Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2327 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Partner "einweihen"...

Den Partner "einweihen"...
Hey *wink*

hmm... Ich stehe schon länger auf NS-Spiele und konnte diese mit meinem Ex-Partner auch ungehemmt ausleben...
Nun habe ich einen neuen Partner an meiner Seite, der kein Interesse an dem Thema zeigt.
Ich habe mich schon geoutet, er weiß, dass ich es mag und ich habe ihn auch schon direkt darauf angesprochen ob er es sich vorstellen könnte, worauf ein "Hm naja gkaube eher nicht." zurückkam.

Es ist aber so, dass mein Freund sexuell sehr "brav" ist und wenig experimenntele Erfahrungen hat *zwinker* Da bin ich ganz anders..
Ich würde es gerne zumindest einmal mit ihm ausprobieren, wenn er dann immernoch sagt, dass es auf gar keinen Fall geht, oder sogar widerlich ist akzeptiere ich das auch!
Aber wie kann ich ihn da langsam ranführen?
Gerade weil ich eher der passive Part bin ist es ein bisschen schwieriger...

Habt ihr Erfahrungen bzw. wie habt ihren euren Partner "überredet" bekommen, dass der am Ende vielleicht sogar Gefallen daran gefunden hat?

Ich habe mir überlegt mich einfach mal anzuschleichen, wenn er wieder pinkeln geht.. ?! *ggg*

Noch mehr Ideen? *g*

Wäre euch sehr dankbar!
Liebe Grüße Sub_new
****n73 Mann
130 Beiträge
Hi,
du kannst es doch einfach mal laufen lassen, wenn du beim Sex oben sitzt. Ich denke, damit wird er klar kommen *zwinker* Dann hast du erstmal nen Fuß in der Tür und ihr könnt schauen ob mehr geht.

LG
******197 Mann
202 Beiträge
schwieriges Thema
Ich kenn die Problematik aus meiner letzten Beziehung. Also von einfach beim Sex, wenn Du oben bist, laufen lassen, würde ich Dir abraten. Das kann Ihn für ewig schocken. Ich weiß nicht, da Du es ja schon offen angesprochen hast, ob er sich überzeugen lässt. Aber meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht mit der Brechstange.
Aber vielleicht mit ner guten sexy Tanzeinlage und Du reibst Dich selbst mit Deinem eigenen goldenen Saft ein ohne das er direkt damit in Berührung kommt. Wenn Du Ihn total geil hast, stört Ihn vielleicht das edle Nass an Deinem Körper nicht mehr.

