Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
350 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Swingerclub

****nna Frau
175 Beiträge
Themenersteller 
NS im Swingerclub
Ich habe da mal 'ne Frage:

wie ist das in den Swingerclubs, ob und wie kann man dort NS-Spiele machen (außer in den Duschen).

Hat da Jemand schon Erfahrungen?

Ich beziehe mich NICHT auf spezielle NS-Partys; sondern möchte nur mal wissen, ob ich NS praktizieren kann, wenn ich 'stinknormal' in einen Club gehe.

Danke
(in der Hoffnung, dass ich Antworten bekommen *liebguck* )
****lug Paar
1.380 Beiträge
In unserem Umfeld gibt es spezielle
Tage an denen gerade NS angesprochen werden. Diese Clubs haben entsprechende Bereiche wo du recht ordentlich Sauerei machen kannst.
Komm vorbei und wir nehmen dich in die Mitte
Lg
Steffi & Thomas
*******vol Paar
10.946 Beiträge
Hallo
schöne frau. wir haben noch nie solche erfahrungen gemacht in einem club.

glauben ist auch schwierig, es sei den alle haben die gleichen interessen.

vielleicht sollte man es mal probieren. lg
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kann jetzt nicht behaupten, dass ich diesbezüglich viel Ahnung habe - in Sachen NS bin ich ja selbst noch recht unerfahren. *g*

Aber ich war doch schon recht oft in einigen Clubs und daher würde ich sagen, dass das eher schwierig wird. Ich habe manchmal auch explizite Schilder gesehen, dass NS-Spiele in den Spielbereichen nicht gestattet sind. Wahrscheinlich ist das eher was für die Duschen.

Möglicherweise kann hier aber jemand noch besser aufklären. *g*
*********e2013 Frau
595 Beiträge
In einem Swingerclub habe ich es bis jetzt weder gesehen noch gemacht,ABER
in meinem Lieblingsclub wäre es möglich,da sie eine große ,runde Wanne haben,die nach jedem Gebrauch gesäubert wird.Allerdings würde ich in diesem Fall anbieten selbst zu putzen.
Der Club wäre etwas weit,kommt jedoch darauf an wie wichtig dir das ist!
EE GEHT
Hallo Ihr Lieben,
doch doch es geht. Es gibt sie doch die NS - Event´s in Swingerclub´s. Da treffen Paare; Frauen und Herren aufeinander, die allle den gleichen Wunsch haben. Hier kann man sich ruhig fallen, bzw. laufen lassen.
Bei allen meinen Besuchen bin ich und auch die anderen (hoffe ich doch) auf unsere Kosten gekommen.
L.G
Jörg
*****ell Paar
295 Beiträge
Hygieneprobleme
es ist nachvollziehbar,dass die Clubbesitzer es nicht lieben,wenn die Partyräume und die Spielwiesen durch NS Spiele verunreinigt werden,
Die Mehrzahl der Clubbesucher sind keine NS Fans und bei den üblichen örtlichen Gegebenheiten entstehen dann doch schnell nachvollziehbare Geruchs- und Hygieneprobleme,die für fast alle Besucher unangenehm sind.
diskrete Spiele kann man manchmal in den Duschen beobachten.
**********mente Paar
34.219 Beiträge
NS im Swingerclub
denke es ist für die meisten swingerclubs doch ein tabu-thema - wie eben auch für viele swinger. wenn - dann ggf. doch in der *duschen* und viel glück beim "nicht erwischen lassen" *floet* - oder du gehst halt in einen club wo es räumlich möglich ist. wir kennen in NRW zb. einen club der ein "extra spielzimmer" für diese zwecke eingerichtet hat. das man jeder zeit benutzen kann - oder du gehst doch mal auf eine "nasse party" - aus unserer sicht die beste lösung für NS&SEX
dir auf jeden fall viel spaß
*regenbogen*
auch wir sind gespannt auf weitere antworten!
Wir
veranstalten immer 1 x im Monat unsere GOLDEN SHOWER. Schaut einfach mal in unseren Veranstaltungskalender... *zwinker*
Ja, der Gedanke der Hygiene liegt nahe!! Doch auch im Clubbereich ist es mit grossen Luftfolien und Hantüchern kein Problem.
Das mit dem Geruch ist nicht gegeben, da du um ordentlich pissen zu können, jede Menge vorher trinken musst. 2-3 Liter. Das wird so durch die Nieren geleitet, dass fast kein Geruch zu vernehmen ist. (Es ist kein Morgenurin von der ganzen Nacht).
********2010 Paar
585 Beiträge
BBB
Wir meinen uns zu erinnern, dass auch das Big Bamboo in Koblenz NS-Parties anbietet.
Lyrenna...
...bezieht sich explizit NICHT auf NS-Parties.
Ich fröne dieser Leidenschaft aber habe außerhalb von NS-Parties noch keine praktizierenden Joy´ler gesehen. Ja, vielleicht heimlich mal kurz unter der Dusche aber ICH habe es noch nicht beobachtet.
NS ist auch unter Swingern oftmals ein Tabuthema.......kann ich gar nicht verstehen *smile*
*********25375 Paar
86 Beiträge
richtig lesen
wenn doch manche Leute richtig lesen würden es geht nicht um Spezielle Veranstaltungen sondern der Normale
Club Besuch seht im Vordergrund
Warum gibt es immer wieder User, welche die Threaderöffnung nicht richtig aufmerksam lesen oder was weiß ich..... *roll*

Ich beziehe mich NICHT auf spezielle NS-Partys; sondern möchte nur mal wissen, ob ich NS praktizieren kann, wenn ich 'stinknormal' in einen Club gehe.

