Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2326 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen " Natursekt" West - Fröndenberg (19.03.2016)

*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen " Natursekt" West - Fröndenberg (19.03.2016)
Das nasse Gruppentreffen im Westen
Hallo Ihr Liebhaberinnen und Liebhaber des nassen Elements..

Damit Eure Phantasien nicht nur Kopfkino bleiben und Ihr auch Gleichgesinnte kennenlernen könnt, ist die Idee entstanden, in verschiedenen Regionen Stammtisch- bzw. Gruppentreffen zu veranstalten.

In diesem Monat machen wir im Westen Station.

Wir freuen uns, dass wir im Rahmen der „Golden Shower Party“ im http://www.joyclub.de/my/627564.swingerworld_inside.html
die Möglichkeit für ein Gruppentreffen PLUS haben.

Das Gruppentreffen ist für Neulinge und Interessierte eine sehr gute Möglichkeit zum Kennenlernen und wir glauben, die erfahrenen Teilnehmer werden Euch sicherlich gern den einen oder anderen Tipp geben können. Dabei ist uns gerade das gegenseitige Kennenlernen besonders wichtig ist. Warum im Rahmen einer Natursektparty? So hat jeder Neugierige zugleich die Möglichkeit, die nassen Spielereien aus der Phantasie in die Wirklichkeit umzusetzen.

Sicherlich kennt Ihr das auch? Für viele ist NS immer noch ein Tabuthema und es wird nicht immer toleriert. Manchmal denkt man selbst, man/frau ist anders, weil man es sehr schön findet. Diese Gedanken möchten wir gern ein wenig mit Euch teilen und Ihr werdet sehen, es ist eine sehr schöne Bereicherung der sexuellen Lust. An diesem Abend dürft Ihr euch sehr gern austauschen.

Aber auch für alle die, die schon etwas länger damit in Berührung gekommen sind, soll es eine Möglichkeit sein, sich mal wiederzusehen oder neue Geleichgesinnte kennenzulernen.

Wir bitten um eine rechtzeitige AN-und ABMELDUNG.
Der Club bietet euch an dem Abend ein Buffet und natürlich sind alle Getränke und das Essen im Preis erhalten. Wer eventuell noch Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, darf mich gern über CM anschreiben.

Wir freuen uns auf Euch, einen ereignisreichen Abend und tollen Austausch.


Gruppentreffen " Natursekt" West
Das nasse Gruppentreffen im Westen

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen " Natursekt" West



*****854 Paar
3.345 Beiträge
da sind wir dabei
wir waren bis jetzt auf VI von IX golden shower.
es war immer ein besonderes erlebnis.
**********mente Paar
34.243 Beiträge
*top2* wir sind dabei!
****lug Paar
1.380 Beiträge
Herzlichen Dank für die Bestätigung
Ein kleiner Hinweis. ...die Dame des Hauses hat ihren Schambereich nicht rasiert..... sollte jemand damit Probleme haben möchte man diese bitte für sich behalten. ...
Allen anderen dürfen gerne such an dem Anblick erfreuen. .

Lg
Steffi & Thomas
Bild ist FSK18
auf in den Westen
*top2* *party2* sonst machen wir ja immer den Osten pitsche nass *zwinker*

*freu2* Wir kommen mit viel Durst !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****012 Paar
741 Beiträge
Nass...hmmmm
....sehr geil ! Wir haben es uns vorgemerkt Jan fest vorgenommen zu kommen....freuen uns schon...nassgeile Grüße von Nicole und Hannes ...durstig sind wir auch....lach...beide !
Es ist zwar immer schön anzuschauen wenn ihr die Bilder hir rein stellt
Aber für mich ist es immer ZU WEIT WEG und das mal zu erleben
den schönen sekt von einer frau...
also mus ich weider hoffen das ich doch mal hier was finde
****AC Mann
15 Beiträge
Hallo
Sind auch Anfänger willkommen?:-)LG,David
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
******962:
also mus ich weider hoffen das ich doch mal hier was finde

Dann gedulde Dich noch ein wenig, die nächste Veranstaltung in Deiner Nähe ist schon in Planung.

****AC:
Sind auch Anfänger willkommen?

Selbstverständlich sind besonders die Anfängerinnen und Anfänger herzlich Willkommen.
****AC Mann
15 Beiträge
Super,
dann freue ich mich und hoffe ich komme in den Genuss meiner ersten Erfahrung
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal ein paar Worte zum besseren Verständnis.

Die Gruppentreffen und Stammtische sind gerade dafür gedacht, dass sich Interessierte und Anfänger mit dem Thema NS vertraut machen. Jede/jeder entscheidet für sich selbst, wie weit sie/er an diesem Abend gehen möchte.

Sicherlich werden an solchen Treffen auch Mitglieder erscheinen, die über viel Erfahrung verfügen. Gerade diese bitte ich, unsere Anfänger nicht zu verschrecken und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich mit ihrem individuellen Tempo mit NS vertraut zu machen.
na
dann hoffe ich mal dass es nicht zu theoretisch wird.........
****AC Mann
15 Beiträge
Das klingt gut und vielleicht mag dich ja jemand meiner annehmen!Dann schreibt mich gerne an!LG
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
******iny:

na
dann hoffe ich mal dass es nicht zu theoretisch wird.........

Natürlich! Was dachtest Du denn? Am Eingang werde ich Gebrauchsanweisungen und Beipackzettel verteilen! *haumichwech*
...
...das ist ja mal super nett...ich freu mich jetzt schon extrem...daaaaaaaaaaaaaaaaanke
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfänger, auch Ihr seid herzlich willkommen
Das Inside ist bekannt dafür, dass es sehr familiär zu geht und Neulinge in jeglicher Richtung herzlich aufgenommen werden. Wir haben grade bei den Golden Shower Veranstaltungen schon sehr viele Anfänger dabei gehabt. Also haben sehr viel Erfahrung damit Anfänger, in die NS-Welt einzuführen. Ihr seid bei uns bestens aufgehoben. *willkommen*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
@darkshiny
na
dann hoffe ich mal dass es nicht zu theoretisch wird.........

Selbstverständlich gibt es erst mal theoretischen Unterricht in "Erster Hilfe" speziell über die Rettung und Wiederbelebung von ertrinkenden. *tauch* *lol*
*******e_S Frau
28.679 Beiträge
Themenersteller 
****65:
Selbstverständlich gibt es erst mal theoretischen Unterricht in "Erster Hilfe" speziell über die Rettung und Wiederbelebung von ertrinkenden. *tauch* *lol*

Meinst Du, wir sollten vorher unser Seepferdchen erneuern? *floet*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Karoline_S
Kann nicht schaden *smile*
*****854 Paar
3.345 Beiträge
seepferdchen erneuern ist nicht verkehrt
****AC Mann
15 Beiträge
Will die Frauen lieber schmecken als schwimmen:)
*****ime Paar
35 Beiträge
Wiedersehen
@ UllaKarl_NSPaar
Dann sehen wir uns ja endlich wieder *freu2*
*freu2* echt geil ihr Wilden ...wir freuen uns riesig *fans*
*****ime Paar
35 Beiträge
Wir haben uns auch *freu2* wo wir Eure Anmeldung gesehen haben.
@****65: Euch zu sehen und mehr ist immer genial
@ SchöneMomente *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.