Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

Klar gerne!
Wir machen bislang Fotos und Videos selbst, sind beide aktiv und passiv und nehmen (je nach Farbe und Geschmack) auch auf *g*

Dabei fotografiert zu WERDEN, wäre mal eine tolle Sache, ja! *wow* *spitze*
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
@ obviously_wet
Hallo obviously_wet

Euren Beitrag habe ich eben gelesen. Vielleicht schaut Ihr einmal in mein Profil und schreibt mir eine CM zum Thema.

Liebe Grüße.
Harald
******001 Mann
64 Beiträge
Gern sogar
******ian Mann
645 Beiträge
Mit einer Frau sowohl bei NS, als auch KV
*****ver Mann
153 Beiträge
Gähn, dat
is hier schon X-mal gefragt worden und auch von mir positiv beantwortet worden, un nix passierte....harrrr.... heute, kicher, in meinem hohen Alter, kann ich nur sagen, klar, sofort, aber nur im Rahmen schöner, feuchter Parties mit willigen und gierigen Ladys/Gents, denen mein Geburtsdatum so unwichtig wie mir ist. Spass solls machen und Kehlen etc. sollen gefüllt werden, auch mit Wein und Bier, etc.
ja
gerne, wenn Sie gerade eine volle Ladung mir ins Gesicht spritzt *g*
Ja klar, aber nur ohne Veröffentlichung
Ich würde mich sofern die Sympathie passt, während der Natursektspielchen problemlos vom Päarchen oder Fotografen fotografieren lassen. Allerdings dürften diese Bilder entweder nur anonymisiert oder gar nicht ins Netz gestellt werden dürfen.
Aber selbstverständlich.
Fotos...
Ja klar...warum nicht...???
Auf
Jedenfall!! Ist doch eine schöne Erinnerung. Und allein der gedanke daran macgt mich an.
nach Absprache
Ich würde nicht nein sagen, wenn man sich an Absprachen hält. Man kann die Fotos ( Nahaufnahmen ) ja so machen das man nicht zu erkennen ist. Direkt ab Quelle mit geöffneten Mund *schleck* *zwinker* .
Grundsätzlich finde ich Gedanke daran schon sehr aufregend und würde mich sehr gerne mit einer tollen Frau NS-filmen lassen.
Bei mir spielt allerdings das Thema Vertrauen eine wichtige Rolle, wie bei den meisten Leuten oder sogar bei uns allen.
Ich habe erfahren, dass in Holland sich eine Promi derzeit sehr unbehaglich fühlt, da ein mit dem Handy afgenommener NS-Film mit Ihr in der Hauptrolle, letzten Donnerstag auf Twitter veröffentlich worden war.
Sie wird im Film in Ihren Mund gepinkelt, schluckt etwas davon und das geht so weiter.
Das Ganze kommt selbstverständlich voll ins Bild.
Auch Sie hat Ihren Sexpartner vertraut...

Nun sind die meisten holländischen Feedbacks auf den sozialen Medien sehr locker und lässig:
• "Bitte, lasse Sie Ihren Sex geniessen, Quatschköpfe!"
• "Ich sitze lieber 10 Stunden mit Ihr als 10 Minuten mit Moralaposteln in einer Badewanne."

.. aber die Situation zwang Ihre Tochter eine Mitteilung auf Sozial zu machen.
Und wie sieht es bezüglich Ihrer Sponsoren und neuer, gutbezahlter Aufträge aus?
Es bleibt schwierig.

Würde ich mich trotzdem von einer tollen Dame überreden lassen, es zu machen?
Ich denke schon, ich bin ja eh kein Promi *nein*.
Also, ich bin *dafuer*.

Herzlichst aus München
Wir
Haben reichlich Fotos , mal zu zweit und die meisten zu 4.
ist geil sich später die Fotos anzusehen.
Ja gerne,
wenn es privat bleibt,oder nur der Schwanz
zu sehen ist,ohne Gesicht,aber wer mag das sehen,ich stehe auf machen *liebguck*
Aber nur von einer Frau *ja*
*******SBG Paar
63 Beiträge
Fotos bei Pissspielen
Ja , wir haben schon solche Fotos gemacht.

Es ist immer wieder geil sie anzusehen !
*******een Paar
658 Beiträge
Was würdet Ihr bei den Aufnahmen zulassen?

Sie nein, überhaupt nicht!

Er aktiv? für Privat auch nahaufnahme oder *film*
*****461 Mann
293 Beiträge
*ja*gerne doch
*****969 Mann
345 Beiträge
Gute Frage...
Mit dem Fotografiert werden an sich hätte ich jetzt kein Problem. Allerdings gäbe es da auch nur einen Fotografen, dem ich soweit vertraue, dass er solche Aufnahmen von mir machen dürfte.

Bei fremden Fotografen nur anonym, also wo man weder Gesicht, noch Tattoos sieht.
Da würde ich dann auch die Aufnahmen auf der Kamera sehen wollen, bevor er die Location verlässt und erwarte dann auch, dass er die Fotos, die mir nicht zusagen oder auf denen man zuviel erkennt, auch direkt löscht.

Jen
Klar...
Warum nicht!!!!!
*****461 Mann
293 Beiträge
JA sehr gerne doch
Klar
warum nicht, wenn die Fotos für private Zwecke sind und sie den Betrachtern Spaß machen und anderen Interessierten Anregungen liefern und Vergnügen bereiten. Ich habe ja auch absolut nichts dagegen wenn andere life dabei sind, wenn ich meinen Sekt empfange. Gerne hätte ich Fotos mit mehreren Mitspielern.
******ark Paar
29 Beiträge
Aber....
...gerne doch. Auch kleine Videos sind möglich. Aktiv, wie passiv.
Klar
Warum eigentlich nicht die geilsten Momente sollte man doch festhalten. Den Erinnerungen sind doch auch was tolles *g*
*****el5 Paar
459 Beiträge
na klar,
und beide aktiv. wir stehen dazu....
****ypt Mann
210 Beiträge
Als Neuling in dieser Gruppe
... melde ich mich gern auch gleich mal zu Wort:

das wäre doch mal sehr reizvoll - aktiv und passiv,
gegenseitig fotografieren oder auch filmen oder von Dritten...

... die passende Mitspielerin (Frau oder Paar) müsste allerdings noch gefunden werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.