Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datingspiele im JOY ~ Theorie und Praxis

Schonmal ein Date gehabt durch "DATE or NEXT" ?

Dauerhafte Umfrage
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
... --- ...
*lol*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Hin und wieder machen wir auch mit, aber eher selten weil....
Zu oft ausserhalb des Entfernungsbereiches und dann bringts nix. Oder es passt nicht, dann bringts auch nix.
Jene wo es passen könnte, da hat man sicher schon 1-2 mal über die Profile geschaut und könnte theroretisch spontan antworten. Allerdings müssten wir dann 24 Stunden am Tag den Thread aktualisieren um überhaupt eine Chance zu bekommen und das hat Grabbeltisch Feeling. Da ists einfacher direkt eine Clubmail zu schreiben. *mail*
Wenn wir mal ein Date setzten, dann ist das schon ein ernst gemeinter Vorschlag zum persönlichen Zusammentreffen.

Hin und wieder wenn der Thred sich festläuft oder auf die Person 87 Posts vor einem Bezug genommen wird setzten wir auch mal nen Beitrag damit es wieder ins Rollen kommt.... ist ja auch eine simple Art um sich selbst ohne Aufwand ins Spiel zu bringen.
*******e_S Frau
28.905 Beiträge
@Pocos_LE
Oder: Unverhofft, kommt oft.... *haumichwech*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Hauptsache kommt überhaupt.... öhm erscheint *smile*

Was mir bei den diversen Spielbeiträgen so auffällt....
der "wohin würdest Du" Thrad ist auch gerade eingefrohren.
Ohne ein offensichtlich Spielregel umgehendes Posting bekommt man den auch nicht wieder in Gang.
Habe ein Spiel gesehen in einer anderen Gruppe das heisst "was mir an meinem Vorposter gefällt". Das ist sehr witzig. Eigentlich ähnlich wie das Datespiel next nur dass man sich das Profil wirklich anschaut und es ziemlich lustig sein kann. Wär vielleicht auch was für hier?!
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Irgendwann wird's dann aber zu viel für die armen Mods. Die sind dann ja nur noch am aufräumen.
Naja, es sind ja mehrere Moderatoren. Und das Spiel geht ja auch nur genau 30 Seiten lang, es ist somit endlich. Es sei denn, die Mod's killen einen Beitrag nach dem anderen.... *lach*
*********laire Mann
854 Beiträge
Alle 11 Jahre
schlürft mal ein "Pee-or-Next Kandidat" aus der Quelle. *gaehn*

Da wäre dieser Vorschlag:

Habe ein Spiel gesehen in einer anderen Gruppe das heisst "was mir an meinem Vorposter gefällt". Das ist sehr witzig. Eigentlich ähnlich wie das Datespiel next nur dass man sich das Profil wirklich anschaut und es ziemlich lustig sein kann. Wär vielleicht auch was für hier?!

wirklich schon n Tacken besser *top*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Das Profil schaut man sich doch auch beim simpelsten aller Spiele an...
zumindest in der Theorie.

In der Praxis läuft es mehr oder weniger nach dem selben Schema ab. Wenn irgendwo ein Rock erscheint, wird der Buzzer gedrückt ... auch wenn es 5 Beiträge später ist *oh2*

Die Profilbewertungsspiele wie "Dein Profil bewirkt bei mir" sind nicht schlecht, weil sie ein paar Minuten richtiges befassen mit dem Profil erfordern.

Am Ende aber wie schon erwähnt... alles Spiele zum Zeitvertreib ohne große Erwartungshaltung.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
es ist einfach etwas für zwischendurch, schnell erledigt ohne viel nachzudenken. Ambitionen jemanden zu treffen sind bei mir zumindest dabei keine.

Jupiter
Ich bin schon einige jahre hier im joy drin und habe schon sehr oft an denSpielschen
"DATE or NEXT" mitgemacht ...aber Glück jemanden dabei zu finden ist eh gleich 0.
ich mache zwas auch gern weider um doch mal wenn zu finden
****lon Mann
2.772 Beiträge
ne, kam es nicht und wird es nicht kommen, ist auch gar nicht der sinn des spiels. das spiel ist einfach nur ein zeitvertreib und für viele sowiso nurn "yay! ich sammle punkte thread!"

übrigens auch alle anderen date, next, was würdest du mit deinem vorposter gerne machen-threads fallen darunter.

das mit dem "was gefällt dir am vorherigen profil" "spiel" finde ich noch am sinnvollsten. da bekommt fast jeder ein positives feedback, man muss sich mit profilen wirklich beschäftigen und jeder is happy *ggg*
******317 Mann
6 Beiträge
Dating ---- ?
reale Treffen als Mann .... alles Schade , einfach nur Schade ... wenn ich eine Frau wäre !
*******e89 Mann
30 Beiträge
@ Sahnespiel
Hey ihr zwei wenn ihr das liest meldet euch doch mal bitte bei mir...
Kann euch leider nicht direkt anschreiben, drum versuche ich es auf diesen Wege..
Würde mich freuen von euch zuhören.!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.