Lg.
Erfolgreiche Einweihung...
Hi Sub_new,

ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner neuen Partnerin. Diese ist zwar ausgesprochen experimentierfreudig und hatte auch schon Erfahrungen im BDSM-Bereich, jedoch noch nicht mit NS. Bei uns ist es so, dass wir beide Switcher sind (wobei sie tendentiell eher dominant, ich tendentiell eher devot bin). Ich habe ihr auch schon relativ bald nach Beginn unserer Beziehung 'gebeichtet', dass ich NS-Spiele erotisch finde (wobei ich, wie Du tendentiell eher den passiven Part übernehme)...das war für meine Partnerin auch erst ungewohnt; ich habe ihr jedoch erklärt, daß ich es als so ziemlich das intimste empfinde, was man zu zweit miteinander machen kann, wenn ich Ihren NS empfange und mein Wunsch, Ihren NS zu empfangen aus meiner tiefen Liebe zu Ihr entspringt. Darüberhinaus habe ich darauf hingewiesen, dass NS nichts mit, wie vielfach angenoimmen wird, 'unhygienisch' etc. zu tun hat. Ob NS-Spiele ästhetisch sin, darüber kann man natürlich streiten bzw ist einfach eine Geschmacksfrage, aber unhygienisch ist es jedenfalls nicht, denn frischer NS ist (sofern der Spender nicht gerade einen Harnwegsinfekt hat) hinsichtlich Bakterien STERIL. Falls der Spender eine HIV- oder andere akute Virusinfektion hätte, können im Urin geringe Viruszahlen nachgewiesen werden, die jedoch normalerweise nicht für eine Infektion ausreichen und soweit ich weiß, ist weltweit noch nicht eine HIV-Infektion durch reinen NS-Kontakt nachgewiesen worden.
Darüber hinaus enthält NS außer 99% Wasser hauptsächlich Harnstoff (der bekanntermaßen gut für die Haut ist...nicht umsonst ist in vielen Hautcremes Harnstoff enthalten, auch wenn die Hersteller gern verschämt 'Urea' draufschreiben (der lateinische Name für Harnstoff)) sowie Harnsäure (harmlos), Kochsalz und andere Elektrolyte, ein bißchen Creatinin (ungiftiges Abbauprodukt einer Substanz namens Creatin, die für den Muskelenergisstoffwechsel wichtig ist, weswegen das Zeug auch gern von Bodybuildern genommen wird) sowie ggf. Abbauprodukte von Aromen aus Nahrungsmitteln und ggf. Medikamenten; diese machen zum Großteil den Geruch und Geschmack von NS aus, somit wirkt sich die Ernährung auf den Geschmack von NS aus (ganz übel: Spargel und Bier....).
Gesundheitlich besteht bei der oralen Aufnahme von NS daher üblicherweise kein Risiko, jedoch mit kleinen Einschränkungen:
1. Die Aufnahme größerer Mengen NS kann durch die harnpflichtigen Substanzen die Niere des 'Empfängers' geringfügig belasten. Sofern man nicht entweder eine ausgeprägte Nierenschwäche (für die Ärzte unter uns Niereninsuffizienz ab Grad II-III n KDOQI) hat oder große Mengen regelnäßig aufnimmt (dürfte wohl eher selten vorkommen, grins..) ist das jedoch kein Problem.
2. Bei akuten Virusinfekten wie HIV, ggf. auch Hepatitis, Noroviren etc. besteht theoretisch ein geringes Infektionsrisiko, daher sollte man das dann unterlassen.
3. Bei der Einnahme bestimmter Medikamente (dazu zählen auch und hauptsächlich orale Kontrazeptiva ('Pille') und andere Hormonpräparate sowie verschiedene Antibiotika) enthält der NS noch teilweise pharmakologische aktive Mengen der ursprünglichen Substanz oder deren Metabolite (Abbauprodukte). Bei oraler Aufnahme derselben ist, abhängig von Dosis und Häufigkeit, eine entspr. Wirkung beim Empfänger nicht ganz auszuschliessen, was inbesondere bei weiblichen Hormonen eine Rolle spielen kann. Über die Haut werden solche Substanzen üblicherweise nicht oder in nicht nennenswerten mengen aufgenommen, so daßß hier kein Riskiko besteht.
Bei Beachtung der o.g. Punkte dürfte daher aus medizinischer Sicht kein Problem mit NS-Spielen bestehen.
Was die Ästhetik angeht ist das natürlich Geschmackssache, ich finde es jedoch immer wieder amüsant, wenn Leute, die NS eklig finden, dann in die Drogerie rennen und sich Cremes auf die haut schmieren, auf denen vorne groß 'Urea' draufsteht oder wenn Leute in ihrem Profil NS unter 'geht gar nicht' führen, jedoch 'Squirting' unter 'Unbedingt' oder 'Steh ich drauf' stehen haben, denn die Flüssigkeit beim Squirting ist, auch ohne hier eine erneute Diskussion zu diesem Thema aufmachen zu wollen, nichts anderes als NS.
Ich hoffe, Dir mit dieser kleinen 'Argumentationshilfe' auch aus medizinischer Sicht (ich bin Arzt für Anästhesie und Intensivmedizin sowie Notarzt) weitergeholfen zu haben und wünsche Dir, daß es dann auch mit Deinem Partner klappt mit den NS-Spielen...zumal es ja für den 'gebenden' Part eigentlich weniger ein Problem sein dürfte...
Falls noch Fragen sind, kannst Du mich gern per PN anschreiben.
LG Michael von Twoforfantasy

P.S. Auch Süßstoffe z.B. aus Softdrinke wie Cola light etc. werden, im Gegensatz zu Zucker aus normaler Cola, im Körper nicht abgebaut, sondern größtenteils unverändert mit NS (und auch Sperma) wieder ausgeschieden. Da diese Stoffe auch schon in wesentlich geringeren Dosierungen als Zucker süss schmecken, nimmt der NS (und Sperma) bei entspr. Konsum einen süßen Geschmack an...
Auch Ananassaft ist bekannt dafür, beidem einen tendentiell angenehme(re)n Geschmack zu verleihen...
******Sky Mann
66 Beiträge
Das ist wie mein Vorposter bereits gesagt hat ein schwieriges Thema.

Als erstes fällt mir ein, dass du ihn, wenn ihr beide zusammen duscht fragst, ob er nicht mal laufen lassen will, damit du dann nach deinem Gusto handeln kannst.

