Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr Euch bei NS-Spielen fotografieren lassen?

*******7577 Paar
160 Beiträge
Fotos gehen immer
Wir lassen uns beide gerne dabei ablichten!!!
Jaaaa
Ist doch geil !!!!
*******anka Mann
567 Beiträge
Jaaaa
Ich mag es mich zu zeigen dabei.
******pig Mann
505 Beiträge
Privat oder zur veröffentlichung
Privat durchaus
Um sie irgendwo hochzuladen nur so das ich nicht erkennbar bin also ohne Gesicht
GP
*****461 Mann
293 Beiträge
Jupp
Das finde ich Hammer geil wenn ich dabei fotografiert werde.
****lon Mann
2.772 Beiträge
kommt darauf an von wem und wofür *g*
also ich würde mich dabei fotographieren lassen. aber nur als aktiver part und nur mit jemanden mit dem schon ns spiele häufiger praktiziert hat.
*****el5 Paar
461 Beiträge
na klar
immer wieder gern...
*******Gold Mann
90 Beiträge
Erinnerung....
....fürs geheime Fotoalbum, so kann man immer am schöne Erlebnisse denken
*******er24 Mann
98 Beiträge
Ja
Sehr gerne sogar
Ja sicher
**********svoll Paar
34 Beiträge
Wir haben uns selbst zumindest schon abgelichtet bzw. gefilmt.
Hätte sicher Pass daran...
Einfach mal beim Spiel ein paar schöne *foto* machen. Denke da braucht man aber am besten einen dritten - der die dann macht - wenn man "dabei" ist. Denn wenn man es erst plant - sieht es eher gestellt aus.

LG
****68 Mann
429 Beiträge
Ja sicher, gerne!!
Fotoshooting
Ich habe bereits Erfahrung darin mich beim mich vollpissen (nackt oder in die Hose) zu Filmen oder fotografieren
Jedoch würde ich das auch sehr gerne mal bei einem Fotoshooting genießen *g*
Ich würde es auch Outdoor laufen lassen, wo es etwas abgelegener ist.
Gibt es hier zufällig jemanden?

Liebe Grüße
Definitiv,
Müsste aber die Frau machen, wenn sie spendet :), oder man stellt vorher eine Kamera auf *zwinker*
*******aar Paar
125 Beiträge
Sehr gerne
....Ja sehr gerne ...
****68 Mann
429 Beiträge
Ja sehr gerne! Und auch gerne von ihr oder dem Paar Fotos machen.

Leider ist es als Solomann sehr schwer, überhaupt Treffen im NS -Bereich zu generieren.

Warum auch immer das so ist...
*******och Paar
277 Beiträge
Ja,
gerne.
Bild ist FSK18
Von der Frau zu gerne... Und jemand filmt es wie es in meinen Mund plätschert
****ia Paar
1.182 Beiträge
Ja, wir hatten vor 3 Jahren mal ein reines NS Shooting bei einem Paar.

Generell machen wir gerne Fotos - auch zum Thema NS - nutzen halt die eigene Kamera.

Aber zu viert (sprich anderes Paar) weiterhin vorstellbar, wobei wir uns schon näher kennen müssten.
******bln Mann
71 Beiträge
Ich mag es sehr dabei fotografiert oder gefilmt zu werden.
*****461 Mann
293 Beiträge
Ja klar doch
******bln Mann
71 Beiträge
Eir vorhin schon erwähnt nicht nur fotografieren lassen
Ja, klar 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.