lass Dich doch weiter nackt anpissen und genieß die Wärme des Saftes und die Freude Deines Mannes ! ist doch ok. Bei jedem Fetish gibt´s harte. mittlere und softe Varianten. Hier bist Du eben eher die softe Variante. Übrigens, auf Deinem Profil erscheint die NS Gruppe gar nicht, warum eigentlich ? Wenn es Dir doch Spaß macht, ist doch alles gut. Ich sage mal tschüss mit dem typichen NS Gruß : Piss Bald (grins) ! Rudi
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*guterbeitrag* Dankeschön! Dem können wir uns anschliessen.
Greets,
Wirmoegensnass
*wink*
*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, auf Deinem Profil erscheint die NS Gruppe gar nicht, warum eigentlich ?

Auf meinem Profil erscheinen auch andere Gruppen nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.