Eine dezente Herangehensweise ist gerade bei "braven" Menschen die bessere Alternative. Solltest du ihn überrennen, kann das sehr schnell nach hinten losgehen und du könntest ihn verschrecken.
***er Mann
7.558 Beiträge
Ich würde Abends, wenn er schon viel Flüssigkeit getrunken hat, einfach mal beim Pinkeln die Hand drunter halten und trinken. Und dann versuchen nach einer Weile ihm einen Kuss zu geben. Vielleicht merkt er dann, das es gar nicht igitt ist, sondern erotisch und geil.

Besorg doch mal einen angenehmen und erotischen NS Porno, un schaut ihn Euch gemeinsam an, während Du ihm zeigst, wie geil es Dich macht.

Später kannst Du ihm ja mal beim Pinkeln den Schwanz halten und direkt von der Quelle trinken oder Dich einsauen. Also Schritt für Schritt.
Danke
Für die Betten Tipps *g*

Ich habe ihn auch mal gefragt was für versaute, geheime Wünsche bzw. Bedürfnisse er hat... weder betrunken noch nüchtern habe ich was rausquetschen können, auch keine sexuellen Vorstellungen ö.ä.
Gibt's das wirklich? Jemand der mit dem Standard Bettsex im Dunkeln zufrieden ist?! *oh* o.O
******197 Mann
202 Beiträge
standart Bettsex
Hallo Sub_new, also das glaube ich eher nicht, daß jemand mit dem "Blümchensex" auf Dauer zufrieden ist. Ich glaube eher er traut sich nicht, obwohl Du Ihn direkt darauf ansprichst, seine sexuellen Phantasien und Vorlieben auszusprechen. Es soll Menschen geben, die sich für Ihre Sexualität schämen und hinter allem etwas schmutziges sehen. Die meisten kommen aus sich raus wenn sie offen vom Partner angesprochen werden. Bei Deinem Partner scheint das anders zu sein. Das wird schwierig.
Lg
*******Mich Mann
69 Beiträge
@ Michael von "twoforfantasy"
Ein sehr guter Beitrag, danke. Mich interessiert über die medizinischen Aspekte hinaus, ob Du Deine Partnerin letztlich hast überzeugen können, mit Dir Deine Leidenschaft zu teilen - das war ja die Eingangsfrage.
@ ns_er
Gute Tips, die Partnerin "behutsam" an diese Leidenschaft heranzuführen.

Ganz allgemein- Es hat es bei mir damit geklappt, dass ich - behutsam - das Thema immer mal wieder angesprochen habe, deutlich gemacht habe, dass NS für mich etwas ist, das ich ausschließlich von jemandem haben möchte, der mir sehr sehr nahe ist. Dass die Aufnahme und das Spenden die innigste und vertrauensvollste Form der Intimität zu einer Frau ist.
Zumal ich, wie Michael, vor allem den passiven Teil, liebe.

Meine Freundin hat mich nach meiner Wahrnehmung am besten dadurch verstanden, dass ich ihr die Parallele zu ihr aufgezeigt habe:
Sie liebt es, wenn ich in ihrem Mund komme, sie meine warme weiche "Flüssigkeit" (die FSK 18 Quali sorgsam vermeidend) in ihrem Mund spürt und damit eine ungemeine Intimität und Nähe zu mir verspürt.
So ginge es mir, habe ich ihr beschrieben - ich wünschte mir dieselbe besondere Intimität.
Das hat sie dafür geöffnet, dass ich mich beim Pinkeln einfach einmal vor sie setzen konnte und meine Hand in ihren warmen goldenen Strahl halten konnte, ohne dass sie dies absonderlich fand.
Beim nächsten Mal habe ihren Schoß und ihren Unterbauch mit meiner nassen Hand zärtlich eingerieben.
Das hat sie erregt, so sehr, dass sie kurz danach die Rollen tauschen wollte und ihrerseits meinen warmen Strahl über ihre Hand sprudeln ließ, während sie vor mir saß.
Von da an war es nur ein kleiner und leichter Schritt, das Spiel in die Badewannne zu verlegen, in der wir uns - gerade für den Anfang wichtig aus meiner Sicht - gänzlich frei von gedanklich störenden Bedenken an nasse Bettwäsche o.ä. dem gegenseitigen Geben und Nehmen hingeben konnten.

