Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Neuss

******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Neuss
Im März Stammtisch in Neuss um Gruppenmitglieder kennen zu Lernen .Gespielt werden kann nicht da es sich um eine Öffentliche Gastronomie handelt.Das Treffen findet aber in eine Sepperaten Raum statt so das unsere Gespräche ungestört sind.Also auf zum Realen Treffen um gemeisame Spiele zu Planen die Teilnahme ist Kostenfrei jeder bezahlt seinen Verzehr selber.
*********6111 Mann
104 Beiträge
schade
ist für mich etwas weit aber trotzdem toll viel Erfolg
ist für mich etwas weit
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Thread verschoben
Da es sich um ein PRIVAT organisiertes Treffen handelt haben wir den Thread aus dem offiziellen Bereich für Gruppentreffen in den Kontaktebereich verschoben.

Wir wünschen viel Erfolg und Spaß beim Stammi in Neuss!

Übrigens findet im März auch das Gruppentreffen Natursekt im Westen statt:
Hier geht`s zur Anmeldung --> Gruppentreffen " Natursekt" West

Greets,
Wirmoegensnass
GL Natursekt
*****854 Paar
3.360 Beiträge
beim gruppentreffen west geht die post ab
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
******473:
Im März Stammtisch in Neuss um Gruppenmitglieder kennen zu Lernen .

Wunderbar!

Wäre es möglich, eine Veranstaltung dafür zu erstellen und den Link in diesem Thread zu veröffentlichen? Momentan sind Deine Angaben sehr wage.

Danke!
******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Stammi
Es müssen mindestens 20 Leute zusammenkommen anfrage an mich über CM dann ist der Raum Kostenlos. Ich würde einen Freitag nehmen also auf wer macht mit dann kann ich ein Datum festlegen.Gruß Jürgen
Stammi
Super Idee, bin dabei wenn ich es zeitlich hinkriege! Schickst Du Datum und Adresse noch rum?
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Hi ikarus473,
wann steht denn das Datum?

*liebguck*
******473 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Es haben sich nur drei Personen interresiert.Da habe ich die Sache auf Eis gelegt-Liebe Grüße Jürgen *traurig*
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Gehen wir Richtig in der Annahme, das wir diesen Thread nunmehr "abheften" können? *zwinker*
Es war eine gute Idee, mehr aber nicht. Ansonsten leider das Übliche.... *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.