Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen " Natursekt" West - Fröndenberg (19.03.2016)

*****854 Paar
3.346 Beiträge
@ Jane_Lassiter
danke für den hinweis.
beim Golden Shower ist uns auch einer aufgefallen, der "duftete"
morgens trinken ist gut,aber nachmittags dran bleiben,sonst "läuft" abends nichts.
*********marie Paar
101 Beiträge
Gruppentreffen 19.03.
danke für die Bestätigung. Wir das erste mal dabei und sind gespannt und freunen uns auf viel nassen geilen Spass

marie und hans
**********mente Paar
34.261 Beiträge
wir sind stammgäste im INSIDE
und heißen
@ marie und hans
und alle anderen die noch nicht im INSIDE waren mal eben an dieser stelle *willkommen*

wir freuen uns natürlich auch liebe freunde und bekannte an diesem abend wieder zu sehen *kuss2*
*********marie Paar
101 Beiträge
nur noch eine Woche
dann ist es so weit, wir freuen uns auf den gelben Saft und werden auch reichlich davon spenden, unsr er freut sich, direkt aus der Quelle zu genießen *zwinker*
gelb?
Wird nicht soviel getrunken das der Sekt eben nicht mehr gelb ist ??
2 x "Hans + Marie"? Na so ein Zufall..... *zwinker*
****lug Paar
1.380 Beiträge
wir freuen uns auf einen schönen Abend
hier etwas von der Quelle
Bild ist FSK18
So ihr Lieben, in 5 Tagen ist es soweit
und wir kommen langsam in die HEISSE PHASE! *ja*

WER ernsthaftes Interesse hat LIVE & in FARBE dabeizusein,
schnell noch in die Anmeldung *tipp*

Um so besser können wir planen und die notwendigen
Vorkehrungen für Euch treffen. *top2*

Piss bald *regenbogen* *duschen*

Eure Ruth & Gisbert *wink*
**********mente Paar
34.261 Beiträge
endlich samstag
*guckstduhier* wir freuen uns auf's nasse*joyclub* *stammtisch* gruppentreffen west *wiegeil* *willkommen2*

und bis dahin ordentlich *tee* *tee* *tee* *ja*


wir wünschen euch allen eine gute anreise

*vielglueck* *fahr* *biker* *regen*

und ganz viel nassen spaß im INSIDE

bis gleich

*kuss2*
*****ier Mann
120 Beiträge
next time....
Arghh...nicht lang genug in der Gruppe gewesen und sowas verpasst...na super...
Grrrh
Wünsche euch viel Spaß, hoffe das wird sich wiederholen
**********mente Paar
34.261 Beiträge
die golden shower party
gibt's im INSIDE jeden monat *ja*

aber das heutige gruppentreffen wird ganz sicher *spitze*
*****ier Mann
120 Beiträge
alles immer so weit weg... *schiefguck*
@Nord_Bursche
Zu uns lohnt sich auch der weiteste Weg! *ja*
*****ier Mann
120 Beiträge
Wenn ich wieder Zeit habe, ist das wohl eine Idee *zwinker*
Wenn es allerdings so erfolgreich ist, kann man doch über eine Ausbreitung...z.B. nach Hamburg....nachdenken *ggg*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich wieder Zeit habe, ist das wohl eine Idee *zwinker*
Wenn es allerdings so erfolgreich ist, kann man doch über eine Ausbreitung...z.B. nach Hamburg....nachdenken *ggg*

SUPER IDEE *freu2* *freu*
Wir verladen das Inside in Container und fahren nach Hamburg
*fahr*
*****ier Mann
120 Beiträge
Wir verladen das Inside in Container und fahren nach Hamburg *fahr*

Nicht verschieben, neu eröffnen *zwinker*
@Beba65
Das ist ja mal eine gute Idee.
Dann können wir ja bei Outdoorwetter in die Elbe strullern.
Und dann kommt die *polizei* von Notruf Hafenkante oder von Großstadtrevier Polizeihauptkommisar Dirk Mattis und verteilt an uns Strafzettel.
Kleine Nachlese
*huhu* ihr Lieben,

wir hoffen unser 1. Gruppentreffen hat allen Teilnehmern von Euch gefallen.

Leider war bei einigen offenbar das *kopfkino* größer als das persönliche Erscheinen, denn sonst wären auch ALLE angemeldeten Gäste LIVE erschienen.

Wir fanden es war eine voll gelungene Veranstaltung und der goldene Saft floss in Strömen. *ja*

Gern würden wir hierzu Euer persönliches Feedback erfahren und eventuell auch Verbesserungsvorschläge für das nächste Gruppentreffen. *zwinker*



PS.: Sollte das nächste Gruppentreffen in den Sommermonaten stattfinden steht auch unser Outdoorbereich für nasse Spiele zur Verfügung. *regenbogen* *tauch*
Mea Culpa
Hallo allerseits,

eine dicke Entschuldigung von meiner Seite mal öffentlich. *rotwerd*

Ich war einer der Angemeldeten und bin dann icht erschienen :-(. Das war aber keine böse Absichtm ganz im Gegenteil!!! Totale Verpeilt trifft es wohl... *snief*

Mich hat innerhalb von wenigen Wochen gleich zweimal die Grippe erwischt und dieses Mal richtig dolle. Bin erst seit Sonntag wieder auf den Beinen und hab darüber verpennt, abzusagen. Also, wie gesagt, keine böse Absicht, sondern einfach doof von mir *flop* (normalerweise sage ich auch ab, mach ich nachweisbar sonst auch!)

Na, ich hoffe, Ihr nehmt das an und ich gelobe Besserung :-).

Liebe Grüsse
Fututio70
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Fututio70
Mea Culpa
Na wer so seine Schuld eingesteht und beim nächsten mal dabei ist, dem sei Verziehen

Honoris causa
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.