Eine andere Idee war bei mir (die hat es dann tatsächlich nicht mehr gebraucht), dass wir gemeinsam duschen und in dieser sowieso nassen und warmen Umgebung die ersten warmen NS-Gaben hätten austauschen können.

Aus meiner Sicht ist die behutsame Variante eindeutig die bessere. Das mag allerdings (auch) daran liegen, dass NS für mich tatsächlich etwas sehr Besonderes ist: Eine kaum schlagbare Kombination von einerseits geil Tabulosem (bzw. gerade das Überschreiten dieses Tabus) mit andererseits einer sehr besonderen Innigkeit und Liebevollem.

Ich gehe allerdings davon aus. dass NS keine allgemein akzeptierte Praktik ist und eher einer Minderheit gefällt.
Insofern kann es gut sein, dass keiner der hier (und anderswo) gegebenen Tips zum Ziel führt und sich Deine Freundin am Ende nicht bereit findet, Deinen Fetisch mit Dir zu teilen - entweder sind die uns anerzogenen Tabus zu "machtvoll", oder sie mag es schlicht einfach nicht.
**********b_810 Paar
4.178 Beiträge
ich habe es so gehalten ,das ich ein spanner bin und bin hinterher gegangen wenn sie auf der autobahn ins gebuesch ging.mache das sehr gern .luise gefiel es auch sehr gut ,weil sie sich gerne zeigt.unser spielchen weitete sich so immer weiter aus.wir haben freude am natursekt und auch schon paare getroffen denen es auch gefallen hat.meistens gefaellt es auch anderen paaren die wir z.b. auf einem pp treffen

lg an alle natursektliebhaber

luise u dirk *wc* *zaubertrank*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
OMG
Warum so kompliziert?
Wenn er wirklich so wenig Lust auf Experiemente bzw. die Führungsrolle hat... dann frag ihn doch einfach ganz direkt ob er Dich mal anpinkelt. Besser als Fragen ist evtl. "drum bitten". Damit nimmst Du jegliche "Verantwortung" für die Folgen auf Dich und er kann mit kleinen Mitteln Held der Stunde werden.
Mach kein Mysterium draus, keine große Sache sondern einfach "Schatz könntest Du mir bitte auf Hände, Füße etc. strullen".
Wenn Männer eines ganz schlecht können, dann ist es Wünsche der Partnerin ausschlagen wenn diese DIREKT gestellt werden. Sicher kannst Du die Sache entsprechend vorbereiten in dem Du die Flüssigkeitszufuhr erhöhst etc. aber halt auch ne klare Ansage machen.
***er Mann
7.558 Beiträge
@Lust auf Mich
Die Themenerstellerin ist NS Fan und Ihr dominanter " Kerl mag es nicht. Also eher umgekehrt als das sonst so Übliche.

Es ist sicher die falsche Jahreszeit, aber outdoor Sektspiele haben den Reiz, dass man nichts aufwischen muss. Also vielleicht mal ihn bitten ( das finde ich eine gute Idee von LustAufMich), Dich anpissen zu lassen, zunehmend versaut sich zu benehmen, und wenn er es halt braucht, kann er im See oder Fluß, Meer sich abwaschen.

Ich habe ja in meinem Leben viele Partnerinnen vom Spaß und der Lust auf NS überzeugen können. Besonders schön und intim war es, wenn Ich oder Sie auf der Toilette saßen und der Partner sich auf die Oberschenkel gesetzt hat und in die Lücke gegriffen hat, die Nässe verteilt hat oder in die Lücke mitgepisst hat.

Aber nochmal: Ich denke, man kann einen unwilligen Partner am Besten "überzeugen", wenn die Pisse sehr klar ist und nahezu geruchs- und geschmacksfrei ist. Das mindert die Hemmschwelle.

Und ich denke es sollte besonders leicht sein, einen dominanten Partner zu bitten, auf und in den Body zu pissen, wenn es dem devoten Part so gefällt.