Mit Hinweisen und Tipps auf NS-Parties und vielleicht sogar noch Werbung für eigene Veranstaltung helft Ihr der TE nicht wirklich! *nono*
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Treff83 und Club Bizarro haben extra flächen dafür vorgesehen. Diese kann man immer benutzen.
*******e_S Frau
28.647 Beiträge
Jeder Swingerclub hat eine Telefon-/Handynummer oder eine Mailadresse.

Lyrenna wenn Du Dir unsicher bist, ob und wo NS Spiele möglich sind, suche den Kontakt zu dem Betreiber. Nur er kann Dir seriös eine Auskunft geben.
*******aar Paar
2.025 Beiträge
Haben wir auch noch nie gesehen im "normalen" Swingerclub.

Denken mal, dass viele Gäste Probleme damit haben (auch unter den Duschen) und die meisten Clubs auf Masse stehen (und da zählt der Geschmsack der Mehrheit).

Ähnlich ist es mit Bi unter Männern oder (auch schon erlebt) mit AV.
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich war nun auch schon in ein paar Clubs, habe aber das Thema leider nie entdecken können.
Grundsätzlich ein netter Gedanke, allerdings würde ich persönlich mich lieber mit ein paar wirklich geilen Leutchen treffen und richtig schön geil rumpissen. Ich finde unter Gleichgesinnten macht das allemal mehr Spaß als in so einem Club wo immer jemand dabei ist, dem das nicht gefällt. Und da reichen mir schon zwei Augen, die nicht mit Wonne und totaler Lust hingucken sondern wenn ich in den Augen lesen kann...ooohhh was machen diiieee denn da....eeeeekliiig usw. Dafür würd ich nun wirklich nicht auch noch in Club gehen wollen.
Wir haben hier doch so eine nette Gruppe. Hier ist wirklich vieles möglich wie ich denke und privat finde ich is immer schöner. Leider sind im joy die NS-Liebhaber auch ziemlich rar gesäht, aber wer suchet - der findet... g

Piss bald!
*****854 Paar
3.342 Beiträge
hab es mit meiner partnerin schon in der dusche im club gemacht.
mitler weile ist in unserem lieblings club einmal im Monat Golden Shower. mich stören keine zuschauer.
ist kopfsache. am FKK baggersee sind auch zuschauer beim poppen
*********usMZ Mann
75 Beiträge
Ist auch die Frage wieviel..
..dabei daneben geht.

Auf einer privaten Party hatte ein Paar seine Latexdecke mitgebracht. Die war dann aber trotzdem fast trocken, weil alles direkt aufgenommen wurde von dem Herren zwischen ihren Schenkeln.

Dto. auf der Black Obsession in Mainz: Eine Dame strullerte reichlich direkt in den Mund des unter ihr liegenden Herren (Auf einer Leder-Bahre). Es ging nicht viel daneben.

Und in den Sammelduschen gab es Herren, die sich unter die Damen legten.

Viele Grüße
CunniLingus *schleck*
***en Paar
5.757 Beiträge
@Seiltraeumer
..... und Club Bizarro haben extra flächen dafür vorgesehen

Bei dem Bizarro handelt es sich jedoch um einen SM-Club.

Die Frage lautete:
NS im Swingerclub


Das Bizarro ist ein toller Club, wer jedoch als reiner Swinger, ohne BDSM-Affinität, dort hingeht, wird enttäuscht sein, da die Einrichtung in keinster Weise swingertauglich ist.

Sie v. ahren
******218 Mann
171 Beiträge
Habe da schon einige Erfahrungen gesammelt.
Mit meiner Expartnerin.
Fing mit einer kleinen Einlage unter der Dusche an (es war kein Anderer da!)
Schnell hatten wir eine Methode gefunden, da sie es gezielt laufen lassen und stoppen konnte. Ich verschwand mit dem Kopf zwischen ihren Beinen wie zum Cunilingus. Ein Druck auf den Oberschenkel und sie ließ es laufen, ein weiterer Druck und sie hörte auf. So bekam ich meinen Sekt, nichts ging daneben und Keiner bekam was mit - unser süsses Geheimnis!!

Im Catonium in HH gibt es Fetischparties, wo ein gelegentliches Spiel (zumindest bei weiblichen Spendern) niemanden stört. Hatte dort schon tolle Erlebnisse!!
**********mente Paar
34.219 Beiträge
wenn man einander vertraut ist
eine gute methode so fällts gewiss niemandem auf *guterbeitrag* *danke* @******218
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.