Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...harntreibende mittel...

*********snass Paar
3.021 Beiträge
Wir fragen uns und den Themenersteller...
...ob das Thema treffender betitelt werden könnte? *zwinker*
Beispielsweise in: "Was sollte man trinken, damit`s läuft?" denn, der Begriff "harntreibende Mittel" lädt dazu ein an Medikamente zu denken, die den Urinfluß verstärken sollen.

*zumthema*

Ein Thema das auf jeden Fall sehr viele von uns interessieren dürfte, denn es gibt dazu schon ähnliche Threads, die durchaus miteinander harmonieren und zusammenpassen. Vielleicht gibt`s da auch noch Tips zur Sache zu finden? Schaut mal hier rein:


Was hier noch deutlich anzumerken ist: Medikamente werden in bestimmten Mengen auch über den Urin ausgeschieden. Bei Verabreichung des Urins an eine andere Person nimmt diese folglich mit jedem Schluck gewisse Medikamentenmengen auf. Damit ist evtl. Gefahr für den Aufnehmenden verbunden.

Wir empfehlen daher dringend: Bei Medikamenteneinnahme verantwortungsvoll zu handeln und im Zweifel auf die orale Aufnahme von Urin zu verzichten.


Wenn wir spielen wollen, trinken wir viel Wasser und Tees verschiedenster Sorten - nur keinen schwarzen Tee und keinen Kaffee, denn wie Karoline schon anmerkte:
*******e_S:
Nikotin, Kaffee und verschiedene Gemüsesorten und viel Fleisch lassen den Harn bitter schmecken.
Wir stehen auf reichlich Menge und einen leichten, klaren Geschmack. Wer es bitter mag, nun ja: Prost Kaffee, etc. *wuerg*

****y77:
Ananas und so süßes Zeug wirkt sich beim NS genauso aus wie bei der Sperma-Dusche... *blowjob*
*bravo*


Wirmoegensnass
*my2cents*
richtig harten Natursektfetischisten
wie uns, ist der Geschmack pieps egal *lol* man muss ja auch nicht immer trinken, das schmecken bringt doch auch einen riesen Kick *smile* *party2*

mal isst man gern Kuchen, anderes mal salzige Nüsse *nixweiss*

Aber klar vor NS Partys trinken wir keinen Hektoliter Kaffee *haumichwech*

was andere auch schon genannt haben...Saft, Rotkäppchen, Wasser *geheimtipp* Cola light macht den Urin süß
Wir mögen
Es klar und eher Geschmacksneutral, süß darf es auch gerne schmecken. Wir trinken wenn wir uns NS spenden möchten viel Wasser (1.5-2l) und je nach belieben Tee oder Saft.

Lg *wink*

Erilis
*******Mel Paar
345 Beiträge
Augustiner Helles
Das beste ist dass man nach ner Weile zwei Frauen sieht ... *aua*
***er Mann
7.619 Beiträge
Ich stimme Erilis zu, da ich es auch eher fast geschmacksneutral und klar haben will und eher reichlich. Also erstmal den Morgenurin loswerden, dann ca. 3 ltr Wasser trinken und spülen und vor und während des Ereignisses nochmal 1.5 bis 2. 5 ltr. Wasser. Ein paar kleine Flaschen Clausthaler Alkoholfrei sind auch gut trinkbar und ist harntreibend.

Zwei Anmerkungen:

• zuviel Wasser auf einmal ist gesundheitsschädigend und kann sogar zum Tode führen. Ich glaube mich zu erinnern wegen Nierenversagens.
• versucht mal Wasser in größeren Mengen zu trinken. Gar nicht so einfach. Mit Adelhlozener müsste ich meinen geliebten Fetisch NS aufgeben, das bekomme ich nur schwer runter. Mit Volvic Nature oder Volvic Orange geht es runter wie Öl. Also ruhig mal andere Wassersorten ausprobieren.
*******e_S Frau
28.909 Beiträge
... und ja kälter das Getränk ist, umso schneller geht es auch.
***er Mann
7.619 Beiträge
Also bei mir nicht. Wenn die Getränke zu kalt sind, bekomme ich bei der Menge Bauchschmerzen. Aber lauwarm ist auch Scheiße ( sorry.)
***72 Paar
135 Beiträge
Mir schmeckt es wahnsinnig gut wenn mein Schatz zuvor Weizenbier getrunken hat.
***er Mann
7.619 Beiträge
Wie man so schön sagt: "Die Geschmäcker sind verschieden" *g*
also
mir geht es populistisch ausgedrückt darum:
...was muss ich tun um eine möglichst große lieterleistung zu bringen *zwinker*
...also
ich werde jetzt volgender massen verfahren...brennesseltee trinken....mit wasser auffüllen bis kein tropfen mehr rein passt und für den guten geschmack noch ein alkfreies weizen mit redbull draufsetzen...
natürlich
folgendermassen....tzzzz...kopfkino und rechtschreibung *zwinker*
"...folgendermaßen..."! Massen dann bitte nur in Verbindung mit Natursekt... *zwinker*
Und dieses komische Gesöff von Herrn Mateschitz nimmt man gar nicht erst in den Mund... *lol*

Wir haben bei der Natursektparty im Palermo in Leipzig ebenfalls H2O in Massen ( *zwinker* ) getrunken und wir konnten im 10minutentakt pinkeln ohne Ende. Herrliche Überschwemmung!! *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.