Nasse Grüße und gutes Gelingen

Chris
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ich gehe zu keinen sexuellen Wettbewerben ... *flop*

Mir scheint die billige Pornoindustrie hat sich in einigen Köpfen massiv eingenistet ..
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Den Partner aufklären auch bei anderen Sexuellen Interessen sollte ja klar sein.
Was aber tun wenn der Partner nichts mit den eigenen Sexuellen Vorlieben anstellen kann?
Das selbe Problem hatten bzw haben wir auch da meine Freundin sexuell noch nicht wirklich das Interesse zeigt wie ich und ich sie bestimmt nicht zu dingen zwingen würde die sie nicht möchte.
Darum bietet der Joyclub und die Swingerclubs eine optimale Lösung um vor allem Sexuelle Vorlieben dennoch ausüben zu können.
Meistens gibt es aber auch andere Gründe dafür z.B sah ich in meiner Vergangenheit auch oft Paare bei denen der männliche Part nicht potent genug oder gar impotent war. *snief*
Den schritt zu wagen seinem Partner nun bei einer anderen Person ihre Befriedigung zu holen finde ich persönlich klasse und ein großes Zeichen der Liebe.
Natürlich trifft es nicht auf jeden zu und es gibt auch Paare für die es sich unvorstellbar anhört, jeder ist nun mal anders und darum ist die Kommunikation untereinander auch sehr wichtig.
Vielleicht wäre dieser Schritt eventuell etwas für dich, falls dein Partner nichts mit dem Gedanken NS anfangen kann?
@ Sub New...
Vielleicht funktioniert es, wenn Du ihm anbietest, ihm beim pinkeln zur Hand zu gehen, seinen Schwanz zu halten und ihm dann beim abschütteln zu helfen...das wäre ein sehr sanfter Anfang und ich kann mir nicht vorstellen, daß es ihm nicht gefällt, wenn Du seinen Schwanz in die Hand nimmst und ihn liebevoll abschüttelst...und ihm dann vielleicht die letzten Tropfen ableckst...wenn ihm das nicht gefällt, wird es wohl schwierig, ihn dafür zu begeistern...
*********her69 Mann
356 Beiträge
Ich würde Ihm einfach sagen das es Dich erregt Ihm beim pissen zu zu sehen. Alles andere sollte kein Thema sein .. *gg Also ich wüsste wie ich das zu verstehen habe .. *zwinker*
*******_OH Frau
3 Beiträge
***
Von der Holzhammermethode würde ich auch unbedingt abraten und eher dazu tendieren, ihn beim gemeinsamen Baden oder Duschen liebevoll darum zu bitten und ihm gleichzeitig zu sagen, wie besonders intim und erregend dies für Dich ist...
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Es gibt noch mehr von der Sorte
Ja meine Frau zählt auch zu der Sorte, nichts ausprobieren nur Blümchen und möglichst wenig anfassen. Ich glaube, da gibt es kein Rezept, suche schon 23 Jahre danach.
Danke für die lieben Antworten.

Ich habe es gestern nochmal probiert anzusprechen, da kam nur er fände es eklig...
Bin wegen Swingerclub habe ich auch angesprochen, worauf die Anzeigt kam das sei doch krank anderen beim Bügeln zuzuschauen oder es geil zu finden wenn einen jemand zuschaut. Wobei er bei einem Porno doch auch anderen beim Sex zuhschaut, so ganz erklären kann ich mir das nicht.
Es liegt seit 6 Wochen ein Porno bei uns rum, den ich extra extrem teuer im Store gekauft habe, weil ich dachte als Geschenk verpackt ist es netter und man hat was in der Hand.. keine Anzeichen das Ding mal in den TV zu schieben...
Keine Anzeichen von Interesse mit zu Liebe mal etwas anderes auszuprobieren. Danach kann er immernoch sagen, er mag es nicht, das ist ja okay!

Sex auf der Couch vor ein paar Tagen war für ihn schon ganz großes Kino, obwohl man da auch erstmal den rolladen runter lassen muss...

Versteht mich nicht falsch... ich Rede und Rede und Rede mit ihm... den Schritt mit der Community sehe ich als letzten Weg für Lösungen weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Von einem Mann der fast 30 ist habe ich etwas mehr Offenheit und Interesse am Experimenten erhofft.

Außerdem meinte er Sex ist für ihn in einer Beziehung nicht wichtig und er versteht nicht, warum ich so ein Riesen Thema daraus mache.
Für mich ist (sexuelle ) Nähe sehr wichtig, ist das so absurd?

*snief*
Verwoehner
12. Dezember 2015
Ja meine Frau zählt auch zu der Sorte, nichts ausprobieren nur Blümchen und möglichst wenig anfassen. Ich glaube, da gibt es kein Rezept, suche schon 23 Jahre danach.

Sorry, aber wenn dem so ist, würde ich mich als erstes selbst reflektieren oder aber ganz schnell von meinem Pedant trennen. *kopfklatsch*
Sorry für die Rechtschreibfehler, Autokorrektur von Handy..
*********her69 Mann
356 Beiträge
Naja, ihr passt wohl nicht zusammen .... Tut mir leid. Hört man nicht gerne. Ich würde ihm jetzt die Rechnung aufmachen. Einweihen und wenn Er kneift im nächsten Jahr die Rechnung aufmachen ..ach Gott, bist Du jung .. Lg
*********h_69 Mann
49 Beiträge
Hi Sub
So ähnlich hatte ich das Problem auch mal, allerdings hatte ich auch das Glück, eine trotzdem offene Frau zu haben.
Diese sagte irgendwann von selber " weisst Du was? Du stehst drauf und mir tut es nicht weh".
Hat es also auch praktiziert. Es ist aber nicht das gleiche, als wenn jemand mit Freude davei ist...............

LG
Dschordsch_69
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Hallo Sub
Ich kann Dir genau nachfühlen wie Du dich fühlst. Ich habe leider den Fehler gemacht und habe nie einen Strich gezogen, mit der Konsequenz, das ich mir eine Beziehung gesucht habe, aber wieder suche da sie verzogen ist, um genau das auszuleben. Du bist noch recht jung und hast noch nicht viel zu verlieren, aber ich kann dir nur raten sei stark und gehe Deinen Weg, sonst gehst Du zu Grunde daran. Es zermürbt einen immer wieder und es wird immer schwerer einen Ausweg zu finden, denn je länger man zusammen ist, desto schwerer wird die Trennung, auch kostspieliger, da man sich einiges gemeinsam angeschafft hat.
*******Mich Mann
69 Beiträge
@ sub_new
Menschen sind einfach sehr verschieden. Und manche "Grundzüge" unseres Wesens sind uns unabänderlich in die Wiege gelegt.

Dazu gehört nach meiner Erfahrung gerade auch unsere Sexualität. Sie ist hinsichtlich ihrer Grundzüge festgelegt - Spielarten, Vorlieben und Fetische können sich im Laufe der Jahre ergeben, ändern oder auch wieder verschwinden.

Aber das grundsätzliche Interesse an und das Bedürfnis nach Sexualität sind nach meiner Wahrnehmung in ihrer Ausprägung nahezu unabänderlich festgelegt. Dasselbe gilt meines Erachtens für eine Neugierde und Bereitschaft, gängige Grenzen auch einmal zu überschreiten ... und nicht von vornherein etwas "eklig" zu finden.

Ich habe in meiner 25-jährigen Ehe mit einer ansich wunderbaren Frau lernen müssen, dass wir sexuell in verschiedenen Welten leben. Und dass auch noch so gute Worte und Taten (wie Dein als Geschenk verpacktes Video) im Grunde nichts zu ändern vermochten.

Wenn es je einen kleinen Fortschritt gab, habe ich ihn nicht genießen können, war da doch immer das miese und lusttötende Gefühl, sie mache es nur mir zuliebe - ein Lustkiller mit fatalen Auswirkungen auf das Gefühl, dem Anderen nahe zu sein bzw. sein zu wollen!

Letztlich habe ich mich trotz der langen Ehezeit von meiner Frau getrennt - damals noch davon ausgehend, dass es "da draußen" Frauen gäbe, die besser zu mir passen.

Heute weiß ich es positiv:
Es gibt Menschen, die einfach und trotz all unserer Bemühungen im Sexuellen nicht zu uns passen.
Es gibt andererseits solche, die uns auf fast fantastische Weise entsprechen und mit denen wir ganz einfach und ohne Anstrengung nahezu perfekt harmoniert.

Du solltest nach meinem Empfinden für Dich zunächst einmal persönlich klären, wie wichtig Dir Deine Sexualität und ihre Erfüllung ist.

Wenn sie diesen hohen Stellenwert hat, wie es mir scheint - und NS ist ja nur ein kleiner Ausschnitt hiervon -, wäre die nächste Frage, kannst Du hierauf auf Dauer verzichten, weil Dein Freund in allen anderen Belangen Eurer Beziehung ein Traum ist.

Wenn das nicht der Fall ist, würde ich an Deiner Stelle die Beziehung relativ bald beenden. Die genannten "Grundzüge" wirst Du nicht ändern können, weder mit noch so viel Geduld und Einfühlungsvermögen, noch wird es die Zeit richten.

Das Schwierigste wird sein, für Dich die Fragen zu beantworten, die ich oben beschrieben habe.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung, wie immer sie auch ausfällt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.